11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, (mit (para)psychologischem Interesse!

Bald ist Weihnachten, darum mein Geschenk an euch: Einige die sich bewerben, bekommen Ihren Namen for free ausführlich analysiert und gedeutet. In frisch geschriebenen Texten.

Nicht zum ersten Mal aber doch schon seit längerem wieder mal, bin ich bereit, hier im Forum Namen zu analysieren.

Das ganze ist in positiven konstruktiven Texten verfasst. :thumbsup:

Stärken,

Schwächen,

Chancen,

Möglichkeiten,

Tendenzen,

Beruf Berufung,

Gefahren,

Einseitigkeiten,

Dominanz,

USP.

Kern / Lebensthemen

Potentiale

Talente

usw.

Wer es noch nicht kennt:

Ich nehme/brauche Vor und Nachnamen

Dann berechne ich daraus eure Zahlen und Themen und versuche darauf aufbauend was ich sehe, einen möglichst brauchbaren Text zu verfassen.

Tipp:

Wer in der Anfrage per PN

mehr von sich preisgibt ist für mich interessanter, (Prinzip Rich Description) als derjenige, der nur seinen Namen angibt und sagt: Mach mal!

Wenn meine Motivation steigt, steigt auch die Länge und Qualität der Analyse, die Texte evtl. sogar mehrere mails.

Alles bleibt auf kostenloser Ebene.

Ich mach das zum lernen, weiterentwickeln, üben, und ... weil es mir Spass macht!

Ziel für Dich ist es; dass Du dich selber besser kennenlernst und in diesem Selbsterkenntnis /Analyse Prozess bleibst, bzw. auch nach meiner Analyse weitermachst...

Also! Die Mutigen zuerst!

P.S:

Für die Agnostiker Skeptiker Kritiker unter uns: Ich betreibe das Ganze mit einem spielerischen Mindset: als ein "Cold Reading-Game" und nicht als eine unumstössliche Methode der absoluten Wahrheit. Ich schreibe von Möglichkeiten, nicht von absoluten Tatsachen. :sorcerer:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorname reicht: Carlos.

Carlos? Carlos... mmm schwieriger Name, da muss ich gründlich dahinter.. Das dauert Wochen.... .

Ne doch nicht, ist ganz einfach.

Car los !!!

Da ist einer wieder mal seinen Car los ! Du fährst gerne schnell mit deinem Car, kommst öfter in ne Kontrolle und bist dann wieder mal dein Fahrausweis und Auto los. :cray:

gut. der nächste bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeff!!

Ich heiße Jeff!!

Ah Hallo Jeff

Jeff, das ist ein sehr schöner Name, wirklich ungelogen. Ich kenne aber niemand ausser Jeff Turner?

Nun egal: Jeff auf deutsch ausgesprochen also T-Scheff klingt wie Chef". müsstest also eine gewisse Autorität sein, jemand der in Gruppen was zu sagen hat, nicht das Beta hündchen, das froh ist, wenn es in ner Gruppe auch grad noch toleriert wird, sondern jemand, der den Ton angibt, nicht immer, aber immer öfter!

Nicht jede Sau mit Geld, ist ein Sparschwein, das ist ja klar, aber Jeff ist ein ziemlich sozialer Typ, also jemand, der anderen hilft und viele Freunde hat. Er steht gerne im Mittelpunkt. Doch er hasst es, wenn andere Ihm sagen, was er zu tun und zu lassen hat. Das kann er nicht ausstehen! (Ok, das könnte jetzt ein Barnum-Phrasal sein, aber bei Jeff stimmt das wirklich sehr feste.

Das hat in der Vergangenheit zu einigen Reibereien mit Autoritäts-Personen geführt, angefangen bei Father und weiter bei Lehrern und verschiedenen Vorgesetzten.

Irgendwie ist Jeff ein Rebell. Manchmal offen und direkt, manchmal auch passiv aggressiv. Er geht dann einfach seinen eigenen Weg. Steigt aus, verlässt die Firma, die Gruppe, wenn es zu viel Befehl und Order, Command n' Controll gibt, dann ist fertig lustig, bei Jeff.

Das kann er nicht ab und so, ist er eher Typ Aussteiger oder Neugründer, baut eigene Crew auf, oder ne Company, leitet seine eigene Bude, gründet seine eigene Religion mit ihm als Guru und möchtegern-heiliger, den die anderen anbeten sollen.

Er hat das Charisma, die Sozial Kompetenz, den willen und wunsch, präsidiale Funktionen anzunehmen oder wenn das innerhalb eine Firma, Jobs, Gruppe nicht läuft, halt die Alternative ergreifend, es selbst zu versuchen.

Selbst ist der wahre Alphaman. und so hat Jeff gute Chancen ein Selfmademan zu werden. Vielleicht sogar ein Selfmade-Millionär.

Jeff hasst nichts mehr als Stagnation und Routine. Da dies im Arbeitsleben aber oft ein Gratis dazu-Element ist, hat Jeff sich einige Strategien angeeignet.

Er braucht viel Abwechslung und so kennt er viele teils unterschiedlichste Leute, die sich untereinander gar nicht kennen.

Es kann sein, dass er Montags im Trachtenverein mitwirkt und evtl. auch die FolkloreTanzgruppe leitet und choreographiert, am Dienstag aber mit Heavy Metallern an einem Konzert den Head bangt, am Mittwoch ein Milf Gamet und am donnerstag mit der LTR Austern essen geht, am Samstag Klettert er oft in den Bayerischen Alpen herum und am Sonntag spielt er in der Familie mit der Gitarre Bayrische Volkslieder...usw..

wenn er nicht grad an einem Wagen herumschraubt, befasst er sich mit Pickup, Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung.

Er lässt sich aber nicht von irgendwelchen selbsternannten PUA-Gurus sagen, wie er Frauen aufreissen soll. Egal ob Buch, Forum, Seminar, oder Youtube, schlussendlich geht er seinen eigenen Weg und erarbeitet sich seinen eigenen Style.

Wenn es mit den Ladys mal nicht so klappt ist FTOW angesagt, denn wie gesagt, Jeff liebt die Freiheit Unabhängigkeit und Abwechslung...

ABWECHSLUNG! Das ist DAS Keyword um Jeff zu verstehen. Wenn es sein muss, da ihm die LTR langsam fade geworden ist, wird evtl. abrupt genextet und die Frau mir nix dir nix ausgewechselt wie ein neuer Pneu am Wagen.

Dieser Freiheitsdrang und immer wieder Neu-Zwang, zeigt sich auch in Jeffs restlichem Leben: Er hat schon einige Wohnungswechsel hinter sich und war auch schon mehrmals auf Reisen, im Ausland auch für länger. Auswandern ist im Hinterkopf immer ein Thema, denn irgendwann reicht es Jeff nicht mehr, nur in Germany herumzureisen. Natürlich sind auch Jobs / Firmen schon öfters gewechselt worden, nicht immer ganz freiwillig. Oft wars öde oder zuviel Routine und Stagnation und Control.

Daher ist Jeff ernsthaft anzuraten, sich irgendwie selbstständig zu machen früher oder später, im richtigen Moment, mit der richtigen, gründlich durchdachten Geschäftsidee, die zu ihm und seinem Charakter passt. Das was er gut kann, gerne tut und was irgendwie auch realistisch umsetzbar ist. Jeff sollte aber nicht blauäugig mal was eröffnen, sondern alles gründlich durchdenken, in einem guten längerfristig ausgerichteten Buisnessplan. Am Besten hat er ein Job / Buisness, wo er viele (unterschiedliche) Leute kennen lernt und auch hin und wieder reisen muss. Die Tätigkeit muss reich an Abwechslung sein. (zb. sowohl Büro arbeit, Marketing, Strategie, aber auch raus ins Feld, handwerklich, draussen, direkt mit Kunden, usw..)

Ok, das reicht mal fürs erste. Bin aber noch lange nicht fertig. Jeff ist noch viel mehr, da steckt unglaublich viel Potential in diesem JEFF...

Fazit: Jeff has to become a Chef!

bearbeitet von Bakkan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Chance letzte Plätze, dann hab ich schon wieder genug zu tun! Namen per PN an mich. (Analyse passiert vertraulich via PN/email

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.