1000 mal gesehen - passiert jetzt mal was ?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

habe mich hier heute frisch angemeldet. Bin gestern durch Zufall hier rein gegoogelt, und war sofort begeistert. Endlich mal Gleichgesinnte, denen es genauso geht wie mir. Dazu der respektvolle Umgang miteinander, mit Leuten die offensichtlich wissen wovon sie schreiben. Ohne das übliche Forengezänk. Topp.

Da ich mich bereits eingelesen habe lege ich auch gleich los. Zu mir, ich bin 45 Jahre, nächsten Monat geschieden, Single, keine Kinder.

Meine Ehe hielt keine 4 Jahre, davor fast nur Single mit einer längeren Fernbeziehung. Affären, Ons und Lays hatte ich ohne Ende, jedoch immer nur HB 4 bis max 6. Alles no problem. Sobald es jedoch eine 7 aufwärts wurde war es rum. Scheint hier vielen so gegangen zu sein.

Needy ohne Ende, kommt keine bessere mehr, Handy anstarren, Druck erzeugen.Damit war ich dann natürlich schnell raus.

Ansprechen war im Club etc nicht möglich, wenn dann nach viel Alk, und dann max HB 6.

Vor 8 Jahren dann meine Ex im Internet kennen gelernt, damals sicher HB8. Dann zu ihr gezogen, und nach 3 Jahren geheiratet. Und es kam was kommen musste, betalisieren aufs allerschlimmste, ich habs mitgemacht. Bis ich dann vor über 2 Jahren eine schwere Depression bekam und fast ein halbes Jahr übelst dran war.

Zum Glück kam in der Klinik die Wende, noch am Tag des Heimkommens von ihr mündlich getrennt. Nur noch allein unterwegs. Ich war frei. Dann ihr Auszug, erst danach hatte ich keine Symptome mehr.

Und da gab es seit meinem Umzug diese supersüsse ALDI Mitarbeiterin (48), die irgendwann begann mich total freundlich und strahlend zu begrüßen. Schön war das. Da ich verheiratet war gab ich nichts drauf.

Als ich mit ein paar Monaten Abstand und neu eingerichteter Wohnung den Kopf frei hatte dachte ich sprich sie mal an. Für mich ein riesen anstrengendes Ding. Ich: Hallo kann ich Sie kennenlernen ? Sie: Ja Kaffee trinken ginge, bin aber in einer glücklichen Beziehung. Sie dann noch : Sie sind ein netter hübscher Mann. Wer ist eigentlich die Frau die öfter mitkommt? Ich: meine Ex, bin aber getrennt, daher auch das Ansprechen.

Nun ich ging noch ein paar Mal hin, lose Gespräche, dann noch mal das mögliche Treffen angesprochen, sie weicht aus. Ich habs dann auch sein gelassen, fast kaum noch hin, einen Bogen um sie gemacht.

Es folgten einige Dates über Onlineportale, HB 6-8, auch mit lays, aber ich merkte ich wurde taffer. Da die Damen mein Herz nicht erreicht hatten blieb es dabei. Dreiste Shittests gekontert, die Damen abserviert. Das war letztes Jahr. Dann lange nichts.

Im Spätsommer irgendwie aus dem Nichts der Drang zurück in den ALDi. Und es wurde auch schnell so wie früher. Nur viel intensiver. Ich ließ mir Zeit, war charmant, und wir redeten plötzlich manchmal 15 Minuten während sie die Regale einräumte. Oft machte sie auch "zweite Kasse" obwohl kaum einer da stand, und ich bezahlte bei ihr. Eine Einladung mal kurz über unsere Kirmes zu gehn sagte sie ab, jedoch mit Grund.

In den Gesprächen so einige Andeutungen dass es wohl zuhaus nicht mehr so läuft.Und dass ich ihr immer so gut gefallen hab. Dann immer wieder Hinweise wann sie im Laden ist, und ob ich dann einkaufen komme. Dann plötzlich an der Kasse die Frage nach meiner Nummer. Zwei Stunden später ihr Anruf bei mir. Wir sprachen, und ich sagte es sei nicht meine Antwort liierte Frauen anzustreben. Sie antwortete es gäbe auch "im Moment" keine Chance. Ich zunächst geschockt und ratlos.

Hab mich dann erst mal 2 Wochen nicht im Laden blicken lassen. Ein Freund riet mir nochmal hinzugehen. Sie hat sich gefreut, und mich "vermisst", angeblich meine Nummer nicht mehr. Darauf später gleich der Anruf, ich ging nicht ran. Ein paar Tage später der nächste. Seit dem jeden Tag, manchmal zwei Mal am Tag. Ihre Nummer habe ich nicht, aber nicht schlimm, sie meldet sich ja, und das lästige Schreiben entfällt.

Dann ihr Vorschlag, sich zu treffen, neutral in einer anderen Stadt. Mehrmals von ihr angesprochen. Nächste Woche wird es wohl soweit sein.

Meine Vermutung:zuhause läuft es nicht mehr (Beziehung, keine Ehe, keine gemeinsamen Kinder), aber sie fühlt sich sicher und ist wirtschaftlich abgesichert (Haus). Daher erst mal keine Veränderung. Fühlt sich aber zu mir hingezogen, flirtet ganz offen, es scheint dass sie auf mich steht.

Für mich: klingt nach möglicher FB mit Option auf LTR. Erst mal gar nicht schlecht, liebe meine Freiheit, will alleine wohnen. Sie arbeitet keine 3 Minuten von hier, wohnt aber locker 50 km von hier auf dem Land. Ideale Bedingungen also für eine ungestörte FB mit regelmäßigen Sehen, aber ohne Verpflichtungen erst mal.

Was meint ihr ? Freue ich über Antworten.

Euer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank Dir, so hab ich das auch vor. LJBF geht bei mir nicht, und dafür ist sie auch zu hot. Also escalieren, wenn ich sie allein hab schlag ich zu. Zieht sie sich dann zurück muss sie bei Mr.Langweilig bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sprachen, und ich sagte es sei nicht meine Antwort liierte Frauen anzustreben. Sie antwortete es gäbe auch "im Moment" keine Chance. Ich zunächst geschockt und ratlos.

Wieso legst du bitte den Focus darauf dass sie liiert ist? Du löst da ganz leicht ein Drama aus - und zwar völlig unnötiger weise.

Naja, Treffen und Eskalieren. Keine Onitis schieben, keine Spielchen spielen. Kein Drama schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

habe mich hier heute frisch angemeldet. Bin gestern durch Zufall hier rein gegoogelt, und war sofort begeistert. Endlich mal Gleichgesinnte, denen es genauso geht wie mir. Dazu der respektvolle Umgang miteinander, mit Leuten die offensichtlich wissen wovon sie schreiben. Ohne das übliche Forengezänk. Topp.

Oh... äh... ja klar, so läuft das hier natürlich.

Man malt sich immer schon im Vorfeld aus, wie man Hand in Hand am Strand spazieren geht. Wart doch einfach ab was passiert und halte dich daran was der Herr Vorposter geraten hat.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sprachen, und ich sagte es sei nicht meine Antwort liierte Frauen anzustreben. Sie antwortete es gäbe auch "im Moment" keine Chance. Ich zunächst geschockt und ratlos.

Wieso legst du bitte den Focus darauf dass sie liiert ist? Du löst da ganz leicht ein Drama aus - und zwar völlig unnötiger weise.

Geb ich Dir Recht, und hab ich auch beiseite gelegt. Es läuft ja in meine Richtung, ohne dass ich gross was tun muss.

Naja, Treffen und Eskalieren. Keine Onitis schieben, keine Spielchen spielen. Kein Drama schieben.

Ganz wichtig. Onities waren mein großes Problem, siehe oben. Merke aber dass ich da viel gelassener bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh... äh... ja klar, so läuft das hier natürlich.

Nicht lach ? So viel hab ich nun auch noch nicht gelesen, aber der erste Eindruck ist gut, sonst wär ich nicht hier.

Man malt sich immer schon im Vorfeld aus, wie man Hand in Hand am Strand spazieren geht. Wart doch einfach ab was passiert und halte dich daran was der Herr Vorposter geraten hat.

Ist mir schon klar. Da ich neu bin ist mir erst mal ein generelles Feedback wichtig. Wird halt der erste Treff, und eskalieren ist im ALDI wirklich nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube nicht, dass sich hier viele finden, die im Aldi eskalieren würden. :-)

Das ist nicht gemeint.

Ablauf immer der selbe :

Nummer holen --> Date ausmachen (du sagst an) --> Gute Stimmung produzieren --> Eskalieren --> Pull zu dir heim (Deshalb was in der Nähe) --> Lang legen.

Nach diesem Schema läuft es immer.

Und: Nicht so viel über Worte nachdenken. Frauen sind Meister darin, das eine zu sagen und das andere zu tun.

Deshalb auch "Achte nur darauf, was sie tun."

Und auch der Satz "Es gäbe keine Chance" kannst du getrost in der pfeife rauchen.

Weißt du. Wie oft ich schon "Ja eigentlich mach ich das nicht. Noch nie." Gehört hab?

Also einfach nach obigem Schema und gut ist. Alles weitere ergibt sich dann wie immer von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Community für die Antworten!

Kurzes Update: Es ist diese Woche noch nichts passiert. Hört sich erst mal blöd an. Aber seit ich PU lese wiederum nicht.

Am Wochenende nichts von ihr gehört. Dann Montag mittag ihr Anruf, ihr sei es am WE so Scheiße gegangen, Rückenschmerzen ohne Ende, sie sei dann unausstehlich, macht das Telefon aus. Ich kurz gefragt wie es mit dem Date ausschaut diese Woche, sie "mal schaun wie es mir geht" . Ich "in ordnung, schaun wir mal.

Wie ich vermutete, Dienstag und Mittwoch nothing. Hab aber die Tage für andere nette Dinge genutzt. Just heute mittag, ich las gerade in der Schatztruhe smile, ihr Anruf. Sie war beim Arzt, Schmerztabletten. Gestern war sie mit ihrem Freund shoppen, was wir eigentlich machen wollten. Sie Sagte aber gleich wie Scheiße und voll es in der City war, und wie mies sie drauf war.

Ich dachte mir bingo, sie wird den Scheiß Tag auch mit ihm verbinden, und mein Tag kommt noch. Daher kein Wort von mir dass diese Woche nichts ging.

Morgen ist sie wieder im Laden. ich werde vorbeischaun und wieder Attraction aufbauen, schließlich haben wir uns seit einer Woche nicht gesehen. Anrufen wollte sie heut abend auch noch.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist massiv needy nach der Frau.

Hör auf ihr hinterherzulaufen und kümmer dich um dein Leben. Fang an zu töpfern oder Triangel spielen oder was man heute so macht.

Und kümmer dich um Alternativen.

Und wenn dich die Alte nochmal anruft, um dich vollzulabern, dass es ihr scheiße geht und sonst nichts konstruktives rumkommt, kannst du ihr gleich sagen, dass sie sich nicht zu melden braucht, wenn sie sowieso möglichst unkonkret bzgl. des Dates bleiben will und schlechte Laune hat. Sie soll sich erst melden, wenn es ihr besser geht.

Bis dahin (und wenn es am Sankt Nimmerleinstag ist), MELDEST DU DICH NICHT MEHR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo lauf ich ihr denn bitte schön hinterher ? Ich mach das Nötigste , lass mir Zeit, anrufen tut sie von selbst.

Töpfern und Triangel sind natürlich tolle Vorschläge, für so einen Unsinn brauch ich keine Community. Also bitte konstruktivere Beiträge als der von Schlau . Danke.

Alternativen gibt es, aber darum geht es nicht in diesem Thread. Für mich ist diese Nummer der erste Schritt in PU, natürlich mache ich auch Fehler am Anfang, zumal wenn man an die 30 Jahre fast alles falsch gemacht hat.

Mir gehts jedenfalls zur Zeit richtig gut damit. Sollte ich die HB nicht klar machen, ist es auch nicht schlimm, hauptsache ich habe begonnen in meiner Persönlichkeitsentwicklung weiter zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlau hat es etwas provokant ausgedrückt, aber im Prinzip recht.

Es geht bei needyness nicht zwingend um konkrete Aktionen. Sondern um den inneren Tatbestand. Tust du etwas, um etwas bestimmtes bei ihr zu erreichen? Weil es bei ihr gut ankommt? Dann ist das needy. Der Fokus liegt bei der HB.

(Vgl. Im laden vorbei gehen um Attraction zu retten.)

Tust du es, weil du Bock hast - weil du es ohnehin ein würdest? Der Fokus liegt bei dir. Nicht needy.

Die Aktion an sich ist - wie du siehst - irrelevant. Es kommt auf den Fokus an. Wo er liegt. Das schließt taktieren, etc. Ein.

Verständlich soweit?

Zweites:

Wenn ich mir den letzten Ablauf so anschaue, kam mir sofort das Wort Orbiter in den Kopf.

Ihr geht es schlecht. Kein Problem. Will nix machen. Verständlich. Aber geht dann doch einkaufen. An sich nicht tragisch, aber da geht bei mir halt n kleines Lämpchen mit "Vorsicht" an.

Warte mal ne zeit, ob ein Vorschlag für ein Date von ihr kommt. Beschränke das Texten.

Wenn nach einer Weile nix kommt, dann machst du einen neuen Vorschlag. Flaked sie den ohne Gegenvorschlag oder kommt wieder mit ausreden --> Freeze/Next

Dann kannst du davon ausgehen, dass eben kein ernsthaftes Interesse vorliegt.

Viel Erfolg.

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Draco,

guter Text, damit komm ich klar.

Der Approach heute im Laden ging meiner Meinung nach hinten los. Ich fand mich ziemlich needy und hab das Gefühl sie spielt mit mir. Zwei Anrufe von ihr nach 16 Uhr nicht beantwortet. Sie Spricht nicht mal auf meinen AB.

Meine Idee: beim nexten Anruf ; du ich hab besuch. Hab keine Lust mehr auf shitgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist genau das, was ich meine.

Die Aktion im laden hätte ich mir geschenkt. Das Ergebnis war ab zu sehen.

Als nächstes:

1) Warum bist du nicht ran? Trotz?

2) Warum sollte jemand auf den AB reden? Mach ich auch nie.

3) Besuch vor täuschen? Komm schon. Wenn du hast - okay. Hast du Zeit und Lust zu telefonieren, dann tu es doch.

Ganz ehrlich: Ob die kleine spielt, kann ich nicht sagen. Sind ja kaum Infos da.

Aber was ich nun weiß: Du spielst definitiv.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Ob die kleine spielt, kann ich nicht sagen. Sind ja kaum Infos da.

Aber was ich nun weiß: Du spielst definitiv.

Jap, du spielst, und zwar ein Spiel von dem du keine Ahnung hast. Anrufe ignorieren, Besuch vortäuschen etc. Du musst weniger needy werden, nicht non-needyness vorspielen. Im Schlimmsten Fall checkt sie's, im besten Fall wirkst du inkongruent und sie ist verwirrt was du willst. Dadurch verlierst du an Comfort und sie fühlt sich sicherer bei ihrem Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community,

danke wieder für eure Hinweise.

Mag sein dass ich nicht alles richtig mache, wäre ja auch ein Wunder nach so kurzer Zeit. Aber es bewegt sich was bei mir, ganz definitiv. Über dieses Target hinaus, meine ich.

Ich bin offener, spreche Leute und Frauen ganz anders an, die Körperhaltung verändert sich. Ich beobachte die Leute genauer, besonders die Pärchen. Wie durchaus sehr attraktive Frauen bei eher nicht so attraktiven Männern "einhängen", ohne dass diese Männer dafür etwas tun. Spannend ist das, und es bestätigt so viel von dem ich hier lese.

Zum HB : Heike ruft mich mittlerweile jeden Tag an, manchmal zweimal am Tag, wohl gemerkt sie , nicht ich. In den Laden gehe ich hin und wieder, aber nicht immer , obwohl sie mir sagt wann sie da ist. Wenn ich da bin kann sie sehen was sie haben kann. Ich bin der Preis,

Ich hatte gestern Geburtstag, da rief sie mich aus dem Haus ihres Freundes an, obwohl der auch im Haus war. Ein Geschenk für mich hat sie auch besorgt.

Zur Zeit renovieren die . Der Mann ist wohl ziemlich altertümlich eingerichtet. Nebenbei fast 10 Jahre älter als ich, und sie sind auch erst seit 2 Jahren zusammen. MIr scheint der Freund bereits betaisiert, von den Andeutungen die sie macht.Also kann unterm Strich von einer gefestigten Beziehung keine Rede sein.

Und: ich werde immer lockerer am Telefon, flirte ganz offen. Und ich führe das Gespräch. Sie stellt viele Fragen. Passt.

Ich hab ein gutes Gefühl.Wenn ich nicht noch total verkacke dann sieht es gut aus.

Viel wichtiger : ich verändere mich. Macht Lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich winke dir trotzdem mal ganz provokant mit dem Schild "Orbiter" zu.

Wie wäre es mit einer ganz verrückten Idee?

Anstatt zu telefonieren, trefft ihr zwei euch und du bedankst dich anständig für ihr geschenk?

Auf eine spezielle Art und Weise :spiteful:

PS.: Verwechsel die "Ich bin der Preis" Attitüde nicht mit inaktivität/Faulheit. Und nichts tun. Das Zepter hast dennoch du in der Hand.

Ausruhen ist nicht, wenn du weiter kommen willst.

PPS: Korrekter weise ist das Preis Mindeset "Ich bin der Preis - du auch." Da fehlt bei dir was ;-)

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ja ganz ok, aber pass auf das du nicht in die Rolle des Freunds schlüpfst.

Man kann da nur betonen, halte dir alternativen bereit. Ansonsten viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

find ich gut dass ihr mir da Hilfestellung leistet.

Danke Safran, dass mit den Alternativen stimmt, suche ich im Moment nicht aktiv, werden sich aber einstellen wenn ich nach außen anders auftrete.

Und das tue ich.

Draco, Orbiter mag sogar sein, sie ist zur Zeit mein Projekt , das stimmt. Das ging halt seit Jahren so, und eigentlich aussichtslos, weil beide vergeben.

Jetzt bin ich denke ich nah dran, und mittlerweile sage ich mir ich hol sie mir. Für mich und meine Art vorher eine Revolution.

Für die die nicht alles so genau gelesen haben.... ich bin 46, das HB 48. Gehe ich falsch in der Annahme dass man da anders vorgeht als bei einem HB aus dem Club, die 25 ist ? Leute in meinem Alter machen nicht mehr alles aus dem Bauch heraus.

Und das stimmt auch ... wir sind der Preis .Ich werde nicht faul, und auch nicht needy. Auf meine Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich bin mittlerweile bei cirka 40 Anrufen von ihr in den letzten 6 Wochen.

Bei den Telefonaten habe ich klar die Gesprächsführung, mache ordentlich Kino und nehme kaum ein Blatt vor den Mund. Es macht mir Spass und ich bin souverän. Auf meine Sprüche kommt meist ein Kichern, "ach Du" und sowas.

Wenn ich in den Markt komme fasse ich sie mittlerweile auch an, mal hier, mal da. Alles kein Problem. Sie weicht nicht aus und bleibt nahe.

Nur mit dem Treffen. Es kamen nun schon ein paar Andeutungen von ihr dass sie will, und das ohne dass ich fragen muss. Aber dann wieder Ruhe. Hab 1-2 mal nachgehakt, mehr tue ich da nicht. Nun waren die vielen Feiertage, war auch ungünstig.

Wollte jetzt schon 1-2 mal die Pistole auf ihre schönen schätze mal 80 Ds setzen, sie solle erst mal nicht mehr anrufen bis wir uns endlich mal privat getroffen haben. Ich denke mal das ist fällig und ich bin da gefordert.

Ansonsten muss ich eigentlich nichts machen, ihre Anrufe kommen, auch wenn sie mal 3 Tage abtaucht. Eigentlich Ampel auf grün, und ich will auch endlich zuschlagen.

Sollte es nichts werden, guck ich anderweitig. Gefalle mir da schon wesentlich besser als noch vor ein paar Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich bin mittlerweile bei cirka 40 Anrufen von ihr in den letzten 6 Wochen.

Bei den Telefonaten habe ich klar die Gesprächsführung, mache ordentlich Kino und nehme kaum ein Blatt vor den Mund. Es macht mir Spass und ich bin souverän. Auf meine Sprüche kommt meist ein Kichern, "ach Du" und sowas.

Wenn ich in den Markt komme fasse ich sie mittlerweile auch an, mal hier, mal da. Alles kein Problem. Sie weicht nicht aus und bleibt nahe.

Nur mit dem Treffen. Es kamen nun schon ein paar Andeutungen von ihr dass sie will, und das ohne dass ich fragen muss. Aber dann wieder Ruhe. Hab 1-2 mal nachgehakt, mehr tue ich da nicht. Nun waren die vielen Feiertage, war auch ungünstig.

Wollte jetzt schon 1-2 mal die Pistole auf ihre schönen schätze mal 80 Ds setzen, sie solle erst mal nicht mehr anrufen bis wir uns endlich mal privat getroffen haben. Ich denke mal das ist fällig und ich bin da gefordert.

Ansonsten muss ich eigentlich nichts machen, ihre Anrufe kommen, auch wenn sie mal 3 Tage abtaucht. Eigentlich Ampel auf grün, und ich will auch endlich zuschlagen.

Sollte es nichts werden, guck ich anderweitig. Gefalle mir da schon wesentlich besser als noch vor ein paar Monaten.

Ich bin zwar auch weiß Gott kein wirklich erfahrener PU´ler, aber möchte doch mal einen Hinweis geben.

Du schreibst selbst, dass dieses Spiel schon 6 Wochen so geht, wahrscheinlich noch länger.

Bist Du nicht schonmal auf die Idee gekommen, dass Eure Gespräche und die zufälligen Treffen im Laden alles sind was sie braucht? Du lenkst Sie hin und wieder schön ab, sie fühlt sich begehrt und legt sich anschließend wieder zu ihrem Freund ins Bett. Du bist der Notnagel. Lass Dich doch nicht so veraraschen!

Wenn ich hier eins gelernt habe, dann das: Das Wort ist der Schatten der Tat. Und in Deiner Geschichte ist es ziemlich schattig......

Ich würde ihr auch nicht die Pistole auf die Brust setzen. Ist Quatsch und wirkt eingeschnappt. Das entspricht nicht Deinem Alter. mach dich rar, quatsch nicht so viel mit ihr und geh mal fünf Schritte zurück....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wart,

da können wir uns erst mal die Hand geben, erfahren bin ich auch nicht. Und daher für jeden Hinweis dankbar.

Nun hat es sich gerade eben ergeben dass sie wieder anrief, und ich das genutzt habe um Tacheles zu reden. Tat richtig gut.

Ich hab das Gespräch auf ihre vielen Anrufe gebracht, und sie hat natürlich mit der Friendzone angefangen. Sie sei in einer Beziehung, fertig.

Dann hab ich halt meinen Standpunkt dargelegt. Ich= Mann, ich = keine Freundin. Sie zuerst " das ist doch aber gut", ich dann " aber nicht für mich" Unverständnis wich Ratlosigkeit und Sprachlosigkeit ihrerseits. Ich spürte förmlich wie die Bombe einschlug.

Ich sagte, dass das bei mir nicht funzt. Sie "weiss gar nicht was ich sagen soll " . Ich " Mußt auch nicht,denk halt drüber nach."

Fühl mich jetzt richtig gut. Verlieren konnte ich nichts. Ihr Spielzeug hab ich ihr erst mal weggenommen.

Bleibt sie bei ihm, hatte ich eh nie ne Chance. Berappelt sie sich,leg ich sie flach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei den Telefonaten habe ich klar die Gesprächsführung, mache ordentlich Kino und nehme kaum ein Blatt vor den Mund. Es macht mir Spass und ich bin souverän.

Und sie hats dir nicht abgekauft?

Auf meine Sprüche kommt meist ein Kichern, "ach Du" und sowas.

Dann kann sie die Kombination aus "ordentlich Kino", "kein Blatt vor den Mund" nehmen und deinem sonstigen Verhalten ja nicht sonderlich ernst genommen haben.

Offenbar gelangte sie zu der Überzeugung, dass du trotz des Anfassens relativ ungefährlich bist oder dass ihr zumindest innerhalb des Marktes keine Gefahr von dir droht.

Sie zuerst " das ist doch aber gut", ich dann " aber nicht für mich" Unverständnis wich Ratlosigkeit und Sprachlosigkeit ihrerseits.

Da mag ihr möglicherweise zum ersten Male aufgefallen sein, dass du irgendeine Form von Interesse an ihr verspürst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar auch weiß Gott kein wirklich erfahrener PU´ler, aber möchte doch mal einen Hinweis geben.

Du schreibst selbst, dass dieses Spiel schon 6 Wochen so geht, wahrscheinlich noch länger.

Bist Du nicht schonmal auf die Idee gekommen, dass Eure Gespräche und die zufälligen Treffen im Laden alles sind was sie braucht? Du lenkst Sie hin und wieder schön ab, sie fühlt sich begehrt und legt sich anschließend wieder zu ihrem Freund ins Bett. Du bist der Notnagel. Lass Dich doch nicht so veraraschen!

Seh ich genauso.

Nun hat es sich gerade eben ergeben dass sie wieder anrief, und ich das genutzt habe um Tacheles zu reden. Tat richtig gut.

Hier steht ungefähr in jedem zweiten Thread dass du genau das nicht tun sollst. Das wirkt unsouveraen und beleidigt. Du sollst ihr zeigen was du willst, nicht drüber reden. Keine Frau wird dir antworten: Na wenn das so ist, dann las uns treffen und Sex haben. Du verbaust es dir selbst wenn du Drama schiebst in dem du das ansprichst - vor allem am Telefon! Und nachdem du jetzt wochenlang so getan hast als sei das ewige telefonieren und flirten ohne jeder Eskalation ok für dich, ist es auch noch inkongruent.

Und ja, du hast recht mit knapp 50 laeuft es anders als mit 25: In deinem Alter wissen die meisten Frauen (und Männer) was sie wollen und das rumgeeir nimmt ab. Sie erwartet von dir ein gewisses Level an Erfahrung im Umgang mit Frauen, aber dieses legst du hier nicht an den Tag. Du lässt dich spielen wie ein 18-jähriger der meint wenn er nur immer lieb zu ihr ist und tut was sie sagt, dann verlässt sie ihren Macho-Freund irgendwann für ihn. Passiert aber nicht.

Ich hätte dir zum Freeze-out geraten, dann hättest du noch was reissen können. So hast du's dir verbockt und jetzt gibt es egtl nichts mehr was du tun kannst. Ich würde sagen mit etwa 5% Wahrscheinlichkeit lenkt sie ein, meldet sich wieder und es geht noch was, mit 95% Wahrscheinlichkeit hast du es dir mit deinem letzten Telefonat endgültig verbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden