84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich hatte ich auch eine ähnliche Situation mit meiner EX, wir auf dem Heimweg einer Party, alles cool haben uns super verstanden und als wir fast zu Hause waren guckt sie mich an, fragt mich ob ich den Sex mit ihr geil finde, sagte ihr das es so wäre.

Sie freute sich, nach 3 weiteren Schritten guckt sie mich an sagt zu mir ich hätte sie betrogen, klatscht mir eine, im Suff hab ichs locker genommen, als wir dann an der Tür standen guckt sie mich an sagt sie hätte mich betrogen und es war geil, daraufhin hab ich gesagt das freut mich und Hauptsache du hast dich geduscht danach, daraufhin gab sie mir wieder eine. Ich drückte sie an die Wand und sagte ihr das sie die Scheiße lassen soll, wenn sie Ficken will kann sie auch anders geil machen!

ICH WÜRDE NE EINE FRAU SCHLAGEN AUCH WENN SIE WIE BEI DIR MIT DER FAUST AUF DICH LOS GEHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt in Beziehung weitaus schlimmeres.

Was gibt es denn bitte in Beziehungen schlimmeres, als sich gegenseitig aufs Maul zu hauen?!

wenn aber sonst alles gut im Leben läuft ist so eine Frau keine so schlechte Wahl, solche Frauen sorgen dafür, dass man nicht mit harten Drogen oder sinnlosen Suizidaktionen anfängt, weil das Leben zu langweilig geworden ist.

Und das kann doch auch nicht ernst gemeint sein?!

Ich kann hier nur noch mit dem Kopf schütteln.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibt es denn bitte in Beziehungen schlimmeres, als sich gegenseitig aufs Maul zu hauen?!

Penis abschneiden und ausm Fenster werfen.

Allso so Sachen, wo mehr Schaden bleibt, als bei aufs Maul hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Thread zeugt hier nur von mangelnder Sozialkompetenz des TE.

Was muss dir jemand denn Bitte noch antun, damit du gehst um noch dein letztes bisschen Würde zu behalten? Wie Aldous schreibt...etwa Eier oder Penis oder sogar beides ab? Gut im Endeffekt hat sie dich ja anscheinend eh an den Eiern wenn du nicht von selbst gehst.

Hat übrigens alles nichts mit Liebe zu tun, das ist pure Alternativlosigkeit und Abhängigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist das fieldtested?

Ähm, warum gibt es diesen Thread? Seit wann ist Gewalt in einer Beziehung überhaupt ein Verhandlungsthema? Sein anderer Thread ist keine drei Wochen alt, da hat sie auch schon geboxt und er hat keine Schlüsse daraus gezogen, sondern die Sache eskalieren lassen. Zudem die zwanghafte Fixierung des TE in Sachen Dramaqueen, LSE, LD und Betaisierung. Sie hat schon richtige Probleme, aber sie spiegelt im Endeffekt nur den mangelnden Selbstwert und fehlenden Frame von Maje187.

Ist aber nicht weiter dramatisch. Mit Anfang 20 hat er alle Zeit, sich in die richtige Richtung zu verändern. Punkt 1: Next! Punkt 2: Inner Game. Nicht nur einlesen, sondern verstehen warum es wichtig ist und wieso man sich keine Psychotanten ans Bein bindet.

http://www.pickupforum.de/topic/146686-hb-entschuldigt-sich-waehrend-freeze-out/#entry2086237

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja immer sehr praxisnah. Nächstes mal gibst du ihr so eine heftige Kopfnuss, dass sie KO geht. Dann nimmst du ihre Hand und beendest was sie begonnen hat.

LOL

Der Thread zeugt hier nur von mangelnder Sozialkompetenz des TE.

Was muss dir jemand denn Bitte noch antun, damit du gehst um noch dein letztes bisschen Würde zu behalten? Wie Aldous schreibt...etwa Eier oder Penis oder sogar beides ab? Gut im Endeffekt hat sie dich ja anscheinend eh an den Eiern wenn du nicht von selbst gehst.

Hat übrigens alles nichts mit Liebe zu tun, das ist pure Alternativlosigkeit und Abhängigkeit.

Alternativen hätte ich aber ich bin eher Sexuell treu in einer beziehung. Abhängig bin ich nicht, ich widme mich gerne auch meinen Freunden & Zielen zu.

Was sie noch tun müsste... keine ahnung... bin vielleicht doch ein bisschen blind vor liebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das fieldtested?

Ähm, warum gibt es diesen Thread? Seit wann ist Gewalt in einer Beziehung überhaupt ein Verhandlungsthema? Sein anderer Thread ist keine drei Wochen alt, da hat sie auch schon geboxt und er hat keine Schlüsse daraus gezogen, sondern die Sache eskalieren lassen. Zudem die zwanghafte Fixierung des TE in Sachen Dramaqueen, LSE, LD und Betaisierung. Sie hat schon richtige Probleme, aber sie spiegelt im Endeffekt nur den mangelnden Selbstwert und fehlenden Frame von Maje187.

http://www.pickupforum.de/topic/146686-hb-entschuldigt-sich-waehrend-freeze-out/#entry2086237

Ja aber da hab ich ihr keine verpasst sondern bin einfach gegangen aber sie hat es warscheinlich immernoch nicht gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, deine Freundin hat ne Vollmeise und dein Selbstwert ist eine größere Baustelle als der Berliner Flughafen. Next, dann einlesen und Arbeit am Inner Game.

Oder bleib mit ihr zusammen und poste regelmäßig Updates. So würde hier nicht langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alternativen hätte ich aber ich bin eher Sexuell treu in einer beziehung. Abhängig bin ich nicht, ich widme mich gerne auch meinen Freunden & Zielen zu.

Was sie noch tun müsste... keine ahnung... bin vielleicht doch ein bisschen blind vor liebe

Was hat Gewalt bitte mit sexueller Treue und Alternativen zu tun? Gar nichts! Ich meine mit Alternativen, Frauen die dich gut behandeln, die dich nicht schlagen. Eine Frau für die du deine jetzige Olle sofort verlassen würdest. Hast du nicht! I´m sure! Und doch du bist abhängig, warum tust du dir das sonst an!?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja aber da hab ich ihr keine verpasst sondern bin einfach gegangen aber sie hat es warscheinlich immernoch nicht gelernt.

Na wunderbar. Was kommt als nächstes? Du gibst ihr eins mit der Faust. Dann haut sie dir den Blumentopf auf die Rübe, solange bis du sie mit einem Roundhouse-Kick aus dem Fenster beförderst?

Gehts dir noch ganz gut?

Next! Aber sowas von! Eskalationsdynamiken wie Eure verselbständigen sich ganz schnell. Genau so entstehen Co-Abhängigkeiten und Beziehungen der Marke "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich." Bis eines Tages jeden dritten Abend die Polizei wegen Ruhestörung vor der Tür steht.

NEXT! Kapiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht die Hoffnung aufgeben - die lernt es schon noch. Ihr 'braucht' Euch gegenseitig! Gesucht und gefunden, wie man so sagt. Immer schön die Deckung oben halten und einfach weitermachen.

Weiterhin eine vergnügliche Zeit!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat Gewalt bitte mit sexueller Treue und Alternativen zu tun? Gar nichts! Ich meine mit Alternativen, Frauen die dich gut behandeln, die dich nicht schlagen. Eine Frau für die du deine jetzige Olle sofort verlassen würdest. Hast du nicht! I´m sure! Und doch du bist abhängig, warum tust du dir das sonst an!?

Weil ich in der Hoffnung bin, das sie sich verbessern wird. Es haben sich schon diverse andere Sachen verbessert aber dies leider noch nicht. Keine ahnung, ich bin halt der Meinung das man nicht nach jedem Streit direkt weiter ziehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weil ich in der Hoffnung bin, das sie sich verbessern wird. Es haben sich schon diverse andere Sachen verbessert aber dies leider noch nicht. Keine ahnung, ich bin halt der Meinung das man nicht nach jedem Streit direkt weiter ziehen muss.

in welcher Welt lebst du bloß?Für eine Beziehung ist eure noch verdammt jung. Wo soll das hinführen wenn das jetzt schon so ist? Ihr lernt euch gerade erst richtig kennen. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt um deine Beine in die Hand zu nehmen und zu rennen. Ganz schnell und weit weg!

Ändern wird sich hier aber auch was - es wird nur schlimmer. Lies mal Alibis Post, der trifft das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute gibt's...

Gewalt von beiden Seiten ist absolut Tabu in einer Beziehung. Im Mittelalter war das vielleicht noch ok, wenn eine Frau einen Mann geschlagen hat. Heute ist das einfach nur eins:

Assi.

Keine Ahnung, wie abhängig man sein muss, sich mit so einer primitiven Person abzugeben. Man lebt nur einmal. Ich würde es vorziehen, eine Beziehung mit einer Frau einzugehen, die keinen totalen Dachschaden hat. Ist glaube ich sogar leichter zu finden als eine von dem Kaliber, die der TE hier abbekommen hat.

Ich will übrigens gar nicht wissen, wie oft Sozialarbeiter, Jugendamtsmitarbeiter etc. den Satz der verdroschenen Ehefrau hören "der ist die meiste Zeit aber total nett. Nur wenn der X nicht bekommt oder ich Y mache, wird er so. Ist also auch meine Schuld. Was kann ICH tun, um das zu ändern?"

Hier das gleiche Schema. Wach auf, TE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, mach die Augen auf! Kann man ja nicht mehr lesen was du dir einredest! Es gibt tausende von Frauen da draußen mit denen du 4/4 ne gute zeit haben kannst, ohne dass sie dich 1/4 verprügeln!

Meinetwegen mach ihr eine letzte Ansage: Püppi, ich gebe dir eine letzte Chance die Frau zu sein die mich verdient. Solltest du mich je wieder schlagen bin ich weg.

Und nächste Mal wenn eine auf dich losgeht hälst du ihre Arme fest und sagst ihr sie soll sich beruhigen. Ihr eine zu klatschen muss nicht sein. Danach gehst du nach Hause und suchst weiter nach der einen Traumfrau, die dich nicht verprügeln will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
und bitte keine NEXTEN antworten bzw. lass sie fallen oder such dir eine andere.

Oh doch.

Du gibst doch schon selbst zu, dass du eine Oneitis hast. Sie schlägt dich (schneller macht man sich kaum zum Gespött), du wehrst dich und weil sie dann den Schlagabtausch verloren hat, fängt sie an zu heulen und beginnt dich mit ihren Schmerzen zu erpressen. Völlig egal, ob sie angefangen hat. Und natürlich lässt du das mit dir auch machen. Da kommst du nicht raus, selbst so eine Wahnsinnige darf nicht geschlagen werden. Gewalt ist ein Nogo. Und genau deshalb sollte sie sich auf Lebenszeit bei dir disqualifiziert haben. Aber hey, sie hat ja auch ihre süßen Seiten und sie wie einen störrisches Kind immer zurechtstutzen zu müssen, muss ja echt toll sein...

Bei solchen Dingen gilt für mich folgendes: „Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me“. Wenn du nach dem Theater immernoch an dieser launischen, gewalttätigen Frau hängen willst, die dich wie Dreck behandelt, sobald du nur für einen Moment nicht voll da bist, bitte, dein Problem. Wie kommst du übrigens auf den Trichter, dass sie sich bessern könnte? Sie kann dich wie den letzten Dreck behandeln und trotzdem bleibst du bei ihr. Da besteht nicht die geringste Notwendigkeit, sich bessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und bitte keine NEXTEN antworten bzw. lass sie fallen oder such dir eine andere.

Oh doch.

Du gibst doch schon selbst zu, dass du eine Oneitis hast. Sie schlägt dich (schneller macht man sich kaum zum Gespött), du wehrst dich und weil sie dann den Schlagabtausch verloren hat, fängt sie an zu heulen und beginnt dich mit ihren Schmerzen zu erpressen. Völlig egal, ob sie angefangen hat. Und natürlich lässt du das mit dir auch machen. Da kommst du nicht raus, selbst so eine Wahnsinnige darf nicht geschlagen werden. Gewalt ist ein Nogo. Und genau deshalb sollte sie sich auf Lebenszeit bei dir disqualifiziert haben. Aber hey, sie hat ja auch ihre süßen Seiten und sie wie einen störrisches Kind immer zurechtstutzen zu müssen, muss ja echt toll sein...

Bei solchen Dingen gilt für mich folgendes: Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Wenn du nach dem Theater immernoch an dieser launischen, gewalttätigen Frau hängen willst, die dich wie Dreck behandelt, sobald du nur für einen Moment nicht voll da bist, bitte, dein Problem. Wie kommst du übrigens auf den Trichter, dass sie sich bessern könnte? Sie kann dich wie den letzten Dreck behandeln und trotzdem bleibst du bei ihr. Da besteht nicht die geringste Notwendigkeit, sich bessern.

wie vermittle ich ihr das es notwendig wird? in dem ich schluss mache ? und dann kommt sie nach 2 tagen angekrochen und sagt sie habe aus ihren fehlern gelernt ich soll ihr doch noch eine chance geben? was dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie vermittle ich ihr das es notwendig wird? in dem ich schluss mache ? und dann kommt sie nach 2 tagen angekrochen und sagt sie habe aus ihren fehlern gelernt ich soll ihr doch noch eine chance geben? was dann?

Du vermittelst ihr das, indem du es ihr erklärst.

Ist im Grunde ganz einfach. Wenn du die Beziehung mit ihr noch willst, dann erklär ihr genau das. Also, dass du die Beziehung zu ihr noch willst, weil du sie als Frau magst - und welches Verhalten du von ihr nicht mehr willst. Beispielsweise nicht mehr handgreiflich werden.

Ist das für sie so OK, dann führt ihr die Beziehung weiter. Falls sie dir dann trotzdem nochmal eine verpassen sollte, bist du weg. Ohne Ciao Bella.

Wenn du die Beziehung nicht mehr willst, dann sagste ihr das und dann ist die Beziehung vorbei. Und wenn sie angekrochen kommt, erklärst du ihr, dass du sie als Mensch noch magst, nix gegen sie hast - und die Beziehung weiterhin nicht willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nochmal ganz deutlich: Indem du sie aus deinem Leben entfernst, sie knallhart nextest und ihr sagst warum.

In so einem Fall wäre eine respektvolle Standpauke angebracht. Ich bin mir zwar zu 100% sicher, dass sie nichts draus machen wird und als Gegenreaktion einfach so lange auf dich einreden würde, bis du vergisst, was du ihr eigentlich sagen wolltest. Aber der Versuch ist es wert, sie muss wenigstens einmal hören, dass sie nicht mehr alle Latten am Zaun hat und das das Konsequenzen für sie hat. Nämlich das sie mit ihrem inakzeptablen Verhalten jeden Kerl der noch bei Trost ist, verjagt. Sei so einer, indem du sie in den Wind schießt. Lerne aus dieser Erfahrung und wachse daran. Sie wird wohl einen neuen Boxsack finden, der zu needy, alternativ- und rückratlos ist, aber du bist dann aus dem Schneider. Du bist nicht für ihr verkorkstes Leben, welches sie sich selbst einbrockt verantwortlich. Werde auf keinen Fall Teil ihrer Probleme. Das willst du nicht und sie tief im Inneren auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vermittelst ihr das, indem du es ihr erklärst.

Ist im Grunde ganz einfach. Wenn du die Beziehung mit ihr noch willst, dann erklär ihr genau das. Also, dass du die Beziehung zu ihr noch willst, weil du sie als Frau magst - und welches Verhalten du von ihr nicht mehr willst. Beispielsweise nicht mehr handgreiflich werden.

Ist das für sie so OK, dann führt ihr die Beziehung weiter. Falls sie dir dann trotzdem nochmal eine verpassen sollte, bist du weg. Ohne Ciao Bella.

Wenn du die Beziehung nicht mehr willst, dann sagste ihr das und dann ist die Beziehung vorbei. Und wenn sie angekrochen kommt, erklärst du ihr, dass du sie als Mensch noch magst, nix gegen sie hast - und die Beziehung weiterhin nicht willst.

Ok. bringt es was wenn ich den Beta-blocker anwende? damit sie lernt mich zu schätzen?? sex verhältniss ist ansonsten gut sie kommt immer und da liegt das problem nicht aber weiss nicht, ist nur ne frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blackthorne

Wenn du ihr schon eine klatscht dann stehe dazu dass es verdient war. Sie hat für paar Sekunden Schmerz im Gesicht gespürt und das wars. Kein Grund zur pussy zu werden und rumzubetteln, im Nachhinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Von Liebe würde ich hier nun echt nicht sprechen, eher von Abhängigkeit. Du willst dein Dramapüppchen einfach weiternageln darum geht's doch, versteh ich schon, die sind ja auch gut im Bett. Du übersiehst dabei aber eventuell, dass du auf Dauer in dieser Beziehung sowohl psychischen als auch physischen Schaden nimmst. Sie ist drei Viertel der Zeit nicht so, natürlich ist sie das nicht, aber in dem anderen Viertel kracht es dann umso mehr. Du brauchst bei dem Mädel einen Frame, der dich gegen alle Eventualitäten die dir schaden absichert. Ich würde hier auch garnicht mehr groß rumlabern sondern wenn es dir schadet, einfach gehen. Du bist in einer Situation, die dich im schlimmsten Fall in den Knast bringen könnte.

Du lässt dir meiner Meinung nach Schuldgefühle einimpfen was darauf schließen lässt, dass du schon sehr emotional abhängig von dem Mädel bist. Würdest du dich im Normalfall rechtfertigen, wenn du dich für einen Angriff wehrest?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok. bringt es was wenn ich den Beta-blocker anwende? damit sie lernt mich zu schätzen?? sex verhältniss ist ansonsten gut sie kommt immer und da liegt das problem nicht aber weiss nicht, ist nur ne frage

Ich glaub, am meisten bringts, wenn du dich entwickelst. Also anfängst, dich selbst mehr zu schätzen.

Schau:

Wie es ausschaut, hängt die Kleene ja an dir. Sie wird nicht unbedingt Aktionen starten, von denen sie weiss, dass du danach weg bist.

Bislang hat sie gemerkt, dass sie dich boxen kann, ohne dass du weg bist. Jetzt hat sie gemerkt, dass sie ne Ohrfeige kassieren kann. Kann insofern durchaus sein, dass Boxen eh nicht mehr vorkommen wird.

Das sie dich nicht mehr boxt, bedeutet aber nicht, dass sie dich darum mehr schätzt. Dich zu schätzen wird sie am ehesten lernen, wenn du selbst damit anfängst.

Lies dich hier mal in der Schatztruhe zu inner game ein. Da wirste ne Menge finden. Dann suchste dir da das raus, womit du am meisten anfangen kannst. Das setzte dann um. Dann guckste was passiert. Und dann setzte das nächste um.

Immer in kleinen Schritten. Und immer ein Schritt nach dem anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Noch was.

Das sollte dir doch völlig egal sein, ob sie nochmal angekrochen kommt um Vergebung bittet und dann ein Weilchen nett bleibt. Die Frau taugt für Beziehungen nicht das Geringste. Wieso muss man dir das erklären? Sie schlägt dich, macht Drama ohne Ende, hat keinen Respekt vor dir und wird euch beide nochmal kräftig in die Scheiße reiten, wenn das mal eskaliert. Wie kann man sich so einen Mist gefallen lassen und dann Angst haben, wie sie reagiert? Hey, aufwachen! Es ist absolut irrelevant was sie sagt, wenn du auch nur ein bischen von dir selbst hältst, machst du Schluss. Punkt.

Gibt haufenweise tolle Frauen auf der Welt, mit so einem Menschen wie deiner Freundin lässt man sich nur ein, wenn man selbst ernsthafte Probleme hat. Sieh es mal so: Diese Beziehung spiegelt dein Leben wieder. Ein Warnsignal. Wird Zeit, dass du deinen Arsch hochkriegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.