Mysterium - weiblicher Orgasmus

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bonjour!

Folgendes:

"Ein Freund" hat seit über einem Jahr eine LTR und es ist auch alles cool. "Die beiden" sehen sich nicht zu oft, was dazu führt, dass sie jedes mal fast übereinander herfallen. Die Beziehung läuft prima und der Sex ist auch geil und beide sind auch sehr experimentierfreudig.

Nun zum Problem:

Es macht "ihm" mittlerweile nicht so viel aus, aber Gedanken macht er sich schon drüber: Sie kann nicht kommen beim Sex.

Sie haben viel Spaß im Bett, haben sogar schon einiges ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg für sie.

Dazu muss man erwähnen, dass sie seit ca. 5 Jahren ein Sexleben hat (im Moment Anfang 20 ist) und auch vorher schon beim Geschlechtsverkehr nicht zum Höhepunkt kam. Sie erzählte ihm aber, dass sie es sich alleine, ob nun unter der Dusche, oder (seit einiger Zeit) mit einem Vibrator sehr gut besorgen kann.

Sie hat ihm außerdem erzählt, dass er sich keine Gedanken drüber machen muss, weil in ihrem Freundeskreis 7 von 10 Mädels beim Sex nicht kommen. Eine von ihren Freundinnen soll sogar beim Arzt ihres Vertrauens gewesen sein, weil sie dachte, mit ihr stimme etwas nicht, weil sie beim Sex keinen Orgasmus bekommt. Weiter bekam sie von ihrer Ärztin gesagt, dass Frauen oft ihren ersten Höhepunkt mit Mitte-Ende 20 erleben.

Komisch ist es für einen Mann natürlich schon, weil ein Orgasmus für ihn völlig normal beim Sex ist.

Nun zum G-Punkt:

Ich denke, jeder Typ hat sich schon mal auf die Suche begeben, ob nun mit oder ohne "Schatzkarte", wer war erfolgreich?? Gibt es den angeblich wirklich bei JEDER Frau?

Thema Analverkehr:

Man hört, dass beim Analverkehr (der ihm bisher verwehrt blieb und allgemein bei Frauen sehr unbeliebt zu seinen scheint) der sogenannte "G-Punkt" von der "anderen Seite" massiert wird (Übrigens ein, wie ich finde, gutes Argument um mal durchs Hintertürchen reinzudürfen). Interessante These, hat da Jmd. Erfahrungen oder Meinungen zu?

Um den Beitrag nochmals zu vervollständigen:

Es gibt also den klitoralen Orasmus, den vaginalen, sowie den Orgasmus durch den G-Punkt.

Natürlich wäre es schön, wenn auch die Damen dieses Forums ihre Meinungen äußern würden!

Greets

B.A.

PS:

Habe die Suchfunktion genutzt, wollte aber trotzdem einfach nochmal einen Thread dafür öffnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man durch Analverkehr den G-Punkt stimulieren könnte. Der ist nämlich (wenn du dir die Frau auf dem Rücken liegend vorstellst) im oberen, vorderen Bereich der Vagina.

Was man aber wissen muss, ist dass das Nervengeflecht der Frau im Bereich um die Klitoris sehr weitreichende Wurzeln hat. Und deswegen auch beim Analverkehr eine Stimulation eben dieser Nerven einsetzen kann - das ist aber von Frau zu Frau verschieden.

Zur Orgasmusfrage: Statistiken meinen, dass etwa 40% (AFAIR) der Frauen beim Geschlechtsverkehr keinen Orgasmus bekommen. Das hat aber wohl damit zu tun, dass die Männer nicht zwischen klitoraler und vaginaler Stimulation unterscheiden können und einfach denken, dass es "lang genug einfach reinhämmern" schon tut. Wie die Freundin deines Freundes ja bereits sagte, wenn sie Masturbiert, dann klappts. Schade, dass sie nicht traut, dem Freund zu sagen, wie und wo er sie anzufassen, lecken etc. hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Sie hat ihm außerdem erzählt, dass er sich keine Gedanken drüber machen muss, weil in ihrem Freundeskreis 7 von 10 Mädels beim Sex nicht kommen. Eine von ihren Freundinnen soll sogar beim Arzt ihres Vertrauens gewesen sein, weil sie dachte, mit ihr stimme etwas nicht, weil sie beim Sex keinen Orgasmus bekommt. Weiter bekam sie von ihrer Ärztin gesagt, dass Frauen oft ihren ersten Höhepunkt mit Mitte-Ende 20 erleben.

Ein - meistens der weibliche - Orgasmus ist vor allem Kopfsache. Die werte Dame(n) kann(können) sich also nicht richtig fallen lassen. Ähnliches gibts auch beim Mann: Errektionsprobleme wenn der Kopf nicht frei ist, zB durch Leistungsdruck, Streß jeglicher Art, ...

Nun zum G-Punkt:

Ich denke, jeder Typ hat sich schon mal auf die Suche begeben, ob nun mit oder ohne "Schatzkarte", wer war erfolgreich?? Gibt es den angeblich wirklich bei JEDER Frau?

Nicht jede Frau hat den gewissen G-Punkt und genauer gesagt: Die eine kommt schon beim Berühren zum Höhepunkt, die andere reagiert auf die Stimulation diesen Punktes weniger intensiv.

Thema Analverkehr:

Man hört, dass beim Analverkehr (der ihm bisher verwehrt blieb und allgemein bei Frauen sehr unbeliebt zu seinen scheint) der sogenannte "G-Punkt" von der "anderen Seite" massiert wird (Übrigens ein, wie ich finde, gutes Argument um mal durchs Hintertürchen reinzudürfen). Interessante These, hat da Jmd. Erfahrungen oder Meinungen zu?

Das halte ich für ein Gerücht. Da könntest du genauso behaupten, dass man sie durch pusten auf die Titten beatmen kann. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der G-Punkt ist simlperweise der Punkt in der Vagina, der der Klitoris am nähsten liegt. Nachdem die Klitoris ja mehr ist als der kleine Punkt aussen ist und Frauen hier unterschiedlich auf Stimulation reagieren, kann man nicht verallgemeinern. Also - reagiert die Frau nicht positiv auf eine "G-Punkt-Stimulation", dann muss man sich halt andere Wege suchen, um die Frau zu stimulieren, anstatt ewig lange im Forum danach zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komisch ist es für einen Mann natürlich schon, weil ein Orgasmus für ihn völlig normal beim Sex ist.

Es gibt einige Männer welche das nicht können. Ich selbst tat mich am anfang etwas schwer. Dennoch würde nun niemand behaupten "Es gibt keinen Penis". Also warum kommen so abstruse Behauptungen wie "Es gibt keinen G-Punkt" oder "Es gibt keinen vaginalen Orgasmus" nur weil eine Frau nicht kommt? Das muss nichts damit zu tun haben.

Nun zum G-Punkt:

Siehe oben. Habe von Frauen gehört welche das Ding erst mit etwa 35 gefunden hatten, vorher klappte es nie. Zum einen war eine gewisse Erregung notwendig, zum anderen hat der Mann es irgendwie hingekriegt das sie sich drauf konzentrieren kann.

Es gibt also den klitoralen Orasmus, den vaginalen, sowie den Orgasmus durch den G-Punkt.

Vaginal = G-Punkt. Es gibt viele Definitionen, manche Menschen machen dann noch den A-Punkt weiter hinten und ähnliches, ist aber letztendlich egal. Fakt ist das Ding ist IN der Muschi.

Falls ihr es mal versuchen wollt: Bei mir selbst und bei einem Kumpel hat das mit dem G-Punkt geklappt als sie es etwa so versucht haben wie Stephane es in seinem Video macht. Mit dem Schwanz kommt man nicht sogut dahin, wenn schon versucht es von hinten (wenn sie auf dem Bauch liegt) oder nehmt ihre Beine über eure Schulter / legt was unter ihre Hüfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schön, dass Männer sich Gedanken um den weiblichen Orgasmus machen.

Das ist eine positive Errungenschaft der sexuellen Befreiung.

Weniger schön ist, dass sie es persönlich nehmen, wenn man keinen hat.

Ich kenne vielleicht zwei Frauen, die von sich sagen, dass sie ohne weitere Stimulation und ohne größere Verrenkungen beim Sex zum Orgasmus kommen. Das ist, gemessen daran, mit wie vielen Mädchen ich über sowas rede (und wie lange schon), eine verschwinden geringe Zahl.

Da Sex aber vor allem eins sollte, nämlich Spaß machen, schlage ich vor, der Frau einfach zu glauben, wenn sie sagt, dass sie es so gut findet.

Der weibliche (vaginale) Orgasmus ist keine Trophäe, die ihr euch übers Bett hängen könnt.

Es geht doch darum, dass alle zu ihrer Befriedigung kommen, auf welchem Weg auch immer.

Dass 98% der Frauen dazu beim Sex leicht selbst Hand anlegen "müssen", ist doch keine Schande, sondern eine angenehme Sache: Ihr habt was zu gucken, und wir können ganz entspannt kommen. Oft ist es auch nur noch eine kleine Hürde, die es zu überwinden gilt :-)

Zu sagen, dass das weniger Wert ist, ist wie zu behaupten, dass ihr gefälligst beim Oralverkehr zu kommen habt, ohne dass wir die Hände zu Hilfe nehmen: absurd und kontraproduktiv.

Also, lasst Sex einfach geschehen, statt daraus einen Wettbewerb zu machen ... es geht schließlich darum, sich zu amüsieren, und nicht zu zeigen, wer der Beste ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Brustorgasmus solls auch noch geben.. Würd mich mal interessieren wie das von statten geht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht doch darum, dass alle zu ihrer Befriedigung kommen, auf welchem Weg auch immer.

Dass 98% der Frauen dazu beim Sex leicht selbst Hand anlegen "müssen", ist doch keine Schande, sondern eine angenehme Sache: Ihr habt was zu gucken, und wir können ganz entspannt kommen. Oft ist es auch nur noch eine kleine Hürde, die es zu überwinden gilt :-)

Wenn sies denn auch machen würden fänd ichs ja klasse ;)

Bisher kaum erlebt leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ernst jetzt?

Ich kann mir das immer kaum vorstellen, vielleicht weil ich selber nur Mädels kenne, die mit sowas sehr entspannt sind.

Oder ist das eine Altersfrage?

Mit 20 hab ich das vielleicht auch nicht so locker gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ernst jetzt?

Ich kann mir das immer kaum vorstellen, vielleicht weil ich selber nur Mädels kenne, die mit sowas sehr entspannt sind.

Oder ist das eine Altersfrage?

Mit 20 hab ich das vielleicht auch nicht so locker gesehen.

Bei mir schaun auch fast nur die 2% vorbei :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne vielleicht zwei Frauen, die von sich sagen, dass sie ohne weitere Stimulation und ohne größere Verrenkungen beim Sex zum Orgasmus kommen. Das ist, gemessen daran, mit wie vielen Mädchen ich über sowas rede (und wie lange schon), eine verschwinden geringe Zahl.

...

Dass 98% der Frauen dazu beim Sex leicht selbst Hand anlegen "müssen", ist doch keine Schande, sondern eine angenehme Sache: Ihr habt was zu gucken, und wir können ganz entspannt kommen.

Das deckt sich sowohl mit meinen eigenen Erfahrungen, als auch mit den bei Gesprächen mit diversen weiblichen Wesen gehörten Aussagen.

Nebenbei gesagt hat "Mann" unter anderem auch noch zwei Hände, welche sich ganz hervorragend für zusätzliche Stimulation einsetzen lassen.

Bei mir schaun auch fast nur die 2% vorbei

Hm... ich würde sagen Zufall oder sie spielen dir was vor. Aber vielleicht bist du ja auch einfach mit einer sehr seltenen Gabe ausgestattet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Dass 98% der Frauen dazu beim Sex leicht selbst Hand anlegen "müssen", ist doch keine Schande, sondern eine angenehme Sache: Ihr habt was zu gucken, und wir können ganz entspannt kommen.

Das deckt sich sowohl mit meinen eigenen Erfahrungen, als auch mit den bei Gesprächen mit diversen weiblichen Wesen gehörten Aussagen.

Nebenbei gesagt hat "Mann" unter anderem auch noch zwei Hände, welche sich ganz hervorragend für zusätzliche Stimulation einsetzen lassen.

Bei mir schaun auch fast nur die 2% vorbei

Hm... ich würde sagen Zufall oder sie spielen dir was vor. Aber vielleicht bist du ja auch einfach mit einer sehr seltenen Gabe ausgestattet ;)

HeHe, zum Glück merkt man sich ja meist nur den Satz nach dem "aber"...

Im Augenblick fehlen mir sicherlich Vergleiche. Hab seit längerem ne LTR und wenn die mir was vorspielt, auch gut. Dann würd ich bei ihrer Begabung mit ihr demnächst nach Hollywood in ne dicke Villa ziehen und mir nen Porsche kaufen.

Ablauf: :P :) :o :blink::rolleyes::ph34r:^_^:wub:

Meine Freundin ist ne Südländerin und auf der Emotionsskala hat sie wohl 100%. Ich habe manchmal das Gefühl, sie bekommt auch jede Menge Orgasmen beim schreien, zoffen, pöbeln, werfen,..., diese Mädels lassen auch im Bett allen Gefühlen freien lauf. Diese Art von Frau wird, bei einem vertrauten Gefühl, kopfmäßig wohl keinerlei Orgasmusprobleme haben.

Allerdings muss man nen Spaßtyp mit nem Frame aus Stein sein. Jeden andren Typen nennt die nach nicht mal 10min "Schnucki" "Hasi" pipapo.

Es gilt also quasi jeden Tag nen Büffel zu erlegen. Halt ne Herausforderung mit dem Nebeneffekt niemals müde zu werden.

Intelligente Südländerinnen......, jetzt bin ich wieder ins Schwärmen gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sun Tzu sagt: Kenne deinen Feind.

Um ihn näher kennenzulernen hilft vielleicht diese Sendung:

"Klitoris, die schöne Unbekannte "

Donnerstag, 6. Dezember 2007 um 01.35 Uhr, auf Arte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier noch der ganz andere Tipp:

Vor dem Sex "einen durchziehen".

Ich kenne zumindest EINE Frau, die hat nüchtern nur schwer einen Orgasmus.

Wenn Sie vorher einen Joint raucht, hat sie einen super Orgasmus.

Aber, Warnung, intensives Jointrauchen gibt ne Matschbirne und bringt Dich im extremfall in die Klapse (field-tested von Sohn einer Bekannten :rolleyes:

Drogen nur in kleinen Mengen einsetzen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin: Wenn eine quasi latent vorhandene Psychose vorliegt, dann kann diese evtl. durch THC-Genuß ausgelöst werden. Dazu muß man auch nicht einen auf Komakiffer machen, dann reicht womöglich auch schon eine kleine Menge, um das zu triggern. Intensives Kiffen birgt andere Problempotentiale wie das "amotivationale Syndrom" und - wie bei allen Drogen - natürlich die Sucht.

Wenn wir schon bei Drogen sind: MDMA in nicht zu hoher Dosierung soll auch schon geholfen haben, sich mehr öffnen und gehenlassen zu können. Nein, dies ist keine Aufforderung, das auszuprobieren, ich rate grundsätzlich vom Konsum von Drogen ab! Wer's trotzdem tun will, den fordere ich auf, sich vorher genau zu belesen, was er/sie da vor hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon eine Flasche Wein/Sekt zu zweit getrunken macht beide Parteien locker (aber nicht betrunken) - idealer Zustand zum "DVD-Schauen"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es bei ihr ohne zusätzliche klitorale Stimulation nicht geht, kann sie so locker sein wie sie will und es wird keinen Unterschied machen. Wenn sie aber grundsätzlich schwer zum Orgasmus kommt (egal wie), hilft Lockerheit ungemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nicht gedacht dass ich hier meinen ersten Post schreibe (Hallo! :) )

Soweit ich weiß bekommen ein großer Teil der Frauen beim Sex keinen Orgasmus.

Das hat mehrere Gründe oder Ursachen:

Oft sind sie entweder nicht richtig entspannt, weil sie nach einer gewissen Zeit den Drang zum Wasserlassen verspüren (hab ich schon öfter erlebt) und verkrampfen sich dadurch.

Andere 'kommen' einfach nur durch klitorale Stimulation.. Diese oben besagten 40% erleben beim Vaginalverkehr einfach keinen Höhepunkt, meine ex-ltr hatte dieses Problem auch. Ausnahmen gab es nur, wenn sie wirklich(!) extrem geil war oder wir uns ne Zeit lang nicht gesehn haben.. Schön finden sie es trotzdem, wenn sie es also sagen - glaub es ihnen ;)

Lösung: Erst Fingerspielchen, dann einlochen falls sie es dann noch kann. Oder andersrum falls du es noch kannst ;)

Medizinische Begründungen gibt es zuhauf, sind allerdings alle nicht bewiesen.. Liegt vielleicht auch an der Evolution, wer weiß..

Just my 2 cents.

Viele Grüße

Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drogen nur in kleinen Mengen einsetzen.

Sex auf Schnee ist auch kraß. Aber Kinder, nicht nachmachen.

Jason verteufelt jeglichen Gebrauch von Drogen, besonders von regelmäßigen. Jason hat diverse Fehler in dieser Hinsicht begangen und warnt jeden davor diese auch zu machen. Wer Drogen nimmt ist schwach und hat definitv Fehler im inner Game.

Alle anderen:Das ist eine der Sünden die man bereut wenn man sie nicht gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sex auf Schnee ist auch kraß. Aber Kinder, nicht nachmachen.

Ja das stimmt. ;-)

aber da ich im Winter schon nicht kommen kann, oder zumindest nur unter erheblicher Anstrengung, glaube ich nicht dass der Tipp einer Frau hilft, die schon Probleme hat zu kommen. Naja, vielleicht wenn sie der Schlitten ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine freundin kommt beim sex selbst auch nicht , daher besorge ichs ihr einfach ( wenn sie es will , manchmal braucht sie es nicht mal , fuer mich unvorstellbar ^^) einfach mit der hand/mund so nach dem motto : ladies first , und meine freundin beschwert sich schon seit 2 jahren nicht und wir haben auch immer noch häufig sex ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andere 'kommen' einfach nur durch klitorale Stimulation.. Diese oben besagten 40% erleben beim Vaginalverkehr einfach keinen Höhepunkt,

Nochmal, weil so wichtig ist, zum Mitschreiben:

Ca. 98 % (da stimme ich mit Esperame vollkommen überein) aller Frauen, kommen nur zum Orgasmus, wenn die Klitoris stimuliert wird (versucht Ihr doch mal zum Orgasmus zu kommen, ohne dass die Eichel berührt wird!). Ob das durch die Hand der Frau selbst passiert oder durch die Hand des Partners, oder durch Zunge, Lippen etc ..... RAUS-REIN REICHT JEDENFALLS NICHT! Auch nicht, wenn ihr es eine halbe Stunde lang macht!

Und das heißt nicht, dass diese Frauen ein Problem haben, sondern, dass die Männer es einfach nicht verknusen können und nicht lernen wollen, dass ihr bestes Stück meistens nicht genügt, um bei der Frau einen Orgasmus auszulösen. Auch nicht, wenn ihnen das 1000000000 Frauen sagen würden. Darum haben es manche schon aufgegeben.

Also bitte: Ein bisschen weniger Ignoranz, dann müssen Frauen auch nicht zu schauspielerischen Höchstleistungen greifen, damit der Mann sein (sexuelles) Selbstbewusstsein nicht verliert.

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für alle Männer (und natürlich Frauen) nen interessantes Video über die Klitoris

Klitoris, die schöne Unbekannte

Darin wird unter anderem erklärt, dass die Scheide arm an Nervenenden ist. Grund ist das ne schwangere Frau sonst bei der Geburt noch mehr Schmerzen aushalten müsste. Deswegen reicht eine vaginale Stimulanz vielen Frauen nicht.

Richtig gemachte G-Punkt Massagen bei der Frau können jedoch sehr sehr erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo isn das Problem ? in 98% der Stellungen kommt man doch als Mann auch super zur Klitoris und kann mit der Hand zusätzlich noch stimulieren. Für die, die das nicht tun, probierts aus! Doggystyle, erstmal ne Weile, und wenn ihr merkt bei ihr kommt ein 'Plateu', legt ihr Hand an. Vorher auf die Finger spucken oder drüberlecken, damit ihr sie nicht kratzt, das is kacke. Dann in gleichmäßigen, leicht steigernden Bewegungen dazustimulieren. Sie wird euch schön hören/fühlen lassen obs ihr gefällt *gg*

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ph34r:^_^:lol:^_^:lol: UM DAS BILD DER KLITORIS HERUNTERZULADEN (pdf), KLICKEN SIE HIER. :lol: :lol:

sorry ich lach mich gradd weg xD

um den Orasm zu erreichen muss man die frau dann mehrere Male zum kommen bringen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden