Mein Tinder Erfolgsrezept

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann mal nicht jemand einen Tinder-Guide für Leute machen, die nicht toll aussehen und keine gute Figur haben?

Das wär mal hilfreicher als Guides in denen faktisch drin steht: Seht gut aus, dann läuft das. :-p

Ja, ich weiß, das funktioniert nicht. Ruhig bleiben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schon richtig. Wenn das Bild wirklich gut ist, spricht ja auch nichts dagegen. Der wesentliche Punkt ist nur der, dass Tinder voll von durchschnittlichen Haustier- und Muskelfotos ist und mir auch wirklich viele Frauen gesagt haben, dass sie solche Personen tendentiell nicht liken.

Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren; ich habs damit nie versucht, wenns auch klappt, warum nicht. Nur die Bilder müssen halt wirklich gut sein.

Mir sagen Frauen auch ständig das sie Muskelbilder nicht mögen aber was sie sagen und was sie wirklich darüber denken sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Meiner Erfahrung nach verbalisieren Frauen die unzufrieden mit ihrem Körper sind und/oder kein Sport betreiben am häufigsten das sie es nicht mögen während sportliche Frauen mit guten Körpern sich deutlich positiver darüber äußern. Erstgenannte reagieren trotzdem positiv darauf in Form von likes, es gibt jedoch unter solchen Frauen auch diejenigen die glauben das trainierte Männer sie aufgrund ihres Körpers nicht haben wollen bzw. nur auf sportliche Frauen stehen oder sie fühlen sich schlichtweg schlecht in der Gegenwart eines solchen Mannes.

Es geht auch nicht darum, nicht trainiert auszusehen, bzw. das möglichst nicht zu zeigen. Davon war nie die Rede. Es kommt immer gut an, einen sportlichen Körperbau zu haben.

Was ich in erster Linie meinte, sind Protz- und Prollbilder. Mit sowas hat man keinen Bonus.

Klar kann man es zeigen; hast du z.B. ein gutes, sympathisches und spontanes Foto vom Strand, dann spricht da auch nichts dagegen. Nur Protzen sollte man eben vermeiden - nicht nur in Bezug auf Muskeln.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Es zählt einzig und allein, wie attraktiv sie deine Fotos findet und dementsprechend wird sie in das Gespräch investieren und sogar selber auf Whatsapp wechseln wollen. Investiert eine Frau nicht in ein Gespräch, lässt sich alles aus der Nase ziehen, wird sie sich nicht mit dir treffen. Ein Match heißt nicht immer was. Viele betreiben Tinder aus Langeweile, oder um "nur mal so zu gucken", um instagram-Follower zu finden oder einfach um angegeiert zu werden.

Ansonsten würde ich meine persönlichen Faustregeln wie folgt definieren:

1. Sieh für deine Zielgruppe gut aus. Siehst du nicht gut aus, ändere das so weit wie möglich. Du musst gutaussehen für die Frauen, die du begehrst. Hast du keine Matches/Treffen, siehst du für deine Zielgruppe nicht gut genug aus. Wenn du der Meinung bist, das Bestmögliche aus die geholt zu haben und trotzdem mit den Match-Resultaten unzufrieden bist. ist Tinder nichts für dich.

Da ändert kein Fotograf etwas dran. Die Frauen sehen euch dann doch sowieso live. Oder habt ihr Bock als allererstes einen "What the Fuck???" Ausdruck in ihrem Gesicht lesen zu können, wenn sie enttäuscht euch als ihr Date ausmacht? Also ich nicht

2. Zeigt sie sich nach einem Match nicht gesprächsbereit, gib dieses Gespräch auf. EGAL wie hot sie ist. Eine Frau, die mir auf meine erste Nachricht mit einem belanglosen Einzeiler oder sogar nur einem einzigen Wort antwortet, schreibe ich nicht weiter an. Die Erfahrung zeigt, dass hier nichts bei rumkommen wird und dafür habe ich auch zu viele andere interessierte Alternativen.

3. Logistik ist das A und O. Date nach Möglichkeit in der Nähe der Wohnung ausmachen. Noch niemals musste ich einen Grund vorschieben, um mit ihr zu mir zu gehen. Ich sage einfach: "Komm, wir chillen noch ein bisschen". Wirklich, so ein Stelldichein kann so entspannend sein wenn man vorher aussiebt.

4. Sag nicht, dass du Sex suchst, wenn sie vorher fragt, was du suchst. Die Frauen wissen selber nicht, was sie suchen und sind dann bei nem Date für vieles offen. Aber sie mögen den Gedanken nicht, ein Sextreffen auszumachen, da das von Anfang an unbehaglichen Druck erzeugt.

5. Ab einem gewissen KM Abstand kommt es nur noch in seltensten Fällen zu Treffen mit Matches. Bei mir sind das ca. 40 Km. Zu schnell lockt die nähere Alternative einen Wisch entfernt, sowohl bei ihr als auch bei mir.

Das ist teilweise schade, aber mit steigender Entfernung wird es schwieriger, Treffen auszumachen, dann schreibt man noch länger hin und her und die Luft ist raus. Tausend mal erlebt.

Es tut mir Leid, dass ich hier ein wenig nach verbrämter Redpiller-Manier antworten muss. Aber es ist nunmal wie es ist. Für andere Plattformen gelten meiner Meinung nach andere Regeln. Aber für Tinder sind es eben oben genannte: Sieh gut aus, sortier uninteressierte Matches sofort aus und dann ist es quasi egal, was du schreibst. Die Leute, die rückrationalisieren und meinen, dass sie oft durch Verhaltensweise XY bei Tinder zum Sex kommen, verkennen einfach, dass sie wegen ihres Aussehens ficken. Tinder hat seinen Ruf als Sex-Plattform nicht, weil die Menschen durch die Berufe, Urlaubsbilder oder Dalai-Lama-Zitate horny werden.

Ich mein: Es ist ein Menschenkatalog. Man blättert sich durch tausende Fotos und sucht sich den oder die Geilste raus. Also bitte.

Noch eine Info am Rande: Das Konto zu löschen und ein neues zu eröffnen, hilft NICHt wenn man plötzlich keine Matches mehr hat. Ich habe viel rumexperimentiert. Offenbar wird man nach einer Zeit am selben Ort (bei mir waren das ca 3 Monate) nur noch den wenigsten angezeigt. Was hilft, ist einzig ein zweites Konto zu eröffnen und siehe da: Wieder Matches ohne Ende. Vielleicht wird die Telefonnummer eines Accounts mit der Standorterkennung verknüpft und man irgendwann rausgenommen, keine Ahnung wie genau das läuft. Aber ein zweiter Account mit anderer Nummer schafft Abhilfe.

giphy.gif

PickUp 2015

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden