1000 mal gesehen - passiert jetzt mal was ?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehe ich anders.

Da Du das Gespräch nicht mitgehört hast, kannst Du nicht behaupten ich sei unsouverän und beleidigt gewesen. Kein Drama. Punkt.

Zeigen kann ich ihr nichts, da sie einem Treffen mit mir aus dem Weg geht. Und das nicht weil sie nicht heiss auf mich ist, sondern nicht den Arsch dafür in der Hose hat. Ein Macho ist ihr Freund auch nicht, sondern eine Flasche.

Ihr ist nur wichtig dass da einer ist. Wer spielt eigentlich keine Rolle.

Bin zwar neu hier, aber ich frag mich manchmal schon warum hier einfach immer nur davon ausgegangen wird, hängt man nur den Glatten raus, führt das unweigerlich zum Lay. Ja klar. Wäre ich ein 18-Jähriger, ich würds Dir glauben.

Wenn Du meine Texte genau gelesen hättest, wüßtest Du dass ich nicht tue was sie sagt. Schon gar nicht gestern.

Freeze Out war gestern. Also alles im grünen.

Mit 5 : 95 Prozent bin ich allerdings bei Dir. Ist mir jetzt aber auch Latte.

Danke wieder mal für Euer Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino am Telefon? Freeze war gestern? Hast Du Dich wirklich eingelesen?

Freeze geht bis sie deutlichen Invest bringt. Nicht nach Kalender!

Manchmal komm ich mir hier vor wie bei DSDS. 4 Juroren sagen dem talentfreien Kandidaten dass das nix wird, aber der ist überzeugt von seinem Gesang. Na dann viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da Du das Gespräch nicht mitgehört hast, kannst Du nicht behaupten ich sei unsouverän und beleidigt gewesen. Kein Drama. Punkt.

Nicht im Gespräch, sondern die Tatsache dass das Gespräch stattfindet ist unsouveraen und vermittelt die Botschaft du bist beleidigt.

Du darfst gerne deine eigene Meinung haben, aber a) bittest du hier um Hilfe und schlägst dann die Ratschläge aus weil sie nicht dem entsprechen, was du sowieso tun würdest und b) scheinst du mit deinem Vorgehen nicht allzu erfolgreich zu sein, was leichte Zweifel aufkommen lässt inwiefern deine Interpretation deines Handelns und dessen tatsächliche Wirkung im Einklang stehen. Du magst ja bedeutend mehr Lebenserfahrung haben und uns Jungspünde in vielen Lebensbereichen voraus sein, aber beim Thema Frauen verführen denke ich haben viele hier doch a) mehr Wissen und b) mehr Erfahrung.

Zeigen kann ich ihr nichts, da sie einem Treffen mit mir aus dem Weg geht.

Exakt, und das spricht man nicht an, sondern man reagiert darauf mit einem Freeze out. Ansonsten diktiert sie dir die Regeln und du beugst dich. Sie hat dich betaisiert bevor irgendwas gelaufen ist.

Ein Macho ist ihr Freund auch nicht, sondern eine Flasche.

Er voegelt sie und wenn er keinen Bock auf sie hat, dann unterhaelst du sie für ihn per Fernkommunikation. Also ich finde er hat da die deutlich bessere Rolle abbekommen - für viel weniger Aufwand.

Mit 5 : 95 Prozent bin ich allerdings bei Dir. Ist mir jetzt aber auch Latte.

Du hast deiner Meinung nach also alles richtig gemacht, trotzdem liegt deine Chance - trotz des vielversprechenden Starts - bei gerade mal 5%? Merkst du den Widerspruch?

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal. Ich war nicht beleidigt, und sie sagte "find es gut dass du so offen darüber sprichst". Am Ende fehlten ihr die Worte. Sagte sie.

Was hätte ich denn Eurer Meinung nach tun sollen ?

Gestern nicht sagen dass ich auf Telefonfreundschaft keinen Bock (mehr) habe ? Klar , früher hätte das passieren sollen. Ist aber nicht mehr zu ändern. Also weitere Wochen weiter telefonieren ?

Und falls das nicht angekommen ist. Sie ruft ausschließlich mich an, nicht umgekehrt . Also nicht drangehen, überhaupt nicht , oder was ?

Auch nie mehr in den ALDI, obwohl ich Salami, Brot, Klopapier oder sonst was brauche ? Entweder ich bin schwer von Begriff, oder ihr bringt es nicht richtig rüber.

Das ist mir viel zu theoretisch, was von den Experten hier kommt. Und wenn ich die Fachbegriffe falsch interpretiere, verbeuge ich mich und gelobe Besserung.

Klar habe ich um Hilfe gebeten, muss mich aber nicht arrogant als "talentfrei" bezeichnen lassen. Dazu ist mein Leben zu geil.

Für mich ist das auch kein DSDS , oder ein "Game", sondern ich mag die Frau.Und mir geht es auch in erster Linie nicht darum sie gleich zu vögeln, Das tue ich zur Zeit woanders. Das nur am Rand.

Ich hätte sie mir als neue Frau an meiner Seite vorstellen können. (LTR nennt ihr das, meine ich).

Mein Zwischenfazit von der Community geht auch dahin, dass es viel helfen kann auf Dauer Frauen zu verführen. Auch in Sachen Persönlichkeitsentwicklung kann Mann eine Menge profitieren.

Was mir hier aber zu kurz kommt ist der Fall, wenn ich als Mann an einer Langzeitbeziehung auf Augenhöhe interessiert bin. Und ich meine Interesse daran, nicht verzweifelte Suche danach. Nicht needy.

Das ist meine persönliche Meinung. Aber natürlich kann ein Forum nicht immer alle Bereiche abdecken.

Was die HB angeht - sie will nicht und gut ist. Wende ich mich der nächsten zu und übe weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhig Brauner.

Kein Grund hier die Aggro-Keule zu schwingen.

Lies dir deinen Thread bitte mal von vorne durch.

Du hast ne Menge hilfreicher Tipps bekommen. Und das auf ne freundliche Art und Weise.

Der Umgangston wird harsch, wenn die User eben folgendes an den Tag legen:

Nach Hilfe Fragen --> Hilfe bekommen --> Argumentieren, dass man das nicht so machen kann.

Da bekommt man auch als Schreiber leichte aggressionsprobleme. Passiert hier jeden Tag.

Den letzten Beitrag von jklö finde ich persönlich ziemlich fundiert, wenn auch direkt.

Aber Hey - mit direkten Worten solltest du umgehen können.

Deine Wahl: Nimm die Vorschläge an, denk drüber nach und Probier sie aus. Oder bleib bei deiner Linie.

Nicht wir wollen was erreichen, sondern du. Mir persönlich ist das Latte, ob das bei dir nun klappt oder nicht.

Alle, die dir geantwortet haben tun das freiwillig. Die haben rein garnix davon. Bitte bedenk das, wenn du um dich haust.

Weiter im Text:

Wie du mit anrufen umgehen sollst, wurde bereits gesagt.

Und natürlich sollst du nicht Blätter verwenden, wenn dein Scheisshaus Papier alle ist. Geh einkaufen.

Aber geh nicht wegen ihr!

Als letztes:

Spar dir bitte die Geschichte von wegen "Ich will sie ja garnicht vögeln. Ich will direkt ne Beziehung."

Mann! Sei doch ehrlich zu dir. Klar willst du das. Warum zur Hölle würdest du sonst so einen Aufwand betreiben?

Desweiteren - ich glaube die Mehrzahl der User hier hat gegen eine Feste Beziehung gar nix ein zu wenden.

Aber die haben gecheckt, dass Körperlichkeit, Sex, etc. einfach dazu gehört, dass es überhaupt dazu kommen kann.

Oder warum solltest du eine Langzeitbeziehung haben, wenn du sie nicht ficken willst?!

Macht doch gar keinen Sinn.

Oder wie läuft das in deiner Welt? Ich persönlich kenne keinen anderen Weg.

Wenn man jetzt die Schule rauslässt, wo man das noch angekreuzt hat und danach der erste Kuss.

Ab einem gewissen Alter funktioniert das so einfach nicht mehr!

Auch wenn du dich jetzt bestimmt wieder angegriffen fühlst: Raff dich, Mann!

Anstatt hier jetzt alles kaputt zu reden, nimm dir Zeit. Reflektier deine eigene Einstellung, dein eigenes Verhalten, lies dich ein und mach aus dem, was du hier findest etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und das nicht weil sie nicht heiss auf mich ist, sondern nicht den Arsch dafür in der Hose hat.

Und zwar weil sie auf dich nicht ausreichend heiß ist.

Ein Macho ist ihr Freund auch nicht, sondern eine Flasche.

Ihr ist nur wichtig dass da einer ist. Wer spielt eigentlich keine Rolle.

Andererseits dürfte das von dir erwähnte Gegrapsche sowie die 40 Anrufe - sogar nachdem du bereits wusstest, dass sie an einem Treffen nicht interessiert ist - ihre Bindung an ihrem Freund noch mal massiv gestärkt haben.

Was mir hier aber zu kurz kommt ist der Fall, wenn ich als Mann an einer Langzeitbeziehung auf Augenhöhe interessiert bin.

Wnn du nicht genug Interesse an ihr hast, um mir ihr schlafen zu wollen, wird kaum eine Langzeitbeziehung zustande kommen. Oder ein Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ich hier - angeblich - aggro rüberkomme , wundert mich. Sage ich doch nur meine persönliche, männliche Meinung. Wie das hier hoffentlich erwünscht ist.

Da fahre ich auch gerne weiter mit fort, so lang mir hier keiner KLAR macht was essentiell falsch läuft. Habe ich jemanden persönlich angegangen ? Dann bitte melden. Danke.

Bin nun mal kein 17 jähriger Boy dem man oberlehrerhaft sagt dass er blöd ist. Die vielen Zugriffe auf mein Thema ehren mich, bzw. es zeigt ich bin nicht langweilig.

Gut so.

Kommt es eigentlich in der Gedankenwelt der meisten hier nicht vor, dass es auch Frauen geben könnte, die in einer Beziehung sind, und das auch durchziehen, treu sind und bleiben, so lange der Mann ihr keinen plausiblen Grund liefert ihn zu verlassen ?

Es liegt also nur an meinem, eurer Meinung nach schlechten "Game" ? Hey Leute.. Und wo habe ich denn gesagt dass ich NICHT mit ihr schlafen will ? Oder das dies nicht zu einer Beziehung gehört ? Falsch zitiert, Draco. Ich will sie also nicht vögeln ? Kein Kommentar, sorry.

Und weiter. Sie hat ein Treffen ihrerseits mehrfach vorgeschlagen, dann aber wieder nichts mehr davon verlauten lassen. Und ich frag natürlich nicht ständig nach, was damit ist. Aber das liegt natürlich an meinem Game, wie ich ja jetzt weiss.

Natürlich geht es immer besser. Ich hab es versucht, nach bestem Wissen und Gewissen, mir war klar es wird schwer, aber es funktioniert nicht. Aber ich habe es wenigstens versucht.

Und ich kann ja schlecht mit einem PUler an der Hand in den ALDI gehen, oder ihn neben mir sitzen haben, wenn sie mal wieder durchklingelt. Die Entscheidungen treffe ich letztlich selbst, mit allen Konsequenzen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pirate 09: wie Du auf über 2400 Beiträge kommst, beim Gehalt Deines Beitrags, erschliesst sich mir nicht.

Irgendwie sagt mir Dein Beitrag nichts. Warum ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

dass es auch Frauen geben könnte, die in einer Beziehung sind, und das auch durchziehen, treu sind und bleiben

Hättest du sie 40 mal angerufen, wenn du selbst davon überzeugt wärst?

so lange der Mann ihr keinen plausiblen Grund liefert ihn zu verlassen ?

Den liefert ein anderer Mann, der zufällig gerade verfügbar ist UND sich gleichzeitig auf irgendeine Weise als die bessere Alternative darstellt. Außer ihre Hormone sind anderer Meinung - sollte sie die Pille nehmen oder gerade ein minderjähriges Kind großziehen müssen, wird sie sich wohl eher nicht nach anderen Männern umschauen. Aber ist nur meine persönliche Hypothese.

Sie hat ein Treffen ihrerseits mehrfach vorgeschlagen, dann aber wieder nichts mehr davon verlauten lassen.

Kein Wille, kein Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder sagt Dein Post mir nichts. Nicht mal -0,1.

Pille mit 48 ? Ihre Kinder sind um die 30. Aber überhaupt, das ist so belanglos. Null Verbindung zum gesagten.

Bleib doch bitte meinem Thread fern, geht das ? Danke.

Oder soll ich eure Zitate auch mal posten, dann aber mit Bezug ? Bislang nicht, damit ihr besser wegkommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich probier´s dann mal.....

Ich denke, Du machst hier einen ganz großen Fehler. Du beziehst die guten Ratschläge hier ganz konkret auf ein bestimmtes Telefonat oder auf ein bestimmtes Treffen im Supermarkt etc. Es geht aber um das große Ganze und nicht um eine konkrete Situation.

Was Du getan hast ist Folgendes:

Frau angesprochen, Nummer besorgt und ab dann nur noch bespaßt und einen auf "best friend" gemacht. Immer verfügbar und immer für sie (telefonisch) erreichbar, vor allem wenn es ihr schlecht ging. Die Dame hat nicht mal ansatzweise erkannt, dass Du sexuelles Interesse an Ihr hast. Stattdessen freut sie sich, dass sie außer ihrem Freund nun noch eine männliche Bekanntschaft hat, die ihr nicht gefährlich wird und immer ein offenes Ohr hat für ihre Problemchen. Friendzone at it´s best!

Und genau das ist auch der Grund, wieso sie auf Deine Aussagen hin nichts mehr zu sagen wusste. Das hat sie wahrscheinlich mehr als überrascht.

Was Du hättest tun sollen:

Frau ansprechen, Nummer besorgen und ein Date ausmachen. Rapport, Kino, Eskalation.

Und auf Deine konkrete Frage bzgl. der Telefonate: Natürlich kann man ans Telefon gehen, man kann es auch sein lassen. Je nach Zeit, Lust und Laune.... Aber wenn schon, dann sollte Ziel eines Telefonats auch ein konkretes Date sein. Natürlich kann man auch mal hier und da nur so telefonieren weil man Lust dazu hat aber bitte.... 40 Mal in ein paar Tagen und das einzige was am Ende dabei rauskommt sind "zufällige" Treffen vorm Tamponregal? Mehr needy geht kaum noch.

Du schreibst, Du hast Alternativen und Sex mit anderen Frauen? Hast Du davon mal was durchklingen lassen bei Deinem HB? "Sorry konnte gestern nicht telefonieren, weil ich bei Steffi war". Irgendsowas in der Richtung? Das hast Du wahrscheinlich nicht gemacht.

Hast Du ihr bei einem eurer 40 Telefonate mal gesagt, was für einen geilen Arsch sie hat? Dass Du nicht kaum berrschen kannst wenn sie sich bückt um die Tampons ins unterste Regal zu räumen?

Ich weiß ja nicht was bei Dir flirten heißt, aber anscheinend kam das was Du getan hast, bei ihr nicht so wirklich flirty an.....

Ein freeze wäre früher angebracht gewesen. Wenn die Dame schon Dates vorschlägt und dann nicht erscheint oder es nicht mehr zur Sprache bringt. Dann kommt ein FO.

Jetzt aber ist das Kind in den Brunnen gefallen. Du brauchst jetzt auch keinen FO mehr durchzuziehen, das lässt dich nur noch beleidigter dastehen. Und ich glaube auch nicht, dass Du dich zum Thema FO eingelesen hast...

Nochmal generell zur Stimmung in diesem Thread: Ich kann viele schon verstehen. Du kommst auch hier extrem inkongruent rüber. Einerseits erzählst Du, dass Du ein geiles Leben hast inklusive vieler Alternativen und Sex mit Frauen. Andererseits hast Du Zeit, täglich Telefonate mit einem HB zu führen, dass Dich über Wochen nichtmal ansatzweise in die Nähe ihrer Muschi lässt. Irgendwas passt da nicht......

Und es scheint Dir an Einsicht zu fehlen, dass das was die Leute hier schreiben evtl. der bessere Weg gewesen wäre.

Und bitte lass das Alter aus dem Spiel. Das ist zwar zunächstmal eine wichtige Info für die Situation aber mit dem generellen Vorgehen hat das m. M. nach wenig zu tun. Ich selbst gehe auch auf die 40 zu und kann einer Frau noch irgendwas von wegen "geilem Arsch" erzählen....

Lass es Dir mal durch den kopf gehen... Dann läuft´s das nächste Mal vielleicht besser.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal. Ich war nicht beleidigt, und sie sagte "find es gut dass du so offen darüber sprichst". Am Ende fehlten ihr die Worte. Sagte sie.

Nochmal: es ist völlig egal ob du beleidigt bist oder nicht, die Handlung lässt dich beleidigt wirken. Auch ist es egal was sie sagt: Frauen sagen A, denken B und empfinden C. Was wir beeinflussen wollen ist C, nicht A.

Das was ich/wir mehrfach geschrieben hab/en.

Gestern nicht sagen dass ich auf Telefonfreundschaft keinen Bock (mehr) habe ? Klar , früher hätte das passieren sollen. Ist aber nicht mehr zu ändern. Also weitere Wochen weiter telefonieren ?

Du sollst handeln, nicht immer quasseln. Taten sprechen lassen. Wenn du für sie telefonisch nicht immer erreichbar waerst, dann hätte sie das schon kapiert dass du keinen Bock auf Telefonfreundschaft hast.

Und falls das nicht angekommen ist. Sie ruft ausschließlich mich an, nicht umgekehrt . Also nicht drangehen, überhaupt nicht , oder was ?

Selten rangehen, nicht stundenlang quasseln, und nebenbei bemerken dass du nicht so auf Telefoniererei stehst sondern dich lieber mit Leuten von Angesicht zu Angesicht triffst.

Auch nie mehr in den ALDI, obwohl ich Salami, Brot, Klopapier oder sonst was brauche ? Entweder ich bin schwer von Begriff, oder ihr bringt es nicht richtig rüber.

Was hat es dir gebracht bei ALDI ständig mit ihr smalltalk zu halten? Richtig, gar nichts. Sie bekommt was sie braucht: Abwechslung bei der Arbeit und Bestätigung, warum sollte sie dir da entgegenkommen wenn sie doch eh bekommt was sie will?

Das ist mir viel zu theoretisch, was von den Experten hier kommt. Und wenn ich die Fachbegriffe falsch interpretiere, verbeuge ich mich und gelobe Besserung.

Klar habe ich um Hilfe gebeten, muss mich aber nicht arrogant als "talentfrei" bezeichnen lassen. Dazu ist mein Leben zu geil.

Wie soll man denn etwas erklären, wenn nicht theoretisch?

Meine Kommentare sind sehr rau, das liegt daran dass man hier immer neuen Leuten immer das gleiche erklären muss, sie aber immer denken sie wissen es selbst besser (und fragen sich dann warum sie keinen Erfolg haben). Das ist nicht persönlich gemeint, aber solange ich nicht bezahlt werde für das hier, gibts unfreundlichen Rat oder gar keinen ;)

Für mich ist das auch kein DSDS , oder ein "Game", sondern ich mag die Frau.Und mir geht es auch in erster Linie nicht darum sie gleich zu vögeln, Das tue ich zur Zeit woanders. Das nur am Rand.

Ich hätte sie mir als neue Frau an meiner Seite vorstellen können. (LTR nennt ihr das, meine ich).

Das genau meine ich mit immer das gleiche erklären müssen. Die Frau bindet und du solltest dich niemals vor dem ersten Sex entscheiden ob du eine LTR mit ihr in Betracht ziehst. Dadurch stellst du sie auf einen Podest, gehst langsamer vor und machst mehr Fehler. Ausserdem wirkst du so schnell needy und die Frau verliert eher das Interesse. Du verführst auf der körperlichen Ebene, das Binden (anbahnen einer LTR) ist ihre Aufgabe. Frauen wollen spielen, die wollen einen Mann bändigen, nicht was geschenkt bekommen.

Was mir hier aber zu kurz kommt ist der Fall, wenn ich als Mann an einer Langzeitbeziehung auf Augenhöhe interessiert bin. Und ich meine Interesse daran, nicht verzweifelte Suche danach. Nicht needy.

Ein Mann der eine Langzeitbeziehung mit einer Frau will, die er gar nicht kennt bzw. kaum, wirkt needy. Allein klar kommen ist männlich, sich auf eine Frau einlassen die einen überzeugt hat auch, aber eine Frau zu suchen um der Einsamkeit zu entgehen ist es nicht (eine Frau will dass der Mann in einer Beziehung ist, weil er sie getroffen hat, nicht weil er nach einer Beziehung gesucht hat, und sie ihm da über den Weg gelaufen ist). Die Verführung zu Freundschaft+ und die Verführung zur Langzeitbeziehung sind identisch. Das ist was viele Männer nicht verstehen und darum oft scheitern.

Was die HB angeht - sie will nicht und gut ist. Wende ich mich der nächsten zu und übe weiter.

Richtige Einstellung und viel Glueck dabei! Deine Chancen steigen aber wenn du deine Fehler im Handeln erkennst und beim nächsten mal daran schraubst. Darum meine/unsere Kommentare ;)

Kommt es eigentlich in der Gedankenwelt der meisten hier nicht vor, dass es auch Frauen geben könnte, die in einer Beziehung sind, und das auch durchziehen, treu sind und bleiben, so lange der Mann ihr keinen plausiblen Grund liefert ihn zu verlassen ?

Schon, aber die Frau war ja an dir interessiert und ihr Freund ne Flasche. Zumindest waren das deine Worte.

Und weiter. Sie hat ein Treffen ihrerseits mehrfach vorgeschlagen, dann aber wieder nichts mehr davon verlauten lassen. Und ich frag natürlich nicht ständig nach, was damit ist. Aber das liegt natürlich an meinem Game, wie ich ja jetzt weiss.

Ja, so sind Frauen eben, Genau damit beschäftigen wir uns hier und entwickeln Lösungen wie man bei solchem Verhalten zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, die Herren,

das war eher nachvollziehbar was da nun von euch kommt. Plus ich hab selbst mir meine Gedanken gemacht, mit nem Kumpel darüber sinniert.

Ich geh da komplett raus, denn ich war nur der Hofnarr.

Anders kalibrieren. Denn - trotz allem - hab ich mich verändert. Daher woanders weiterüben.

Danke euch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anekdote am Rande:

Nachdem ich viel meinen Jungs auf der Arbeit davon erzählt hab, und die total interessiert waren,,

lasen heute während der Arbeit vier junge Männer im Alter von 19-29 Lob des Sexismus.

Radio aus, man hätte eine Stecknadel fallen hören.

Der Bedarf an Information ist offensichtlich hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden