7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

Ich suche PU'ler hier im Forum welche gut sind.

Ich betreibe PU schon seit einiger Zeit aber eher unterbewusst und es läuft gut.

Mich würden aber mal die Gedankenströme von richtig guten bzw erfahrenen PUlern interessieren die ein richtiges Game und mindestens haben und auch ein geiles Inner Game besitzen.

Leider ist das Forum auch voll mit "bullshit" statements und Einträgen.

Daher meine Frage wer sind für euch PUler von den man wirklich was lernen kann und die auch einige Einträge hier im Forum haben mit fieldreports oder spannenden Beiträgen.

Ich lese im Forum immer oft Beiträge mit Statement und Beispiel.

Ich will aber eher etwas mit Statement Beispiel und eine Begründung warum man nun dass oder dieses macht.

Ich finde die Schatztruhe ist nun auch etwas veraltet.

Wäre echt top von euch weil ich finde man lernt immer am effektivsten wen man sich etwas von den erfolgreichen abschaut.

Have a nice Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will aber eher etwas mit Statement Beispiel

Logisch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Sheldon Cooper solltest du doch wissen, dass Satzzeichen Leben retten können.

Wonach du suchst, wird wohl eher eine Orientierung sein, an der du dich festklammern kannst, dass du genau so wirst, bzw. die selben Regeln beachtest. Die Sache ist jedoch die, dass du dein Game selber verfeinern musst. Was passt zu dir, was bringt deine Person mehr zum Vorschein und was nicht. Daher kann dir auch niemand ein Ranking der besten PUler geben, weil das abhängig vom Stil ist. Wenn man den Glauben schenken darf, was man so liest, hat Mystery eine Einrichtung besucht, um sich psychisch wieder auf Vordermann zu bringen. Ist deine Sache, welchen Weg du einschlägst.

Die Praxisecke bietet doch reichlich an Material, was lehrreiche FRs und LRs angeht. Und die Begründung findest du in der Schatztruhe. Was all die Großen gemeinsam haben? Sie halten es einfach, sind von sich überzeugt aufgrund der Erfahrungen und können mit "Niederlagen" umgehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Schatztruhe ist nun auch etwas veraltet.

Ja und??? Ich finde der Satz des Pythagoras ist auch etwas veraltet aber trotzdem stimmt er.

Neu ist nicht immer besser.

Uchiha hat es bereits super beschrieben.

Was als Lesenswert und was als Bullshit hier durchgeht musst du selbst entscheiden. Du musst auch für dich herausfinden was für dich am besten funktioniert. Wenn Du irgendwas Kopieren willst, dann wird das nicht funktionieren weil das evtl. nicht zu dir als Person passt.

Das solideste Game ist das, welches jemand Stück für Stück für sich selbst entwickelt auf einer authentischen Basis. Und das läuft dann irgendwann auch unterbewusst ab weil es zu einem Teil von dir wurde.

Zu wissen warum nun manche Sachen funktionieren ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber das ist kein muss. Es reicht doch der Fakt dass es funktioniert bzw. funktionieren kann, da hängt soviel mit dran warum manches funktioniert oder warum nicht. Das bekommst du aber am schnellsten infield raus. Das ist schon wieder zuviel Theorie, gerade am Anfang, dass man einfach zu sehr verkopft. Daher akzeptiere dass es funktionieren kann und probiere es selbst aus.

Learning by doing funzt immer noch am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wohnst du?

Ich hab zwar keine Ahnung von PU, mit den Frauen läufts auch semi, du darfst mir aber gerne n Bier ausgeben und ich erzähl dir was übers Leben.

Angebot steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will aber eher etwas mit Statement Beispiel und eine Begründung warum man nun dass oder dieses macht.

Weil die erfahrenen keine Begründung haben/brauchen. Die tun was funktioniert, und das weis man durch Erfahrung.

Rationalisieren tun Anfänger. Die denken man wird erfolgreich bei Frauen indem man durch nachdenken das Problem löst. Und ein paar Konzepte kann man tatsächlich so lernen/begruenden (social proof etc.). Aber gut wird man nur indem man lernt Dinge intuitiv zu tun, indem man ein Gespür dafür entwickelt was zu tun ist. Die Interpretation warum das dann klappt, ist immer spekulativ. Und spielt eigentlich auch keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden