84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

• Dein Alter: 21

Ihr/Sein Alter: 23

Dauer der Beziehung: 5 Monate

Art der Beziehung: LTR?

Probleme, um die es sich handelt: Ohrfeige verpasst

Fragen an die Community

Nun ja, ich bin seit 5 Monaten mit meiner Drama queen bzw. passiv agressiven HB zusammen die ich eigentlich schon lange abschiessen hätte sollen. Das ich an Oneitis leide ist mir bewusst, aber ich bitte euch dies zu ersparen denn ich brauche Ratschläge. Sie hat auch Ihre gute Seiten, aber gestern Abend ist es einfach passiert. Sie hat mich sehr heiss gemacht, da sie aber zurzeit an Scheidenpilz leidet wusste ich, das es sowiso zu keinem Sex kommen wird, das ich mir die Scheisse an meinem Lümmel ersparen will. Der ganze Abend verlief eigentlich super bei Ihr zuhause, wir hatten viel Spass, C&F und Kino alles lief perfekt bis an den Punkt wo sie mich heiss gemacht hat, und meinen Lümmel rausgenommen hat und damit rumgespielt hat. Ich dachte cool, wenigstens einen BJ gibt es für die heissmacherei und dann hat sie einfach unterbrochen. Hab ich Sie gefragt ob das Ihr ernst sei mich heiss zu machen und dann so hängen zu lassen? Dann sagte sie "Ja" dann hab ich gesagt: Dann wird wohl jemand anderes freude daran haben (sehr dumm von mir) daraufhin meinste Sie ja dann verpiss dich doch zu deinen anderen, denkst du mir kann es kein anderer besorgen? Daraufhin habe ich gelacht und dann ging es los, sie ging auf mich los, versuchte mir eine Faust ins Gesicht zu schlagen, mehrmals, hat mich 2 mal getroffen und dann aus Reaktion habe ich Ihr eine Ohrfeige verpasst. Sie fiel auf den Boden, fing an zu heulen, ich ging direkt los und hebte Sie auf und habe mich entschuldigt und gesagt das Sie sich endlich beruhigen sollte. Daraufhin führten wir ein Gespräch, sie sagte nur das ich Sie in Ruhe lassen sollte, hab versucht Reframing zu machen, sprich ihr mittzuteilen das wenn sie einfach das was sie angefangen hat fertig gebracht hätte, es nie zu so einer Auseinandersetzung gekommen wäre. Am Ende des Gesprächs drohte Sie, sie brauche Zeit, sie wolle die Beziehung beenden und sie muss es sich überlegen. Ich habe Ihr gesagt das es mir Leid tut und ob Sie mir diese Ohrfeige verzeiht, dann verzeihe ich Ihr auch Ihren Fehler. Daraufhin meinte Sie, das sie mir die Ohrfeige nicht verzeihen wird - niemals und ich sagte dann, dass Sie auch schon viele Fehler geboten hat und wenn Sie mir jetzt diesen Ausrutscher nicht verzeiht, das es für mich nichts mehr bringt mit Ihr zu sein, wenn Sie dann immer wieder so nachträglich sein wird. Sie hat es mir dann verziehen und gesagt das sie die Beziehung nicht beenden will. Heute Morgen hat Sie mir dann Kaffee gemacht, mir meine Arbeitstasche ready gemacht (Essen reingetan für die Arbeit etc.) und mein frischgestochenes Tattoo einmassiert am Rücken.

Leute hilft mir bitte, dass ich sowas nicht mehr mache, wie kann ich so etwas anderst lösen?

Manchmal habe ich das Gefühl wenn die schlägt, das sie nicht mehr aufhört, als ob ein Teufel in ihr drin wäre.

Ist meine Attraction in Gefahr? Das ich an Oneitis leide weiss ich, aber ich versuche das einfach für mich zu behalten und verfolge auch meine beruflichen Ziele und hänge nicht jeden Tag bei Ihr rum.

Wie hättet Ihr reagiert? Habe ich falsch reagiert?

Wie soll ich fortfahren? Ich hab keine Lust das Sie mir das täglich vorwirft oder nachträglich ist.

Ich hoffe das Sie mir wirklich verziehen hat

Ich danke schon im Vorraus für die Antworten.

und bitte keine NEXTEN antworten bzw. lass sie fallen oder such dir eine andere.

bearbeitet von Maje187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und bitte keine NEXTEN antworten bzw. lass sie fallen oder such dir eine andere.

Was willst Du denn sonst tun? Eine Frau, die Dir ernsthaft wiederholt mit der Faust ins Gesicht schlagen will, hat in Deinem Leben nichts zu suchen.

Trenn Dich besser gestern als heute von ihr, lies Dich hier ein, lass Dir Eier wachsen und werde ein Mann und entfern solche Psychotanten aus Deinem Leben!

bearbeitet von Ghost-Fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entfern solche Psychotanten aus Deinem Leben!

Wieso?

Die zwei passen doch super zueinander. Haben sich doch grundsätzlich verdient.

Damit es nicht heißt, ich gäbe keine Tipps:

Lieber TE, Sex ist nicht das allerwichtigste im Leben und wenn Madame eben jetzt keinen BJ durchführt, dann erhöht das nur die Vorfreude. Je nachdem, wie sie dazu steht, hättest du sie auch spielerisch packen und ebenso spielerisch zum BJ "bringen" können.

Ein Mann lässt sich auch nicht von einer Stichelei aus der Ruhe bringen. Humor hätte dir in der Situation mehr geholfen als deine Freundin in Konkurrenz zu setzen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich, welchen Rat als NEXT erwartest du nach dieser ganzen Erzählung? Nochmal reden und so? Klar, noch tausend mal. Ändert aber nichts. Daher ... Trenn dich. Kümmere dich um deine eigenen Anteile, in so eine Beziehung geraten zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, was soll man dazu noch groß sagen. "Gleich und gleich gesellt sich gerne?"

Dein Ernst?
Sorry, aber den einzigen Rat den du hier zu hören bekommen wirst, ist nun mal NEXT !

Was willst du sonst lesen? Da gibt es kein "Mach dies und das, dann schlägt sie dich auch nicht mehr"

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute hilft mir bitte, dass ich sowas nicht mehr mache, wie kann ich so etwas anderst lösen?

Üben. Üben und lernen. Bewährt haben sich Kampfsport und psychologische Beratung.

Mit Kampfsport übste, die körperliche Reaktion besser zu kalibrieren. Wenn sie mit Fäusten auf dich losgeht, dann ist das ein Angriff. Den darfste abwehren. Muss halt nur angemessen sein. Das kannste üben.

Mit psychologischer Beratung lernste mehr darüber, warum bei euch überhaupt die Fäuste fliegen. Damit kannste schon kalibrieren, bevors so weit kommt.

Wo du Beratung findest, musste dich mal umgucken. Kannst deinen Hausarzt nach nem niedergelassenen Therapeuten fragen, oder auch selbst welche ausm Telefonbuch oder Internet raussuchen. Oder du guckst mal nach Lebensberatungen von freien Trägern. Caritas, Diakonie, SKFM, usw.

Ist alles vertraulich und kostenlos. Und bedeutet nicht, dass einer von euch beiden krank wär, oder einen an der Klatsche hätte. Bedeutet nur, dass du was lernen willst. Was ne rundum gute Sache ist.

Kommt dabei nur sehr drauf an, dass du nen guten Draht zum Berater findest. Darum muss man oft ne Zeit lang suchen und ein paar kennenlernen, bis es passt.

Bei der Gelegenheit kannste dann auch deine Oneitis was sortieren.

Manchmal habe ich das Gefühl wenn die schlägt, das sie nicht mehr aufhört, als ob ein Teufel in ihr drin wäre.

Gut möglich, dass sie da auch ihr Thema hat.

Kloppt ihr beiden euch eigentlich öfters?

Ist meine Attraction in Gefahr? Das ich an Oneitis leide weiss ich, aber ich versuche das einfach für mich zu behalten und verfolge auch meine beruflichen Ziele und hänge nicht jeden Tag bei Ihr rum.

Wenn du an Oneitis leidest, dann kümmer dich drum. Das du dich drum kümmerst, wird dir gut tun - und das tut meist auch der Atraction gut.

Wie hättet Ihr reagiert? Habe ich falsch reagiert?

Keene Ahnung. Kommt immer auf den Moment an, wie man reagiert.

Das die Situation scheisse war, ist klar. Aber ist jetzt nicht mehr zu ändern. Mach dir darum weniger nen Kopp drüber, was richtig und falsch war. Da hat keiner was von. Steck deine Energie lieber da rein, dass es in Zukunft besser wird.

Wie soll ich fortfahren? Ich hab keine Lust das Sie mir das täglich vorwirft oder nachträglich ist.

Wird sich zeigen. Würd ich mir jetzt noch keinen Kopp drum machen. Wie schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich sehr heiss gemacht, da sie aber zurzeit an Scheidenpilz leidet wusste ich, das es sowiso zu keinem Sex kommen wird, das ich mir die Scheisse an meinem Lümmel ersparen will.

MLyL1OC.gif

Da will man sich auf Arbeit während der Frühstückspause einen vielversprechenden Thread durchlesen und stolpert über sowas...

Zum Thema: Oh man.. Über das kann ich nur mit dem Kopf schütteln, bitter.

bearbeitet von Enatiosis
Beleidigung entfernt
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht beide viele Fehler und ich an deiner Stelle hätte mich schon lang von Ihr getrennt.

Ob Sie dir ''richtig'' verzeiht oder nicht hängt nicht von einer Technik oder von einem Verhaltensmuster ab, sondern davon ob Sie nachtragend ist oder tatsächlich nicht beim nächsten Streit wieder mit der Geschichte kommt, da kannst du nicht viel machen.

Aus meiner Sicht hat auch eine Frau nicht das Recht einen Mann zu schlagen wie umgekehrt, dazu würde mich in so einem Fall nicht entschuldigen, obwohl ich Gewalt verabscheue und wohl eher Ihr direkt den Laufpass oder eine letzte Warnung aussprechen würde.

Sie wegen sowas direkt in Konkurrenz zu setzen war auch ziemlich Unreif , aber das weisst du ja bereits.

Wie dir geraten wurde, würde ich nexten an dir arbeiten und dir Gedanken machen, wieso man eine Oneitis bei solch einer Ollen bekommt die Drama schiebt und zuschlägt.

Passieren solche Dinge einmalig geht das ja noch in Ordnung, dann kann man das als Überreaktion oder Kurzschlussreaktion buchen, aber hat man mehrfach Drama inkl. Handgreiflichkeiten, dann ist da echt was nicht in Ordnung.

So wie es tönt wirst du aber wohl sowieso diese Beziehung weiterführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Missbrauchsopfer. Ist dir das bewusst? Wenn ja, such dir Hilfe: Gruppe, TherapeutIn, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut möglich, dass sie da auch ihr Thema hat.

Kloppt ihr beiden euch eigentlich öfters?

Nein, sie wird ab und zu handgreiflich aber das konnte ich meistens ins lächerliche umwandeln. dann hat sie es auch gelassen. Das ist das erste mal das ich handgreiflich geworden bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest ihr 5 ohrfeigen gegeben du memme. Sie fängt an dich zu schlagen und Du machst dir nen Kopf ob sie dir deine klatsche verzeihen wird?

Was stimmt nicht mit dir?

bearbeitet von dreisindeinerzuviel
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest ihr 5 ohrfeigen gegeben du memme. Sie fängt an dich zu schlagen und Du machst dir beb Kopf ob sie dir deine klatsche verzeihen wird?

Was stimmt nicht mit dir?

Ja was soll ich sagen, hab halt jetzt ein ganze zeit schuldgefühle, und sie ist immernoch ne frau.... soll ich einfach so tun als ob nix gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast ihr gestern eine geklatscht und heute bedient sie dich, es gibt in Beziehung weitaus schlimmeres. Auf Dauer wäre mir allerdings so etwas zu stressig, wenn aber sonst alles gut im Leben läuft ist so eine Frau keine so schlechte Wahl, solche Frauen sorgen dafür, dass man nicht mit harten Drogen oder sinnlosen Suizidaktionen anfängt, weil das Leben zu langweilig geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erzähle dir mal eine kleine Story aus meinem Leben.

Die ehemals beste Freundin meiner Ex ltr war damals Eifersüchtig auf mich, da sie nicht mehr der Mittelpunkt im Leben meiner LTR war.

Es ist irgendwann soweit eskaliert, dass wir betrunken auf einer kleinen Hausfeier waren und sie auf mich losging.

Die Dame war nicht die leichteste und ihre Schläge auch keine Watte Beutel. Habe mehrere schöne Schläge mit der Faust aufs Auge bekommen, bis sie von mir gelöst wurde.

Ich war total perplex in der Situation und habe mich nicht gewehrt, denn man schlägt ja keine Frauen, stimmts?

Inzwischen laufe ich mit dem Mottos und habe auch kein Problem das jedem zu sagen:

So ein Bullshit ! Wer schlägt wie ein Mann, bekommt auch Schläge wie ein Mann.

Equal rights, equal fights.

Warum sollte eine Frau dir Körperlich weh tun dürfen, nur weil sie körperlich vermeintlich schwächer ist?

Kommuniziere das so mit deiner ltr und stehe zu dem was du gemacht hast.

Eine Frau hat keine Immunität was körperliche Auseinandersetzung angeht. Sobald sie dir weh tut, hat sie mit folgen im gleichen Ausmaß zu treffen.

Nicht mehr auf die Ohrfeige eingehen, falls sie doch darauf eingeht, erkläre es ihr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa Psychoweib... alles andere als Next wäre Verschwendung.

Höchstens noch RTL2 zu euch einladen und paar extra Scheine verdienen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erzähle dir mal eine kleine Story aus meinem Leben.

Die ehemals beste Freundin meiner Ex ltr war damals Eifersüchtig auf mich, da sie nicht mehr der Mittelpunkt im Leben meiner LTR war.

Es ist irgendwann soweit eskaliert, dass wir betrunken auf einer kleinen Hausfeier waren und sie auf mich losging.

Die Dame war nicht die leichteste und ihre Schläge auch keine Watte Beutel. Habe mehrere schöne Schläge mit der Faust aufs Auge bekommen, bis sie von mir gelöst wurde.

Ich war total perplex in der Situation und habe mich nicht gewehrt, denn man schlägt ja keine Frauen, stimmts?

Inzwischen laufe ich mit dem Mottos und habe auch kein Problem das jedem zu sagen:

So ein Bullshit ! Wer schlägt wie ein Mann, bekommt auch Schläge wie ein Mann.

Equal rights, equal fights.

Warum sollte eine Frau dir Körperlich weh tun dürfen, nur weil sie körperlich vermeintlich schwächer ist?

Kommuniziere das so mit deiner ltr und stehe zu dem was du gemacht hast.

Eine Frau hat keine Immunität was körperliche Auseinandersetzung angeht. Sobald sie dir weh tut, hat sie mit folgen im gleichen Ausmaß zu treffen.

Nicht mehr auf die Ohrfeige eingehen, falls sie doch darauf eingeht, erkläre es ihr.

Wo du recht hast hast du recht.. Auge um auge Zahn um Zahn... ich werde es Ihr genau so definieren falls sie mich wieder darauf anspricht... vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr gestern eine geklatscht und heute bedient sie dich, es gibt in Beziehung weitaus schlimmeres. Auf Dauer wäre mir allerdings so etwas zu stressig, wenn aber sonst alles gut im Leben läuft ist so eine Frau keine so schlechte Wahl, solche Frauen sorgen dafür, dass man nicht mit harten Drogen oder sinnlosen Suizidaktionen anfängt, weil das Leben zu langweilig geworden ist.

Du sprichst mir aus der Seele. Meine EX LTR war so eine spiesserin. sie wollte nie etwas unternehmen. wollte nur zuhause rumsitzen. Konnte es nur beenden. Ich brauche halt bisschen eine Frau die ein wenig aufgedreht ist. Schläge sind halt schon übertrieben aber wie du sagst, ich hoffe die Sache ist gegessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst mir aus der Seele. Meine EX LTR war so eine spiesserin. sie wollte nie etwas unternehmen. wollte nur zuhause rumsitzen. Konnte es nur beenden.

Jo, lieber ne gewaltbereite und manipulierende Alte daheim haben.

Meine Fresse...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst mir aus der Seele. Meine EX LTR war so eine spiesserin. sie wollte nie etwas unternehmen. wollte nur zuhause rumsitzen. Konnte es nur beenden.

Meine Fresse...

Aber dafür umso unternehmensfreudiger und sie ist ja nicht 24h so. ich sage 3/4 von der Zeit mit der ich mit ihr verbringe ist es immer gut lustig unternehmen was etc. sie tut auch gutes. aber jeder hat seine macken und ich muss lernen diese zu beseitigen bzw wissen wie mit denen umzugehen ist darum schreibe ich auchc hier..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse...

Aber dafür umso unternehmensfreudiger und sie ist ja nicht 24h so. ich sage 3/4 von der Zeit mit der ich mit ihr verbringe ist es immer gut lustig unternehmen was etc. sie tut auch gutes. aber jeder hat seine macken und ich muss lernen diese zu beseitigen bzw wissen wie mit denen umzugehen ist darum schreibe ich auchc hier..

Du musst garnichts bei ihr beseitigen.

DU BIST nicht ihr Vater, der sie erziehen muss und nicht ihr Psychotherapeut, der sie behandeln muss.

Beziehung ist Qualitytime. Wenn 1/4 der Zeit nur ärger ist, läuft da etwas verkehrt.

Die Dame darf an deinem absolut geilem Leben teilhaben. Sie ist nicht Schlüssen und Angelpunkt deines Lebens. Sie ist eine Begleiterscheinung

die dein Leben verbessert. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.