Rutsche ich langsam in die friendzone ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, ich werde mich kurz fassen

Zu meinem Problem :

Ich bin 22 ,sie ist 20

Hatte 2 mal f close mit ihr obwohl sie einen Freund hat , jetzt schreibt sie mir fast jeden Tag und ich bin halt nicht so und schreib natürlich zurück, das geht dann meistens ziemlich lange da ich mich sehr gut verstehe mit ihr , letztens hat sie dann gemeint das das jetzt nicht mehr vorkommen wird (Sex mit mir)
Das hat sie beim ersten mal auch gesagt also egal

Das Problem ist das sie mir mittlerweile fast jeden Tag schreibt und irgendwie kommt es mir so vor als wollte sie mich in die friendzone abschieben :mad: !! Bin ich einfach nur gerade dumm oder kann das sein ?!

Jedenfalls hab ich auf friendzone gar keine lust , darum wäre mein Plan: so schnell wie möglich wieder mit ihr treffen und eskalieren

Die frage ist jetzt wie ich das mit der scheiß herumschreiberei am besten beende oder kürze ohne unfreundlich zu sein ? Oder bilde ich mir das nur ein das sie mich in die friendzone abschieben will ?!


Danke fürs lesen !

Schnelle Antworten wären toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du nichts zu tun, dass du den ganzen Tag schreiben kannst?

Zuviel Larifari schreiben killt schnell Attraction.

Triff sie und eskalier einfach erneut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Die frage ist jetzt wie ich das mit der scheiß herumschreiberei am besten beende oder kürze ohne unfreundlich zu sein ?"

Hi, schreibe ihr am besten weniger bis garnicht. wenn sie fragt was los ist, sagst du hast viel um die Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet? Dafür muss man keinen Thread aufmachen :-)

Außer du willst Lob dafür haben, dass du eine vergebene gefickt hast -> toll gemacht :friends:

Einfach nicht mehr schreiben, weil du besseres zu tun hast. Dann wird sie schon von sich aus wieder treffen wollen, wenn du es drauf hast.

In der Zeit Alternativen unso ..

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.