84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eben erst gelesen, dass du ein Tattoo hast...

was sagt denn euer Bewährungshelfer dazu ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, am meisten bringt hier ne solide Therapie.

Und zwar für beide.

Fakt ist, gesunde, solide im Leben stehende Menschen enden nicht in Beziehungen mit Psychos. Da gibt es sogar Studien zu.

Die Menschen, die wir anziehen, anziehend finden und als "wichtig" in unserem Leben und für uns betrachten sind immer ein sehr konkreter Spiegel unsrer selbst und unserer eigenen Stärken und Schwächen.

Ob das Freunde sind, Sex- oder Beziehungspartner. Es gibt keinen simpleren und objektiveren Weg zur Reflektion als den über die unmittelbare äußere soziale Realität.

Und nu ist da der TE.

In einer Beziehung mit einer regelmäßig austickenden und über alle Grenzen gehenden Frau, jetzt ist er selbst gewalttätig geworden und seine Hauptsorge gilt einer Mischung aus "bin ich jetzt weniger männlich" und "kriege ich je wieder Sex von ihr".

Imho müsste hier eigentlich schnellstens ein harter Cut her, denn ich sehe schon den nächsten Thread in ein paar Wochen, wenn Madame ganz gezielt anfängt solche "Ausnahmen" aka Ohrfeigen zu provozieren.

Wir können ja auswürfeln, wer von beiden am Ende wahlweise im Knast oder in der Geschlossenen landet.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digger,ganz ehrlich?

Als ich schon gelesen hab"Sie bläst mir einen und hört dann auf einmal auf " .....

Oh Mann.Das sind so eckelhafte Machtspielchen.Ich wette nen Hunni,die Tante hat noch Paar ganz andere Sachen auf Lager.Und damit meine ich jetzt nicht ihre BJ Skillz. Und wer jetzt hier wenn georfeigt hat,du dich gewehrt hast ,spielt keine Rolle mehr.

Sorry Bro,dass Ding ist durch.Du wirst es bis an dein Lebensende aufs Brot geschmiert bekommen."Heul,ach komm du Schwein,Heul,du hast mich doch damals geschlagen,Seufz".......bei jedem Streit.

Damit schließt sich der Kreis,und der nächste Akt des Dramas beginnt.Sorry,ich will dir nicht auf die Arbeitstasche treten,aber das wird nix.Diese Art Frauen haben wir glaube ich alle mal gehabt.Als nächstes werden Test der untersten Schublade von ihr kommen

(Ein Schelm wer böses denkt )

Das ist keine Dramaquenn,sondern Kategorie Hardcore gestört .Und noch was.Wenn dich jemand versucht zu schlagen,dann geh einfach.Geh einfach MANN !

Du bist noch so Kacke Jung.Als ich 19 war,hatte ich so ne Tante 7 Jahre am Bein.Genau so wie du es beschrieben hast." Motherfucking genau so ".Heute hängt sie mit Hells Angels ab und ist Kokain süchtig.

Also,wenn du Bock hast,gönn dir !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digger,ganz ehrlich?

Als ich schon gelesen hab"Sie bläst mir einen und hört dann auf einmal auf " .....

Oh Mann.Das sind so eckelhafte Machtspielchen.Ich wette nen Hunni,die Tante hat noch Paar ganz andere Sachen auf Lager.Und damit meine ich jetzt nicht ihre BJ Skillz. Und wer jetzt hier wenn georfeigt hat,du dich gewehrt hast ,spielt keine Rolle mehr.

Sorry Bro,dass Ding ist durch.Du wirst es bis an dein Lebensende aufs Brot geschmiert bekommen."Heul,ach komm du Schwein,Heul,du hast mich doch damals geschlagen,Seufz".......bei jedem Streit.

Damit schließt sich der Kreis,und der nächste Akt des Dramas beginnt.Sorry,ich will dir nicht auf die Arbeitstasche treten,aber das wird nix.Diese Art Frauen haben wir glaube ich alle mal gehabt.Als nächstes werden Test der untersten Schublade von ihr kommen

Das ist keine Dramaquenn,sondern Kategorie Hardcore gestört .Und noch was.Wenn dich jemand versucht zu schlagen,dann geh einfach.Geh einfach MANN !

Du bist noch so Kacke Jung.Als ich 19 war,hatte ich so ne Tante 7 Jahre am Bein.Genau so wie du es beschrieben hast." Motherfucking genau so ".Heute hängt sie mit Hells Angels ab und ist Kokain süchtig.

Danke bro das du mit mir deine Erfahrungen geteilt hast. Mich würde interessieren was du mit "Tests der unteren Schubladen" meinst?

Alta wies aussieht muss ich wirklich einen Cut machen, und zwar so schnell wie möglich oder ich vermittle Ihr ein letzes mal das wenn Sie ihre Hand nochmals erhebt und mich versucht zu boxxen das ich weg bin und das für immer. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Schritt in ne gute Richtung ist, selbst rauskriegen was man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schon wieder knickst du ein und möchtest von uns hören, dass man da mit einem speziellen Spruch, einem neuen Frame oder sonstwas dieses Mädchen in die richtige Bahn lenken kann - vergiss es, das klappt nicht. Sie hat ernsthafte Probleme, das sind keine Ausrutscher. Du kannst nichtmal von einer Frau loslassen, der förmlich auf der Stirn geschrieben steht, dass sie dir absolut nicht gut tut. Ohje.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digger,ganz ehrlich?

Danke bro das du mit mir deine Erfahrungen geteilt hast. Mich würde interessieren was du mit "Tests der unteren Schubladen" meinst?

Alta wies aussieht muss ich wirklich einen Cut machen, und zwar so schnell wie möglich oder ich vermittle Ihr ein letzes mal das wenn Sie ihre Hand nochmals erhebt und mich versucht zu boxxen das ich weg bin und das für immer. Was meint ihr?

Sie wird dir den heftigsten Shittest Marathon aller Zeiten bescheren.Wirste schon noch sehen :spiteful:

Beleidigungen vor anderen,abwerten von jetzt auf gleich,sie wird dir die Worte im Mund umdrehen usw,usw

Muss natürlich nicht.Kenne euch ja schließlich nicht.Kann aber gut sein.Die Glaskugel sagt............die Chancen stehen bei 88%.

Hör auf an ihr zu klammern.Das wird nix mehr.Frage dich selber "Ist diese Frau wirklich das was du willst" ?

Ich hoffe nicht.

Und hör auf mit ihr die ganze Zeit per WA zu schreiben(Haha,ich weiß du tust es ).Macht es alles nur noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Seiten Geschreibe über etwas, was eigentlich völlig auf der Hand liegt. Aber ich glaube, der TE ist so jemand, der es erst verstehen wird, wie kaputt seine Freundin ist, wenn er mal ne Anzeige wegen Körperverletzung auf dem Tisch liegen hat, weil deine Freundin sich gedacht hat "Och ja, er hat mich geschlagen, dem drück ich's ordentlich rein.".

Völlig unverständlich, wie du ernsthaft noch darüber nachdenkst, mit ihr zusammen zu bleiben. Ich würde die Beziehung sofort beenden, ohne zweiten Gedanken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube, der TE ist so jemand, der es erst verstehen wird, wie kaputt seine Freundin ist, wenn er mal ne Anzeige wegen Körperverletzung auf dem Tisch liegen hat, weil deine Freundin sich gedacht hat "Och ja, er hat mich geschlagen, dem drück ich's ordentlich rein."

Steckste nicht drin.

Gab hier vor ein paar Jahren den Fall, wo ein Bankangestellter eingefahren ist. Gepflegter Typ, einwandfreie Umgangsformen, blitzeblanker Lebenslauf, Frau und zwei Kinder, bescheidenes Reihenhäuschen. Nie irgendwie auffällig geworden.

So hat er jahrelang Kredite für Einfamilienhäuser vergeben, bei denen absehbar war, dass die Finanzierung kippen wird. Und sobald die Kunden insolvent waren, kam sein Angebot für nen Deal, Häuschen wurde weitervermittelt und Provision kassiert. Hätte man ihm nie zugetraut.

Ungewöhnlich war bei dem Fall weniger, dass es so lief - sondern mehr, dass der Vorsatz mal nachweisbar war.

Ist halt nicht immer so, dass man so direkte Rückschlüsse ziehen kann. Gibt Leute, die haben ein Thema mit Impulskontrolle - und sind ansonsten grundehrlich. Genauso wie hinter höflichen Umgangsformen ein planendes Arschlöch stecken kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digger,ganz ehrlich?

Sie wird dir den heftigsten Shittest Marathon aller Zeiten bescheren.Wirste schon noch sehen :spiteful:

Beleidigungen vor anderen,abwerten von jetzt auf gleich,sie wird dir die Worte im Mund umdrehen usw,usw

Muss natürlich nicht.Kenne euch ja schließlich nicht.Kann aber gut sein.Die Glaskugel sagt............die Chancen stehen bei 88%.

Hör auf an ihr zu klammern.Das wird nix mehr.Frage dich selber "Ist diese Frau wirklich das was du willst" ?

Ich hoffe nicht.

Und hör auf mit ihr die ganze Zeit per WA zu schreiben(Haha,ich weiß du tust es ).Macht es alles nur noch schlimmer.

Ja das tu ich. Und viele streitereien passieren auch dort. Habe aber seit 2 wochen dies sehr runtergeschraubt und rufe an oder sie mich, da sie im WA einfach eine zu grosse fresse haben kann. Wenn sie am telefon ist, ist sie komplett anderst. WA nur noch für verabredungen.

Oh man wies aussieht warst du in der gleichen beschissenen Situation wie ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, ich bin seit 5 Monaten mit meiner Drama queen bzw. passiv agressiven HB zusammen

Inzwischen ja nicht mehr passiv aggressiv

die ich eigentlich schon lange abschiessen hätte sollen.

Und das solltest Du spätestens jetzt machen, auch wenn Du das nicht hören willst

Manchmal habe ich das Gefühl wenn die schlägt, das sie nicht mehr aufhört, als ob ein Teufel in ihr drin wäre.

Ist das denn schon öfter vorgekommen, dass sie Dich schlagen wollte oder sogar geschlagen hat??

Ist meine Attraction in Gefahr?

Du hast ein völlig anderes Problem als Deine Attraction!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also leute kommt: Finale Aussage meinerseits: Handgreiflichkeiten/Gewalt egal von wem ausgehend, direkt NEXT.

Respektssache, Achtung vor dem Partner und vorallem vor mir selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Diese Frage fand ich nach der Schilderung zuvor so unfreiwillig komisch.

Aber ihr seht doch, wo es hingeht. Maje187, du verschließt die Augen vor der Realität. Fragst nach Dingen wie dem Betablocker und wie man es wieder hinbiegt.

Regel Nummer 1 (ich habe so viele Regeln Nr. 1 wie Barney Stinson :-D ) : "Mach dich niemals zum Therapeuten einer Frau! Wenn du der seelische Mülleimer sein willst, dann sagt das mehr über Dich aus, als über die Frau."

Mensch, du bist 21 (oder 22). Wach auf! Du willst doch nicht wie ein paar der Knalltüten enden, die hier im Forum alle naselang was von "Alle Frauen sind Borderlinerinnen!" erbrechen. Das kann nicht dein ernst sein. Du wirst diese Frau weder hinbiegen noch in irgendeiner Weise retten. Das kann sie nur selbst, am besten mit Hilfe eines professionellen Therapeuten, der sie neutral betrachten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also leute kommt: Finale Aussage meinerseits: Handgreiflichkeiten/Gewalt egal von wem ausgehend, direkt NEXT.

Respektssache, Achtung vor dem Partner und vorallem vor mir selber.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Will der TE aber nicht verstehen.

Bin raus hier. Viel Spaß in der Hölle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dich zu belügen TE. Hier geht es um körperliche Gewalt. Blabla Liebe und so... Das is Bullshit. Hier geht's um mangelnde Selbstachtung, Alternativlosigkeit und Abhängigkeit. That's it.

Wach bitte auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Man fuck alter was ist das denn für eine Scheiße? Warum schlägst du deine Frau? Kollege du brauchst ne Therapie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest ihr 5 ohrfeigen gegeben du memme. Sie fängt an dich zu schlagen und Du machst dir beb Kopf ob sie dir deine klatsche verzeihen wird?

Was stimmt nicht mit dir?

Ja was soll ich sagen, hab halt jetzt ein ganze zeit schuldgefühle, und sie ist immernoch ne frau.... soll ich einfach so tun als ob nix gewesen wäre?

schonmal was von emanzipation gehört? Richtig das ist dieses Ding, wo Frauen die gleichen Rechte und Pflichte haben und sich nicht mehr hinter ihrer weinerlichen Gestalt verstekcen dürfen, weil sie ja auch sonst mit dem Mann gleichgestellt werden/wurden. Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal habe ich das Gefühl wenn die schlägt, das sie nicht mehr aufhört, als ob ein Teufel in ihr drin wäre.

Ist das denn schon öfter vorgekommen, dass sie Dich schlagen wollte oder sogar geschlagen hat??

Ja sie hats probiert, habs dann aber anders gelöst zb sie aufs bett geschmissen oder sie gekitzelt irgendwas halt, nun ist habe ich mir diese backpfeife erlaubt..

Diese Frage fand ich nach der Schilderung zuvor so unfreiwillig komisch.

Aber ihr seht doch, wo es hingeht. Maje187, du verschließt die Augen vor der Realität. Fragst nach Dingen wie dem Betablocker und wie man es wieder hinbiegt.

Regel Nummer 1 (ich habe so viele Regeln Nr. 1 wie Barney Stinson :-D ) : "Mach dich niemals zum Therapeuten einer Frau! Wenn du der seelische Mülleimer sein willst, dann sagt das mehr über Dich aus, als über die Frau."

Mensch, du bist 21 (oder 22). Wach auf! Du willst doch nicht wie ein paar der Knalltüten enden, die hier im Forum alle naselang was von "Alle Frauen sind Borderlinerinnen!" erbrechen. Das kann nicht dein ernst sein. Du wirst diese Frau weder hinbiegen noch in irgendeiner Weise retten. Das kann sie nur selbst, am besten mit Hilfe eines professionellen Therapeuten, der sie neutral betrachten kann.

Gestern war ich bei Ihr, sie hat sich entschuldigt und ich habe mit dem Kopf genickt und einfach gesagt, wenn das noch einmal vorkommt dann bin ich weg. und mich ebenfalls entschuldigt und gesagt. wer wie ein mann schlägt muss auch wie ein Mann schläge einstecken können. Hör einfach auf in zukunft damit. Der rest der abends verlief gut, sie hatte gekocht, war sehr zärtlich und lieb und wir hattens sehr lustig zusammen (hier wieder ihre gute seite; vlt ködern und warten?!) einen BJ gabs auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch so nett und gib ein Update hier im Forum, sobald es wieder knallt. So wirkt der Thread als ob man ein Psycho-HB mit einer netten Ansprache fixen könnte. Der Thread wird ab sofort immer zitiert werden, wenn jmd. ein solches gravierendes Problem hat: "Aber ich will nichts ändern! Bei dem hat es ja auch geklappt!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch so nett und gib ein Update hier im Forum, sobald es wieder knallt. So wirkt der Thread als ob man ein Psycho-HB mit einer netten Ansprache fixen könnte. Der Thread wird ab sofort immer zitiert werden, wenn jmd. ein solches gravierendes Problem hat: "Aber ich will nichts ändern! Bei dem hat es ja auch geklappt!"

ok gangsta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wäre auch stark für Nexten. Gewalt hat in einer Beziehung nichts zu suchen, egal ob sie vom Mann ausgeht oder Frau. Das für sich allein würde schon ausreichen ihr den Laufpass zu geben. Hinzu kommt, dass sie dir gesagt hat, sie wolle Schluss machen. Ich weiß, ist verdammt schwer mit einer Oneitis, aber im Ernst mal, lass das nicht mit dir machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war ich bei Ihr, sie hat sich entschuldigt und ich habe mit dem Kopf genickt und einfach gesagt, wenn das noch einmal vorkommt dann bin ich weg. und mich ebenfalls entschuldigt und gesagt. wer wie ein mann schlägt muss auch wie ein Mann schläge einstecken können. Hör einfach auf in zukunft damit. Der rest der abends verlief gut, sie hatte gekocht, war sehr zärtlich und lieb und wir hattens sehr lustig zusammen (hier wieder ihre gute seite; vlt ködern und warten?!) einen BJ gabs auch noch.

Und damit hast du nun die Büchse der Pandora geöffnet, sie wird dich jetzt auf deine Drohung mit Shittests und Schläge testen, mach dich also auf was gefasst und übe schon mal an deiner Deckung.

By the way, kann es sein, dass dich diese Schläge und Gewalt antörnen? Solls ja geben.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.