Alpha Bodylanguage und Dance Style

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einige von euch werden ihn vielleicht schon kennen, aber für die anderen sicherlich eine Inspiration. Der Mega Alpha.

Die Frage ist nur wieviel Koks man für diesen Zustand braucht.

http://www.hfg-karlsruhe.de/~mfritsch/works/dsl/kneecam.mov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

In der Tat ich denke aber es gibt auch genügend Leute die so eine Aura natürlich herstellen können und einfach Alpha sind weil sie Alpha sind.. :lol:

Die geilste Szene fand ich persönlich als der Kerl von links im die Wasserflasche gegeben hat :D Ich frag mich doch echt ob das abgesprochen war damit es so aussah oder war der von vornerein so eingeschüchtert das er ihm die Wasserflasche einfach gegeben hat weil er durstig aussah :lol:

Aber von der Bodylanguage könnte man sich echt was abschneiden. Danke für den Clip :)

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade mein neues Vorbild entdeckt. :lol:

Number One Alpha. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, habt ihr keinen Respekt vor He-Man? Der will auch ein bisschen Spaß haben und nicht immer Greyskull retten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frag mich doch echt ob das abgesprochen war damit es so aussah oder war der von vornerein so eingeschüchtert das er ihm die Wasserflasche einfach gegeben hat weil er durstig aussah

Nachdem er getrunken hat, rastet er so aus. Denken wir uns unseren Teil und rufen wir uns in Erinnerung, dass Wasser eine lösende Substanz ist :-)

P.S: Hatte das nicht letztens jmd in <70 zu youtube verlinkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Die meisten Leute denken er sei irre, dabei hatte er nur das Pech im falschen Jahrhundert geboren zu sein. Er würde sich wie zu Hause fühlen, wenn er auf einem alten Schlachtfeld Gesichter mit einer Streitaxt zerschlagen, oder in einer römischen Arena gegen andere Gladiatoren kämpfen könnte. Damals hätten sie ihn mit Mädchen wie Nancy überhäuft.".

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
Nachdem er getrunken hat, rastet er so aus. Denken wir uns unseren Teil und rufen wir uns in Erinnerung, dass Wasser eine lösende Substanz ist

vielleicht ist er ja vergiftet worden :-) Spastische Zuckungen sehen so ähnlich aus :D

Okay seien wir mal wieder lieb zu unserem Alpha-Männchen: Ich fand seine Performance ganz nett :wacko:

Die meisten Leute denken er sei irre, dabei hatte er nur das Pech im falschen Jahrhundert geboren zu sein. Er würde sich wie zu Hause fühlen, wenn er auf einem alten Schlachtfeld Gesichter mit einer Streitaxt zerschlagen, oder in einer römischen Arena gegen andere Gladiatoren kämpfen könnte. Damals hätten sie ihn mit Mädchen wie Nancy überhäuft.".

Ja ich muss zugeben daran hatte ich auch ganz kurz gedacht *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem er getrunken hat, rastet er so aus. Denken wir uns unseren Teil und rufen wir uns in Erinnerung, dass Wasser eine lösende Substanz ist

vielleicht ist er ja vergiftet worden :-) Spastische Zuckungen sehen so ähnlich aus :D

Danke, dass du meinen Witz erklärst :D Obwohl er nicht unbedingt vergiftet worden sein muss, ein wenig Halluzinogen reicht doch auch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sin City?

Oh man, was fürn genialer Film ;) Wers nicht gesehen hat hat nicht gelebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehen wir da die selbe Szene?

Krassen Körperbau hat er. Sein Tanzstil gefällt mir nicht.

Er wirkt ein wenig arrogant, möglicherweise studiert er BWL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er wirkt ein wenig arrogant, möglicherweise studiert er BWL.

Kann mir schon vorstellen wie er im Hörsaal sitzt, Kopfhörer im Ohr und am tanzen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Tat ich denke aber es gibt auch genügend Leute die so eine Aura natürlich herstellen können und einfach Alpha sind weil sie Alpha sind.. :lol:

Die geilste Szene fand ich persönlich als der Kerl von links im die Wasserflasche gegeben hat :D Ich frag mich doch echt ob das abgesprochen war damit es so aussah oder war der von vornerein so eingeschüchtert das er ihm die Wasserflasche einfach gegeben hat weil er durstig aussah ;-)

Aber von der Bodylanguage könnte man sich echt was abschneiden. Danke für den Clip :)

Mechanic

Neeeein :D

Der gibt ihm Wasser, damit er nicht überhitzt.

All hail the techno viking.

So ein Techniviking überhitzt halt, der braucht Kühlflüssigkeit.

Alle die mal "gefeiert" haben oder wie ich genug Leute kennengelernt haben, die so drauf waren, dürften wissen warum er Wasser kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, irgendwann ist man einfach drauf durch die Musik und nicht durch Drogen und braucht was nicht alcoholisches da man sonst umkippt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne den Typen, er ist Bayer, Automechaniker und eh regelmäßig in der Freetek-Szene unterwegs. Sehr leiwand der Typ, außer er hat wie hier soviel Keta im Blut, dass es mich wundert, dass er noch gerade gehen kann :D

Ist aber generell ne Respektperson wie man sich vorstellen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter kleiner AR,

social proof weil er vorneweg läuft,

im State,

Adrenalin...

und:

In der Tat ich denke aber es gibt auch genügend Leute die so eine Aura natürlich herstellen können und einfach Alpha sind weil sie Alpha sind.. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden