Date richtig planen/ Eskalations Angst überwinden

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

Erstmal kurz zu mir:

Beschäftige mich jetzt seid Ca nem halben Jahr mit Pickup, und komme zwar langsam aber sicher voran. Meine AA habe ich ganz gut in griff und ich bevorzuge eher Daygame (eröffne immer direkt), da ich im Club noch wesentlich mehr tun muss.

Also Dates habe ich genug und auch hin und wieder mal Erfolge aber lays noch viel zu wenige. Ich bilde mir auch oft ein wenn die Frau keine IOI's sendet traue ich mich nicht zu eskalieren. Daran hänge ich mich dann des Öfteren auf

Jetzt hätte ich folgende Fragen:

1. wie plant ihr eure Dates? Was macht ihr mit den frauen?

2. hattet ihr anfangs auch diese Eskalations Angst, wenn wie habt ihr diese bewältigt?

3.Eskaliert ihr einfach mittendrin? (Blöde Frage aber habe mir angewöhnt sie bei der Verabschiedung zu küssen und beim 2. Date weiter zu machen)

Bin für jeden tip Dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Ich gehe mit ihnen irgendwo in eine Bar oder in ein Café in der Nähe meiner oder ihrer Wohnung, was trinken, bisschen quatschen. Oft war ich auch an einem innerstädtischen See hier in Berlin, weil es schön ist, zusammen Spazieren zu gehen.

2.) Ja, und wie ich die hatte! Frauen konnten mit dem Zaunpfahl winken, ich habe mich nicht rangetraut. Überwinden geht so: akzeptiere die Angst, eskaliere trotzdem. Du wirst sehen, es passiert nichts Schlimmes. Im Gegenteil: Die Frauen merken, dass du Selbstbewusst bist. Das wirkt positiv. Mit der Zeit verschwindet die Angst.

Beginne mit kleinen Aktionen, wie ihre Hand nehmen, entweder beiläufig, oder als Gag ("Ich will mal prüfen ob du zarte Haut hast!" oder "Ich war Chefhoroskop am Hofe des Kalifen, lass mal deine Handlinien anschauen...auweia, was sehe ich da...arg Verstandeslastig....usw."). Lies mal die "Vince Di Carlo Escalation Lader" (findest du leicht im Web). Das ist eine Abfolge leichter Eskalations-Stufen, wie "Arm berühren"

3.) Kommt aufs Gefühl an. Kleine Sachen wie "Hand nehmen" mache ich nach einer halben Stunde, falls sie mir gefällt. Nach dem Umzug in die Wohnung (oder bei Date zwei in der Wohnung) eskaliere ich auf jeden Fall, denn dazu ist das Treffen ja gedacht.

Ich habe viele Frauen getroffen, die keine IOIs senden, aber trotzdem Lust hatten. Wenn du denkst "Die will nur reden und nen lieben Freund zum Schachspielen!", das kann völlig falsch sein. Teste, was läuft, in dem du auf jeden Fall eskalierst. Wenn du dich fragst: "F*ck, sollte ich jetzt eskalieren, fühle mich so unsicher, keine Ahnung...!", dann eskaliere.

Du wirst sehen, wenn du das öfters übst wird es ganz leicht. Irgendwann wirst du einer dieser Spezialisten, die die Frau nach dem Reinkommen in die Wohnung an die Wand drücken, küssen, ausziehen...

bearbeitet von RobinMasters
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir schwer fällt, zu eskalieren mach doch Action Dates. Und keine Sitz Dates.

Finde ich viel besser, da das eskalieren ohnehin fast von alleine passiert und spielerisch wirkt.

N Paar Dinge:

- Bowlen

- Billard

- Bouldern

- Kletter Parks

- Schwimmbad

Tausend Dinge.

Wie läuft dann die Eskalation?

Beispiel Billiard:

"Schau mal, ich zeig dir was." Tritt von hinten an Sie heran. Hände auf die Hüfte, neu platzieren.

Nimm ihre Hände, platzier die Finger neu. Erklär es nicht. Mach es mit ihr zusammen.

Des weiteren: wenn sie gerade stößt, mal auf den Arsch hauen, damit sie es versemmelt. Etc.

Das ist spielerisch und sie steigt sicher drauf ein und fährt ihr Kino hoch.

Wenn Sie dir dann auch auf den Arsch Haut ein kurzes schmutziges grinsen "Oh, mach das nicht. Ich steh auf den scheiß. Sonst.... Na ja. Du weißt." Der Blick, den du zurück bekommst ist einfach nur geil ;-)

Und schon bist du voll drin. Dann einfach fließen lassen.

Benutz deine Phantasie.

Ich bin ein Fan von:

Es muss sich einfach natürlich ergeben und an fühlen. Das schaukelt sich oft hoch, bis ihr beide vergesst, dass es auch noch andere Leute um sich herum gibt. Dann ist alles möglich.

Viel Spaß!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ja das sind auf alle Fälle schon gute Tipps. Am Donnerstag habe ich das nächste, denke da werde ich erst spazieren dann Ne runde billiard spielen gehen. Das könnte ich mir gut vorstellen

Schwimmen ist auch gut, wobei ich nicht unbedingt denke das die meisten beim 1. Date gleich schwimmen gehen wollen?!?

Gestern mit einer beim Schlittschuh laufen gewesen, haben dann Iwann Händchen haltend unsere Runden gezogen aber als geh sie auf dem Heimweg einhacken lassen wollte mit den Worten "nicht das du mir jetzt noch umfällst;)" hat sie gelacht und abgelehnt da hat hab ich mir schon gedacht:" oh Gott, sie will nicht ich kann nicht Eskalieren" eigentlich ziemlich bescheuert ^^ aber das sind halt dann immer so ausreden die mir dann kommen

Meistens wird es dann nur was wenn ich merke das sie wirklich nicht zurück weicht aber das möchte ich eben ausbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe zur Eskalationsangst immer das gleiche. Die Frau hat immer Interesse wenn sie zu einem Date erscheint. Frauen sind normal deutlich körperlicher drauf als Männer.

Wenn sie also zum Date erscheint ist anfassen grundsätzlich erlaubt und es heißt Eskalation weil sich die Art und Weise und auch die Häufigkeit des Anfassens steigert.

Was die andere Frau betrifft, Du hattest sie schon an der Hand. Du musst nicht mehr erklären wieso Du ihre Hand willst. Nimm sie einfach, selbst wenn sie blockt egal. Versuch es nochmal wenn Du an einem anderen Ort bist.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig:

Da wo deine Hände/andere Körperteile schon mal waren, dürfen Sie OHNE vorherige Erlaubnis jederzeit wieder hin. Punkt. Das ist in Zukunft dein Mindset.

Hatte letzt auch ein Date. Klettern.

Als sie da so hing, völlig hilflos musste ich das aus nutzen. Hab ihr auf den Arsch gehauen und blöd dabei gegrinst.

Sie "Hey! Was soll das?" Und schaut mich richtig vorwurfsvoll an.

Ich grinse weiter und meine "Spatz, ich hab dir da schon n paar mal rein gebissen. Und da war nix dazwischen. Also sei nicht so verklemmt und spar dir den vorwurfsvollen Blick. "

In Sekunden schnelle musste sie grinsen "Stimmt. Hast recht. Da kann ich ja fast schon froh sein, dass du nicht rein gebissen hast." - "Kannst du. Musste mich beherrschen, aber etwas Anstand hab auch ich. "

Stimmung und Kino machten nen ordentlichen Sprung nach oben. War n richtig toller Tag.

Was will ich damit sagen? Bleib bei diesem Mindset. Dann kannst du alles tun. ;-)

Ich trau dir zu, selbst zu entscheiden, wann etwas angebracht ist. Die einzige frage, die du dir stellst ist "Kam ich das in dieser Situation machen? Ist es sozial gesehen okay?". Ob sie es will oder gut findet, spielt keine Rolle. Bring sie nur halt nicht in sozial unangenehme Situationen.

Also beiss ihr halt nicht vor ihren Eltern in den Arsch :-p

Du weißt, was ich meine.

Alles andre ist ne ausrede.

bearbeitet von -draco-
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bilde mir auch oft ein wenn die Frau keine IOI's sendet traue ich mich nicht zu eskalieren.

Auf IOIs zu warten ist nur ein Excuse um nicht zu Eskalieren.

Der oftmals verwendete Tipp "Einfach machen" kann schon klappen, oder auch wiederum ziemlich scheiße klappen. Die Eskalation ist ein komplexes Thema, ich hab bisschen was dazu in den letzten Wochen geschrieben, schau in meinen Beiträgen, wenn du mehr erfahren willst. Sobald du zur Eskalation eine konkrete Frage hast, schreib mich ruhig an bzw. mach nen Thread auf.

Nun zum Thema Dates:

1. wie plant ihr eure Dates? Was macht ihr mit den frauen?

2. hattet ihr anfangs auch diese Eskalations Angst, wenn wie habt ihr diese bewältigt?

3.Eskaliert ihr einfach mittendrin? (Blöde Frage aber habe mir angewöhnt sie bei der Verabschiedung zu küssen und beim 2. Date weiter zu machen)

1. Fälle eine Entscheidung ob Tag oder Nacht bzw. Cafe oder Cocktailbar. Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile. Ich z.b. finde die Eskalation Abends einfacher.

2. Plane deine Logistik und Ortswechsel (Warum? Die Antwort findest du in der Mystery Methode)

3. Zur Eskalation braucht man Eier und/oder Sicherheit durch Technik. An der Überwindung deiner Angst kommst du nicht vorbei, wenn du gut werden willst. Lies dich ein.

4. Es gibt verschiedene Arten von Eskalation, welche man zu unterschiedlichen Zeiten bzw. Zuständen tätigt. Nen Kuss setze ich durschnittlich in der 2. Location bzw. im 1. Locationswechselprozess an. (Halt ne Variation von der MM)

FV

edit: RA: DAS ERSTE DATE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine "Geschichte" dazu von diesem Samstag:

Hatte ein Date (spazieren, danach bisschen in nem Park gechillt) und dabei immer schön Kino eingebaut. Von ihr kam aber nie selber Kino und ich hatte das Gefühl es juckt sie überhaupt nicht. Als ich dann bald auf meinen Zug musste (ca. 15 Minuten) dachte ich mir einfach "Scheiss drauf". Stand auf, zog sie an ihrer Hand zu mir hin, hab meine Hände an ihre Hüften gelegt und sie einfach geküsst. Sie war wohl ziemlich überrascht und hat erstmal sehr zaghaft geküsst - was sich aber schnell enorm wendete. Danach war sie mir gegenüber komplett offen und einen Tag später kam es bereits zum Sex.

Ohne den Mut zur Eskalation hätte das wohl nie geklappt - und genau das war auch in der Vergangenheit mein Problem. Ich habe ständig auf den "richtigen" Moment gewartet und diesen mit diversen Ausreden nach hinten verschoben bis das Date vorbei war. Und spätestens nach dem 2./3. Date wars dann auch mehr oder weniger vorbei.

Mehr als ein Block kann dir ja nicht passieren - und selbst dann ist noch lange nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ja das sind schonmal gute tips danke. Angst zu lassen und trozdem machen!

Habe für heute Abend mich mit einer zum Schlittschuh laufen verabredet

Wenns regnet Billiard. Mal sehen wie es laufen wird, attraction ist auf alle Fälle da und sie hat mich nach dem Treffen gefragt also zusammen reißen und durchziehen

Wie macht ihr das in der Regel? wie Is das von der Logistik? Sie schon auf der Eisfläche küssen oder lieber später wo weniger Leute sind? Oder erstmal darüber garkeine Gedanken machen?

bearbeitet von Mr.Dean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dritte. Keine Gedanken machen.

Interaktionen mit Frauen sollten immer fließend sein. Erzwing nichts. Möchtest du etwas machen, sie anfassen, umarmen, etc. Dann tu es einfach.

Der Rest der Menschheit spielt keine Rolle.

Wenn du denkst "Ich will sie küssen" dann tu es genau in diesem Moment. Vertrau auf dein Gefühl.

Folge diesem Gefühl. Und nicht deinem Kopf.

Der hat keine Ahnung von diesen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell gilt, wie immer: Keine Frau gleicht der anderen, kein Date gleicht dem anderen! Nur deine Eier brauchst du immer;-) Auch die Eskalationsleiter hat eine gewisse allgemeine Gültigkeit. Also mit leichten, zufälligen Berührungen anfangen, steigern, küssen, vögeln;-)

Action dates sind natürlich gut geeignet um einzusteigen, aber auch bei normalen Dates gibt es genug Möglichkeiten. Mein Standard 1. Date sieht z.B. so aus: Erst ein Drink in einer Bar, meist gegenübersitzend, um zu sehen ob man sich prinzipiell sympatisch ist, dann Locationwechsel in eine andere Bar (Wenn sie dich überhaupt nicht abkann wird sie hier abspringen), hier wird direkt an der Bar platzgenommen und mit der Eskalationsleiter gestartet (der Platz an der Bar eignet sich hervorragend dafür!). Whärend einer guten Unterhaltung immer wieder berühren, am Ober/Unterarm, den Schenkeln, am Rücken whärend du dich vorbeugst um ihr etwas ins Ohr zu flüstern, ich denke du weisst was ich meine. Alles außer Zurückweisung ist hier ein IOI. Dann raus und noch eine Runde spazieren gehen, hier wird dann irgendwo zum KC angesetzt. Das wichtigste beim KC ist: Nicht großartig nachdenken nach den richtigen Ort, Zeitpunkt etc., sondern einfach machen!!! Fieldtestet!

Date 2 findet dann bei mir statt. Kochen ist hier der Klassiker! Allein dass sie da ist, ist schon ein gewaltiges IOI! Beim kochen dann gleich etwas mutiger wieder in die Eskalationsleiter einsteigen: Hüfte umfassen, Hände beim Gemüse schnibbeln führen, etc...ich denke ist dir klar, oder? Auch eignet sich die Küche bzw. die Kochsituation hervorragend zum zweiten KC. Auf dem Sofa, beim DVD gucken, wird dann bis zum Sex/LMR durcheskaliert.

Alles kein Hexenwerk, das einzige was du brauchst sind Eier! Und schalte dein Hirn vielleicht etwas auf Sparmodus, Stichwort limiting Beliefs;-)

Zum Thema IOIs:
Hier sind die Frauen so verschieden wie die Geschmacksrichtungen von Gins. Manche werfen mit IOIs um sich (gerade im Clubgame) und beherrschen das Spiel perfekt, ein Hochgenuss solche Frauen zu gamen/zu verführen! Bei anderen gerät man da echt ins zweifeln, die sind so steif/schüchtern das da garnichts kommt. Hier ist es wichtig nicht viel drüber nachzudenken!!! Allein dass sie mit dir das Date in der 2ten Location fortsetzt, bzw. bei dir daheim ist, ist ein IOI und rechtfertigt die Eskalation!! Fieldtested!

Also viel Spaß Amigo!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.