Freundin erwähnt, FB läuft weinend weg

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist nie ein Mädel abgesprungen, weil ich mich nicht binden wollte.

Und ich hab´s immer kommuniziert, absolut deutlich und bevor irgendwas passiert is.

Kann man sich schlicht leisten, wenn die Attraction stimmt. Dann macht sie die Rechnung auf "vermutlich cooler Sex" vs. "Prinzipienreiterei".

Wenn man´s dazu dann schafft, ihr nicht das Gefühl zu geben, sie zu übervorteilen, weil man sich für Gottes größtes Geschenk auf Erden hält und selbst das Gefühl hat, man hätte sie übern Tisch gezogen weil "eigentlich machen brave Mädchen sowas ja nicht"...

Dann is alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Mir ist nie ein Mädel abgesprungen, weil ich mich nicht binden wollte.

Und ich hab´s immer kommuniziert, absolut deutlich und bevor irgendwas passiert is.

Kann man sich schlicht leisten, wenn die Attraction stimmt. Dann macht sie die Rechnung auf "vermutlich cooler Sex" vs. "Prinzipienreiterei".

Wenn man´s dazu dann schafft, ihr nicht das Gefühl zu geben, sie zu übervorteilen, weil man sich für Gottes größtes Geschenk auf Erden hält und selbst das Gefühl hat, man hätte sie übern Tisch gezogen weil "eigentlich machen brave Mädchen sowas ja nicht"...

Dann is alles gut.

Zwei Fischer die von unterschiedlichen Ufern in See stechen. Passiert. Alles relativ.

Grundsätzlich habe ich mich zum Thema Ehrlichkeit schon mal geäußert. Ich bin kein Moralverfechter und auch kein Pädagoge, der andere belehren möchte. Ich ziehe meine Linie nur bei "emotionaler Ehrlichkeit". Bedeutet, ich würde einer Frau niemals Gefühle vorspielen, nur um sie nicht zu verlieren.

Ich muss jedoch nicht auf jede Frage eine ehrliche Antwort liefern. Die Frau soll mich ficken wollen, weil sie mich geil findet. Ohne Hintergedanken. Ob ich ein Porsche fahre, eine Beziehung anstrebe oder mich morgen nicht mehr bei ihr melde, tut nichts zur Sache. Animalisch klassisch. That's ma shit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich an zwei Frauen erinnern die mir vorab abgesprungen sind, weil ich entweder ne offene Beziehung hatte oder gerade bloß rumvögeln wollte und keine Lust auf Beziehung hatte und das auch von anfang an so gesagt habe. Idr kommt sowas bei mir aber auch erst nach ein paar treffen zur Sprache weil der persönliche Lebensphasenaggregatzustand für die Verführung in meinem Fall nicht relevant ist. Habe aber auch schon Fälle erlebt in denen gerade der Satz "ich habe eine offene Beziehung" bei Frauen Interesse geweckt hat. Auf wg parties immer ein guter opener bzw Einstiegspunkt für sie in ein Gespräch mit mir. Das passiert häufiger und bisher waren die Frauen immer sehr interessiert offen und neugierig. Ka ob das am kölner Studentenklima liegt wo viele offene Leute rum laufen oder an was anderem. Wobei in Aachen war das genau so. Und da ist ja angeblich Hypergamie Level 9000. Bonn sowieso Düsseldorf auch ok. Kann die Befürchtung "dann schießt man sich in 90% der Fälle raus!"aus eigener Erfahrung jedenfalls null nachvollziehen.

Finde die Reaktion des Mädels auch dramatisch aber tjo die ist 19 und die Situation war scheisse. Kann man besser rüber bringen gerade wenn man da was Erfahrung mit hat. Sag ihr was nettes lade sie zu was gemütlichem ein und quatsch was mit ihr. Dann ballern. Bist halt der große in eurer Geschichte also pass was auf die Kleine auf. Wird schon.

Und ja ich hab bei 19 jährigen Papagefühle. Naja Stiefpapa. Schwänzliche Fürsorgepflicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Unabhängig von der Zahl, die ich mir jetzt aus dem Arsch gezogen habe um zu verdeutlichen, wie die meisten Mädels die ich kennengelernt habe, dazu stehen.

Wieso sollte man Dinge zum Ausdruck bringen, die das Game eher behindern als nützen? Die Karten werden doch fair gemischt und verteilt. Ich will ihre Pussy, sie will meinen Schwanz. Mich interessiert nicht ob sie eine Beziehung anstrebt oder in einer offenen Beziehung ist, also werde ich ihr auch keine ehrliche Antwort darauf geben. Es ist ein Spiel verdammt und keine strategische Zukunftsplanung mit Abwägungen.

Geht ihr auch zu den Mädels hin und sagt ihnen "ich will dich eigentlich nur mal kurz durchziehen weil ich notgeil bin"? NEIN. Weil das keine normale Frau mitmachen würde. Oder noch besser, ihr ruft sie an und sagt ihr "das mich dies und jenes an deinem Körper abturnt", anstatt den Kontakt abzubrechen oder zu lügen. Wtf?

Ich finde gerade ihr schiesst etwas über das Ziel hinaus mit eurer moralischen Grundsatzdiskussion über Ehrlichkeit. Jeder wie er will. Ich finde keiner ist einem fremden Menschen gegenüber verpflichtet, die Wahrheit zu sagen.

Soll die doch ne Anzeige erstatten, weil sie einer über seine offene Beziehung nicht aufgeklärt hat. Der Staatsanwalt lacht die aus. Zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte

Dass ich sie nicht für eine Schlampe halte, dass ich Sex und Menschen mag und ich die Zeit, den Sex und die Unterhaltungen mit ihr immer sehr genossen habe und sie mag und sie deshalb wiedersehen wollte. Dass das mit der Beziehung ein Problem ist, hatte ich nicht geglaubt und es tut mir leid, wenn ich da falsch lag und ihr weh getan habe.

Vielleicht liege ich komplett daneben, aber irgendwie kommt es mir dann so vor, als hätte Anna sich in mich verliebt, was ich bei dem wenigen Kontakt aber wirklich nicht erwartet hätte. Sie tut mir echt leid. Meinem ersten Impuls, ihr das gleiche noch mal in einer Nachricht zu erklären habe ich widerstanden, weil ich vermute, dass sie es jetzt ohnehin nicht aufnehmen kann (vielleicht später?)

Da war auch schon ein Teil meiner ersten Frage.

Meine Fragen:

1. Wie kann ich es mit Anna wieder gerade biegen oder ist davon abzuraten, weil sie offensichtlich in mich verliebt ist und ich ihr nur weh tue?
  2. Wie gehe ich in Zukunft besser vor? Gleich jeder Bekanntschaft von meiner LTR erzählen (beim Approach, vor/nach dem Lay)? [Dachte der wenige Kontakt sagt schon, dass es eine FB ist]
  3. Hab ich sonst etwas falsch gemacht, dass sie sich in mich verliebt? Meint ihr überhaupt, dass sie in mich verliebt ist? Ich hatte das absolut nicht erkannt. Woran auch? Treffenvorschläge kamen immer von mir. Kontaktaufnahme eigentlich auch.

1. Keine Ahnung, ob die verliebt ist, weißt ja nicht viel von ihr, oder? Ich denke, dass du das nur lösen kannst, indem du sie einfach fragst, was sie sich vorstellt. Was hast du zu verlieren? Nichts, kannst nur gewinnen - wobei ich das auch mit Vorsicht genießen würde, weil das ist schon irgendwie ne creepy Nummer, auf einmal heulend aufzustehen und sich eine Viertelstunde im Bad einzuschließen. Ganz kalt kann sie das ja nicht lassen - wobei ich das auch irgendwie noch nachvollziehen kann, dass man da etwas sauer ist, das war schon ein bisschen unpassend, ihr so plötzlich mittendrin zu sagen, dass du sie doch ein bisschen geheim halten musst, weil du eine Freundin hast.

2. Das Problem hier an der Sache ist ja, dass du quasi gar keine Zeit hattest, ihr irgendwas zu sagen, kannst ja nicht in 15 Minuten deine Lebensgeschichte runterbeten, aber zumindest, wenn es zu mehreren Treffen kommt, würde ich das mit der offenen Beziehung doch erwähnen und am besten, wenn man nicht gerade nackt aufeinander sitzt... Kommt dann offensichtlich nicht so gut. Und das mit dem wenigen Kontakt ist halt wirklich normalerweise ein Zeichen, dass nicht mehr Interesse vorhanden ist - aber wer weiß, was sich andere Leute so denken.

3. Du hast nichts falsch gemacht soweit ich das beurteilen kann. Ich glaube auch nicht, dass sie voll krass in dich verliebt ist, allerhöchstens ein bisschen verguckt und dann hat es ihr doch mehr wehgetan als sie dachte, wo du ihr das mit der LTR an den Kopf geknallt hast - im Endeffekt ist sie aber selber schuld, wer so schnell mit jemand ins Bett hüpft und sich dann im Abstand von einer Woche ohne großes Gerede dazwischen zum Sex trifft, der braucht auch nicht zu erwarten, dass er damit die große Liebe findet. Oder die ist ein bisschen verrückt, kp.

Aber generell:

Das sollte dir egal sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war nicht verliebt, sie wollte auch nicht mehr, sie wurde in der SItuation halt einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Da wird dann die - eigentliche klare Tatsache, dass es sich um einen netten Zeitvertreib handelt - real, vorher hätte das auch alles werden können, ab dem Zeitpunkt nicht mehr. Mädchen haben gern die Möglichkeit(!) dass alles drin ist, fühlt sich besser an, als es amtlich nur als Fickerei zu bezeichnen. Dazu noch Dein Spruch: "ging aber ziemlich schnell (Du Schlampe)". War dann halt ein wenig viel. Sie ist jung, das war's.

mach Dir keinen Kopp, kein Ding.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die ganzen Antworten. Hab auf jeden Fall Input um noch mal selbst zu schauen, was ich nun draus mache.

Dazu noch Dein Spruch: "ging aber ziemlich schnell (Du Schlampe)". War dann halt ein wenig viel. Sie ist jung, das war's.

Nee, das hatte ich schon beim ersten Treffen gesagt. Glaub auch nicht, dass ich es so rübergebracht hab, dass sie daraus ein "du Schlampe" verstand. War auch nicht so gemeint. War einfach selbst überrascht, wie schnell es ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden