Gast eswareinmal Beitrag melden Dezember 12, 2015 geantwortet Diese Anführungszeichen im Titel verunsichern mich total. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edewolf28 343 Beitrag melden Dezember 12, 2015 geantwortet "ob mädchen oder junge,mein schwanz mag jede zunge."(jandl)Ob Junge oder Mädchen,mach auf das Hosenlädchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flusel 7 Beitrag melden Dezember 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sowas passiert eben, wenn zwei Menschen im Fettnäpfchen der Treue baden. (Wie, was, was heißt hier, eine/r ist rausgestiegen? O.o) Dezember 12, 2015 bearbeitet von Flusel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillipepper 1279 Beitrag melden Dezember 13, 2015 geantwortet Wenn er lieb zu Chantal ist, dann vielleicht.Klar ist der lieb, der sieht auch voll reich aus und so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna Beitrag melden Dezember 13, 2015 geantwortet Wenn er lieb zu Chantal ist, dann vielleicht.Klar ist der lieb, der sieht auch voll reich aus und so. Ey chillig. Dann darf er sogar zu mir kommen, wenn er auch "voll süß" aussieht und so.------------------------------------------------------------------Ontopic: Hat dieser Thread nun eigentlich einen Sinn? Lieber schließen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Dezember 13, 2015 geantwortet Mindestens 3 geplant, da Einzelkinder für mich gar nicht gehen, 5 wären optimal. Clan Violin und so.Voraussetzungen an mich: ü30 & solider JobVoraussetzungen an die Dame: Noch nicht erfüllt. Also noch nicht gefunden.5 Jahre hab ich noch.FV Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden Dezember 13, 2015 geantwortet Irgendwie bist du unheimlich. Erst die Fotos, dann die Frage wie man mit 40 oder so Berufsschülerinnen gamed, dann ob eine Frau Kinder hat.Was kommt noch, welche Eissorten angesagt sind und wo man einen Minivan herbekommt?Wenn Alibi schon mal was Unheimlich is....das wil was heissen...Naja, solange noch keine Threads entstehen mit dem Titel "Mit welchen Süßigkeiten Streeten gehen?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 13, 2015 geantwortet Irgendwie bist du unheimlich. Erst die Fotos, dann die Frage wie man mit 40 oder so Berufsschülerinnen gamed, dann ob eine Frau Kinder hat.Was kommt noch, welche Eissorten angesagt sind und wo man einen Minivan herbekommt?Wenn Alibi schon mal was Unheimlich is....das wil was heissen...Naja, solange noch keine Threads entstehen mit dem Titel "Mit welchen Süßigkeiten Streeten gehen?"Als Kind litt ich mal eine zeitlang unter Coulrophobie, weil ich unbedingt "Stephen Kings Es" schauen musste. Vor Tim Curry würde ich wohl heute noch schreiend weglaufen, aber Angst vor Clowns habe ich keine mehr, woran Herschel Krustofski seinen Anteil hat.Was übrigens interessanter an der Frage "Hast du schon Kinder?" ist, ist der Zeitpunkt, wann diese Frage aufkommt. Genau wie das "Warst du schon mal verheiratet?" Liegt wohl daran, dass man Kinder- und Tierliebheit nicht verstecken kann. Die bricht irgendwie immer durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden Dezember 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) Liegt wohl daran, dass man Kinder- und Tierliebheit nicht verstecken kann. Die bricht irgendwie immer durch.LB. Arbeite an deinem Innergame Dezember 13, 2015 bearbeitet von Doc Dingo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrsummer 47 Beitrag melden Dezember 13, 2015 geantwortet Was übrigens interessanter an der Frage "Hast du schon Kinder?" ist, ist der Zeitpunkt, wann diese Frage aufkommt. Genau wie das "Warst du schon mal verheiratet?" Liegt wohl daran, dass man Kinder- und Tierliebheit nicht verstecken kann. Die bricht irgendwie immer durch."Was? Du magst Tiere? Die landen bei mir höchstens auf dem Teller. Schade, jetzt muss ich meinen 13 Kindern erzählen, dass du doch nicht ihr neuer Papi wirst."Aber ja, so seit ich 30 bin kommt die Frage regelmäßiger auf. Hab trotzdem noch keine. Meine letzte Beziehung ging 5 Jahre und sie kann keine bekommen. Davor war daran noch nicht zu denken und so passiert ist auch nie was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen