Ich die ultimative Verbindung von AFC, NiceGuy und Eiermann :-(

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hab Sie vor 1½ Wochen auf ner Studentenparty kennengelernt. Muss vorweg sagen, bin generell für mein Alter sexuell extrem naiv und „zurückgeblieben“ (hab den Eindruck mir fehlen da einfach die sexuell zwischenmenschlichen Erfahrungen, die viele von euch im Alter zwischen 16 und 24 gemacht haben), komm aus dieser Verklemmtheit auch irgendwie nicht raus. Hab auch den Eindruck unattraktive Mädels investieren teilweise massiv in mich, attraktivere (HB5<) gucken mich hingegen nicht mal mit dem Arsch an. Dementsprechend ist leider auch mein Mindset und die ganzen scheiss Erfahrungen haben sich tief eingebrannt.

Aber nun zum Thema, einige von euch wissen vielleicht wovon ich schreibe, es gibt aller Erfolglosigkeit zum Trotz so Abende, da laufen Dinge einfach von alleine und dieser Abend war so einer. Ich, selbst Student, war mit nem Kollegen mal wieder auf ner Studentenparty an ner HS ums Eck, mit sehr hohem Frauenanteil, muss aber dazu sagen an diesem Abend vollkommen ohne irgendwelche Erwartungen. Hab dann n paar Mädels angequatscht, aber dies ohne großen Erfolg. Steh dann irgendwann, schon leicht angetrunken, am Rande der Tanzfläche und komme wie durch nen Zufall mit nem bildhübschen Mädel (hatte ne ziemliche Ähnlichkeit mit Jennifer Lawrence, ich weiß nicht jedermanns Geschmack, für mich aber ne Bombe :wub: ) ins Gespräch. Unterhalten uns wirklich nur kurz und fangen dann einfach an rumzuknutschen. War in dem Moment einfach nur total geflasht von Ihrer Ausstrahlung und ihrer netten Art. Dachte mir nur so, was will die nur mit mir :blink: . Hab den Rest der Party dann damit verbracht, mit Ihr rumzuknutschen, sie zu befummeln, aber auch tiefgründige Gespräche mit Ihr zu führen und letztendlich Nummern zu tauschen. Sie war an dem Abend mit ihrer WG-Mitbewohnerin unterwegs, um welche sich mein Kollege kümmerte. Irgendwann beschlossen wir dann zu gehen, da ihre WG auf unserem Rückweg lag nahmen wir n Taxi zu viert. Im Taxi dann weiter am rummachen, ihre Mitbewohnerin währenddessen daneben „der schläft dann heute wohl bei uns“, Ich in meiner Naivität bei Ihr angekommen, von den Mädels verabschiedet, da ONS außerhalb meines Mindsets. :wallbash:

Naja nichts desto trotz am nächsten Abend bei Ihr angerufen und uns für den nächsten Tag auf nen gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch verabredet. Sie dann abgeholt, zusammen auf n Weihnachtsmarkt, anschließend Locationwechsel in ne Bar (hier wieder angefangen rumzuknutschen und Körperkontakt hergestellt), anschließend dann nochmaliger Locationwechsel in Billard-Cafe (um aus meiner Sicht ungezwungeneren Körperkontakt herzustellen). Vom Gespräch her teilweise auch geschwiegen, sie unsicher ich aber irgendwie auch, trotz alledem über Gott und Welt unterhalten, auch über Sex und dadurch einiges über Sie erfahren ua. von wegen „bin ja nicht so eine, die sich gleich... :angel:" …ich in meiner Navität „hätte dich auch nicht so eingeschätzt“. Darüber hinaus erfahren, was alles nicht perfekt an Ihr ist, ich als Nice Guy sie daraufhin mit Komplimenten überschüttet. Meinte dann auch sie sei solche Komplimente nicht gewohnt und müsse sich deshalb erst daran gewöhnen. Desweiteren konnte sie mir keine 3 Sekunden in die Augen schauen, war echt süß mit anzusehen. Letztendlich 6 Stunden unterwegs, sie dann heimgebracht, für den Mittwoch darauf auf ne Party an ihrer HS verabredet, sie besorgt die Karten. Die Tage dann hin und her geschrieben, am Montag dann meldete sie sich telefonisch, dass sie Karten besorgt hat und sich auf Mittwoch freut.

An besagtem Mittwoch dann in Ihrer WG mit Mitbewohnerin, Freund von anderer Mitbewohnerin und meinem Kollegen zum Vorglühen. Anschließend auf Party wieder rumgeknutscht und befummelt. Irgendwann dann realtiv früh will Mitbewohnerin nach Hause, weil Party eher Lame. Sie und ich beschließen daraufhin auch zu gehen, weil sie am nächsten Tag früh raus muss. Ich schlage daraufhin vor sich die Tage zu treffen, sie meint daraufhin "dachte eigentlich du übernachtest heute bei mir, nur zum kuscheln versteht sich :angel:"...jetzt aber der Höhepunkt meines Versagens, ich übernachte wirklich "nur" zum Kuscheln bei Ihr :wallbash: ...klingt jetzt vielleicht echt schräg aber ich war in dem Moment, eng umschlungen neben Ihr liegend, einfach nur naiv, blauäugig, glücklich und dachte sie denkt genauso, meinte dann noch zu mir, ob wir jetzt zusammen sind, was ich bejahte :wallbash: ...keinerlei sexuelle Annäherung, einfach nichts, dachte mir wirklich das hat noch Zeit bis zum nächsten mal! ...sie am nächsten morgen früh raus, sich lieb von mir verabschiedet, aber mich wahrscheinlich in dem Moment schon abgehakt! Abends dann telefoniert, ich ihr vorgeschlagen heute was zu machen, sie meinte sie sei müde nach dem langen Arbeitstag, deshalb eher nicht, hätte aber nix mit mir zu tun, unser zuvor vereinbartes Treffen am WE bei mir daheim steht. Naja Freitag ihr dann nochmal geschrieben und letzten Samstag dann diese Abfuhr bekommen....

"Hey, also muss dir leider was blödes sagen. Ich hab in den letzten 2 Tagen gemerkt, dass du glaub ich viel mehr für mich empfindest als ich für dich. Obwohl ich echt versucht hab (weil ich dich voll nett finde und endlich mal einen "netten" freund haben wollte) gefühle aufzubauen, hab ich gemerkt, dass das einfach nicht klappt, auch wenn ichs mir noch so sehr gewünscht hab.

Ich vergleich dich leider die ganze Zeit mit meinem EX und kann nicht damit aufhören, was mir zeigt, dass ich immer noch gefühle für Ihn hab. Ich will fair zu dir sein und dir nichts vorspielen, auch wenn dich die Mail jetzt wohl ziemlich traurig machen wird. Es tut mir sehr sehr Leid, vor allem weil ich auch gesagt habe wir sind zusammen, usw. aber ich muss ehrlich sein. Ich hoffe du kommst schnell drüber weg und findest bald eine Person, die dich genauso sehr mag, wie du sie."

War im ersten Moment, als ich es gelesen hab, in meiner Naivität schon irgendwie entäuscht. Vor allem da so schäbig per WA. Lies das ganze dann aber nochmal Revue passieren und dachte mir war eigentlich nur die logische Folge, der von mir gemachten massiven Fehler bei der ganzen Sache:

- Meine generelle Unsicherheit (vor allem "NUR") Frauen gegenüber

- Meine nicht vorhanden Führungqualitäten

- Mein Niceguyverhalten

- Meine Komplimente um mich in Ihr Bett zu schleimen

- Mein asexuelles Verhalten beim Übernachten bei Ihr

- usw.

Ich kanns ihr also nicht verdenken, kann mittlerweile sogar über mich selber lachen deswegen und kann auf jedenfall meine Schlüsse aus dem ganzen für mich ziehen. Was halt irgendwie schmerzt ist, dass solche Situation so rar sind (zumindest in meinem Leben). Nicht das ich keine Mädels kennenlerne aber, dass es einfach vollkommen natürlich von selbst läuft. Ich weiß es gibt hier viele "Red-Piller" im Forum (die mich auch tierisch nerven) aber auch den ein oder anderen aus eurer Sicht vermeindlichen "Troll", der aber in der Realität leider n Extremfall wie ich ist. Wäre deshalb gut ihr verurteilt uns deshalb nicht, sondern helft uns!

Hoffe nebenbei ich kann mit dem Thread vielleicht auch noch den ein oder anderen "auch Extremfall" davor bewahren, die gleichen Fehler wie ich zu machen!

6. Frage/n

Denkt ihr meine Analsyse der ganzen Situation ist richtig?

Bin am Mittwoch mit Kollegen wieder auf ner Party, vermute leider Sie ist auch dort. Hab Sie logischerweise (wirklich!) abgehakt, bin aber trotzdem am überlegen wie ich mich am besten Ihr gegenüber im Fall der Fälle verhalten sollte, falls sie mir über den Weg läuft. Will sie einfach ignorieren und mich stattdessen, den anderen Mädels dort widmen, was meint Ihr?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Das größte Problem bei so Typen wie dir ist, dass ihr denkt Frauen würden euer zurückhaltendes und aufopferndes Verhalten schätzen. In Wahrheit verachten sie euch dafür, so richtig abgrundtief.

Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Wahrheit verachten sie euch dafür, so richtig abgrundtief.

Einlesen.

Bullshit. Riesen Bullshit. Damit ich jemanden verachte, muss er schon einiges an miesem Verhalten an den Tag legen. Kinderschänder, Vergewaltiger fallen mir da ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Wie Kannste Knicken schon geschrieben hat.

Hier hat dir nur die Eskalation gefehlt, das allerdings über eine viel zu lange Zeit.

Das ist leider ein harter und unangenehmer Denkzettel, aber ich glaube du hast das sehr gut analysiert und kannst deshalb daraus lernen.

Und das ist das wesentliche. Es gibt dutzende denen das beim ersten Mal ähnlich passiert ist.

Bloß keinen Kopf machen, sondern abhaken.

Die Welt hat zum Glück noch genug Frauen an denen du andere Fehler ausprobieren kannst ;)

Gruß

Dur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du sie bei der nächsten Party wahrscheinlich triffst, ist gut. Denn: pusht deine Comfortzone noch mehr! Locker reagieren, sich mit anderen Mädels unterhalten und fleißig flirten. Glaube mir, sie wird dich beobachten. Und wenn sie dich mit einer anderen Chica knutschen sieht, dann läuten bei ihr die Alarmglocken. So auf die Art: "Äähh, der ist jetzt doch nicht so verliebt?? Dieser Arsch ... den muss ich zurückhaben!!" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

KillEmAll hat es zwar überspitzt formuliert, aber ich stimme ihm da teilweise zu.

Ich konnte mich beim Lesen teilweise hervorragend in meine Situationen vor paar Jahren hineinversetzen. Hab dann auch dauernd solche Nachrichten bekommen. Nur hab ich nicht draus gelernt. Zumindest lange Zeit nicht. Bis ich auf dieses Forum gestoßen bin.

Den Weg hast du anscheinend auch hinter dir. So weit so gut.

Ich muss meinen Vorpostern allerdings widersprechen: Dir hat nicht nur die Eskalation gefehlt, sondern das Wichtigste in der Verführung: Das entsprechende Mindset.

Ohne das richtige Mindset wirst du - immer wieder - in das Niceguy Verhalten zurück fallen. Nicht mal unbedingt bewusst. Viel läuft auch unterbewusst ab.

Dieses Mindset bekommst du nur durch ausreichende Praxis. Ich möchte dich aber auch für deine Reflexion loben. Sehr gut.

Achja und stell das Podestdenken ab. Es gibt garantiert noch 2-3 Jennifer Lawrence's mehr auf dieser Welt. ;-)

Wie du dich gegenüber ihr verhalten sollst? Freundlich grüßen und andere Frauen gamen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das größte Problem bei so Typen wie dir ist, dass ihr denkt Frauen würden euer zurückhaltendes und aufopferndes Verhalten schätzen. In Wahrheit verachten sie euch dafür, so richtig abgrundtief.

Einlesen.

Ist schon was dran, allerdings bin ich im alltäglichen Leben z.B. an meiner HS so gar nicht der totale Niceguy, sondern eher das Gegenteil. Nur wird man dafür von den meisten Kommilitoninen viel eher abgrundtief verachtet. Viele HB's in meinem studentischen Umfeld haben sogar n Niceguy Schoßhündchen als Freund an Ihrer Seite. Die einzigen Mädels aus meiner Erfahrung, die direktes Verhalten angezogen hat, waren eher die äußerlich Unattraktiven mit starkem Charakter. Hab beispielsweise von ner ehemaligen Arbeitskollegin n indirektes Blowjobangebot bekommen beim weggehen, wobei die äußerlich eben so garnicht meins war. Es ist eben so, dass ich in nem festen Umfeld nicht der von dir vermutete Arschkriecher bin, sondern eher das Gegenteil. Mir fällt es nur schwer beispielsweise bei Dates (weil selten) mit HB's warm zu werden und wenn dann mal von einer keine Ablehnung kommt, werd ich deshalb schnell zum Niceguy, weil sie dann was Besonderes ist.

Dass du sie bei der nächsten Party wahrscheinlich triffst, ist gut. Denn: pusht deine Comfortzone noch mehr! Locker reagieren, sich mit anderen Mädels unterhalten und fleißig flirten. Glaube mir, sie wird dich beobachten. Und wenn sie dich mit einer anderen Chica knutschen sieht, dann läuten bei ihr die Alarmglocken. So auf die Art: "Äähh, der ist jetzt doch nicht so verliebt?? Dieser Arsch ... den muss ich zurückhaben!!" ;-)

Danke das motiviert sehr, ist auch das Mindset mit dem ich am Mittwoch an die Sache rangehen wollte. Hab sie schon abgehakt, aber klar sie war schon irgendwie speziell und wenn sie im unwahrscheinlichen doch wieder auf mich zukommen würde, wer würde da nein sagen, es sei den man hat bessere Alternativen. Das schlimme ist ich war ja eigentlich auch nicht wirklich "verliebt" in sie, ich meine ich kannte sie seit ner Woche. Aber ich wollt ihr halt das Gefühl geben was Besonderes zu sein, gerade wegen ihrer eher zurückhaltenden Art.

KillEmAll hat es zwar überspitzt formuliert, aber ich stimme ihm da teilweise zu.

Ich konnte mich beim Lesen teilweise hervorragend in meine Situationen vor paar Jahren hineinversetzen. Hab dann auch dauernd solche Nachrichten bekommen. Nur hab ich nicht draus gelernt. Zumindest lange Zeit nicht. Bis ich auf dieses Forum gestoßen bin.

Den Weg hast du anscheinend auch hinter dir. So weit so gut.

Ich muss meinen Vorpostern allerdings widersprechen: Dir hat nicht nur die Eskalation gefehlt, sondern das Wichtigste in der Verführung: Das entsprechende Mindset.

Ohne das richtige Mindset wirst du - immer wieder - in das Niceguy Verhalten zurück fallen. Nicht mal unbedingt bewusst. Viel läuft auch unterbewusst ab.

Dieses Mindset bekommst du nur durch ausreichende Praxis. Ich möchte dich aber auch für deine Reflexion loben. Sehr gut.

Achja und stell das Podestdenken ab. Es gibt garantiert noch 2-3 Jennifer Lawrence's mehr auf dieser Welt. ;-)

Wie du dich gegenüber ihr verhalten sollst? Freundlich grüßen und andere Frauen gamen.

Grüße!

Ja mein Mindset ist wohl mein Hauptproblem. Ausreichende Praxis wäre da schon wichtig, aber halt irgendwie auch mal n richtiges Erfolgserlebnis. Und so eines hatte ich bisher kaum bzw. garnicht. Ich landete oft bei eher Verzweifelten bzw. Unglücklichen und oder weniger Attraktiven. Podestdenken von meiner Seite würde ich garnicht sagen, sondern eher Anspruchshaltung von der weiblichen Seite, da die meisten HB's um ihren Wert wissen. Aber nein es muss keine Jennifer Lawrence sein :-D

Freundlich Grüßen klingt vielleicht gegenüber ignorieren auch sinnvoller. Hege gegen sie jetzt ja auch keinen Groll, an meiner Wertschätzung ihrgegenüber als Person hat die Abfuhr auch nicht viel verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste, mit Abstand aller wichtigste ist, dass du aus der Nummer die richtigen Schlüsse ziehst.

Und die lauten: "Wer nicht eskaliert, der verliert". Wenn dir das nie wieder passiert, aufgrund dieser Geschichte kannst du dankbar sein dass es alles so gekommen ist.

Du kannst der Kleinen dankbar sein. Sie hat dein Game um ca 10 Level gesteigert, wenn du - wie gesagt - die richtigen Schlüsse ziehst.

Ganz normal grüßen als wäre nix gewesen. Gute Laune!

Glaube auch, wenn du die richtigen Knöpfe in Form von Konkurrenz drückst an dem Abend bekommst du vielleicht noch mal ein Eskalationfenster von ihr. Das musst du dann aber auch konsequent nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter das zu Lesen tut mir in der Seele weh. So ungefähr ging es mir auch vor ein paar Monaten. Allerdings war dieses Erlebnis nen Sprungbrett für mich und mein Game. Bin in wenigen Monaten von nem lieben Jungen zu nem Mann geworden durch diese harte Lektion. Die Wahrheit ist einfach, das Oxytocin bei Frauen dafür sorgt, dass sie sich in einen Verlieben, sich mit uns emotional und sexuell Verbinden wollen. Deshalb ist es auf Dauer, wie es bei dir der Fall war, unmöglich so eine Bindung und Anziehung aufzubauen, wenn das Oxytocin in der Frau einfach nicht vorhanden ist.

Klar, Küsse und Berührungen lösen das aus, aber die Dosis ist dabei relativ gering. Ich habe gehört, dass die Menge an Oxytocin bei einem weiblichen Orgasmus 400 Mal höher als bei einer Umarmung ist. Klar hört sich das jetzt sehr nerdig an, aber genau das meinte sie mit" Ich hab einfach keine Gefühle für dich". Aber ganz ehrlich, es ist schon wirklich erstaunlich wie lange Sie sich trotzdem mit dir getroffen hat, und wie lange ihre Hoffnung auf Sex mit dir angehalten hat. Sie muss dich wirklich sehr mögen. Unabhängig was in dieser Party geschehen wird, arbeite an dir und werde ein geiler Typ. Dann kannst du sie auch irgendwann Verführen.

Frauen sind sensibel, wenn du ein anderer Mann geworden bist, der sich nimmt was er will, wird sie das Spüren, und du wirst deine Chance bekommen. Die Vorposter haben vollkommen Recht damit, das dein Mindset und somit dein Inner Game total kontrproduktiv sind, und vermutlich die Wurzel von deinem suboptimalen Umgang mit Frauen. "Mich wollen nur Frauen an denen ich nicht interessiert bin, und bei attraktiven Frauen habe ich überhaupt keine Chance, weil ich nichts an mir habe was sie Anziehen könnte." So in etwa war dein Mindset bis jetzt.

Ab jetzt solltets du aber folgendes Mindset haben: "Ich bin ein attraktiver Mann und wenn ich eine optisch attraktive Frau sehe, möchte ich herausfinden ob sie meines Schwanzes, meiner Zeit und Zuneigung würdig ist. Falls ja, nehme ich mir was ich von ihr will, und gebe ihr was sie von mir will, wenn sie es sich verdient hat." Viel Spaß auf der Party, mit dem richtigen Mindset und wenn du deinen inneren Cavemann spürst und deine Eier auspackst, könntest du sie an dem Abend nehmen.

bearbeitet von Bodiswappa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das schlimme ist ich war ja eigentlich auch nicht wirklich "verliebt" in sie, ich meine ich kannte sie seit ner Woche. Aber ich wollt ihr halt das Gefühl geben was Besonderes zu sein, gerade wegen ihrer eher zurückhaltenden Art."

Das ist ja das Lustige. Wir glauben wir müssten den Mädels sonstwas von Hollywood und Rosenblättern erzählen.

Wie kontraproduktiv das dann ist merkt man erst hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden