Eskalieren wenn beide auf'm Bett sind und reden

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Beide 20

Wir treffen uns einmal pro Woche. Immer bei ihr oder mir zu Hause. Wir sitzen beide immer auf dem Bett und reden haben leichten körperkontakt (Füße und Schultern berühren sich) beim letzten Treffen war ich am Ende so weit das ich sie in meinem Arm lag. Wir sind beide etwas schüchterner. Wir treffen uns am Freitag wieder wir wollen ein Film bei ihr gucken.

Meine Frage: wie bekomme ich sie jetzt so schnell in den Arm und wie soll ich weiter machen. Sie zeigte nach den Treffen immer sehr viel Interesse. Aber wie komme ich mit dem körperkontakt weiter ohne das sie blockt. Sie hatte noch nie ein Freund ist aber hb9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage: wie bekomme ich sie jetzt so schnell in den Arm und wie soll ich weiter machen. Sie zeigte nach den Treffen immer sehr viel Interesse. Aber wie komme ich mit dem körperkontakt weiter ohne das sie blockt. Sie hatte noch nie ein Freund ist aber hb9

Indem du sie direkt dazu einlädst oder aufforderst, sich neben dir zu positionieren, sodass du den Arm um sie legen kannst. Von da aus ist weiteres eskalieren kein Ding, wenn du dich traust. Ob und inwieweit sie dann mitmacht, das wirst du sehen. Aber du musst sie dahin führen. Und sie würde sich nicht mit dir zum DVD schauen treffen, wenn sie dazu keine Lust hätte.

VIel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schaust ihr tief in die Augen. Und hälst deinen Blick bis sie wegschaut. Fühl in dem Moment deine Eier, genieße ihren Anblick und teile ihr mit diesem Blick mit. "Ich will dich nehmen". Sexual Escalation Anxiety ist es was dich davon abhält ihr deine Eier zu Zeigen. Stell dir das nächste Mal vor, wenn du dieses mulmige Gefühl in deinem Magen hast und du mega Schiss bekommst, das du im Freibad bist auf dem 10 Sprungbrett. Dann fasst du all deinen Mut zusammen hörst auf zu denken und spürst du dein inneres Tier, springst einfach, und während dem Fall denkst du dir Fuck Yeahhhhh!!! Tauchst ins Wasser ein, an die Oberfläche und denkst dir Fuckk Yeah hat sich das geil angefühlt. Genau so wirds nämlich sein wenn du mit ihr Rummachst und sie nimmst. Viel Spaß dabei :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, was soll man da noch groß raten?

Eier zeigen und machen ist die Devise!

Pack ihr nicht gleich an die Brüste, Fass sie beiläufig im Gespräch an, nimm ihre Hand, berühre ihre Beine.

Solltet ihr wirklich arm in arm liegen, schau sie an, küsse sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Danke, liebe Forumsmitglieder für Eure Tipps."

Alter, geht's noch? Kein Bitte, kein Danke?

Dir wurde alles gesagt, was Du brauchst.

bearbeitet von Lullaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Etwas aus meiner Trickkiste:

Sanfte Neghits ballern und lächeln. dann nimmst du ein Kopfkissen und ziehst es ihr über die Birne. Entweder sie wehrt sich oder ist beleidigt. In beiden Fällen direkt küssen und eskalieren.

Der Trick dabei ist, die Erwartungshaltung einer Eskalation rauszunehmen und im Moment der höchsten Spannung unerwartet zu eskalieren. Funktioniert fast immer, volle Leidenschaft voraus.

Probiere es aus, funktioniert fast immer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Glück dass sie noch keine sexuellen Kontakte hatte sonst hätte sie dich schon längst abgeschossen. Ihr trefft euch und liegt immer gemeinsamen im Bett nebeneinander. Kein KC, kein FC. Ganz schön geduldig die Dame!

Eskaliere endlich! Glaub mir sie wartet sicher schon sehnsüchtig darauf deine Lippen und letzten Endes deinen Schwanz zu spüren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden