Royalslappy 0 Beitrag melden Dezember 10, 2015 erstellt Hallo,hat schonmal eine von euch in einem Set gegamed, in dem sich eine HB befindet die ihr gelayed habt?Ich habe es noch nicht ausprobiert aber habe eine HB getroffen, mit der ich was hatte und sie war mit ihren Freundinnen zusammen im Club, welche ähnlich attraktiv wie sie waren. Habe mich gefragt ob ich da gnadenlos untergehen würde, da Frauen ja auch viel reden oder ob es vllt ein Vorteil wäre, da ich höchstwahrscheinlich schon Thema bei den Mädels bin...Habs damals als irgendwie unpassend empfunden aber die Frage blieb, also würde mich interessieren ob jemand schonmal damit Erfahrung gemacht hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Dezember 10, 2015 geantwortet Ja, hatte ich schon des Öfteren.Es kommt genau auf eine Sache dabei an... Und zwar auf deine Einstellung. Auf nichts anderes.Zwei Beispiele:1. "Da steht HB und ihre Freundinnen. Wir hatten mal was. Ob sie mich noch mag? Und hat sie über mich mit ihren Freundinnen geredet? War ich gut? Hm, lieber mal nicht hingehen, sonst könnten sie noch was falsches von mir denken..."2. "Ok, 3er Set. Eine schon gelayed. Die anderen beiden sind auch verdammt heiß. Wen approache ich zuerst?"Wähle eine der beiden Varianten. Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Dezember 10, 2015 geantwortet Habe mich gefragt ob ich da gnadenlos untergehen würde Glaubst du dass du so schlecht im Bett warst. Es ist kein Nachteil, außer sie cockblockt dich. Um es konkret zu sagen, es ist ein Vorteil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Royalslappy 0 Beitrag melden Dezember 10, 2015 geantwortet Glaubst du dass du so schlecht im Bett warst.Es ist kein Nachteil, außer sie cockblockt dich. Um es konkret zu sagen, es ist ein Vorteil.Ich habe eher daran gedacht, dass ich da aus Loyalität der HBs zueinander untergehen könnte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AloeVera 1687 Beitrag melden Dezember 11, 2015 geantwortet Schon gemacht, allerdings bei hg. Und Frauen empfehlen liebevolle Affären gerne weiter... Km mmt drauf an, wie das mit euch geendet ist. Ich hab schon empfohlen, wurde empfohlen.... Probieren!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen