4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich (M)17 Jahe

Sie (W) 18 Jahre

Guten Abend liebe Community,

ich habe heute eine Frau auf einer party von einem guten freund kennengelernt. Wir sind sofort gut ins Gespräch gekommen.

Anschließend habe ich körpernähe aufgebaut( Händchen halten, kuscheln). Daraufhin habe ich versucht zu eskalieren, dass mir wiederum misslungen ist.

Sie meinte dann zu mir , dass sie nicht sicher ist, ob sie auf Männer oder Frauen steht.

wie sollte ich eurer Meinung weiter agieren?

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilf ihr doch es herauszufinden.

Das Problem ist doch hier eher in der beschriebenen Situation, dass Du aus ein bisschen nettem Gespräch gleich abgeleitet hast mit ihr Händchen halten und kuscheln zu dürfen. Das ist einfach zu schnell und unkalibriert. Eine Torte isst man auch stückchenweise und verschlingt sie nicht am Stück.

Was hier hätte kommen können, wäre einfach etwas Kino zum Start, sie also berühren am Arm, viel Augenkontakt, hinsehen, ob sie sich auch körperlich Dir zuwendet. Also überhaupt eine Bereitschaft für mehr besteht. Mit jemandem kuscheln und gleich Händchen halten ist bei nicht vorhandenem persönlichen Vertrauensverhältnis einfach too much.

Als Frau redet man gern mit Menschen, auch vertraut und lacht dabei. Das alleine bedeutet überhaupt nichts und wird regelmäßig überinterpretiert. Frau hat das im Blut. Es bedeutet lediglich, dass man den Einstieg geschafft hat. Nun geht es darum so viel Vertrauen zu erzeugen, dass sie sich auf mehr einlässt.

Verführung meint, sie fühlt sich wohl und geborgen und das muss man aufbauen. Durch Dein vorschnelles Handeln hat sie sich aber unter Erwartungsdruck gefühlt und hat angefangen, dass zu problematisieren, was bedeutet, sie war nicht im Fühlen, ist bei Dir nicht mitgegangen, sondern ihr Verstand hat gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überlege, warum dich ein einziger Satz so verunsichert. Was bedeutet das für dich und deine Entwicklung? Wie muss das auf sie gewirkt haben? Zeige, dass du sie so akzeptierst, wie sie ist. Die Verführung funktioniert wie jede andere auch: anrufen, treffen ausmachen, küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.