Verführung: Zu ihr nach Hause 1.Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe neulich in einer Stadt (30km von mir) vor 2 Wochen mir 'ne Nummer von einer hübschen Kleinen geholt. Sie hatte über irgendeinen lustigen Spruch gelacht, der aber nicht für sie bestimmt war und wir sind dann ins Gespräch gekommen, lief gut, hatten nicht viel Zeit, aber Nummer habe ich mir trotzdem geben lassen. Attraction und Anziehung war sehr stark bemerkbar.

Treffen uns morgen, gehen bei ihr in der Stadt Eislaufen (Eisdisko) (30km von mir entfernt, sie wohnt dort). Bis zum Kuss wird es auf jeden Fall klappen, da weiß ich schon, wie ich es mache. Körperkontakt gibt's dabei genug, mein C&F kommt bei ihr gut an, gibt enorm Attraction bei ihr.

Wenn wir uns nah sind und küssen, die Eishalle macht um 22:30 zu, könnten wir ja eigentlich noch zu ihr. Ich überlege wie ich das am besten mache … soll ich eher ernst sagen "wollen wir noch zu dir und essen bestellen?" oder eher witzig … wenn sie in ihr Auto steigt sagen "hast du nicht was vergessen? (und dann auf mich zeigen)".

Habt ihr einen Tipp, wie ich sie am besten rumbekomme, dass wir noch danach zu ihr gehen?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

du machst den gleichen Fehler, wie ich.

Hör auf irgendwas zu planen. Klappt sowiso nicht wie in deinem Drehbuch und es verkrampft dich. Entspann dich mit ihr, geh mit dem Flow.

Have fun!

bearbeitet von Nebeldieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du holst sie ab und ihr fahrt gemeinsam zum eislaufen. Im Anschluss bringst du sie heim und sagst du musst kurz ins Bad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

du machst den gleichen Fehler, wie ich.

Hör auf irgendwas zu planen. Klappt sowiso nicht wie in deinem Drehbuch und es verkrampft dich. Entspann dich mit ihr, geh mit dem Flow.

Have fun!

Dann ist wohl deine poetische Ader zu kurz geraten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.