#close auf die andere Art (nichts besonderes)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein großer Schritt für Beta-Player, für jeden anderen ein kleiner Schritt

(weil SIE was besonderes ist und nicht wie die anderen) sehe ich da ne one-itis aufkommen? :lol:

Vorgeschichte

http://forum.frogressive-seduction.com/ind...showtopic=1272&

Heute kommen wir in unsere Stammkneipe. Kumpel: "hey, da hinten ist die Schulsprecherin". Mir winkt diejenige aus der Vorgeschichte (absofort VG). Ich bin hingegangen. Die Schulsprecherin(ab sofort SP) stöhnt (als sie einmal kam, meinte ich: "ach die"). Ich: "Hey, Querstreifen machen dick". Danach erstmal alle begrüßt. Haben ein bisschen über Silvester geredet... sacht die SP: "bla bla bla wie lang hats gedauert?". Ich total blöd, nicht mal ein Witz oder so: "100 Jahre". VG lacht herzhaft ich sehe Style mir ein Schild vor die Nase halten: IOI. Dann habe ich mich erstmal verabschiedet und einen netten Abend gewünscht.

Habe den Abend über mit meinen Kumpels diskutiert, wie ich mir die Nummer hole, weil sie in einer riesen Menge saß und ich nicht vor den ganzen Mädels ihre Nummer holen wollte und auch nicht wollte, dass sie mir die vor ihren Freundinnen geben muss und denen sagen muss: "nee, von dem will ich nichts". Vor einiger Zeit habe ich in einer Kneipe mal einen Bierdeckel mitgenommen auf dem stand: "DANKE

[] für dein Lächeln

[] dass du meinen Deckel bezahlst

[] für deine Telefonnummer_______"

oder so ähnlich. Hab dann mit dem Gedanken gespielt ihn ihr zukommen zu lassen, habe den Gedanken aber wieder verworfen wegen den ganzen anderen Mädels.

Ich aus Scheiß zu meinen Kumpels: "Das beste wär, sie käm jetzt mal allein rüber".

Und was passiert? Sie kommt :ph34r:. Zwar mit ner Freundin, die geht aber vor, und sie umarmt mich, weil sie gehen will. Ich (glücklicherweise habe ich schon den letzten Punkt angekreuzt) sehe meine CHANCE und reiche ihr auf die schnelle wortlos den Bierdeckel, sie liest ihn......

und füllt ihn aus. JACKPOT! Sie: "Ich brauch dann demnächst auch noch deine Nummer" Ich: "Wirst du kriegen".

Ich bin happy. Dieser #close war mir wichtiger als so manche kcloses und mit mehr Anspannung verbunden.

Das war auch für mich neu, nach so wenig Kommunikation das so zu machen. War nervöser als sonst, weil sie mir wahrscheinlich mehr bedeutet. Mal sehen :)

Nur mal um zu zeigen, dass man nicht immer nach dem gleichen Muster vorgehen muss/sollte.

Achja würde mich über Kritik, Lob ebenso wie über weiterführende Ansätze/Tipps freuen. Mal sehen, ob ich sie die Woche noch date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil die idee mit dem deckel :)

aber da musste noch was verändern, was macht sie wenn sie dir nicht die nummer geben will ? kreuz wegmachen ? bierdeckel ins gesicht werfen ? ^^^^

also ich hätt da noch was anders gemacht, aber was, fällt mir mom auch nicht ein.. von daher.. SUPER ! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds echt stark, die Idee is allerdings auch irsinnig gewagt, kann voll in die Hose gehn.

Angenommen das Mädel kennt dich überhauptnicht. Kann mir vorstellen dass das nur mit einem guten state funktioniert, ansonsten...seh ich eher schwarz.

Sie als SP hat dich (wie gut ?) gekannt.

Wenn sie negativ reagiert hätte, hättest du davor vielleicht auf die Rückseite irgendwas raufschreiben sollen wie...k.A:

"...die du mir nicht gibst...und ich dir meine auch nich :P " oder irgendeinen Mist und halt irgendwie eine Witz draus machen müssen. Aber naja No Risk No Fun - und es hat geklappt! Gratuliere - das war ein Treffer ins Schwarze!

schreib mal ob du sie datest !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe Danke, Jungs. Ja, ich habe die "Vorgeschichte" mal als IOI gewertet und alles auf eine Kar... Bierdeckel gesetzt :P. Wir kennen uns nur ganz oberflächflich von diesem Abend und mal "hi" sagen. Ich hatte sie auch mal in der Stadt getroffen auch nur kurz unterhalten, "wo gehste hin" "club" bla bla. Aber ihr Augenaufschlag, junge junge, da wars fast um mich geschehen.

So, hab sie heute angerufen,sie ist nicht rangegangen. Später sehe ich auf meinem Handy "verpaste Anrufe". Sie wars! bingo. Gleich zurückgerufen, sie war erst sehr distanziert. Dann: "ach du bists! ja bin grad total verpeilt...." k+. Hab sie gefragt was sie morgen macht. Sie: "ja, kann leider nicht, wegen Familie". Ich: "gut, wann kannst du dann?". sie: "in den Ferien? Bin Samstag in dem und dem Club, komm doch auch." Ich: "Da war ich noch nicht..." Sie: "Einmal ist immer das erste mal.". Ich: "Ja ich schau mal." Sie: "Du kannst es dir ja überlegen. Und gehste heute abend auch ins bla bla?". Ich: "Jo, und selbst?". Sie: "Weiß noch nicht." Ich: "Doch du kommst." Sie: "Achso, ich komme? Mhhm mal sehen." Ich: "Wir sehen uns dann heute abend." Sie: "Ja, ich schau mal."

Mal sehen, ich denke, das war ein ja. Insgesamt war ihre Laune aber sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwischendurch hat mir das Gespräch gut gefallen vor allem als du die Oberhand gewonnen hast und sie DICH überreden wollte, doch am Schluss hast du sie wieder überreden müssen oder gar bitten müssen - das sollte nicht sein - sie sollte das "freiwilliger" machen. Aber das wichtigste ist, dass du dich mit ihr (wahrscheinlich) triffst.

Sauber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden