11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich (23) komme mittlerweile einfach aus der trauer nicht mehr raus.

In meinem Leben hat in den letzten 2 Jahren bis jetzt alles ganz gut funktioniert aber die Sache mit den Frauen will einfach nicht klappen. Das war schon immer so.

Ich ärgere mich jeden Tag grün und blau wenn ich rausgehe (auf dem Weg zur arbeit, zu freunden etc.) wenn ich junge Damen sehe, genauso wie wenn ich sie Online anschreibe.Ich schaffe es nie ihr Interesse zu bekommen. Ich habe durch und durch das Gefühl das irgendwas nicht stimmt, wie kann es denn sein das es NIE mit einer klappt. Es kommt nie zu weiteren Schritten die eigentlich logische folgen auf gewisse geschehnisse sind. Z.b man lernt sich durch freunde oder freundinnen kennen, unternimmt dann zusammen was..jedoch wenn ich sie dann anschreibe sind sie desinteressiert und geben teilweise sich nicht eimal die Mühe zu antworten bzw.einen normalen satz zu verfassen. Also kann ich es gleich lassen sie zu irgendwelchen Restaurants etc. einladen, da ich weiss wie das immer endet...ständig haben sie keine zeit oder ich muss mir extrems verkampfte Mühe machen um sie irgendwie rauszubekommen, was dann aber trotzdem nie passiert. Seit Jahren endet es gleich und ich rede mir immer wieder ein das es irgendwann schon klappt aber es wird nie klappen. Egal wie viele Frauen ich kenngelernt habe bis heute, sie haben irgendwie nie Interesse an mir. Dabei find ich mich selber nicht hässlich, bin sogar sehr überzeugt von meinem aussehen und meinem Charakter. Derzeit bin ich Azubi und habe wenn später alles gut läuft sogar einen guten Job. Freunde hab ich natürlich, mit denen ich sehr oft was unternehme. Die haben viel mehr Glück als ich, da bei Ihnen mit den Frauen anscheinend keine grossen Probleme bestehen. Immer bin ich es der sich bei den Damen meldet und andersum geschieht nie etwas. Jeden Tag tut sich so viel Frust auf einfach nur weil ich es leid habe ständig abfuhren und Körbe zu kassieren. Ich frag mich warum es bei so vielen anderen klappt. Was mach ich falsch ? Ich sehe mich selber als Pechvogel der einfach nicht bekommt was ihm zusteht. Ich habe immer das Gefühl das ich alles erreichen werde was ich mir vornehme aber NIE eine Frau finde die ernsthaft an mir interessiert ist. Dieses Forum ist auch das EINZIGE wo ich sowas schreiben kann.

Bücher über Techniken etc.hab ich schon etliche gelesen, tipps von freunden hab ich etliche erhalten und sehr oft versucht was an mir zu ändern habe ich auch. Doch wie kann das einfach sein das wirklich keine Frau interesse zeigt und schreibt ? Manche sagen man soll keine Frau suchen und dann kommt eine, aber wie soll sowas bitte funktionieren ? Was kann ich machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst dich als Pechvogel. Das sehen die Frauen natürlich.

Woher sollen wir wissen was du falsch machst, wenn du deine "Vorgehensweise" in keiner Hinsicht erwähnst ?

Anstatt von einem Zeitraum zusprechen, wäre es besser zu erwähnen, wie oft du es versuchst hast :)!

Was war vor den 2 Jahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wirst du nicht weiterkommen. Du lehnst die Verantwortug was gechieht ab (Pechvogel).

Ein besserer Ansatz wäre aus meiner sicht zu versuchen herauszufinden was bei dir falsch läuft

im umgang mit Frauen dazu müsstest du z.b. schreiben wie deine interaktionen mit Frauen aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Männer gehen nun einmal leer aus.

Es ist bei weitem nicht so, daß alle Frauen mit Anfang 20 händeringend nach einem Freund suchen.

Viele lassen das ganze sehr langsam angehen, bleiben in ihren 20-ern lieber jahrelang Single anstatt sich mit einem Mann einzulassen, der ihnen nicht 100%-ig taugt.

Und da es ohnehin einen leichten Männerüberschuß bei den U40-ern gibt, gibt es in dieser Altersklasse weit mehr suchende Männer als Frauen.

Das ganze spiegelt sich in Discos, Bars und Online-Börsen wieder: Ein enormer Männerüberschuß.

Oft konzentriert sich das Interesse vieler Frauen auf wenige Männer, die dann die Auswahl haben.

Männer finden ja auch meist nur wenige Frauen wirklich attraktiv, nur nehmen sie halt zur Not auch mal eine weniger attraktive Frau. Frauen wischen weniger attraktive Männer weg.

Wenn du mit 23 schon wegen zu wenig Aufmerksamkeit von Frauen frustriert bist, könnte das später schlimm werden, wenn es bis dahin immer noch nicht klappt. Also mach besser dein Glück nicht von Frauen abhängig, zumal von nicht vorhandenen.

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Lieber TE,

den Post von Trine möchte ich echt nicht so stehen lassen. "Einige Männer gehen nun einmal leer aus" - my arse! Das einizge, was ich stehen lassen würde: mach Dein Glück nicht von Frauen abhängig.

Du bist 23! Wenn es wirklich daran liegt, dass Du etwas verkehrt machst, dann hast Du immer noch einige Jahre Zeit, es zu lernen und besser zu machen. Es gibt ein paar biologische Gegebenheiten, mit denen Du notgedrungen arbeiten musst (Körpergröße, Gesichtszüge, Haar- und Bartwuchs, Proportionen), aber auch die sind nicht entscheidend. Habe eben im Tatort Jürgen Vogel gesehen: was für eine hässliche Knolle, aus einfachen Verhältnissen, und schau dir an, was er trotzdem aus sich gemacht hat.

Deswegen: Pech hast Du nicht gepachtet, Unfähigkeit kannst Du bearbeiten. Gib den Kollegen hier mal etwas mehr Detail zu Dir, zu Deiner Person, und zu dem, was Du bisher gemacht hast oder wo Du derzeit Deine Probleme siehst. Versuch, konkret zu sein, auf ein allgemeines Gejammer hin kann niemand Hilfe leisten. Aber: es gibt hier echt genug Leute, die gerne helfen, und auch einige, die ziemliche Fortschritte machen. Such mal nach User "Pardie" und seinen Posts zum Beispiel. Aber sei Dir auch klar: leicht wird's nicht, und vielleicht dauert es auch. Pack's an!

Und hör nicht auf Trine's Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Senator

Unfähig gibt es, aber mit jeder Erfahrung wirst du Fortschritte machen. Wenn es bis jetzt nie mit einer geklappt hat, musst du vielleicht deine Herangehensweise ändern. Analysiere einfach mal in einem ruhigen Moment, wie denn die Abläufe mit all den Frauen war? Waren sie alle gleich? erkennst du ein Muster? Zum anderen wirst du jetzt erstmal all deine negative Energie aus dir heraus beschwören, denn so hast du garantiert keinen Erfolg. Du musst positiv bleiben, gut gelaunt sein, das Leben genießen..auch ohne Frauen! Wieso bist du momentan so verzweifelt? Willst du wirklich unbedingt im jetzigen Augenblick eine Beziehung? Warum? Es läuft doch anscheinend in deinem Leben, also mache dein Glück nicht alleine an Frauen abhängig....merke eine Frau muss es wert sein, um an deinem Leben teilzuhaben. Die bisherigen haben dann eben Pech gehabt, wenn sie keine Lust auf so ein geiles Leben mit dir haben!

bearbeitet von Der Senator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass die innere Einstellung entscheidend ist. Du schreibst:

ich (23) komme mittlerweile einfach aus der trauer nicht mehr raus.

Du befindest dich in einem blöden Teufelskreis: Je länger du erfolglos bist, desto deprimierter wirst du. Je deprimierter du bist, desto geringer sind deine Erfolgschanchen. Wer möchte mit jemandem intim werden, der "aus der Trauer nicht mehr raus" kommt?

Die Konsequenz kann nur heißen: Du musst an deiner Einstellung - deinem Inner Game - arbeiten. Du schreibst ja, dass du theoretische Texte bereits kennst:

Bücher über Techniken etc.hab ich schon etliche gelesen.

Das Problem ist nur: Wenn du Bücher über Techniken liest (von denen es auch sehr viele schlechte gibt), verrennst du dich zusehends (und immer mehr) in eine hoffnunglose Ergebnisorientierung (bzw. -fixierung). Das wird deine Trauer nicht lindern.

Schnapp dir lieber ein wirklich erbauliches Buch (in dem es durchaus auch um Pick-Up gehen darf): Z.B. "Spielprinzip" (Giacomo Materna).

Denn es stimmt: Frauen allein dürfen nicht über Wohl und Wehe in deinem Leben entscheiden. Das sollte sich auch in der Lektüre spiegeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo X-Master30,

ich möchte zunächst erstmal botte zustimmen! Du hast von Pick Up erfahren, einige Bücher zuhause und bist jetzt hier im Forum gelandet. Damit gehst du dein Defizit direkt an und wirst Erfolge haben, wenn du dran bleibst.

Ob es für ein Top Model reicht ist natürlich eine andere Frage aber wenn du dich weiter entwickelst ist sehr viel möglich!

Du solltest dich auf dein Innergame konzentrieren! Wie bereits erwähnt wurde bist du (verständlicherweise) negativ eingestellt. Warum? Du siehst was du nicht hast und was du begehrst und berücksichtigst nicht was du alles erreicht hast.

Also empfehle ich dir dich in den nächsten Wochen und evtl Monaten regelmäßig hier: http://www.pickupforum.de/forum/328-inner-game/ durch das Forum zu lesen und vielleicht mal grundsätzlich in der Schatzkiste um zu sehen.

Hol dir Motivation mit Field Reports von anderen und versuch dein allgemeines Umfeld in positiver zu sehen und dich an Kleinigkeiten im Alltag erfreuen zu können.

Parallel dazu solltest du uns mal ein paar detaillierte Dates schildern. Also den allgemeinen Ablauf, Berührungen, Gespräche etc. auch wieviel Kontakt neben der Dates ist (SMS/Whatsapp) und wie der Chat verläuft.

Sei ehrlich und verschönige nichts, sonst können wir dir nicht helfen. Es muss dir nichts unangenehm sein, viele die neu sind machen viel falsch! Nur wenn du die Fehler reflektierst wirst du besser und wirst weiter kommen.

Ansonsten evtl mehr Details über dein Äußeres, Style.

Hier noch eine kleine Motivation was alles möglich ist: http://www.pickupforum.de/topic/143103-obwohl-blut-geflossen-ist/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich ärgere mich jeden Tag grün und blau wenn ich rausgehe (auf dem Weg zur arbeit, zu freunden etc.) wenn ich junge Damen sehe - sprichst du sie denn an?

Egal wie viele Frauen ich kenngelernt habe bis heute, sie haben irgendwie nie Interesse an mir. Dabei find ich mich selber nicht hässlich, bin sogar sehr überzeugt von meinem aussehen und meinem Charakter. Derzeit bin ich Azubi und habe wenn später alles gut läuft sogar einen guten Job. Freunde hab ich natürlich, mit denen ich sehr oft was unternehme.

- Wenn du gut aussiehst und einen attraktiven Charakter hast UND noch viel erlebst sowie auch regelmäßig Frauen ansprichst, kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen, dass da wirklich jahrelang gar nichts klappt. Bin zwar alles andere als ein Profi, aber meiner Ansicht nach schätzt du dich entweder falsch ein, oder du gehst einfach sehr sehr selten auf Frauen zu und ärgerst dich über Misserfolge bei einer Hand voll versuchen. Wenn letzteres der Fall ist, kann es tatsächlich Pech sein, dann musste aber einfach mehr Approachen!

Nur die Gedanken eines Newbies ^-^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mach ich falsch ?

Den Anderen Mist hättest dir sparen können. Nur diese Frage hier ist relevant. Ist äquivalent zu "Alles läuft scheiße, was mache ich falsch?"

Aber woher sollen wir das wissen?

Du schreibst dass du oftmals Kontakt zu Frauen hast, aber dass es danach überraschenderweise wegen irgendwas scheitert. Anstatt dass du hier deine letzten 2-3 Fehltritte niederschreibst, also deine Vorgehensweise ab dem Kennenlernen, erzählst du hier wie frustriert du bist, und das Alles fürn Arsch ist.

Was erwartest du dir als Antwort auf deinen Text? Das sinnvollste was mir dazu einfällt, wäre "einlesen". Dann bin ich wieder der Böse.

Wo liegt dein Fehler? Ohne Details zu deiner Vorgehensweise, kann ich dir nicht helfen. Hilf uns, und wir helfen dir.

Gruß Babel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden