Make out im Club, keine Nummer erfragt

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab gestern morgen den Schlüssel bekommen, bisher ist nichtmal das Bett dafür gekauft ;)

Okay, das ist dann problematisch...

Wo schläfst du dann jetzt grade? Evtl wäre ja das ne Option?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elternhaus abgelegen in nem Kaff. Alles schon ausgeräumt, Zimmer besteht aus Bett und vielen Kisten. Freitag wird Bett gekauft, Samstag gestrichen und Bett/paar Sachen reingestellt. Aber kannst dann halt nichts machen als direkt ins Bett ;) Irgendein Übergangsdate muss wohl noch her, hast du ne Idee, wo man mehr Verbindung bekommt, als bei Kaffee und Möbelkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Abend in einer Bar. Drinks lockern die Stimmung auf und du kannst am Tresen neben ihr super Kino fahren. Aufgrund des Winters sind die Möglichkeiten ja eher begrenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bar ist nicht schlecht, bzw Kneipe, sowas liebe ich ja...

Oder du suchst dir was mit Action aus, zusammen Schlittschuhlaufen oder so.

Vielleicht in der Nähe wo sie wohnt, evtl läd sie sich ja doch zu sich ein.

Ich jammere auch gern und oft drüber, dass meine Wohnung ne Baustelle ist - insbesondere dann, wenn ich jemanden mal irgendwann da hin einladen will, damit dann nämlich die Überraschung nicht zu groß ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT.

Du meinst ernsthaft, sie sei hier bei den Cats angemeldet? Das wäre doch genial, ihre Sicht der Dinge zu lesen. Cat, wenn du das liest - bitte melde dich und erzähl uns alles :)

Ich glaub du versprichst dir bisschen zu viel von den Cats....

Imho passt der Cat Begriff wenn überhaupt nur bei ganz wenigen Ladies hier und die müssten dann schon eine Menge Drive und Promiskuität mitbringen um meiner Vorstellung eines weiblichen PUA gerecht zu werden.

Cougars trifft man da schon sehr viel häufiger...

just my .02c

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT.

Du meinst ernsthaft, sie sei hier bei den Cats angemeldet? Das wäre doch genial, ihre Sicht der Dinge zu lesen. Cat, wenn du das liest - bitte melde dich und erzähl uns alles :)

Ich glaub du versprichst dir bisschen zu viel von den Cats....

Imho passt der Cat Begriff wenn überhaupt nur bei ganz wenigen Ladies hier und die müssten dann schon eine Menge Drive und Promiskuität mitbringen um meiner Vorstellung eines weiblichen PUA gerecht zu werden.

Cougars trifft man da schon sehr viel häufiger...

just my .02c

M O P A R

Das wäre doch mal ne spannende Frage: ab wann ist Frau eine Cat?

Wer macht den Thread dazu auf? Wäre mal wirklich interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht so.

Ontopic: du solltest sie langsam ins Bett bekommen. Küsse in der Öffentlichkeit ohne vorausgegangen Sex sind keine gute Mischung in einer Verführung. Also meiner Meinung nach.

Dann geht auch der "date- Charakter" und die Anspannung die du beschriebst weg

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht so.

Ontopic: du solltest sie langsam ins Bett bekommen. Küsse in der Öffentlichkeit ohne vorausgegangen Sex sind keine gute Mischung in einer Verführung. Also meiner Meinung nach.

Dann geht auch der "date- Charakter" und die Anspannung die du beschriebst weg

Ist halt bisher logistisch nicht möglich. Versuch die Wohnung schnellstmöglich fertig zu bekommen, sofern bis Samstag das Bett steht, steht wohl ein Date. Heute bspw. vor ner halben Stunde von der Uni gekommen ( Soll nochmal einer sagen, DHBW ist nicht anspruchsvoll ), da bleibt nicht viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Make-Out im Club wird echt überbewertet. :rolleyes:

Ist das heute so was "besonderes"??? Meine Fresse, der Club ist der "Spielplatz" der Erwachsenen. Da habe ich schon ne Menge geilen Scheiss gesehen oder erlebt. Man muss nur in die richtigen Clubs gehen, dann ist vieles einfach so möglich, ohne PU und Game. Und ich rede von Clubs und nicht von irgendwelchen Großraum-(Dorf)Diskos. :lazy:

Geht mal ins BERGHAIN oder in den Kit Kat Club. Make-Out? WAS IST DAS ???? :girl_devil: vs. :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das heute so was "besonderes"??? Meine Fresse, der Club ist der "Spielplatz" der Erwachsenen. Da habe ich schon ne Menge geilen Scheiss gesehen oder erlebt. Man muss nur in die richtigen Clubs gehen, dann ist vieles einfach so möglich, ohne PU und Game. Und ich rede von Clubs und nicht von irgendwelchen Großraum-(Dorf)Diskos. :lazy:

Geht mal ins BERGHAIN oder in den Kit Kat Club. Make-Out? WAS IST DAS ???? :girl_devil: vs. :angel:

1500 Posts und nicht in der Lage den Thread zu lesen, aber blöde Antwort läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wenn ich die Nr. nicht hätte, würde ich einfach das Wochenende darauf noch mal in den gleichen Club gehen, in der Hoffnung die Frau wieder zu treffen.

Aber Moment mal, ich geh ins Club, um ordentlich auf Holz zu klopfen und nicht um irgendwelche Frauen klarzumachen. Das sollte mittlerweile bekannt sein, dass ich KEIN Club-Game betreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wenn ich die Nr. nicht hätte, würde ich einfach das Wochenende darauf noch mal in den gleichen Club gehen, in der Hoffnung die Frau wieder zu treffen.

Aber Moment mal, ich geh ins Club, um ordentlich auf Holz zu klopfen und nicht um irgendwelche Frauen klarzumachen. Das sollte mittlerweile bekannt sein, dass ich KEIN Club-Game betreibe.

Das nächste Mal, wenn du denkst jemandem helfen zu können, lies bitte den Thread und lass die Finger vom Alkohol bevor du antwortest. Bitte unterlasse das Schreiben hier, hier gibt es Leute, die mir tatsächlich helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wie steige ich am besten ein? Direkt nach Date fragen klar, suche nur nach einem geeigneten Einstieg, der nicht total beschissen rüberkommt.

Man gamed nicht wie ein Lichtschalter, game wie ein Dimmer, weil Frauen eher wie Dimmer reagieren. Ergo nicht sofort nach einem Date fragen.

Also Attraction über TG steigern und dann erst nach einem Date fragen.

Wegen dem Opener mal in den OGame bereich schauen.

Bitte einlesen.

Vom Ersten "Hi" Bis Zum Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wie steige ich am besten ein? Direkt nach Date fragen klar, suche nur nach einem geeigneten Einstieg, der nicht total beschissen rüberkommt.

Man gamed nicht wie ein Lichtschalter, game wie ein Dimmer, weil Frauen eher wie Dimmer reagieren. Ergo nicht sofort nach einem Date fragen.

Also Attraction über TG steigern und dann erst nach einem Date fragen.

Wegen dem Opener mal in den OGame bereich schauen.

Bitte einlesen.

Vom Ersten "Hi" Bis Zum Sex

Echt jetzt? Ich Reporte Phos4 wegen Off-Topic, weil er den Thread nicht gelesen hat und dann kommt ein Mod und steigt gleich mit ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden