Bitte an die User Melon, ppppppaul und hmsowas

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey melon, ppppppaul und hmsowas,

ihr seid ja hier im Style&Fashion Bereich sehr aktiv.

Leider ist mir aufgefallen, zumindest empfinde ich das so, dass ihr (fast) nur kritisiert. Oft heißt es "passt nicht, Hose sitzt nicht, schultern hängen, etc."

Teilweise kann ich diese Kritik durchaus nachvollziehen, teilweise aber auch nicht.

Da ihr wohl sehr viel Erfahrung habt, wie Kleidung sitzen soll/muss, wäre meine Bitte einfach mal ein oder zwei Bilder von euch zu posten.

Das würde wohl vielen Leuten helfen, schon vor dem Kauf auf gute Passform achten zu können. Schließlich kann man da dann erkennen wie's sitzen soll und ob's bei einem selbst auch so passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firstview.com

Da hast du nicht 1 Beispiel sondern gleich Mehrere . Wenn du dir Runway pics anschaust , kannst du zu 80% sicher sein , dass die Sachen gut / optimal sitzen .

Zu 95 % kaufen die Leute hier Sachen , die ihnen 1-2 Nummern zugroß sind . Leider ist es auch schwer weil z.B solche scheiss Läden wie H&M ihre Klamotten soo groß schneidern lassen , dass eine Größe S selbst mir mit meinen 190 zugroß ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu 95 % kaufen die Leute hier Sachen , die ihnen 1-2 Nummern zugroß sind . Leider ist es auch schwer weil z.B solche scheiss Läden wie H&M ihre Klamotten soo groß schneidern lassen , dass eine Größe S selbst mir mit meinen 190 zugroß ist .

Also das mit der Größe kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Ich bin ca. 1,73 und die größe S sitzt bei mir schon fast hauteng. (Bin jetzt allerdings auch kein sehr sehr dünner ohne Muskeln sondern gehe 4 mal die woche ins Fitnesstudio und bin daher auch trainiert)

Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass jemand mit der Größe von 1,90 in einem S Pulli/TShirt whatever unterdimensioniert aussieht.

Ware aber cool wenn du mal ein Foto von dir posten könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

die seite die du oben gepostet hast, erfordert eine Anmeldung. Geht also nicht.

Und zu den Größen:

Hab letztens beim H&M ein Hemd probiert:

Größe S: Die Schulternähte liegen etwa da, wo das Schlüsselbein ansetzt. Also viel zu weit Richtung Hals.

Größe M: Die Nähte liegen so, dass sich der Arm/ die Schulter im Ärmel noch leicht abzeichnet

Größe L: Die Schulter müsste ca. 1cm (je Seite) breiter sein, damit die Nähte passen. Sie hängen leicht.

Das ganze bei 1.85m und einer ähnlichen Figur wie der Avatar von Lickin' (bissal weniger).

Also auch hier nochmal meine Bitte:

Poste ein Foto von dir. Dann können wir uns besser vorstellen, wie's ausschaun soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre auch sehr an einem Foto interessiert. Einmal mit normalen (in deinem Milieu) Klamotten und einmal in Abendkleidung zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit der Größe kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Ich bin ca. 1,73 und die größe S sitzt bei mir schon fast hauteng. (Bin jetzt allerdings auch kein sehr sehr dünner ohne Muskeln sondern gehe 4 mal die woche ins Fitnesstudio und bin daher auch trainiert)

Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass jemand mit der Größe von 1,90 in einem S Pulli/TShirt whatever unterdimensioniert aussieht.

Ware aber cool wenn du mal ein Foto von dir posten könntest.

Bei 1.73 kannst du z.B den H&M Cardigan als Fussmatte benutzen , da ist es ziemlich egal wie breit du bist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei 1.73 kannst du z.B den H&M Cardigan als Fussmatte benutzen , da ist es ziemlich egal wie breit du bist .

Tut mir leid aber irgendwie verstehe ich die Aussage gerade vom Sinn her echt nicht. Könntest mir auf die Sprünge helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid aber irgendwie verstehe ich die Aussage gerade vom Sinn her echt nicht. Könntest mir auf die Sprünge helfen?

Ich spreche von der Länge ... sie sind soo lang , das man bei 1.73 drauftritt - Fussmatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, jetzt ists angekommen.

Ich zieh auch ehrlich gesagt nicht all zu viele H&M Klamotten an da ich von der Qualität einfach nicht überzeugt bin. Jedoch des ein oder andere Teil liegt hier schon bei mir Zuhause rum.

Aber back to topic, na wie schauts aus mit nem Foto? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oja an Fotos wäre ich auch sehr interessiert aber ich schätze mal alle 4-40 Post Fashion Thread Trolls werden kaum ein Foto posten, wenn

es nicht sowieso die selbe Person ist aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Fände ich auch mal interessant. Am besten ein Bild mit ner aktuellen Tageszeitung in der Hand auf der man das Datum lesen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Ich spreche von der Länge ... sie sind soo lang , das man bei 1.73 drauftritt - Fussmatte

Dem muss ich allerdings zustimmen, ist wirklich so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich gibt es nur die Sachen sitzen oder eben nicht ^^ dazwischen ist einfach nichts ...

Ab dem Punkt, an dem die Schulternaht hängt, is dir das Teil zu groß, die Jeans ist hier meistens auch zu lang und sitzt nicht, d.h. sie beult meistens im Schrittbereich, das sieht man hier sehr oft, ich habe meistens diese Sachen kritisiert. Aber deswegen muss ich mich eigentlich auch nicht rechtfertigen, diese "Kritik" ist meistens eine rein subjektive Wiederspiegelung des eigenen Geschmacks, d.h. man kann sie so sehen, man kann sie aber auch nicht so sehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hedi who??

Jo, jetzt ist dann mal wieder gut; CLOSED !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.