ähnlich gute Weihnachtsgeschenksidee für FB/Freundin oder Mädels mit denen man LTR aufbauen will

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute und sex-experten,

kurze frage:

hab zum nikolaus von “einer” Freundin und meiner ganz persönlichen tantra-lehrerin ^^ ein echt klasse Playbook geschenkt bekommen, mit dem wir in der letzten Woche paar echt interessante und spannende “spiele”abende (intime abenteuer :bunny: ) verbracht haben.

nun würd ich gern wissen, was man so einem Mädel am besten zu weihnachten “zurückschenkt”.

sollte in der selben Kategorie spielen (etwas von dem wir beide was haben - und bei dem wir uns auf einem neuen level besser kennenlernen)

jmd irgendwelche ideen/vorschläge?

ps: normalerweise bin ich so gar nicht der xmas-geschenke-type, aber solang es spaß macht und wir beide was davon haben, warum nicht :)

bearbeitet von smoothcall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man.

Du kennst sie doch am besten von uns - woher sollen wir wissen auf was sie abfährt ?

Ich schenke meiner Dame u.a. das Brettspiel Looping Louie (hat sie mal erwähnt dass sie das so gerne spielt aber nicht hat) und ein Kindergeschichten Buch (Struwwelpeter, Max & Moritz etc) (ebenfalls weil sie die früher gern gelesen hat)

Einfach mal selbst hinsetzen und drüber nachdenken was ihr so gefällt....

Was ist dein nächster Thread ?

'Weiß nicht ob sie auf Analverkehr steht - wer will probeficken ?'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner ganz persönlichen tantra-lehrerin ^^ ein echt klasse Playbook geschenkt bekommen, mit dem wir in der letzten Woche paar echt interessante und spannende spieleabende (intime abenteuer :bunny: ) verbracht haben.

Link?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sextoys? Ein sexspiel? Schöne dessous? Und ich will auch den link zu dem buch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine beste Freundin hat mir mal ne Sexglocke geschenkt. Da steht dann noch an der Seite drauf wie oft du klingeln musst, je nach Druck, damit sie schneller angerannt kommen kann wenns dringend ist.

Ist jetzt ein bisschen klein als eigenständiges Weihnachtsgeschenk, aber sowas könnte man zu nem "normalen" Geschenk dazupacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

...einen Cowboyhut.

Also einen "gescheiten".

Das is' echt verdammt geil!

...oder Cowboystiefel.

die sind sicher auch voll geil.

Also irendwas, was man gut beim Sex tragen kann, aber auch in der Öffentlichkeit (um's nochmal zu erwähnen: einen Cowboyhut!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden