20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 23

Sie 22

Bei ner Online Plattform kennengelernt, nach 3 Narichten Date ausgemacht, Nummern ausgetauscht. Von Weihnachtsmarkt zu sie kocht für mich umgemodelt.

Haben nicht viel geschrieben.

Definitiv das heißeste was ich je traf.

Sie hat also für mich gekocht, hat gut geschmeckt. Sind dann iwann aufs Sofa um Fern zu gucken. Bissl gequatscht, kennengelernt halt. Iwann meinte ich mir ist kalt (als Typ ich weiß :D) sie holt ne Decke und wir haben uns darunter verkrochen. Sie hat zuerst angefangen mein Knie zu streicheln, iwann nahm ich ihre Hand und so verharrten wir einige Minuten.

Dann meinte ich es sei unbequem zu sitzen also haben wir uns hingelegt in Löffelchenstellung, sie hatte auch keine Probleme damit das meine Hände gleich ihre Brüste berührten.

Hab sie gestreichelt, überall wo es nicht intim wird, sie bekam Gänsehaut.

Iwann hat sie sich zu mir umgedreht und sich an mich gekuschelt und auch mich gestreichelt, gekrault...

Sie hat viel gelacht über das was ich so von mir gab mit "du bist doof" und son leichten Schlag auf die Brust, was Mädchen halt machen.

Hab sie dann geküsst, war aber nur sehr zarghaft von ihr, und hat es denn beendet mit "du bist n Schlingel"

Also weiter gekuschelt, bissl gestreichelt, gekrault, sie so geil ihre Hüften gekreist :3 ab und zu geküsst, aber nie lange.

Wenn ich unter den Bh wollte hat sie immer abgeblockt, aber nie böse

Iwann fragte sie mich wie lange meine längste Beziehung ging etc.

Hab ihr dann angeboten sie zu massieren und sie daraufhin, gehen wir ins BEtt da ist mehr Platz.

Also hat sie sich obenrum komplett frei gemacht und ich sie massiert.

Naja sie merkte dann ich werde müde und musste ja noch bissl nach Hause fahren, hat sich umgedreht sich n Pulli übergezogen und mich "raus geschmissen"

Unten an der Tür sie nochmal geküsst, mit an die Wand drücken und noch bissl übern Pulli an der Brust gepackt und von ihr nur " du kannst es auch nicht lassen wa" mit nem lächeln. Hat mir noch n Kompliment für meine Schuhe gemacht und mein Parfüm fand sie auch gut.

Dann verabschiedet, sie mit den Worten ich soll vorsichtig fahren.

So wie stehen meine Chancen, wie sollte ich weiter machen. Hätte ich energischer rangehen sollen, mir wars aber iwann zu doof wie n Needy krampfhaft zu versuchen sie an Brüsten und untenrum zu berühren.

Warten bis sie sich meldet, oder sollte ich mich melden?
Hab ich es verkackt weil kein Bums drin war, war wohl zu Beta?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Du keinen Sex hattest lag schlicht an Dir, sie hat Dich diverse Male eingeladen dazu. Spätestens als sie Dich zum Massieren mit ins Bett genommen hat war klar, was Sache ist. Sie hat das nur gesagt, weil Du nicht einfach getan hast.

Melde Dich, sag es war ein so schöner Abend und Du möchtest sie wieder treffen. Lade sie doch zu Dir ein und hab ein Kondom griffbereit. Nicht viel texten, am Besten Du rufst sie an, dann mache sofort Date aus und los! Wenn Du nicht kochen kannst reicht Fertigpizza, aber MACH WAS!

Mehr Silbertablett kann eine Frau nicht bringen als sie es getan hat.

Kein PDM, ruf an, mach es klar und ran da.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Entspann dich, läuft doch.

Anrufen,Date ausmachen und eskalieren. Flaked sie dann ist das wohl durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das was Keltica dazu schreibt. Schon beim Lesen denkt man sich die ganze Zeit, wann steckt er ihn nun endlich rein?

Lasst doch mal bitte diesen elenden Massage-Kram. Wo habt ihr das her? Das lese ich in letzter Zeit ziemlich häufig. Was soll das bringen? Sie hat förmlich darum gebettelt, dass du sie wegflankst und du schraubst an ihr rum wie Sin Thran aus dem Thai-Salon.

Beim nächsten Mal machst du es besser und bitte bitte bitte, thematisiere nicht, was da los war. Nichts in der Richtung: "Ich wollte ja, aber ich war müde", oder was immer man da sonst sagt. Das ist sowas wie eine verbale Massage in nimmt jede Spannung aus der Nummer. Was du hattest war schlichtweg Eskalationsangst, weil das zu leicht ging. Passiert, kein Beinbruch. Das wird dir nie wieder passieren.

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder sieht den FC beim Date immer als den höchstmöglichsten Erfolg. Aber ganz ehrlich, wenn es nicht gleich passiert, sowie es bei dir der Fall war, ganz unabhängig davon ob sie es wollte oder nicht, ich finde nämlich nicht soo eindeutig, ist es nicht unbedingt schlechter oder besser. Das Spiel geht nun eben ein bisschen länger und anders. Sie wird sich vorstellen wie es denn wird, genau so wie du. Ihr werdet es herbeisehnen und gespannt sein. Vorfreude ist auch ein sehr schönes Gefühl. Damit sich diese Art von Spannung aufbaut, darf es beim ersten Date eben kein FC geben. Also genieß dieses Spiel einfach :)

Würde mich interessieren ob eine Frau mir bestätigen könnte, das Sie obwohl sie prinzipiell bereit wäre mit einem Mann zu Schlafen, und es auch beim ersten Date dazu kommt das sie es will, sie dennoch blockt und sich bewusst für das etwas längere spannendere Spiel entscheidet. Weil es ihr Spaß macht den Mann noch geiler zu machen und auch selbst die Spannung die bei ihr selbst entsteht genießt. Die Erleichterung dieser Spannung und Erwartung beim späteren FC ist natürlich viel intensiver. Spielen Gründe wie Angst davor das der Mann, wenn er Frau sehr gefällt, nur Sex haben will und sie danach verlässt eine Rolle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder sieht den FC beim Date immer als den höchstmöglichsten Erfolg. Aber ganz ehrlich, wenn es nicht gleich passiert, sowie es bei dir der Fall war, ganz unabhängig davon ob sie es wollte oder nicht, ich finde nämlich nicht soo eindeutig, ist es nicht unbedingt schlechter oder besser. Das Spiel geht nun eben ein bisschen länger und anders. Sie wird sich vorstellen wie es denn wird, genau so wie du. Ihr werdet es herbeisehnen und gespannt sein. Vorfreude ist auch ein sehr schönes Gefühl. Damit sich diese Art von Spannung aufbaut, darf es beim ersten Date eben kein FC geben. Also genieß dieses Spiel einfach :)

Würde mich interessieren ob eine Frau mir bestätigen könnte, das Sie obwohl sie prinzipiell bereit wäre mit einem Mann zu Schlafen, und es auch beim ersten Date dazu kommt das sie es will, sie dennoch blockt und sich bewusst für das etwas längere spannendere Spiel entscheidet. Weil es ihr Spaß macht den Mann noch geiler zu machen und auch selbst die Spannung die bei ihr selbst entsteht genießt. Die Erleichterung dieser Spannung und Erwartung beim späteren FC ist natürlich viel intensiver. Spielen Gründe wie Angst davor das der Mann, wenn er Frau sehr gefällt, nur Sex haben will und sie danach verlässt eine Rolle?

Klar wäre ich dazu bereit. Kommt auf den Mann, die Situation und auch gerade auf mich an. Ich hatte schon alle Varianten. In diesem Fall des TE wollte sie gevögelt werden und hat den von Dir angesprochenen Spannungsaufbau dadurch aus ihrer Sicht bereits betrieben, in dem sie sich ein winziges Bisschen geziert hat beim Wegschieben BH und ihren Aussagen, Du Schlingel. Dass wirklich nun entscheidende ist aber ihr sonstiges Verhalten. Wenn eine Frau einen Mann auf diese Weise nicht nur in ihrer Wohnung, sondern auch im BETT hat, dann will sie ihn.

Aus der Sicht einer Frau gibt es immer ein Restrisiko, wenn der Typ doch nicht so das ist wie erwartet und es irgendwann in der Attraction kippt. Dann hat sie einen fast wildfremden Typ in ihrer Bude, dem sie körperlich unterlegen ist und den sie nicht einfach rauswerfen kann, wenn er nicht freiwillig geht, vielleicht vergewaltigt der sie auch. Besonders, wenn er gesoffen hat. Das läuft immer im Kopf einer Frau mit. Das ist ein Abwägen des Instinktes. Wenn ich aber einem Mann zeigen will, er darf, dann werde ich so deutlich wie sie es am Ende geworden ist, das ist Grün auf der Ampel.

Sofa ist noch Testphase, Bett in 99 von 100 Fällen FC Wunsch. Zumindest, wenn sie Mann ihr Bett derart schleift wie sie es getan hat.

Ich persönlich gehe eher beim Treff zum Mann, weil ich dann entscheiden kann, ob ich gehen will, weil es das doch nicht ist. Dann hab ich ne Chance auf Flucht. Jemanden zu mir nach Hause mitzunehmen ist schon ein großes Vertrauen, dass er Grenzen achten würde, wenn ich sie ziehe. Dafür muss der Eindruck passen.

Sie hat den Typ für sich bereits durchgetestet. Das läuft einfach.

Nachtrag...lese das grad noch von Dir...

Bei mir ist es z. B. weniger Angst, dass er nicht will. Ich hatte eher das Problem, dass ich nicht mehr wollte nach ein paar Treffen und Sex und dann böse Szenen kamen, das hat man immer mal dabei. Wenn man immer nur tut was man selber wirklich will ohne schon Jahre voraus zu denken, dann passiert einem das nicht. Dieses Schmollen. Das ist nicht sexy. Das ist eher heute mein Grund abzuwarten.

Dein Szenario ist was, wenn ich richtig verknallt bin. Da warte ich gern ein wenig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gibt es einen Grund warum sich der Absatz oben so anhört, als wüsstest du wovon dur redest, während der Absatz unten sich so anhört, als wäre das Gegenteil der Fall?

Sich einzureden, Sex würde besser werden, nachdem man sich näher kennen gelernt hat, um dann nach ein paar Treffen in die Kiste zu hüpfen, ist eine Vorstellung aus der Bravo-Lovestory. Sex erfährt man zusammen und entwickelt sich im Bett. Man lernt - hoffentlich! - welche Vorlieben der Partner hat, stellt sich darauf ein. Sex ist ein Tanz in der Horizontalen. Gute Tänzer brauchen nur Minuten, um gemeinsam ein Feuer auf dem Parkett zu entfachen, während Leute die grad mal einen Hoppeltango beherrschen, Stunden üben müssen (was bei Sex jetzt nicht so schlimm wäre).

Je erfahrener zwei Menschen sexuell sind, umso eher erkennen sie instinktiv die Vorlieben des Partners anhand der Körpersprache. Immer unter der Klausel, dass sie sich ihre sexuelle Güte nicht einreden. Wie eine Nähmaschine knattern zu können, macht keinen guten Liebhaber aus. Oder stundenlang rumrödeln zu können. Wer "Sex kann", der haut seinen Partner oder die Partnerin bereits beim ersten Sex um und muss sich nicht irgendwelche Phantasievorstellungen ausmalen, die oft darin enden, den Partner als Masturbationsphantasie zu benutzen. (Man hat Sex, ist aber gedanklich ganz woanders.)

Klar gibt es Frauen, die so etwas machen. Hat aber dann etwas mit eigener Wertvorstellung zu tun und nur äußert selten mit der Idee, der Sex wäre dann geiler oder besser. Die Angst eine Nummer zu werden befällt meiner Erfahrung nach vor allem Frauen mit miserablem Screening und mangelndem Selbstwert. Zur Nummer wird man nur, wenn man sich zur Nummer machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer zögert, verliert.

Sie hat es dir schon so unglaublich einfach gemacht, da musst du als Mann mal mehr Gas geben. Ihr habt Löffelchen gemacht, sie lässt sich schön abtasten, küssen und holt dich dann ins Bett (auf frauisch: „Fick mich endlich!“)

Definitiv das heißeste was ich je traf.

Achja, warum hat sie das dann von dir nicht standesgemäß zu spüren bekommen? :-p

Du hättest sie vögeln können. Ist doch sonnenklar gewesen, dass sie dich wollte. Zurückhaltung ist fehl am Platz, sondern entfessel mal den wilden Stier in dir. Manche Frauen können es durchaus als Beleidigung empfinden wenn du nicht zur Sache kommst. Ich meine sie soll ja so scharf sein, küsst sie vielleicht, fummelst ein bischen an ihr rum, aber machst keine Anstalten endlich deinen Schwanz rauszuholen. Die fühlen sich dann verarscht. Das ist doch vollkommen unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Keltica Danke dafür, dass du in aller Deutlichkeit geschildert hast, welche verschiedenen Arten von Szenarien zu einem Block führen können. Und vor allem was für Gedanken Frau so hat, wenn es darum geht die Risiken abzuschätzen, die es mit sich bringen könnte, mit einem Mann Sex zu haben. Ist echt eine gewaltige Last, die auf euren Schultern liegt, das war mir so in der Form nie so klar. Hab echt Respekt davor, was ihr da im Stillen leistet, Glaube den wenigsten Männern ist bewusst, dass es eben nicht so leicht ist sich als Frau verführen zu lassen und sich auf einen Mann einzulassen. Das mit der Testphase auf dem Sofa ist echt echt genial und simpel erklärt von dir. Jetzt verstehe ich Blocks und LMR noch viel besser, und werde dem entsprechende mit Frauen und LMR gegenüber noch verständnisvoller und gelassener umgehen :) Süß das du wenn du verknallt bist es tatsächlich langsamer angehst :D Find ja echt die Posts bei denen man Einblicke auf die Gedanken und Gefühlswelt von Frau bekommt, am lehrreichsten. Vielen Dank dafür nochmal, damit hast du einen Mann und hoffentlich viele Frauen sehr glücklich gemacht :D

@Alibi Den Grund gibt es. In mir tobt ein Kampf zwischen AFC, PUA und Natural :D Ich geb dir Recht das mein zweiter Absatz davon zeugt, das ich eben nicht genau Bescheid wusste, beziehungsweise noch unsicher bezüglich meiner Fragen war. Aber da meine Fragen jetzt beantwortet wurden hat sich das ja jetzt geklärt :) Ich geb dir vollkommen Recht das man nur guten Sex aktiv zu zweit, beim Sex Lernen kann, und in dem man Erfahrungen sammelt und eine gewisse Menschen(im Bett) Kenntnis entwickelt. Ich persönlich empfinde Sex aber durchaus schöner und erfüllender, je besser ich mich mit der Frau verstehe, und je enger eine emotionale(charakterliche und intellektuelle) Verbindung und Vertrautheit da ist. Aber ich glaube da widersprechen wir uns sicher nicht, dass sowohl für uns Männer als auch für Frauen Comfort und Rapport sehr wichtig für guten Sex ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich weiß ich hab auf ganzer Linie versagt, nur kam ich mir schon total needy vor nach dem 3. oder 4. Versuch...

Soll jetzt kein Excuse sein aber ich hatte extrem trockene Lippen und hab nur paar mal Hals und nacken geküsst, hat sich komisch angefühlt, bzw. hab gar nichts in den Lippen gefühlt und es dabei belassen.

Wie dem auch sei, sie hat sich heute gemeldet mit nem Bezug auf mein Parfüm :3

Irgendwelche Tipps gegen trockene Lippen, son Pflegestift ist immer extrem fettig

edit: ging wegen dem Parfüm darum das sie das was ich gestern trug, heute in ihrem Kalender hatte.

Meinte nur daraufhin trag das ja nicht umsonst, hab ja Geschmack. Sie daraufhin "ja deswegen bin ich ja auch deine Frau"

(ist ein Bezug auf meinen opener beim anschreiben mit Heirat und so )

bearbeitet von Kugelschreibär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Trink halt mehr und feuchte deine Lippen mit Speichel etwas an. Von diesen Pflegestiften lässt man die Finger, die machen es nur schlimmer. Ich muss immer schmunzeln, wenn insbesondere Kerle dieses Zeug benutzen.

Und klar ist das eine Ausrede, ab dem nächsten mal gibst du alles. Mensch, lass dir doch nicht deinen Sex durch ein bischen Eskalationsangst kaputt machen. Falls es wirklich mal nicht klappt: Was ist so schlimm an einem nein? Du würdest ja auch nicht jede Frau mit nach Hause nehmen, ist völlig normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meiste wurde schon gesagt.

ABER: Mal ehrlich wieso machst du so ein Fass auf, nur weil du sie nicht beim ersten mal gefickt hast? Selbst wenn du alle Einladungen auslässt, ihr das Höschen vom Leib zu reißen ist es doch nicht so schlimm.

Sie hat doch gemerkt, was du wolltest und das ist das wichtigste an der Geschichte. Ob nun beim ersten, zweiten oder dritten Treffen is doch scheiß egal.

Beim nächsten Treffen wird das ganz bestimmt nicht wieder passieren eben, WEIL du deine Chance erkannt hast und aus den Fehlern lernst.

Gibt echt schlimmeres als beim ersten mal nicht zu poppen. Wirklich jetzt!

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ja dachte halt das man ihr durchaus angemerkt hat das sie wollte aber ich anscheinend zu doof bin richtig zu eskalieren.

Aber halb so schlimm, sie hat mir eben geschrieben (ohne das ich was in der richtung gesagt habe) das sie sich sehr zurückhaltn musste mich nicht beim 1. Date ranzulassen, ich sei sehr attraktiv und da kann Frau fast schwach werden... Ob nu Gelaber oder nicht, ich denke mal da geht noch was, iwann :3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ja ich weiß ich hab auf ganzer Linie versagt, nur kam ich mir schon total needy vor nach dem 3. oder 4. Versuch...

Blödsinn!

Tu dir und uns einen Gefallen und red dir das nicht ein.

Eskalationsangst ist etwas, was man einmal überwinden muss und dann ist die einfach nicht mehr da. Wie ein riesiger Luftballon, in den man reinstechen möchte aber Angst vor dem Knall hat. Hat man reingepiekst, findet man es einfach geil, wie es geknallt hat und die Fetzen rumfliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte einfach nichts gegen den WIllen einer Frau machen, auch wenn villt manche drauf stehen halb vergewaltigt zu werden, aber das weiß ich ja vorher nicht.

Eskalationsangst hab ich in dem Sinne ja nicht, ich bin relativ schnell an brust und innere Schenkel aber wenn man nach 3oder 4 mal weggeschoben wird, dann genieß ich halt die Spannung und das kuscheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann genieß doch einfach die Situation triff sie wieder und habt dann Spaß zusammen ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

hm ja dachte halt das man ihr durchaus angemerkt hat das sie wollte aber ich anscheinend zu doof bin richtig zu eskalieren.

Aber halb so schlimm, sie hat mir eben geschrieben (ohne das ich was in der richtung gesagt habe) das sie sich sehr zurückhaltn musste mich nicht beim 1. Date ranzulassen, ich sei sehr attraktiv und da kann Frau fast schwach werden... Ob nu Gelaber oder nicht, ich denke mal da geht noch was, iwann :3

i

Na komm, mehr Ermutigung von ihr fürs nächste Mal geht doch fast nicht! Machs aber auch - "schwach werden" heisst, sie erwartet die Stärke = Führung von Dir.

Re: zu doof - nein. Du musst wirklich nur ein-, zweimal da durch (Stichwort Luftballon). Ist zugegebenermassen etwas schwerer, wenn Du leicht verknallt bist - geht mir zumindest so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Maaaan sie lag im Bett mit dir! Oben ohne und du hast sie nicht genommen!!! Kopf -> Tisch

Was war denn jetzt der Grund? Eskalationsangst? Tage? Schlechte Massage?

Eskalationsangst?
Vergiss erstmal die Kuschellei, du bist doch nicht ihr Schmusebär. Du musst sie länger und ausgiebiger küssen,
Schaue ihr lang und tief in die Augen, dann wieder küssen, dann wieder lang in die Augen, ...

Sollte sie 4 mal spielerisch blocken, versuche es ein 5tes, 6tes, 7tes mal... Dann läuft das.
"Du Schlingel" ist spielerisch gemeint. Sie hat sich von dir mehr Durchschlagkraft gewünscht.

Tage? So what. Bloody Sunday. Leg ein Handtuch drunter.

Aso und Massagen sind grundsätzlich eine super Sache, sowohl für Frauen als auch für Männer. Hängt von der Situation ab.

Kannst du eingigermaßen mit den Händen umgehen öffnet es Tür und Tor. Kannst du es nicht, lass es weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Lief gut. Einfach weiter machen. Hätte wahrscheinlich mehr laufen können.

Macht aber nichts. Einfach weiter machen. Verbockt ist da nix.

Achte auf Lippen. Pflegestift funktioniert super. Kindercreme noch besser (http://www.rossmannversand.de/produkt/69824/kaufmann%C2%B4s-haut-und-kinder-creme.aspx).

Musst ja nicht permanent schmieren, aber mit spröden Lippen muss man auch nicht auftauchen. Vor allem, wenn man da Mindfuck fährt.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihr braucht nicht tausend mal schreiben das ich zu dumm War sie zu knuspern.

Gestern abend schrieb sie noch "deine Frau geht jetzt feiern" mit nem Bild von sich und kusssmileys und meinte noch eig weiß ich gar nix von dir.

Hat wohl den Carlos beim feiern getroffen );

Wir wollten uns heute eig. Treffen wenn sie wieder da ist von ihrer Familie. Hab gegen 16 Uhr noch mal nachgefragt sie meinte sie wüsste noch nicht wann und bis jetzt auch nicht mehr weiter geschrieben.

Warten bis von ihr was kommt oder solle ich noch mal fragen wegen treffen also mit konkreten Vorschlag, auch keine Lust ihr nachzulaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden