Previal 8 Beitrag melden Dezember 12, 2015 erstellt Hallo zusammen,1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: Keine Ahnung, etwas jünger vielleicht3. Anzahl der Dates: 04 Etappe der Verführung: Make out5. Beschreibung des Problems:Waren gestern auf einen Geburtstag eingeladen, zunächst Bar, dann Club. Sitzen also zuerst beim Gastgeber bei ner Runde Fifa, als sich die Tür öffnet - Jene Dame kommt, wie es der Zufall so will, mit einer Freundin, die ich vor 2- 3 Jahren mal nur zum Sex getroffen und seitdem nicht mehr gesehen habe. Alle Männeraugen nur noch auf sie gerichtet, absolute Traumfrau. Sind dann in einer Bar, kaum Kontakt, alle einiges getrunken. Im Club habe ich sie dann approached, sofern man das im besoffenen Zustand noch so nennen kann, später dann heavy makeout für einige Stunden. Schlau wie ich betrunken so bin, habe ich natürlich keine Nummer erfragt. Name wusste ich auch nur seit eben durch nen Kumpel. Einzige Kontaktmöglichkeit also Facebook, wie anschreiben? Sie war glaube ich nicht so betrunken, ich aber ziemlich voll, habe überhaupt keine Gesprächsaufhänger mehr und weiß eigentlich gar nichts mehr über sie, außer, dass sie aussieht wie ne Göttin und auch so küsst. Also wie steige ich am besten ein? Direkt nach Date fragen klar, suche nur nach einem geeigneten Einstieg, der nicht total beschissen rüberkommt.Danke im Voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bodiswappa 123 Beitrag melden Dezember 12, 2015 geantwortet Wie wärs mit: "Hey, ich geb zu ich war als wir uns Kennengelernt haben war ich ziemlich betrunken, und ich kann mich ehrlich gesagt nur sehr ungenau an unsere tiefsinnigen Gespräche Erinnern, was mir aber sehr stark in Erinnerung geblieben ist, dass du wie ne junge Göttin küsst :D Lass uns am xy in der Stadt bei xy Treffen auf nen Spaziergang und dann je nach Lust und Laune uns wo reinhocken und was Trinken oder Mampfen. Ich würde nämlich gerne unser tiefsinniges Gespräch fortführen und Herausfinden was hinter deinem schönem Äußeren steckt, und ob du außer dem Küssen noch was drauf hast :D"Da ich Neuling bin und sie gar nicht kenne kann ich gar nicht Einschätzen ob das bei ihr zieht oder nicht. Aber so in etwa würde ich es machen. Es ist vollkommen ehrlich, humorvoll, zeigt das du selbstbewusst bist und was du willst, und das sie sich bei dir nicht auf ihrer optischen Schönheit ausruhen kann, sondern zeigen soll das mehr dahinter steckt. Falls du das verwendest wäre es cool wenn du ihre Antwort reinstellst und berichtest wie es beim Date lief. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Wallace 21 Beitrag melden Dezember 12, 2015 geantwortet Meinem Vorredner möchte ich widersprechen. Die von dir geschriebene Nachricht kommt extrem needy an. Warum? Es ist ein Roman, du machst ihr gleich klar dass du Sie vergötterst und möchtest dich sofort mit ihr treffen. Der Spruch zum Küssen wird definitiv nicht geschluckt, eher gar nicht beachtet.Und es ist überhaupt kein Fehler mal nicht nach der Nummer zu fragen, wenn wird Sie sich fragen "Weshalb hat er mich nicht nach meiner Nummer gefragt? Blabla".Da du wirklich wenig von dem Abend weißt und keine Anker nennen kannst, würde ich etwas vorschlagen wie: "Hey, sag mal machst du mit jedem rum, den du nicht kennst?" Schreibe kurz und knapp, keinen Liebestext/Roman! Ich würde nicht sofort nach einem Date fragen, da ich es wie beispielsweise beschrieben, so aufziehen würde, als würdest du so eine 'leichte' Frau nicht suchen, ergo Sie muss sich qualifizieren.Viel Glück,Wallace 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Previal 8 Beitrag melden Dezember 13, 2015 geantwortet Update, sie hat sich vom Gastgeber meine Nummer geholt und selbst geschrieben, also alles gut.Sie hat sich wohl ne Mandelentzündung eingefangen, danach gibt's Date. Wenn man im Club betrunken rumgemacht hat - beim ersten Date direkt zur Begrüßung Küssen um diese Hürde gleich erledigt zu haben oder erstmal laufen lassen und warten? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Wallace 21 Beitrag melden Dezember 13, 2015 geantwortet Wenn die Situation es hergibt und du es ohne Verhalten zu wirken rüberbringen kannst, kannst du eine Frau eigentlich immer küssen. Es muss hier auch nicht das Alpha-Getue sein, sondern einfach passen. Wie du siehst kann man die Frage nicht einfach so beantworten. Ich würde dir vorschlagen lieber auf den richtigen Zeitpunkt zu warten.Beispielsweise bei einem Spaziergang, irgendwann läufst du mit dem Arm um Sie durch die Gegend, Ihr kommt an ein schönes Fleckchen, du sagst du möchtest hier die Aussicht etwas genießen, und küsst Sie dann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chido 32 Beitrag melden Dezember 13, 2015 geantwortet Besser nicht. Zur Begrüßung küssen gibt dem Ganzen direkt nen LTR Touch. Beim ersten Date nach im Club rummachen eher creepy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kernassi 394 Beitrag melden Dezember 15, 2015 geantwortet Nicht zur Begrüssung küssen. Aber im Laufe des Dates (nicht erst zum Schluss)und @Bodiswappa: du gibst hier Tipps obwohl du im gleichen Atemzug erwähnst dass du ein Neuling bist. Finde ich nicht gut. Und dein Tipp war auch nicht gut. Teste bitte Dinge erst aus bevor du hier Tipps gibst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Dezember 16, 2015 geantwortet Ich hatte eine ähnliche Situation. Meine Nachricht bei FB am Sonntag nach dem Feiern war:"Hey :D und wie schlimm war der Kater von Freitag Abend?" Daraufhin kam ein Roman von ihr mit der Frage "Und bei dir?". Danach habe ich noch ein wenig geschrieben und gesagt, dass ich auf Whatsapp weiterschreiben will. Danach hat sie direkt Ihre Nummer geschickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Previal 8 Beitrag melden Dezember 30, 2015 geantwortet Neues Update: Erstes Date ist gelaufen. Sind in der Altstadt ein wenig spazieren gegangen und dann 2h in ein Café, einfach nur gelabert ohne groß mit Kino oder sonst was rumzumachen - denn man konnte mit ihr echt verdammt gut und spaßig reden, sowas ist sehr selten bei Frauen, die meisten langweilen mich spätestens nach ner Stunde. Dann zum Auto, sie zu ihrem Auto paar Dörfer weitergefahren und zum Abschied nen gefühlvollen KC. Ich bin gerade etwas in einer Schwebesituation, weil sie nach 1 1/2 Jahren bedeutungslosem rumvögeln mit Frauen, bei denen ich nach dem Sex eigentlich schon wieder verschwinden wollen würde, mal wieder eine ist, die mich tatsächlich ehrlich interessiert. Und sie macht es mir nicht gerade leicht, weitere Treffen gestalten sich schwer, weil sie immer irgendwas vor hat - für mich ein Mangel an Interesse, da man immer Zeit findet, wenn man denn will. Dann schreibt sie mich aber immer wieder an und der Termin vom ersten Date kam auch von ihr. Wahrscheinlich ist sie bei den Cats hier im Forum angemeldet, Pick Up mäßig ist ihr gesamtes Verhalten ne absolute 1, sie hat's sogar schon geschafft, mir nen Frame mit + und - Punkten aufzuhalsen. Mal schauen was daraus wird, haben beim Date nen Treffen für Dienstag im Möbelhaus ausgemacht, würde sie echt gern schon früher sehen, aber jeden 2. Tag nach nem Date fragen ist wohl eher kontraproduktiv. Jetzt heißt es Ablenkung und endlich mal wieder nen freien Kopf bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Dezember 30, 2015 geantwortet Oh oh oh, aufpassen aufs Podest. Lass die Sache locker angehen mein Lieber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Previal 8 Beitrag melden Dezember 30, 2015 geantwortet (bearbeitet) Oh oh oh, aufpassen aufs Podest. Lass die Sache locker angehen mein Lieber.Ach du, mit Podestdenken hab ich schon lang keine Probleme mehr. Für mich gibt es keine "die eine" Frauen, aber doch fühle ich mich eben nur zu einer ganz besonderen Unterart der Gattung Frau angezogen: derjenigen, bei denen der übliche Pick Up Schwachsinn an seine Grenzen stößt. Die Art von Frauen, bei denen du einen Freeze Out machen kannst und sie interessiert es nicht, weil sie dann eben völlig zufrieden nen Buch liest oder Feiern geht ohne an mich zu denken. Die Art von Frauen, die bei Qualifikationen mit Selbstironie antworten und sich dann direkt darüber lustig machen, dass deine Nase beim Reden wackelt wie es lehrbuchmäßig auf Shit Tests getan werden sollte. Die Frauen die so selbstbewusst, unabhängig und mit ihrem Leben so zufrieden sind, dass sie keinerlei Notwendigkeit verspüren, einen Typen auf irgendeine Art und Weise zu beeindrucken. Und von dieser Art kannte ich bisher eine und diese neue scheint die Eigenschaften auch zu haben. Das ist kein Podestdenken, sondern eine Wahl. Dezember 30, 2015 bearbeitet von Previal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
corim5 86 Beitrag melden Dezember 30, 2015 geantwortet (bearbeitet) Kann ich nur so unterschreiben. Es ist ein Unterschied ob Mann eine Frau auf ein Podest stellt und dabei jegliches gelernte PU-Material vergisst und needy wird - oder Mann eine Frau sieht die einen wirklich beeindruckt und "vom Hocker haut", aber trotzdem dabei seinen Frame hält und die Sache realistisch angeht.Edit:Zu deinem Problem -> Du hast vollkommen recht, jeden Tag nach einem Date fragen oder wann sie mal Zeit hat ist Unsinn. Du solltest auf ihre Nachrichten nicht mehr wirklich eingehen, außer sie deutet ein Date an. Schreibst du zu viel mit ihr ohne weitere Treffen wirst du nur ihr "Chatfreund", dass kann ich aus Erfahrung sagen.Warte ein paar Tage und frag erneut nach einem Date, indem du auch 1-2 Termine vorschlägst. Sagt sie beide Termine ab, dann fragst du konkret nach einem Vorschlag ihrerseits. Wenn keine 100% zusage kommt, sondern eher so "eventuell klappts nächste Woche" - dann hack die Sache ab und gut ist. So ein hingehalte ist scheiße. Dezember 30, 2015 bearbeitet von corim5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1588 Beitrag melden Dezember 30, 2015 geantwortet Du meinst ernsthaft, sie sei hier bei den Cats angemeldet? Das wäre doch genial, ihre Sicht der Dinge zu lesen. Cat, wenn du das liest - bitte melde dich und erzähl uns alles :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Previal 8 Beitrag melden Dezember 30, 2015 geantwortet Du meinst ernsthaft, sie sei hier bei den Cats angemeldet? Das wäre doch genial, ihre Sicht der Dinge zu lesen. Cat, wenn du das liest - bitte melde dich und erzähl uns alles :)Ich hoffe es doch nicht, dann wüsste sie, dass ich nach vielen Stunden Zeit mit ihr ihren Namen nicht mehr wusste. Ich hoffe doch sie ist ein purer Natural, auf jeden Fall steckt sie in Sachen Game so ziemlich jeden hier locker weg.Wenn doch: Hab dich lieb und freu mich auf Dienstag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden Dezember 31, 2015 geantwortet Du bist urst needy mein Freund. Wie du hier über die redest lässt mich darauf schließen dass du sie am liebsten sofort heiraten willst. Guck, dass deine neediness dir die Nummer nicht verpflückt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Previal 8 Beitrag melden Dezember 31, 2015 geantwortet Du bist urst needy mein Freund. Wie du hier über die redest lässt mich darauf schließen dass du sie am liebsten sofort heiraten willst.Guck, dass deine neediness dir die Nummer nicht verpflückt.Nö will ich nicht. Für die Leute hier darf man sich wohl nicht für eine Frau interessieren, sondern am besten jene direkt nexten und dann weiter die Frauen vögeln, bei denen es dich nicht interessiert, ob was läuft. Gratulation! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden Dezember 31, 2015 geantwortet Du bist urst needy mein Freund. Wie du hier über die redest lässt mich darauf schließen dass du sie am liebsten sofort heiraten willst.Guck, dass deine neediness dir die Nummer nicht verpflückt.Nö will ich nicht. Für die Leute hier darf man sich wohl nicht für eine Frau interessieren, sondern am besten jene direkt nexten und dann weiter die Frauen vögeln, bei denen es dich nicht interessiert, ob was läuft. Gratulation!Darum geht es gar nicht. Alleine wenn du schon sagst, dass du 1,5 Jahre keine so tolle Frau wie sie getroffen hast impliziert das schon, dass du Angst hast zu verkacken. Das ist immer ein schlechtes Mindset für eine Verführung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Dezember 31, 2015 geantwortet Wir versuchen dir anhand der Informationen zu helfen. Bleib locker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8308 Beitrag melden Dezember 31, 2015 geantwortet Oh oh oh, aufpassen aufs Podest. Lass die Sache locker angehen mein Lieber.Ach du, mit Podestdenken hab ich schon lang keine Probleme mehr. Für mich gibt es keine "die eine" Frauen, aber doch fühle ich mich eben nur zu einer ganz besonderen Unterart der Gattung Frau angezogen: derjenigen, bei denen der übliche Pick Up Schwachsinn an seine Grenzen stößt. Die Art von Frauen, bei denen du einen Freeze Out machen kannst und sie interessiert es nicht, weil sie dann eben völlig zufrieden nen Buch liest oder Feiern geht ohne an mich zu denken. Die Art von Frauen, die bei Qualifikationen mit Selbstironie antworten und sich dann direkt darüber lustig machen, dass deine Nase beim Reden wackelt wie es lehrbuchmäßig auf Shit Tests getan werden sollte. Die Frauen die so selbstbewusst, unabhängig und mit ihrem Leben so zufrieden sind, dass sie keinerlei Notwendigkeit verspüren, einen Typen auf irgendeine Art und Weise zu beeindrucken. Und von dieser Art kannte ich bisher eine und diese neue scheint die Eigenschaften auch zu haben. Das ist kein Podestdenken, sondern eine Wahl.Hach, eine echte Liebeserklärung an starke Frauen... Da schnurrt das Kätzchen in mir doch Ich bins zwar nicht, aber ich weiß, was genau dir daran solche Spaß macht - es ist großartig, wenn beide dieses Spiel miteinander spielen! Für.mich hört sich das noch nicht nach Podest an, aber du solltest aufpassen, ihr genug Freiheit zu lassen und dich da zu zügeln. Wenn sie den Termin schon vorgeschlagen hat, hat sie wahrscheinlich Interesse, aber halt wirklich keine zeit - je erfüllter ihr Leben, desto schwieriger, da noch Dates unterzubringen... Ich würde auch mal davon ausgehen, dass das keine Strategie ist bei ihr, sondern einfach tatsächlich aus ihrem Leben resultiert. Klar könnte sie ne Cat sein. Aber, und das ist ja das schöne, sie könnte auch einfach so drauf sein, aus sich selbst heraus, und sich deshalb so verhalten - nur anlesen von Techniken bringt Frau ja genauso wenig wie dem Mann... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Previal 8 Beitrag melden Dezember 31, 2015 geantwortet Du bist urst needy mein Freund. Wie du hier über die redest lässt mich darauf schließen dass du sie am liebsten sofort heiraten willst.Guck, dass deine neediness dir die Nummer nicht verpflückt.Nö will ich nicht. Für die Leute hier darf man sich wohl nicht für eine Frau interessieren, sondern am besten jene direkt nexten und dann weiter die Frauen vögeln, bei denen es dich nicht interessiert, ob was läuft. Gratulation!Darum geht es gar nicht. Alleine wenn du schon sagst, dass du 1,5 Jahre keine so tolle Frau wie sie getroffen hast impliziert das schon, dass du Angst hast zu verkacken. Das ist immer ein schlechtes Mindset für eine Verführung.Ich habe keine Angst zu verkacken, wenn das mit ihr nichts wird, vertreibe ich mir die Zeit, bis die nächste eines solchen Kalibers kommt.Und ja, ich habe 1,5 Jahre eine solche Frau nicht kennengelernt. Podestdenken resultiert aus falschen idealisierten Gründen, wodurch man die Dame über sich stellt. Tu ich aber nicht. Ich kenn mich und meinen Geschmack bei Frauen sehr gut, ich kann mir jedes Wochenende auch eine hübsche mit heim nehmen, nur habe ich bei denen nach dem Ons eben kein Bock mehr auf weiteren Kontakt, weil sie diese starken Eigenschaften, wie von meiner Vorrednerin erwähnt, nicht haben. Eine solche Frau kennen zu lernen ist pures Glück, das würden mir die meisten hier bestätigen können.Und ich wäre nicht mehr hier, wenn ich nicht lernen könnte, wie man auch diese 2 bestimmten Frauen in meinem bisherigen Leben bekommt. Die 99.9% der 0815 Frauen, die nur darum betteln sich qualifizieren zu dürfen, krieg ich am laufenden Band, da muss ich nichts mehr lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Dezember 31, 2015 geantwortet Halt uns mal auf dem Laufenden. Bin echt gespannt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Previal 8 Beitrag melden Januar 5, 2016 geantwortet (bearbeitet) Halt uns mal auf dem Laufenden. Bin echt gespannt ;)Gerne doch. Heute 2. Date im Ikea. So nervend, was da los war und ich will nicht wissen, wie lange man gebraucht hat, um da so ein Labyrinth draus zu machen. War trotzdem zum Teil sehr spaßig, wenn da weniger los ist, geht das als Date ziemlich gut. Die Frau...immer noch genial, ich könnte sie auffressen wenn sie so verschmitzt lächelt. Haben uns heute auch öfter geküsst, ging allerdings immer auf meine Initiative, wirkt jedoch sehr interessiert. Danach wieder in ein Café, wollte einige Sachen rausfinden, die für mich wichtig sind ( Sportlichkeit, Leidenschaften, gew. Kinderanzahl - zwecks Charakterfrage und nicht wg. Kinderplanung bevor jmd. aufschreit ). Mit Bravour bestanden die junge Dame. Ist-Stand: Ich habe sehr großes Interesse, wie groß ihres ist, weiß ich nicht, ist aber zumindest da. Situation ist locker, aber immer noch in der etwas entfernteren Date Phase, . Bisher immer noch leichte Anspannung bei KC's etc., Natürlichkeit fehlt noch; Hier muss Entwicklung stattfinden, in Form von weiterer Eskalation oder zumindest engere Verbindung.Problem: Immer noch Wohnsituation - Unter der Woche studiert und wohnt sie in einer Stadt ca. 20 Autominuten, naja geht noch klar, aber als DHBW Student bleibt mir unter der Woche wenig Zeit und sie hat ja auch einiges zu tun. Wochenende wohnt sie daheim bei den Eltern ( wg. Sportverein, Freunden etc. ) 45 Autominuten entfernt... Nicht cool. Außerdem bin ich gerade beim Umzug in meine Studentenstadt, das bedeutet für mich immensen Stress und wenig Zeit für zumindest die nächsten 2 Wochen. Würde ja gerne das ganze auf die nächste Stufe bringen und mal weg von den typischen Dates à la Café und Möbelhaus. Soll heißen Date bei einem von uns, oder mal sowas wie Feiern und übernachten beim jeweiligen andern. Aber wie gesagt, meine Wohnung ist gerade erst im Aufbau und sie hat so extrem herabwertend über ihre Studienwohnung ( 4 Z. Wohnung von Tante, vor 20 Jahren letzter Mieter, seitdem nichts dran verändert ) geredet, dass ich kaum davon ausgehe, dass da eine Einladung stattfindet. Muss mir daher echt mal was einfallen lassen, sonst verläuft das ganze in den Sand bis meine Wohnung in 2 Wochen halbwegs fertig ist und bei diesen langweiler Dates 1x die Woche ist Attraction mäßig das alles nicht so einfach.Wenn ich nicht so einen krassen Vorlesungsplan hätte, wäre das alles ein wenig einfacher, dann hätte ich schön Zeit, die Wohnung bis Samstag fertig zu machen und mir für da was einfallen zu lassen. Ist jetzt auch erstes Semester, da wird auch erstmal Einfindungsphase Stress zusätzlich. Januar 5, 2016 bearbeitet von Previal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8308 Beitrag melden Januar 6, 2016 geantwortet Lad sie doch in deine unfertige Wohnung ein! Wahrscheinlich interessiert sie das garnicht, weil du sie interessierst - und dann kannst du ja gucken, ob du es nicht hinbekommst, dass sie gar keine Zeit hat, sich die Wohnung genau anzuschauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Previal 8 Beitrag melden Januar 6, 2016 geantwortet Hab gestern morgen den Schlüssel bekommen, bisher ist nichtmal das Bett dafür gekauft ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Januar 6, 2016 geantwortet (bearbeitet) Einzige Kontaktmöglichkeit also Facebook, wie anschreiben? suche nur nach einem geeigneten Einstieg, der nicht total beschissen rüberkommt.Sie kennt dich ja schon. "Hi" reicht. --> Game on.Edit:" Sry, hab den Thread nicht ganz gelesen. Erübrigt sich." Gruß Babel Januar 6, 2016 bearbeitet von Babel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen