55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie kannte Chewbacca nicht (=next) und wir plauderten weiter und sie musste dann pennen.

Junge, NEXT! Alarmstufe Rot.

Spaß bei Seite die Macht ist mit dir, wenn du verstehst was ich meine! ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Insbesondere da sie ein einer Beziehung ist solltest du auf garkeinen Fall bei ihr den Eindruck erwecken, dass du etwas von ihr willst, sie ihrem Freund "wegnehmen" möchtest oder in irgendeiner Form etwas "versuchst". Die sexuellen Anspielungen sind vollkommen legitim, aber du musst immer so tun, als könntest du sie jeden Moment fallen lassen und dir eine andere Suchen (was du auch kannst!!!).

Danke für deine krasse Unterstützung hier!

Ich hab das zwar im Grunde verstanden, doch wie sieht das mit dem "als könntest du sie jeden Moment fallen lassen" aus? Hast du vielleicht einige Praxisbeispiele, wie das Verhalten dazu aussieht?

Grüße

bearbeitet von Don Schneadle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, für eine Frau wirkt es sehr unattraktiv wenn sie das Gefühl bekommt, dass du keine Alternative (zu ihr) hast.

Und auf der anderen Seite wirkt es sehr attraktiv für sie, wenn du Alternativen hast, dementsprechend auch nicht immer Zeit, und sie vor allem nicht auf ein Podest stellst, sie als was super besonderes ansiehst und sie sich alles erlauben kann.

Ich habe mal mit einer jungen Frau gesprochen dir mir ganz cool und offen gesagt hat, dass ein Mann für sie nur interessant ist, wenn er ein "Arschloch" sei, erst später wäre für sie "Einfühlsamkeit" wichtig.

Aber wie bereits angesprochen, du sollst locker und selbstsicher mit Frauen umgehen, kein Macho sein ;)

Hier siehst du das ganze mal aus Sicht der Frau: http://www.pickupforum.de/topic/146883-vor-diesen-9-momenten-furchten-sich-frauen-waehrend-du-sie-verfuhrst/

Und hier bei Punkt 2 und 17. wird was ich meine nochmal ausführlich Erklärt: http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/

Du solltest aber trotzdem "Attraction erzeugen" komplett lesen, ist einer perfekte Einsteigerlektüre!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessant, habe ich ja eine schöne Urlaubslektüre!

Besagte Dame sendete mir noch eine Sprachnachricht. Es ging um 3 Dinge.

1) Sie will bald zu mir kommen und wir müssen unbedingt nächstes Jahr mal einen Film gucken (bei ihr geht nicht weil sie noch bei Eltern wohnt und Mami wäre nicht einverstanden)
2) Sie backt dem Freund Plätzchen (wtf)
3) Ich solle mich unbedingt im Urlaub melden, wir wären doch Freunde! Daraufhin antwortete ich, dass ich mich natürlich nicht melden werde und sie sich auf mein Nichtmelden freuen kann. Sie in der typischen Betonung "Ach du bist doch blöd."

Irgendwie geht das alles für mich nicht richtig zusammen. Ich glaube fast, dass sie unerfahren ist und nicht weiß, was "zu einem nach Hause fahren" bedeutet. Eskaliert wird dann trotzdem.
Allerdings werde ich nur mal zu den Feiertagen superkurz anrufen und sonst nicht weiter melden, ganz einfach, weil so viel ansteht und ich sie erstmal eh nicht sehen werde.

Versteht einer dieses Verhalten und deute ich das richtig (mit ihrer "du bist mein Kumpelfreund"-Sache - sie wird ja wohl wissen, dass ich mehr von ihr will) ?

Grüße und möge die Macht mit euch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar schnallt sie das du mehr von ihr willst, und ganz abgeneigt ist sie nicht, sonst bräuchte sie dich garnicht.

Trotzdem bist du wohl einfach ihr Backup-Boy.

Aber zu Pickup gehört auch, zu lernen, dass sie nicht "das Mächen" ist und es manchmal einfach nicht passt, oder sie einfach nicht deine Zeit wert ist.

Du solltest mit klar definierten Zielen ran gehen, zeigen was deine Absicht ist, und wenn sie nicht mitmacht oder dich hinhält einfach jemand neuen suchen.

Eine die checkt was du willst und nicht nur spielt.

Aber dann nichtmal die Eier(stöcke) hat dir zu sagen, das sie sich nur von ihrem Freund ballern will.

Man treff ich solche Frauen oft.

Flirten mit dir rum und erzählen dir dann von ihrem Freund.

Dabei gibts hier so viele die schon eine mit Freund gelayt haben.

Daran ist nichts verwerfliches m.M. nach, denn wenn sie mit macht war sie es nicht wert, und wenn sie es nicht tut, gibt es nichts, was sie falsch gemacht hat. ;)

Also wie gesagt, verführ sie mit all deinen Künsten, wenn sie nicht mitzieht -> nexten.

Frauen brauchen sowas oft wenn sie jetzt nicht grade DEN Jungen getroffen haben. Manche Männer auch.

Find ich irgendwie scheiße, aber es ist auch ein stückchen Menschlich (wenn auch nicht unsere beste Seite).

Erzähl mir gern wie es weiter ging/geht!

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update.

Sie hat sich zu Weihnachten eine Stunde vorher gemeldet, bevor ich anrufen wollte. Dazu hat sie sich teilweise "aufgehängt" und rumgestammelt und "dürfte eigentlich nicht telefonieren, Familie ist sauer, dass sie jetzt mit Handy weggegangen ist".

Dann heute nochmal wegen Neujahr. Über whatsapp Sprachnachrichten geplappert. Sie erzählte wieder, dass wir dies und jenes tun werden so schnell wie möglich.

Und dann sagte sie mir, ziemlich affig und unmotiviert klang das - du bist doch mein Freund.

Zum tausendsten Mal. Ich bin nicht drauf eingegangen.
Will aber mal - wenn sie nicht locker lässt, gern mal was sagen. Z.B. "Ich sehe nur die Mädels als Freunde, die ich nicht als Frau wahrnehme." Oder in der Richtung. Geht das? Würdet ihr so was sagen oder habt ihr bessere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Spruch gut, zum richtigen Zeitpunkt kann das sicher nicht schaden.

Es soll ja nicht fucking anstrengend sein, ich würde ihr erstmal durch kreatives und charmantes flirten deine Absichten zeigen, wenn sie nicht auftaut kann man sowas dann einwerfen.

Wenn sie immer noch auf ihren Freund beharrt oder dich als Backupguy sichern will -> nexten.

Sie wird sich eh schnell wieder bei dir melden ;)

Flirte noch ein bisschen mit ihr, sei kreativ, lerne.

Lies dir auch mal die http://www.pickupforum.de/forum/170-kunst-der-verfuhrung/ durch.

Da gibts reichlich Praxisanregungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich immer wieder nur für deinen Support bedanken.

Wieder Lektüre, yes! Wird nachher angefangen.
Und ja, die Dame meldet sich immer wieder. Und erwähnt immer wieder, dass wir dies und jenes noch machen werden.
Es bleibt spannend. Vor allem, da eine Alternative "erschienen" :-D ist. Scheinbar riechen Mädels sowas sofort. Gewisse Veränderungen merke ich bei der Dame aus dem Startpost schon jetzt.

Ich werde weiter updaten, wenn es an der Zeit ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Ich dünne den Kontakt langsam aus. Ist stinkend langweilig, ganz ehrlich.
War Dildo-Ausstellung an der Uni, hab im offensichtlich spaßigen Tonfall gesagt, dass wir da hingehören. Sie: "Hört sich interessant an, aber nein danke, ich gehe nicht zu so etwas." Langweilig.*
Eigentlich dachte ich, 1 Tag mit Telefonieren in der Woche wär ausreichend, im Endeffekt kann ich das eigentlich auch reduzieren, weil sie nix zu erzählen hat.
Wobei sie sich jeden einzelnen Tag meldet mit irgendeiner eher uninteressanten Nachricht ala "Hab Schuhe gekauft" "Hab dies." "Hab jenes".

Kontakt wird also runtergefahren auf ein Minimum, bis wir uns wieder sehen (wenn das denn geschehen sollte.)

Alternativen sind auch in Sicht, yes!

*Hab nicht erwartet, dass sie mitkommt. Dafür ist sie zu unerfahren und unsicher. Aber so eine staubtrockene Antwort. Sie ist für keinerlei Späße zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut.

Ich sehe bei dir grade etwas ganz ähnliches, was sich bei mir vor ein paar Monaten auch eingestellt hat.

Da war dieses Mädchen und ich hab mich so krass auf sie fokussiert als wäre sie die Königin aus meinen Träumen und das, obwohl ich sie nichtmal außerordentlich attraktiv fand.

Irgendwie landeten wir dann im Bett, eine Woche später gab es Streit und ich dachte ich mir Well Fuck You Bitch.

Nicht überheblich oder beleidigt. Eher gelassen und mit einer gewissen Erkenntnis.

Dass ich überall Spaß haben und nette Leute kennen lernen kann wenn ich das will.

Dass ich mir meine eigene Realität erschafft und bestimme, wie ich mit etwas umgehe.

Dass es wichtiger ist, lächelnd durch den Tag zu gehen, Spaß zu haben und andere daran teilhaben zu lassen. (Mindset)

Hab den Kontakt abgebrochen und mir geschworen, dass soetwas nie wieder passiert.

Und ich bin ihr bis heute dankbar dafür, dass ich diese Erfahrung mit ihr/durch sie machen durfte.

Seitdem gehe ich viel gelassener (und erfolgreicher!) an das Thema Frauen ran.

Es hat sich alles verändert.

Ich nehme mich selbst anders wahr. Verändere mich so wie ich es will!

Gehe trainieren.

Gehe feiern.

Lese Bücher.

Arbeite an meiner beruflichen Zukunft.

Arbeite an meinen sozialen Fähigkeiten.

Arbeite an meinem Humor und bringe andere zum lachen.

Lerne das Leben so zu führen, wie ich es will.

Aber es brauchte eben dieses eine mal, wo ich mich völlig verliere.

Fuck, ich bin wieder am Trainieren. Und es ist spät. Bzw. früh.

Finde deine Entwicklung sehr cool Don! Auch den Content den du sonst hier im Forum lieferst.

Nichts ist wichtiger als Erfahrungen zu machen.

Gewinnen oder Erfahrungen machen. Es gibt keinen Verlust.

Das habe ich gelernt.

Cheers!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe bei dir grade etwas ganz ähnliches, was sich bei mir vor ein paar Monaten auch eingestellt hat.

Dass ich überall Spaß haben und nette Leute kennen lernen kann wenn ich das will.

Dass ich mir meine eigene Realität erschafft und bestimme, wie ich mit etwas umgehe.

Dass es wichtiger ist, lächelnd durch den Tag zu gehen, Spaß zu haben und andere daran teilhaben zu lassen. (Mindset)

Nichts ist wichtiger als Erfahrungen zu machen.

Gewinnen oder Erfahrungen machen. Es gibt keinen Verlust.

Vielen Dank für die motivierenden Worte! Das hört sich echt gut an.

Kleines Update:

Habe sie nach einer Weile Pause zum Bday angerufen und gratuliert. Sie war sichtlich überrascht, wusste wieder nicht, was sie sagen sollte. Ich war angeblich der einzige, der angerufen hat. Sie hat sonst kein soziales Umfeld wegen ihrer Schüchternheit, sagt sie. Dabei kam sie mir nie schüchtern vor, nur ruhig.

Jedenfalls hieß es dann drei oder vier mal, dass es "Niedlich" und "total süß" von mir sei, dass ich angerufen hab. Ich darauf hin; "Freut mich, dass es dich freut. Du wirst dich besonders freuen, wenn wir dann zusammen den Film XY bei mir gucken." Sie: "Ohja, bald. Auf jeden Fall."

Und was sagt mein Bauch?

Der sagt: Da kommt nix mehr :-D Natürlich werde ich es so laufen lassen wie bisher, aber ich vergesse sie teilweise für Wochen. Wenn was passiert, dann schreib ich hier nochmal rein. Wenn nicht, dann ist das auch gut! War trotzdem ne schöne kleine Erfahrung. Jetzt darf dann auch endlich mal das Jahr 2016 beginnen und die Arbeit an PU weiter gehen. (Hatte eine kleine Pause wegen meiner Krankheit, und jetzt ist der Umzug dran. Noch ist es logistisch unmöglich, jemals ein Mädel mit nach Hause zu nehmen.)

Grüße an alle, die hier so hilfreich geantwortet haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schniedel, da kommt nix mehr. Wirklich nicht. Aber das ist doch ok. Es gibt soooo viele tolle Frauen. Man muss sich weder mit den Vergebenen noch den Verstörten zu lange beschäftigen. Das ist meine eigene Lehre aus einer Energiefresser-Beziehung - und den tollen Frauen danach. Screening ist alles.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaube ich dir aufs Wort :D
Bei "Niedlich" und "Süß" haben die Alarmglocken geklingelt. Vor einem Jahr hätte ich es noch als Interessensbekundung gesehen, jetzt ist man ja schlauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, und es ist ja erlaubt, was draus zu lernen - fürs nächste Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja klar, sie sendet mir eben eine Sprachnachricht.
"Wollte morgen zur Überraschung vorbei kommen (wtf? Ich wär nicht mal da gewesen) und muss leider arbeiten! Aber bald kann ich dich endlich besuchen kommen"

Ich hab geschrieben, dass sie dann vorher Bescheid sagen soll und ich sowieso keine Zeit gehabt hätte.

Seltsam :geek:

Edit: Sie zurück gesprochen "natürlich hätte ich mich dann eine Woche vorher angekündigt!" (Logik und so.) "Ich geb dir dann bald Bescheid und du guckst, ob du Zeit für mich hast"
Ich: "Klingt gut :) "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße und jetzt hat sie mir einfach per Facebook ein 40 sekündiges Video von sich geschickt, wie sie an der Webcam sitzt und mit dem Kopf wackelt. Einfach so.
Langsam wirds creepy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha geil bin gespannt was sonst noch kommt, das fängt ja gut an :lol:

Hört sich etwas so an als wärst du ihr Backup-Guy. Was eigentlich nur gut sein kann ;)

Selbst wenn sie nur Bestätigung sucht, dass sie noch Interessant genug ist, solange man Sex hat. Kenne viele hier im Forum die haben schon eine mit Freund geknallt.

Wie RTGMax sagte: "Alle Frauen sind Schlampen, und das ist völlig ok so."

Würde Probieren etwas fordernder/frecher zu werden.

"Oh ich wäre eh nicht da gewesen war in der Stadt" -> "Wer sagt das ich dir aufgemacht/Zeit für sich gehabt hätte? ;)"

Oder du ignorierst sie mal "aktiv". Klingt komisch, I know.

Ich erklärs dir:

Sie schreibt dir z.B. mal wieder nen langen Text, 3 Nachrichten, 7 Absätze, mindestens 150 Wörter, die Art.

Oder sie antwortet dir nach 2 Tagen aufeinmal "super interessiert".

Will Unterhalten werden, dich als "Best Friend"/Backup-Guy sichern oder Ähnliches. Gucken ob du noch verfügbar bist.

Was du dann antwortest, ist einfach nur "Haha :))" und legst dein Handy wieder beiseite.

Sie wird sich darauf übelst Gedanken machen was das zu bedeuten hat, ob sie was falsch gemacht hat, und dir ganz sicher nochmals nen genauso langen Text schreiben in dem sie noch mal genauer auf das eingeht was du zuletzt geschrieben hast ("OMG hab ich irgendwie falsch/zu wenig geantwortet, ist er sauer O.o") + übelst auf interessiert tun, dir Fragen stellen, schmeicheln etc.

Denn ihr in ewigen Sätzen und 100 Komplimenten antworten macht jeder Junge. Aber du, Don Schneadle, bist anders ;)

Habe das einmal aus Gefühl gemacht und ist mittlerweile Bestandteil meines Textgames wenn sich genau sowas abzeichnet.

Das Mädel hat offenkundig Interesse aber dann irgendwie doch net und glaubt sie kann mit mir umspringen wie sie will.

Nö.

Kann man auch gut als Ersatz für nen Freeze machen, falls man sie nur leicht "bestraften" möchte.

Ist im Grunde jederzeit möglich wenn du merkst, dass sie mal wieder so tut als ob und als wärst du Boy No. 78 in ihrer Liste der für sie da ist wenn ihr Boyfriend mal kein Bock mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

------------- Doppelpost -----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Freunde, hab wieder 6 Tage aus Zeitmangel nicht mit ihr geschrieben.

Eben Nachricht von ihr: "Ich kann am Samstag zu dir kommen"

Ist mir fast noch bisschen früh, bin gerade am Umziehen und noch wohne ich Zuhause mit beschissener Logistik (Wohnung meiner Eltern ist mehr ein offener großer Raum. Stylisch ja, aber beschissen).

Naja, ab ins Museum. Mal gucken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geehrter Herr Don Schneadle,

gibt es einen bestimmen Grund warum Sie sie noch nicht nexted haben? Ich meine sie hat einen Freund und hält Sie hin. Ich an Ihrer stelle würde mich um alternativen bemühen.

Sie hätten erstens Spass mit Frauen und zweitens würde sie eifersüchtig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Iniesta,
ich habe mittlerweile Alternativen und bin fleißig, aber ich will alles an Erfahrungen mitnehmen. Und falls sie dann kommt, lasse ich mir die Erfahrung sicherlich nicht entgehen. Zumal sie beim ersten Treffen ja doch 'attracted' war. Sicherlich lohnt es sich.

Ob sie den Freund überhaupt noch hat, weiß ich nicht und das ist mir jetzt mittlerweile auch egal. Ich behandele sie wie eine Single-Frau.

P.S.: In Gedanken hatte ich sie des Öfteren genexted, sie kam aber immer wieder selbst an mit dem erneuten Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, ich werde wahrscheinlich eine Wall of Text posten, versuche es aber kurz zu halten.
Ich brauche den Rat von ein paar erfahrenen PUAs.

Sie war heute da und wir waren 3 Stunden unterwegs, bis sie wieder los musste.

Es war interessant und seltsam.

Also, sie kam wie geplant. Alles normal. Umarmung zur Begrüßung, nicht der Rede wert. Sie wirkte recht grummelig.

In den ersten Sekunden hatte ich kein Bock mehr und wäre fast auch missmutig geworden, dann kam mir aber das Forum und ein paar Bücher und PUAs in den Sinn, und meine Laune besserte sich und mir wurde ihr doofes Getue egal. Ich sah sie als kleine Schwester.
Sie wurde später auch lockerer.

Nun zum Wichtigen.

Ihren irren Augenkontakt hielt sie wie immer, sonst keinerlei (keine!!) IOIs. Jedoch saßen wir manchmal im Laden an so einem Touchscreen, da kam sie mir immer sehr sehr nahe mit dem Gesicht. Sie wollte später da auch öfter hin und hat wild darauf rumgetippt und sogar gesagt "ich mach hier eigentlich nix Sinnvolles, haha". Tja, nix verstehen. Zudem fragte sie mich, ob ich endlich meine eigene Wohnung hab und wie sie denn so ist. Leider dauert es noch ein wenig.
Ich spulte mein Standardprogramm ab, also ständiges umherschieben und knuffen. Das findet sie lustig und ich auch. Natürlich blieb es nicht dabei, ich glaube, da habe ich kein Problem.

Später bei der Haltestelle sagte sie mir in einem Nebensatz irgendwas von einem Ex. Ich sortierte es in "einen Ex davor" ein - und ging davon aus, dass sie weiterhin vergeben ist.
Das ist eine hilfreiche Erfahrung! Für mich und vielleicht für Leute, die mitlesen. Egal, wie sehr ihr versucht, zu vergessen, dass sie vergeben ist - das Gewissen funkt echt dazwischen. Es ist einfach nicht locker! Punkt!
Die Gedanken, ob sie vergeben ist oder nicht, wirbeln trotzdem im Kopf rum. Egal wie es läuft.

Das merke ich mir auch für die Zukunft. Es sind Barrieren, die nicht sein müssen.

Am Bahnhof, etwa eine Stunde vorm Abfahren, hab ich sie dann versucht, an mich zu drücken. Widerstand. Upps. Alles klar!
Der Zug hat 10 Minuten Verspätung. Sie lässt sich plötzlich drücken.

Der Zug kommt.

Wir stehen uns beide entgegen und sehen uns ins Gesicht. Ich drücke sie an mich.

Nun drückt sie mich sehr, sehr fest. Ich guck sie an und sehe, dass sie eine Träne (wtf?) im Gesicht hat und traurig aussieht.
Joa, ich dachte plötzlich "Das arme Mädchen muss nun ganz ohne Kuss nach Hause". Nehm sie mir und sie macht mit! Das erste Mal überhaupt. War sogar cool!

Arrrgh und jetzt sage ich zu ihr "Okay wir sehen uns, Mausi." Warum? Ich weiß es selbst nicht. Sie: "Mausi?? Warum Mausi?" Ich: "Keine Ahnung, Mausi halt." (Im Kopf aber "was zur Hölle, das sagst du doch sonst nie! Wie kommst du zu Mausi??")

Sie sagte mir, dass wir uns bald wieder sehen und wann ich ausziehe. Und das wir dies und jenes machen müssen.
Abschied, ich gehe nach Hause. Während des Weges spukt alles im Kopf rum, ich bin aber grundsätzlich zufrieden mit meiner "Leistung" ;)

Hatte aber wieder dieses neue seltsame Gefühl, dass es mich nicht wirklich umhaut, wenn ich nie wieder von ihr höre.

Eben kriege ich eine SMS von ihr.
Sie: "Du hast ganz vergessen, dass ich einen Freund habe."
Ich: "Nein."
Sie: "Warum hast du versucht, mich zu küssen?"
Ich: "Weil du eine interessante Frau bist. Muss los, bis später" (Muss ich gleich wirklich)
Sie: "Okay, bis dann. Viel Spaß und sende mir noch die Bilder, die wir gemacht haben :3 "

Mein Gehirnbrei sagt mir jetzt, genau wie mein Bauchgefühl: ""Warum hast du versucht, mich zu küssen?" Versucht? *War es so mies? Ich hab ja auch nicht gerade viel geküsst, bis jetzt. Erst drei Frauen und das alles im letzten halben Jahr. Und zwei davon waren selbst Anfänger."
* Ja, ich weiß, das ist nicht Alpha, aber ich will ehrlich sein: Das spukt jetzt nunmal im Kopf rum. "Hat sie den ollen Freund jetzt wieder erfunden, weil sie kein weiteres Interesse hat? Weil der Kuss so mies war?"
Da ist halt noch Bedarf an Erfahrungen, damit ich lockerer werde.

Was jetzt passiert, werden wir sehen.
Die Erfahrung war jedenfalls mal wieder was Neues.

Resümee
- Mit vergebenen Frauen ist es komplizierter. Es ist viel Gehirnbrei, den man investiert. Dachte von mir selbst, dass ich da lockerer rangehe. Wäre das aber so gewesen, hätte ich sie früher geküsst, wie sonst auch.
- Egal was ihr denkt, was Phase bei einer Frau ist. Es ist meistens nicht so.
- Auch Frauen, die keine IOIs senden, lassen sich manchmal küssen (und machen evtl mehr.)
- PU ist für einen Anfänger recht anstrengend (aber super! Und die Mühe tausendmal mehr wert!) Anstrengend, weil man am Anfang etwas zu viel auf alles achtet. Ein bisschen zu viel interpretiert.

Das ist alles nix neues, eher eine Liste für mich. Vielleicht hilft es ja jemandem.

Für die Zukunft verbesserungswürdig:
- bisschen weniger verkopft rangehen
- weniger analysieren

Ich denke, es steht hier viel mit wenig Inhalt, aber so ist das ja direkt nach einem Date. Vielleicht kürze ich den Beitrag demnächst.

Jedenfalls war es cool!

Habt ihr Tipps, Kritik, Anregungen?

----------------

EDIT: Ja, was ich eben noch vergessen habe. Sie sagte heute: "Als wenn es dich jemals interessiert, was andere von dir denken." Das hat mich schwer beeindruckt, denn vor 6 Monaten war das noch mein Lebensinhalt ("was andere von mir denken") Das ich jetzt so auf sie wirke, habe ich zu einem Großteil euch zu verdanken! Hammer!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Nachricht von ihr.

"Du solltest nicht einfach so jede Frau die du interessant findest küssen oder versuchen sie zu küssen."

Ich möchte euch definitiv versichern, dass sie mitgemacht hat. Was soll das jetzt? Schlechtes Gewissen? Oder im Nachhinein doch keine Attraction? Finde es ehrlich gesagt etwas amüsant. Ist ja nicht so, dass ich irgendetwas gegen ihren Willen getan hätte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja, stimmt, das versaut vieles. Ich küsse deshalb immer nur die Langweiligen gleich, bei den Guten lasse ich es langsam angehen ;)."

Mach mal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte noch bis morgen ab. Hatte mir sowas wie "Solange sie auch sichtlich daran Freude hat" ausgedacht. Aber dein Tipp klingt auch cool. Passt aber glaube ich, nicht zu meinem Frame bzw. Auftreten. Ich glaube nicht, dass ich schon wie der große Frauenversteher rüber komm. Das könnte ein bisschen "fremd" wirken. Aber ich lass es mal auf der Kleinhirnrinde zergehen.

Achja, die Antwort für alle Fragen :D Ihr Alter. Sie ist 18. Das ist mir eben wie ein Blitz eingeschlagen. Deshalb weiß sie sicherlich nicht, was sie gerade tut und was sie eigentlich will. Oh man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden