Mysterium - weiblicher Orgasmus

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also dann liegt es nicht an meiner Fingerlänge.

Kannst ja austesten indem nen Vibrator nimmst. Am besten einen mit "G-Punkt" Krümmung an der Spitze

also david shade meint dass vibratoren kontraproduktiv sind, wenn du sie dazu leiten willst auch beim normalen geschlechtsverkehr zu kommen.

ich mein das Gegenteil :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also dann liegt es nicht an meiner Fingerlänge.

Kannst ja austesten indem nen Vibrator nimmst. Am besten einen mit "G-Punkt" Krümmung an der Spitze

also david shade meint dass vibratoren kontraproduktiv sind, wenn du sie dazu leiten willst auch beim normalen geschlechtsverkehr zu kommen.

ich mein das Gegenteil ;-)

nja ich finde das was er schreibt klingt logisch, da der mensch ein gewohnheitstier ist. irgendwann gewöhnt sie sich so sehr an den vibrator, dass es nur mehr schwer oder gar nicht ohne geht. irgendwann glaubt sie dann, dass sie garnicht anders zum orgasmus kommen kann. ich persönlich finde das schade, da ich ein batterie betriebenes gerät dass sie beim sex befriedigt, als unpersönlich und nicht so erotisch empfinde. aber geschmäcker sind ja verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Es gibt keinen G-Punkt im Arsch .. aber so in der Art..

Er wird P-Punkt genannt. Das P kommt von Prostata. Vor der Prostata ist ein

empfindliches Häutchen, dass man mit dem Penis stimulieren kann :lol:

hat die gleiche Wirkung wie der G-Punkt..

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

empfindliches Häutchen, dass man mit dem Penis stimulieren kann ;-)

mfg Change

Frauen HABEN keine Prostata.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

empfindliches Häutchen, dass man mit dem Penis stimulieren kann :-D

mfg Change

http://de.wikipedia.org/wiki/Prostata

Das mit dem Häutchen hab ich auch noch nicht gehört. Meines Wissens nach ist die Prostata ansich die errogene Zone beim MANN...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast vashak

Also die Situation, dass sie nicht kommt kenne ich. Meine Ex LTR kam ziemlich selten beim Sex. Mir war das immer egal gewesen weil ich wusste dass sie den Sex liebt und genießt und außerdem weil ich selbst selten beim Sex komme. Aber einmal als sie ausm Urlaub zurückkam und wir Sex hatten, hatte sie einen vaginalen, _multiplen_ Orgasmus mit Ejakulation - aber auch das war mir egal,.. wie gesagt Spaß hatten wir immer beide. :lol:

Zu anal:

Als wir das erste Mal Analverkehr hatten (sowohl für mich als auch für sie das erste Mal) hatte sie einen Orgasmus.. und wir rätseln heute noch wie das passieren konnte :lol:

Aber an sonsten kann ich für mein junges Alter behaupten, dass sie bis jetzt die einzige war die Probleme damit hatte beim Sex zu kommen - sie muss wohl zu den weniger empfindlichen Frauen gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich reaktiviere diesen Fred um auf diese sehr gute (zwar ein wenig nerdige) Seite zu verweisen (man muß aber gut Englisch können): ein asiatischer Sex-Doktor gibt detaillierte Auskunft über alles wo gibt zum Thema Sex, inklusive G-Punkt-Stimulation usw.

http://www.actionlove.com/

Wirkt auf den ersten Blick etwas unübersichtlich, ist aber sehr hilfreich, wenn man sich erstmal orientiert hat...

http://www.actiontao.com/image/lovetool.jpg

bearbeitet von Trimalchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

empfindliches Häutchen, dass man mit dem Penis stimulieren kann :rolleyes:

mfg Change

Also, wayne's interessiert, noch mehr Sex-Nerdism... beim chinesischen Sex-Doktor las ich, daß der tieferliegende orgasmische Punkt in der Vagina ("Deep Spot", "A-Punkt", "Epicenter") quasi eine verkümmerte Prostata ist, oder zumindest das Äquivalent dazu.

http://www.actionlove.com/cases/case8041.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

empfindliches Häutchen, dass man mit dem Penis stimulieren kann :rolleyes:

mfg Change

Also, wayne's interessiert, noch mehr Sex-Nerdism... beim chinesischen Sex-Doktor las ich, daß der tieferliegende orgasmische Punkt in der Vagina ("Deep Spot", "A-Punkt", "Epicenter") quasi eine verkümmerte Prostata ist, oder zumindest das Äquivalent dazu.

http://www.actionlove.com/cases/case8041.htm

Der Kerl schreibt wirklich 100% wie ein Chinese oO

Teilweise hat er sehr überzeugendes Studienmaterial, aber manchmal geht er wirklich sehr weit. Was ich gerne sehen würde ist der Hirneffekt von Übermasturbation wie er ihn beschreibt.

Bisher habe ich nur eine Studie finden können die nach mehreren Tagen eine Testosteronspitze nachweist, wenn man als Kerl abstinent bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisher habe ich nur eine Studie finden können die nach mehreren Tagen eine Testosteronspitze nachweist, wenn man als Kerl abstinent bleibt.

Tatsache? Immerhin, das ist ja ein Dauerbrenner in den PU-Foren, ob Abstinenz, und was es bringen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsache? Immerhin, das ist ja ein Dauerbrenner in den PU-Foren, ob Abstinenz, und was es bringen kann...

Ja, eine Studie gibt es dazu. Langzeitabstinenz bringt absolut gar nichts mehr, aber im Bereich von 6-7 Tagen gibt es eine einmalige Testosteronspitze bei der man eine 150%ige Serum Konzentration feststellen konnte. Nach der Abstinenz von mehreren Wochen ging das allerdings eher stark zurück, soweit ich weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich wird mal drüber diskutiert find das thema a-punkt / g-punkt auch hochinteressant...Trimalchio du scheinst ja ganz wild drauf zu sein den Deep Spot zu finden :-)

Ich hab mich auch ausgiebig informiert, hab mir David Shade unso durchgelesen. Allerdings werd ich daraus nicht so schlau und find auch seine Geschichten immer ein wenig surreal und unglaubwürdig wie seine freundin immer tausende tolle orgasmen hatte naja...am anfang seiner Manuals steht auch dass es keine wissenschaftliche Fundierung für seine Aussagen gibt und er seine Anleitungen "for entertainment purposes only" gedacht sind...nicht sehr überzeugend.

Ihr habt schon recht mit dem ausprobieren ist das beste aber will meine LTR auch nicht als Versuchskaninchen missbrauchen und ihr evtl wehtun und als amateur dastehn.

Nja muss sagen mit meiner LTR läufts sehr gut im Bett, sie kommt immer bei finger bzw. oraler kitzler stimulation, sogar beim geschlechtsverkehr selbst.

Bei der g-punkt stimulation mit der "Stephane-Methode" wird sie zwar sehr erregt und stöhnt sofort laut los, aber sie kommt nicht ganz...habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? hab sie mal gefragt ob sie das gefühl hat aufs klo zu müssen was sie verneint hat, könnt ihr aber auch peinlich gewesen sein...

Dann noch eine Frage zum Deep Spot: ist er nun mittig oder eher seitlich wenn man die finger gerade einführt?

also wenn ich bei ihr 2 finger mit handfläche nach oben einführe, kommt nach ein paar cm eine Art tiefere Einkerbung, etwas schwammig, wenn ich da drauf drück geht sie ab würd sagen das ist der g-punkt.

Wenn ich allerdings weitergehe kommt direkt nach der Einkerbung ein "Hügel" der ziemlich hoch in Richtung unterer Scheidenwand ragt, die Oberfläche ist eher glatt wenn ich mich recht erinnere.

Meint ihr der Deep Spot oder A-Punkt liegt noch dahinter? oder daneben?

ich habe auch angst allzu tief zu gehn weil ich lange finger hab und ihr nicht die gebährmutter zerdrücken will oder sontwas.

..so is recht viel text hoffe aber jemand kann mir weiterhelfen, lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
endlich wird mal drüber diskutiert find das thema a-punkt / g-punkt auch hochinteressant...Trimalchio du scheinst ja ganz wild drauf zu sein den Deep Spot zu finden :-)

Ja, hehe... ich muß aber sagen, daß ich bisher nur mit dem G-Punkt erfolgreich war. Ich bin auch fasziniert davon, zu entdecken, was in der Vagina so alles "drin" ist, und zunächst hat war es nicht einfach die Theorie in der Praxis zu entdecken... ist auch irgendwie ein Nerd-Interesse am Mysterium Weibliche Anatomie ;)

Ich hab mich auch ausgiebig informiert, hab mir David Shade unso durchgelesen.

Siehe auch hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=23243

David Shades Zeug ist wirklich super, da kann man über die skurrileren Passagen hinwegsehen...

Bei der g-punkt stimulation mit der "Stephane-Methode" wird sie zwar sehr erregt und stöhnt sofort laut los, aber sie kommt nicht ganz...habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

Der hat seine Alte allerdings zuvor wochenlang massiert, trainiert, konditioniert... und dann hat sie offenbar fleißig mit ihren PC-Muskeln geübt... das kann man nicht so einfach "nachmachen".

Dann noch eine Frage zum Deep Spot: ist er nun mittig oder eher seitlich wenn man die finger gerade einführt?

Eher mittig. Wirf mal einen Blick auf diese Grafik (Deep Spot = Epicenter):

http://www.actiontao.com/image/lovetool.jpg

Wichtig ist, daß G-Punkt und Epicenter erst dann erfolgreich stimuliert werden können, wenn schon eine gewisse Grunderregung vorhanden ist. Siehe ganz unten auf der Grafik das "Power Up" des G-Punkts, dh er muß erstmal anschwillen, wie die Eichel oder die Klitoris...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie hab ich noch verständnisprobleme...

es war mal von einem "frisbee" die rede, wo soll das anatomisch sein? ist damit der cervix gemeint oder was?

wiegesagt bei meinen "Forschungen" hat sich die obere Vaginawand (wenn sie auf dem Rücken liegt) nicht flach und gerade wie auf den Zeichnungen von Wikipedia & co. angefühlt;

Bei ca 8-12 cm drin nach dem G-Punkt kommt eine Art kleiner Hügel, jedenfalls geht es nicht flach weiter. Ist das vllt schon der cervix? vllt ist es auch nur eine anatomische eigenart meiner freundin kann natürlich auch sein.

Naja mein Mittelfinger ist 10 cm lang. Meint ihr wenn ich ihn reinsteck handfläche nach oben ist das weit genug drin um den A-Spot zu erreichen?

argh warum gibts darüber keine gescheiten Infos im netz man könnt meinen wir leben in der steinzeit.

Würd mich jedenfalls über hilfe freun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wiegesagt bei meinen "Forschungen" hat sich die obere Vaginawand (wenn sie auf dem Rücken liegt) nicht flach und gerade wie auf den Zeichnungen von Wikipedia & co. angefühlt;

Natürlich ist die "uneben", was hast du gedacht? Das ist ja alles "elastisch" da drinnen...

Bei ca 8-12 cm drin nach dem G-Punkt kommt eine Art kleiner Hügel, jedenfalls geht es nicht flach weiter. Ist das vllt schon der cervix?

Geht es dann überhaupt "weiter", wenn Du an den Hügel stößt? Fühlt sich "glatt" an? Dann muß das wohl der Cervix/ Gebärmutterhals sein...

"Frisbee":

Angenommen, sie liegt am Rücken und man fährt mit dem Finger (Fingerspitzen nach oben) noch weiter "hinein" als der G-Punkt, gelangt man irgendwann an diese Stelle. Tiefer gehts nimmer, nur noch in die Gebärmutter hinein. Diesen Bereich nennt man "cavity of the cervix", finde jetzt nicht die korrekte deutsche Bezeichnung, etwa: Höhle oder Höhlung des Gebärmutterhalses (Cervix Uteri). Quasi drumherum um den Gebärmutterhals, der sich "wie eine Nasenspitze" anfühlt. Shade vergleicht das mit einem "Frisbee", mit dem Cervix in der Mitte. Siehe auch diese Grafiken (Anm.: Suchbild "Finde den Frisbee" ^_^ )

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Gray1167_de.svg

http://www2.uni-jena.de/ufk/CDKolposkopiek...el/anatomie.htm

http://www.davidshade.com/support/

Die Fingerspitze stimuliert die "Innenseite des Frisbees" (wenn man sich einen echten Frisbee vorstellt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier siehst Du den Cervix Uteri in einer medizinischen Grafik. "Die Nasenspitze" des Uterus (der "Gebärmutterhals") schaut sozusagen in die Vagina hinein. Den kann man mit dem Finger erreichen. In dem Bereich, wo steht "Vaginaler Anteil" ist der "Deep Spot". Du siehst, das sieht ein bißchen wie "die Unterseite eines Frisbees" aus.

http://www2.uni-jena.de/ufk/CDKolposkopiek...el/anatomie.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Frisbee-waffle-bottom.jpg

(Da wo der Daumen auf dem Foto ist, ist etwa der Punkt, und in der Mitte wäre dann die Spitze des Gebärmutterhalses...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch etwas von einer Seite, die argumentiert, daß ein größerer Schwanz mehr vaginale Befriedigung bringt.

Ich bringe sie hier wegen einer guten Querschnitt-Grafik vom Inneren der Vagina. Das dritte Bild zeigt, wie ein Schwanz den "Deep Spot" penetriert.

http://www.penissizedebate.com/page18_penis-length.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
Hier noch etwas von einer Seite, die argumentiert, daß ein größerer Schwanz mehr vaginale Befriedigung bringt.

Ich bringe sie hier wegen einer guten Querschnitt-Grafik vom Inneren der Vagina. Das dritte Bild zeigt, wie ein Schwanz den "Deep Spot" penetriert.

http://www.penissizedebate.com/page18_penis-length.htm

Na da hast du wohl einigen weniger gut bestückten Herren mut gemacht ;-)

Lol, find ich super die Aufklärung hier :-D Sehr interessante Seite Trimalchio! :blink:

gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ganz einer Meinung bin ich nicht mit dieser Seite. Ein großer Schwanz ist sicher von Vorteil, ein allzu großer dagegen eher ein Nachteil, und laut David Shade ist die Schwanzgröße nicht so wichtig: flinke Finger und Zunge plus massiver Mindfuck führen ebenso spektakulär ans Ziel und das auch noch um vieles zuverlässiger. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden