Mein Tinder Erfolgsrezept

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich möchte diesen Thread nicht als Field-Report abfassen, sondern Euch meine Vorgehensweise schildern, die für mich unheimlich erfolgreich war.

Was OG betrifft, bin ich ein kompletter Neuling und habe zum ersten Mal überhaupt eine Plattform wie diese ausprobiert.

Ich bin ein sehr rationaler und pragmatischer Typ, erstelle mir meistens im Vorhinein einen gut überlegten Plan - und planmäßiges Vorgehen ist bei Tinder wesentlich, wenn Ihr auf maximalen Erfolg abzielt; die Oberflächlichkeit dieser App verleitet geradezu zu vorschnellem Handeln und genau das solltet Ihr vermeiden. Diese Oberflächlichkeit könnt ihr Euch für Eure Kontaktaufnahme bestmöglich zum Nutzen machen.

Alles was ich hier darlege, habe ich genauso durchgezogen - von der allgemeinen Vorbereitung des Profils bis zum Date und in vielen Fällen letztlich auch zum Lay.

Aber genug der einleitenden Worte.

Es gibt zwei Voraussetzungen, die für Tinder unentbehrlich sind:

- Ein sehr gutes optisches Erscheinungsbild

- Der Wohnort sollte in einer Großstadt liegen

Ich möchte hier keine erneute Diskussion über die Bedeutung des Aussehens vom Zaun brechen, aber die Kontaktaufnahme über OG ist schlicht oberflächlich und Tinder erst recht. Diesen Fakt muss man bei dieser Plattform einfach akzeptieren und es ist auch keine neue Erkenntnis. Erfüllt ihr also diese beiden Parameter nicht, dann wird sich der Erfolg stark in Grenzen halten. Auf Tinder wird eben schlicht und einfach nach optischer Attraktivität ausselektiert. Isso.

Die Fotos, der wichtigste Aspekt auf Tinder.

Verzichtet darauf Fotos der Kategorie "Seht her, wie toll mein Leben ist" zu posten: es interessiert niemanden, ob Ihr mal Bungee-Jumpen oder Fallschrimspringen wart. Tinder ist voll von dieser Art von Bildern und Ihr reißt damit keine Frau vom Hocker, besonders dann nicht, wenn man Euch und Euer Gesicht auf den Bildern nur rudimentär erkennen kann. Das wurde mir auch von vielen Mädels, die ich über die App getroffen habe, bestätigt. Wenn Ihr ein gutes und gut erkennbares Freizeit-Foto von Euch habt, dann spricht natürlich nichts dagegen, dieses Bild zu posten. Aber ich empfehle grundsätzlich nicht, diese Schiene zu fahren.

Weitere Dont's:

- Prollige Bilder (Selvies mit angespanntem Sixpack, cool-posierend vor einem Auto usw.) Mit Derartigem seid Ihr bei Interessanten - und vor allem intelligenten - Frauen sofort raus.

- Gruppenbilder. Am schlimmsten dann, wenn man gar nicht erkennt, wer Du auf dem Foto bist.

- Bilder mit Haustieren und Kindern (Tinder ist voll davon und das wurde mir auch von vielen Frauen bestätigt)

Was Ihr unbedingt vermeiden solltet - und das ist einer der wichtigsten Punkte, die die Fotos betrifft - sind unauthentische Bilder! Denkt daran, dass jeder - und JEDE - zumindest unbewusst ein idealisiertes Wunschbild seines/ihres individuellen Gegenübers formt. Das ist auf einer Plattform, über die die Kontaktaufnahme über Bilder und Oberflächlichkeiten läuft, auch absolut verständlich. Doch Ihr könnt Euch diesen Umstand zu Nutzen machen:

Postet Bilder, die authentisch sind, auf denen Ihr so ausseht, wie Ihr auch ausseht. Postet Bilder, die Euren inneren Kern/Euer Wesen möglichst authentisch widerspiegeln. Wenn Ihr ein "high-energy-Entertainer" seid, dann postet Bilder, die das auch zur Geltung bringen; seid ihr eher das Gegenteil von dem (so wie ich), dann präsentiert Euch auf Euren Bildern auch so. Ich kann gar nicht verdeutlichen, wie wichtig dieser Punkt ist: die Chancen, Frauen zu matchen, mit denen ihr auf sämtlichen Ebenen kongruiert, steigern Eure Chancen immens. Euch geht es ja in erster Linie nicht darum, möglichst viele Matches zu bekommen, sondern darum, die Frauen auch ins Bett zu kriegen.
Wenn sich eine Frau aufgrund attraktiver Bilder mit Euch trifft und ihr real nicht diesen Bilder entspricht, dann ist es unheimlich schwer, diesen Ersteindruck umzukehren.

Was Ihr tun solltet: Bucht ein Shooting:

- Tinder ist voll von Durchschnittstypen mit ebenso durchschnittlichen Bildern. Seht ihr ohnehin gut aus und habt Ihr gute, professionelle Bilder, dann ist das ein enormer Vorteil.

Bei einem Shooting werden rund 100 Fotos gemacht, von denen vielleicht eine Handvoll wirklich gut sind - nehmt diese richtig guten Bilder.

- Ihr könnt sechs Bilder in Euer Tinder-Profil stellen - so viele sind gar nicht nötig. Drei sind ein guter Richtwert. Auch auf Tinder gilt wie bei vielem Anderen auch: Weniger ist mehr. Bei diesen Bildern sollte unbedingt Euer Gesicht gut erkennbar sein; auch solltet Ihr

mindestens ein Ganzkörperfoto (nicht halbnackt) posten. Ich bin übrigens auch recht durchtrainiert, habe aber keines dieser Bilder hochgeladen.

Sonstige Profilangaben

Der zweitwichtigste Aspekt auf Eurem Profil: das Textfeld.

- Vermeidet es (pseudo)intelektuelle Zitate hinzuklatschen. So was wirkt einfallslos und plump. Wie bereits empfohlen, habt ihr keine Freizeitbilder: Beschreibt in dieser Sparte Euer Leben, Eure Interessen, Eure Hobbies, möglichst eloquent, lustig, knapp und

geheimnisvoll.

- Tinder funktioniert nur mit einem Facebook-Account. Sorgt im Vorfeld dafür, dass ihr möglichst viele Seiten liked, die Euch wirklich gefallen, die Eure Interessen zur Geltung bringen und - wie bei den Fotos - Eurem Wesen entsprechen. Diese Facebook-

Gemeinsamkeiten werden angezeigt -> mehr Gemeinsamkeiten-> mehr Kongruenz-> mehr Gesprächsstoff-> mehr Comfort. Je mehr Comfort, desto besser.

-
Arbeitet Ihr an einer renommierten Stelle und habt ihr diese nicht auf Facebook angeführt, dann tut es. Einige Frauen habe mich als Erstes auch auf meinen Job angesprochen.

- Zuletzt: Wählt einen halbwegs komfortablen Zeitpunkt für Euer Vorhaben; Ihr solltet zumindest die nächsten zwei Wochen nicht komplett ausgelastet sein.

Habt ihr die Vorbereitung erledigt, dann geht es in medias res.

Die Durchführung

- Das Wichtigste Vorweg: GEHT UNBEDINGT SELEKTIV VOR! Habt Ihr die Vorbereitungen wie beschrieben erfüllt, werdet ihr so oder so sehr, sehr viele Matches haben. Liked also NUR die Frauen, die Euch auch WIRKLICH zusagen.

- Kommt Euch auf den Fotos einer Frau etwas seltsam vor - z.B. Fotos sind nur von oben geknipst, Teile des Gesichts sind nicht erkennbar, usw. dann liked sie nicht! Spätestens beim Date mit solchen Frauen habt Ihr vielleicht eine böse Überraschung, ihr

Erscheinungsbild betreffend.

- Was Eure Nachrichten betrifft: Vermeidet langes texten, seid eloquent, seid lustig, zieht sie mit irgendwas auf und holt Euch ihre Nummer.

- Schickt keine abgefertigten Standardnachrichten raus, gebt jeder Frau das Gefühl, etwas besonderes zu sein und sie nur aufgrund dieser besonderen Eigenschaft angeschrieben zu haben. Ihr werdet viele Matches haben und es ist mühsam, aber macht es trotzdem

bei jeder Frau.

- Langes Texten ist nicht nötig; holt Euch alsbald Ihre Nummer bzw. schlagt vor, Nummern auszutauschen.

- Sobald ihr Ihre Nummer habt, schreibt ihr, dass Ihr Euch morgen meldet - Und tut das auch.

- RUFT AN! Ich bin kein Vetreter der "SMS kommen nicht in Frage" Fraktion, aber bei Personen, die ihr virtuell kennenlernt, ist ein Anruf das Mittel der Wahl.
Ihr hebt euch zum einen von den meisten anderen Typen ab, die nur Texten und Ihr beweist ihr, dass Ihr Mumm habt und Ihr Euch wirklich für sie interessiert.
Wartet damit am besten einen Tag, sofort anrufen kann auch creepy wirken.

- Sortiert Frauen aus, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht telefonieren wollen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass mit einer Frau, die aus Prinzip nicht mit Fremden telefoniert, irgendwas falsch ist, ist ziemlich hoch. Selbst wennnicht, ist es das Risiko nicht wert; ich treffe mich ausschließlich mit Frauen, mit denen ich telefoniert habe und die

meisten waren davon positiv überrascht.

- Sollte eine attraktive Frau nichts erwähnenswertes haben, auf das Ihr anspielen, oder mit dem Ihr sie aufziehen könnt, dann könnt Ihr es auch in diese Richtung probieren.

Anbei ein Text, den ich noch gespeichert habe:

"Liebe Grüße an eine der seltenen Damen hier mit adretten und stilvollen Selvies - und das ist nicht sarkastisch gemeint ;)"

"Hey, danke, vielleicht schreibst du das ja jeder Frau hier? ;)"

"Nein, Komplimente wähle ich nur mit Bedacht und verteile diese auch äußerst selten.
Jeder Frau, die mir zusagt das selbe schreiben - wäre doch langweilig."

"Heutzutage verteilen Männer leider nur selten Komplimente und ich war ein bisschen überrascht. Du sagst, dass ich einfallslos bin? :)"

"Nein. Würde ich vielleicht behaupten, wenn du immer das selbe antworten würdest. Aber das glaube ich nicht ;)
Ich würde mich gerne länger mit Dir unterhalten, hatte heute aber einen langen Tag und muss morgen wieder früh raus; gerne können wir Nummern austauschen und ich lasse morgen gerne von mir hören.

"Nagut :) Hier ist meine Nummer..."


Ist vielleicht nicht das beste Beispiel, aber so in der Art mache ich das. Wenn sie auf ihren Bildern oder in ihrem Text was Auffälliges hat, dann empfiehlt es sich immer, darauf anzuspielen/sie damit aufzuziehen.

- Macht Dates unbedingt zeitnah - nicht über eine Woche hinaus - aus. Je länger Ihr wartet, desto wahrscheinlicher wird ein Flake. Ich muss aber trotz Allem sagen, dass die Flakequote vergleichsweise gering war.

- Habt Ihr erstmal genug Frauen gematched, dann macht eine Pause und arbeitet Eure Liste ab.
Ich bin in meiner ersten Woche nicht ganz so routiniert vorgegangen und hatte mir auch zwei Dates für einen Tag ausgemacht, in der Annahme, eine würde sowieso flaken. Das war aber nicht der Fall. Meine Flakequote, mit Frauen, mit denen ich mir was ausgemacht

habe, war äußerst gering. Ich habe auch an einem Tag ein Treffen absagen müssen, weil ich nach tagelangem daten einfach keinen Bock mehr hatte und einen Tag Pause gebraucht habe.
- Deshalb mein Tipp mit den zwei eingeplanten Wochen - es war zeitweise einfach verdammt mühsam und ich habe mein Zeitmanagement überschätzt.

Das Date

Wählt unbedingt einen ruhigen, angenehmen Ort für Euer erster Treffen aus, wo auch Körperkontakt problemlos möglich ist.
Ich verführe Frauen vor allem damit, zügig und gezielt sehr viel Comfort aufzubauen und das gelingt mir auch meistens, sofern das Mädel einigermaßen mit mir auf gemeinsamer Wellenlänge ist.
Scheut nicht vor intensivem Augenkontakt, vor Berührungen und Sonstigem zurück und wenn Ihr merkt, dass sie erregt genug ist, dann steigert Eure Eskalation.

- Eines solltet Ihr unbedingt beachten: Vielen Frauen ist der Aspekt, sich über Tinder zu treffen, unangenehm, weil die App einfach den Ruf einer "Fickplattform" hat. Ob berechtigt oder nicht - ich würde das so nicht sagen. Es gibt auch viele Frauen, die zumindest früh

und recht deutlich klarmachen, dass sie auch auf mehr aus sind. Deshalb: Übertreibt es nicht mit Attraction; Comfort ist ebensowichtig, wennnicht noch wichtiger - vor allem, wenn es zum Sex kommt, ist zu viel Attraction kontraproduktiv, da Ihre LMR dann sehr, sehr

stark sein kann, was mir auch zwei Mal passiert ist.
Wenn Ihr also merkt, dass sie ohnehin schon "on" ist, dann schaltet lieber einen Gang zurück.

- Ich habe keine Reisebilder auf Tinder, reise aber selbst sehr viel und sehr gerne; auch an ungewöhnliche Orte und durch Krisengebiete. Reisen sind ein wunderbares Thema.
Ich habe mehrmals Tinderdates aufgrund meiner Reiseberichte am ersten Abend in meine Wohnung bekommen und auch mit ihnen geschlafen, nachdem ich ihnen meine Fotosammlung gezeigt habe.
Das gilt natürlich nicht nur für Reisen, sondern für alles Andere, was spannend, unterhaltsam oder sonst wie außergewöhnlich genug ist, um sie - noch am selben Abend - in Eure Wohnung zu bekommen.
Es gibt natürlich auch Frauen, die aus Prinzip nicht am ersten Abend mit einem Typen ins Bett steigen. Das hat man dann einfach zu akzeptieren. Spätestens beim zweiten Treffen klappt es dann auch meistens.

- Noch ein erwähnenswerter Punkt: Ihr könnt so selektiv sein, wie nur möglich, nur Frauen treffen, mit denen ihr zuvor telefoniert habt und trotzdem kann es sein, dass ihr beim Date eine böse Überraschung erlebt.
Sowas ist die Ausnahme und mir ist es innerhalb meines 3-wöchigen Datingmarathons zwei Mal passiert.
Wenn ihr merkt, dass diese Frau in irgendeiner Art und Weise "sonderbar" ist, während Eurer Unterhaltung pausenlos mit ihrem Orbiter textet oder sich Euch gegenüber auf sonstige Art und Weise seltsam verhält, die man von einer gesunden Persönlichkeit nicht zu

erwarten hat, dann zahlt Euer Getränk und geht. Lasst Euch geringschätziges Verhalten nicht gefallen. Wie gesagt, ist mir sowas nur zwei mal passiert und ich war unheimlich sauer, meine Zeit verschwendet zu haben. Das bleiben Ausnahmen, aber

ich weise einfach pro forma darauf hin.

- Geht Ihr so wie beschrieben vor, dann sind drei Lays pro Woche locker drin und Frauen die mir am ersten Abend den KC verweigert haben, waren wirklich die Ausnahme.

Sonstiges

- Tinder hat auch kostenpflichtige Optionen - die braucht Ihr nicht, wenn jemand mit der normalen Version nichts reißt, dann tut er das mit der kostenpflichtigen noch weniger.

- Zu "Superlikes" kann ich wenig sagen, weil ich sie so gut wie garnicht verwendet und ich auf normalem Wege genug matches hatte;
Wenn Ihr "Superlikes" verschickt, dann wird das dieser Person angezeigt und ich, für meinen Teil, möchte nicht um Aufmerksamkeit buhlen. Es ist auch nicht nötig.

Ich hatte mit dieser Strategie wirklich unglaublich großen Erfolg und sie hat tadellos funktioniert, daher möchte ich sie deshalb auch gerne als Input weitergeben.
Mit Tinder ist jetzt erstmal Pause, auch wenn die Vorgehensweise verdammt mühsam war, hat sie sich wirklich gelohnt und ich würde lügen, würde ich behaupten, es hätte mir keinen Spaß gemacht.
Bin erstmal durch mit dem Großteil, den ich sagen wollte. Sollte mir im Nachhinein noch was einfallen, dann füge ich das unten einfach nach.


Freue mich auf Feedback und Anregungen.

Schwertbert








bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was für ein Shooting hast du denn gebucht?

Ein Freund von mir ist professioneller Fotograf.

Ich würde auch empfehlen, es bei Fotografen zu machen, die Euch kennen; Stichwort "Authentizität von Bildern, Wesen und Ausstrahlung".

Aber Hauptsache Du kommst gut und authentisch rüber und die Fotos sind professionell geschossen. Das schließt auch Sachen wie Beleuchtung, Schminke usw. mit ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Noch nachträglich zwei Aspekte:

- Sortiert Frauen aus, die sich nur nachmittags mit Euch treffen wollen/nur nachmittags Zeit haben. Alleine diese Aussage spricht Bände. Achja, meistens sind das genau die Frauen, die aus Prinzip nicht telefonieren ;)

- Seid nicht so naiv zu glauben, sehr attraktive Frauen sind automatisch auch charakterlich ansprechend. Diesem Trugschluss verfällt man ziemlich leicht.
Charakter ist keine Frage der äußeren Attraktivität und es gibt unter gut aussehenden Frauen - genauso wie bei weniger attraktiven - solche, die in welcher Art und Weise auch immer psychisch komplett daneben sind.
Heißt konkret: Wenn Euch eine Frau optisch wirklich zusagt, sie aber ansonsten unbrauchbar oder merkwürdig ist, dann lasst die Sache besser sein.
Klingt erstmal ziemlich allgemein, aber es schadet nicht, darauf hinzuweisen, weil das Risiko, sich über OG mit solchen Frauen einzulassen, wesentlich höher ist, als sonst wo.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass die Strategie funktioniert. Guter Text. Meine Meinung ist aber: Ich finde es ultra peinlich wenn Männer ein professionelles Shooting machen, nur um endlich mal ein Bild zu haben, mit dem sie online was reißen. Wenn ich sowas auf Facebook sehe, denk ich mir immer oh Gott. Ist einfach meine Einstellung.

Gruß Jack

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube, dass die Strategie funktioniert. Guter Text. Meine Meinung ist aber: Ich finde es ultra peinlich wenn Männer ein professionelles Shooting machen, nur um endlich mal ein Bild zu haben, mit dem sie online was reißen. Wenn ich sowas auf Facebook sehe, denk ich mir immer oh Gott. Ist einfach meine Einstellung.

Gruß Jack

Ich gehöre zu der Sorte von Menschen, die sich bei Alltäglichkeiten allgemein nicht gerne ablichten lassen. Fotos für Tinder sind rein zweckorientiert nicht mehr und nicht weniger.

Ich sagte bereits, ich gehe beim Daten pragmatisch vor und professionelle Fotos sind einfach ein Vorzug gegenüber 0815 Bildern die 90% aller User reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das sein, wenn das für dich funktioniert ist es lange noch kein Erfolgsrezept für alle!

Oder was sagst du zu dem hier? http://revolutionarylifestyledesign.com/how-to-get-laid-on-tinder-how-i-banged-10-new-girls-in-5-weeks/

Es ist einfach das komplette Gegenteil von dem was du geschrieben hast und es bringt anscheinend auch Erfolg...

P.S. Immer diese Leute mit ihren ganzen Regeln, ihr seid doch alle verückt...

bearbeitet von SecretPower90
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ein paar schöne Punkte dabei, aber letztlich ist es immer individuell. Du sagst man sollte professionelle Bilder machen, andere sagen das solle man auf keinen Fall machen (wie ein paar Cats im Forum, die auch so ein OG-Experiment machten).

Die Wahrheit wird wahrscheinlich sein, dass du zwar wirklich viele Dates hattest und auch Sex, aber die HBs eben nicht die attratkivsten HBs waren, HB 1 - 5.

bearbeitet von Losgehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war selbst erst vor kurzem auf Tinder aktiv, mit selbstgemachten Bildern, welche ich per App ein wenig aufpeppte.

Funktionierte sehr gut.

Ich kann dem Ts bei seinen Angaben durchaus zustimmen. Ich ging ähnlich vor und war erfolgreich.

Ich hatte 1 gegenseitiges Superlike, mit einer unfassbar tollen Frau => maybe Ltr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach kann man das Ganze bei Tinder auf das Aussehen reduzieren. Dafür braucht man auch keine Taktik oder sonst was. Siehst du gut aus brauchst du dann auch keine professionellen Bilder. Einziges Nogo sind meiner Meinung nach Selfies vor nem Spiegel oder im Aufzug.

Ich habe beispielsweise sehr viele Matches, obwohl ich auch Gruppenbilder und ein Bild von mir mit einem Hund drin hab.

Der Link von SecretPower zeigt eigentlich ganz gut was möglich ist. Viel Invest braucht man auf Tinder nicht. Ich schreib z.B. jeder Frau auf Tinder in der ersten Nachricht nur "Hey [name], alles klar bei dir?", falls sie auf so ne scheiße antwortet, dann läuft es von alleine.

Ein Tipp, um das Ganze noch effizienter zu machen: Holt euch die App "Tinder Flame". Dort werden euch alle Frauen angezeigt, die euch gematched haben. Dadurch müsst ihr euch nicht durch alle Profile in Tinder swipen und könnt sehr selektiv die Frauen auswählen, die euch wirklich gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde eher jemand mit Spiegel oder aufzug selfies matchen als jemand mit shooting fotos

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Artikel leider zu seicht.

Das sind alles Dinge die sich jeder in 5 Minuten selber zusammenreimen kann.

Und ist auch sehr konservativ. Ich würde sofort glauben, dass andere Ansätze deutlich bessere Ergebnisse erzielen.

PS:


Geht Ihr so wie beschrieben vor, dann sind drei Lays pro Woche locker drin und Frauen die mir am ersten Abend den KC verweigert haben, waren wirklich die Ausnahme.

Naja dann passt es ja. Das heißt du hast mehrere Lays pro Woche damit? Oder wie viele Lays pro Monat hast du damit gehabt bisher?

Und wie ist deine Optik? Das ist so wie beim Krafttraining, für genetische Ausreißer funktioniert sowieso fast alles.

Wie ist die Optik der Frauen die du triffst?

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei ein paar Frauen, deren Profil nicht viel hergab, deinen Opener getestet. Kommt fast immer nur ein simples Danke zurück und ein Gespräch kommt nur sehr schleppend in Gange. War aber fast zu erwarten, Komplimente sind online eher ein attraction killer. Es funktioniert aber auch eben nicht für jeden das Gleiche.

ich würde eher jemand mit Spiegel oder aufzug selfies matchen als jemand mit shooting fotos

Weil Bilder die zu professionell wirken beim Durschnittstyp einfach try hard rüberkommen. Ein gutes Dating-Foto hat neben dem Aussehen auch immer ein wenig eine Message, die ist bei solchen Bildern einfach, dass man sehr bemüht ist. Macht sich prima in der Bewerbungsmappe für den nächsten Job, ist aber beim OG eher hinderlich.

Die Aufgabe ist eben einen wirklich guten Fotograf zu finden, der weiß, wie Mann attraktiv und natürlich dem Typ entsprechend abgelichtet wird. Hat man den nicht muss man eben selber experimentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jedem das sein, wenn das für dich funktioniert ist es lange noch kein Erfolgsrezept für alle!

Oder was sagst du zu dem hier? http://revolutionarylifestyledesign.com/how-to-get-laid-on-tinder-how-i-banged-10-new-girls-in-5-weeks/

Es ist einfach das komplette Gegenteil von dem was du geschrieben hast und es bringt anscheinend auch Erfolg...

P.S. Immer diese Leute mit ihren ganzen Regeln, ihr seid doch alle verückt...

Mein Bericht hier ist ein Leitfaden, den ich zuerst für mich selbst konzipiert habe, ohne den Vorsatz, ihn später auch zu posten.

Da er jedoch - für mich - sehr erfolgreich war, habe ich das auch getan.

Es gibt viele Mittel und Wege um ans Ziel zu kommen und es gibt ebenso viele unterschiedliche Konzepte für die Verführung und das ist auch das, worum es letztlich bei PU geht; der Kontext und die Mechanismen unterscheiden sich jedoch nur rudimentär, auch wenn jeder seine eigene Art und Weise hat.

Was konkret den Artikel betrifft (ich habe ihn überflogen): Zunächst erscheint mir 10 Frauen in 5 Wochen ein recht magerer Schnitt zu sein, da hatte ich während zwei Wochen, runtergebrochen, deutlich mehr Erfolg.

Der Typ tritt wesentlich sexueller auf und fährt auch ausschließlich diese Schiene. Es mag bei ihm funktionieren, weil er es zum Einen klar und zum Anderen authentisch formuliert.

Er argumentiert damit, dass sich "timewaster" damit aussortieren lassen. Das ist ein Trugschluss: nicht jede Frau, die auf Anhieb nicht auf Sexvorschläge eingeht (wahrscheinlich die meisten), will keinen Sex. Diese Art von Anmache zieht wohl nur bei einem Bruchteil und warum sollte ich Frauen, die primär auf der Suche nach einer Beziehung sind, von Vornherein ausschließen? Ich will keine Beziehung, aber das heißt nicht, dass man mit beziehungswilligen Frauen nicht schlafen kann. Habe ich auch gemacht, man sollte das Thema eben möglichst nicht ansprechen oder ihr nur das sagen, was sie hören will.

Der Gedanke, durch rein sexuelle Kommunikation uninteressante Frauen von Vornherein auszuschließen ist deshalb ein großer Fehlschluss, durch den man sich sehr viele Chancen zunichtemacht.

Edit: Bei mir würde diese Taktik nicht greifen, weil ich nicht diese Art von Typ bin und auch nicht diese Art von Typ vermitteln will, würde ich es tun, dann käme es nicht authentisch rüber und Authentizität ist ein weit unterschätzter Faktor beim Kennenlernen.

Gestern bei ein paar Frauen, deren Profil nicht viel hergab, deinen Opener getestet. Kommt fast immer nur ein simples Danke zurück und ein Gespräch kommt nur sehr schleppend in Gange. War aber fast zu erwarten, Komplimente sind online eher ein attraction killer. Es funktioniert aber auch eben nicht für jeden das Gleiche.

ich würde eher jemand mit Spiegel oder aufzug selfies matchen als jemand mit shooting fotos

Weil Bilder die zu professionell wirken beim Durschnittstyp einfach try hard rüberkommen. Ein gutes Dating-Foto hat neben dem Aussehen auch immer ein wenig eine Message, die ist bei solchen Bildern einfach, dass man sehr bemüht ist. Macht sich prima in der Bewerbungsmappe für den nächsten Job, ist aber beim OG eher hinderlich.

Die Aufgabe ist eben einen wirklich guten Fotograf zu finden, der weiß, wie Mann attraktiv und natürlich dem Typ entsprechend abgelichtet wird. Hat man den nicht muss man eben selber experimentieren.

Komplimente sind nicht automatisch ein Attractionkiller. Man kann ruhig Komplimente machen, sofern man sie schlagfertig, kreativ und charmant ins Gespräch einbringt.

Aussehen macht auf Tinder nun eben den Großteil des Erfolgs aus. Das muss man hier einfach zur Kenntnis nehmen. Ein von Grund auf sehr attraktiver Typ, der mittelmäßige Selvies vor dem Spiegel macht wird sehr viel mehr Erfolg haben, als Ein Durchschnittstyp mit guten, professionellen Bildern. Aber man kann als attraktiver Typ den Erfolg noch maximieren, wenn man wirklich sehr gute Bilder im Profil hat.

Fotografieren ist auch eine Kunst für sich; minimale Gestik und Mimik, die uns im Alltag nicht auffällt, kann auf Fotos einen großen Unterschied machen; ebenso spielen gute Beleuchtung und ein gutes Styling - auch die richtige Schminke usw. vor dem Shooting - eine große Rolle.

Finde den Artikel leider zu seicht.

Das sind alles Dinge die sich jeder in 5 Minuten selber zusammenreimen kann.

Und ist auch sehr konservativ. Ich würde sofort glauben, dass andere Ansätze deutlich bessere Ergebnisse erzielen.

PS:

Geht Ihr so wie beschrieben vor, dann sind drei Lays pro Woche locker drin und Frauen die mir am ersten Abend den KC verweigert haben, waren wirklich die Ausnahme.

Naja dann passt es ja. Das heißt du hast mehrere Lays pro Woche damit? Oder wie viele Lays pro Monat hast du damit gehabt bisher?

Und wie ist deine Optik? Das ist so wie beim Krafttraining, für genetische Ausreißer funktioniert sowieso fast alles.

Wie ist die Optik der Frauen die du triffst?

Ich bin seit zwei Wochen auf Tinder, habe mir noch für nächste Woche drei Dates ausgemacht und dann werde ich wieder weg sein, weil es unglaublich zeitaufwendig ist und mir momentan die Zeit fehlt.

Ja, meine Optik ist gut und Aussehen ist mir auch abseits von virtueller Ablichtung wichtig. Ich tue auch sehr viel dafür. Optik der Frauen, die ich getroffen habe, war in den allermeisten Fällen auch sehr gut. Deshalb mein Tipp mit intensivem Selektieren im Vorhinein.

Ich möchte zuletzt darauf hinweisen, dass bei mir, trotz gutem Aussehen, bei weitem nicht alles funktioniert und ich bin vor ein paar Jahren auch nicht grundlos hier im Forum gelandet - Gründe sich anzumelden gab es für mich zuhauf.

Hat man Eskalationsangst, geht man nicht auf Frauen zu, dann bringt einem selbst das beste Aussehen nicht viel.

Ich bin auch der Meinung, dass der Faktor Aussehen in vielerlei Hinsicht überschätzt wird.

Für mich ist z.B. Club-Game nichts. Ich kann meine Erfolge in Clubs vielleicht an gut einer Hand abzählen. Ich bin ein recht introvertierte Typ, der darüber hinaus dröhnende Dauerbeschallung und Menschenmassen nicht sonderlich mag. Approach hat sich bei mir einfach auf alltägliche Situationen, Homepartys, Feiern usw. beschränkt.

Einer meiner besten Freunde ist allenfalls durchschnittlich attraktiv, hat jedoch in Situation, die Extroversion und ein hohes Energielevel erfordern - z.B in Clubs - weitaus bessere Karten und viel mehr Erfolg als ich, weil er schlicht ein guter Entertainer ist, der gerne im Mittelpunkt steht und weiß, wie man sich in solchen Situationen bestmöglich präsentiert.

Es gibt für jeden faire und passende Möglichkeiten das zu finden was er sucht, sofern er auch etwas dafür tut und weiß, wo und womit er punkten kann und wo und womit nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich, und bestimmt viele andere bestimmt auch, wollen deine Fotos sehen. Zensier deine Augen und sonstiges und poste die mal bitte.

Ansonsten guter Guide. (Y)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

male_photo_contexts2.png

Quelle: http://blog.okcupid.com/index.php/the-4-big-myths-of-profile-pictures/

Tierbilder sind das beste was man machen kann. Oberkörperfrei kann man auch machen wenn man etwas vorzuzeigen hat, wobei ich da zusätzlich zwischen badezimmer selfies und action shots unterscheiden würde; ich war beim MMA training und ein professioneller fotograf hat bilder gemacht. Sieht gut aus. Kann man gut persiflieren "wenigstens kein ripped abs selfie - oberkörperfrei bin ich auf bild 2 tihi"

Gibt noch einige weitere Unterscheide wie ich das handhabe, und niemals so machen würde wie du, aber wenns für dich klappt ists ja auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schon richtig. Wenn das Bild wirklich gut ist, spricht ja auch nichts dagegen. Der wesentliche Punkt ist nur der, dass Tinder voll von durchschnittlichen Haustier- und Muskelfotos ist und mir auch wirklich viele Frauen gesagt haben, dass sie solche Personen tendentiell nicht liken.
Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren; ich habs damit nie versucht, wenns auch klappt, warum nicht. Nur die Bilder müssen halt wirklich gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Paian

Ich kann Deinen Post fast zur Gänze beipflichten und Du nimmst ein paar Punkte vorweg, die ich noch nachtragen wollte.

Tinder ist ein numbers game. Demzufolge gibt es auch keine alles dominierende Erfolgsstrategie, was jedoch nicht heißt, dass man dem Glück nicht selbst durch etwas Geschick nachhelfen kann. Dennoch bleibt eben vieles Zufall.

Es gibt einige Frauen, die nur dort sind, um sich Bestätigung zu holen. Wenn man solche Frauen matched und nur ein Satz zurückkommt, dann solllte man sie auch sofort streichen.

Was die Layquote betrifft, diese ist nicht an den Haaren herbeigezogen und ja, ich habe zwei Wochen sehr intensiv getindert und wohne/arbeite auch direkt im Stadtzentrum, mag sein, dass das auch ein Grund ist.

Wenn es sich hin zum Sex entwickelt, merkt man aber einem gewissen Zeitpunkt beim Date, wie und wie direkt man weiter vorgehen kann, das ist je nach Frau individuell verschieden, aber ich bevorzuge - nicht nur in dieser Hinsicht - die indirekte Methode und spreche mein Vorhaben auch nicht direkt an weil es - wie Du richtig gesagt hast - sein kann, dass sie das als unangenehmen Druck empfindet.

Bin auch kein Redpiller aber in Bezug auf Tinder kann man die Kirche im Dorf lassen. "Menschenkatalog" trifft den Nagel auf den Kopf. Es gibt halt nur zwei wesentliche Regeln: Sieh gut aus, sieh nicht nicht gut aus. Der Rest ist dann Spielerei und Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Foto ist besonders schmeichelhaft, da es die dominante, sehr große Stirn kaschiert. Aussagekräftig sind Fotos nur, wenn man das volle Gesicht sieht.

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Schon richtig. Wenn das Bild wirklich gut ist, spricht ja auch nichts dagegen. Der wesentliche Punkt ist nur der, dass Tinder voll von durchschnittlichen Haustier- und Muskelfotos ist und mir auch wirklich viele Frauen gesagt haben, dass sie solche Personen tendentiell nicht liken.

Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren; ich habs damit nie versucht, wenns auch klappt, warum nicht. Nur die Bilder müssen halt wirklich gut sein.

Mir sagen Frauen auch ständig das sie Muskelbilder nicht mögen aber was sie sagen und was sie wirklich darüber denken sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Meiner Erfahrung nach verbalisieren Frauen die unzufrieden mit ihrem Körper sind und/oder kein Sport betreiben am häufigsten das sie es nicht mögen während sportliche Frauen mit guten Körpern sich deutlich positiver darüber äußern. Erstgenannte reagieren trotzdem positiv darauf in Form von likes, es gibt jedoch unter solchen Frauen auch diejenigen die glauben das trainierte Männer sie aufgrund ihres Körpers nicht haben wollen bzw. nur auf sportliche Frauen stehen oder sie fühlen sich schlichtweg schlecht in der Gegenwart eines solchen Mannes.

Generell stört Frauen Übergewicht sehr, meiner Meinung nach noch mehr als uns Männer. Ein Bierbauch ist der beste Weg viele dislikes zu bekommen.

Bei Tinder kommt es auf das Aussehen an, Profiltexte haben einen geringen Stellenwert. Ich lebe seit fast einem Jahr in Asien (Kuala Lumpur, Singapur, Bangkok, Taipei, Hongkong, Tokyo) und nutze Tinder sehr häufig hier. Ich weiß das man Tinder in Asien und Deutschland nicht vergleichen kann (Exotenbonus, Millionenstädte) und deswegen erspare ich euch einen Erfahrungsbericht aber ich bin immer überrascht wie viele Frauen mich fragen wo ich herkomme obwohl mein erster Satz in meinem Profil ''I am from germany'' ist.

Ich finde auch das Urlaubsbilder und Bungeejumping Bilder keinen Mehrwert haben, eher kontraproduktiv sind da jeder zweite ein Selfie vor dem Eiffelturm oder der chinesischen Mauer hat und man die Menschen auf den Actionbildern in der Regel kaum erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

In dem Eröffnungstext stehen viele wertvolle Tips drin, auf die nicht jeder in 5 Minuten kommt.

Der wichtigste Tipp scheint mir zu sein "selektiv" zu bleiben.

Will sagen, wenn es vor dem Treffen irgendwo ein "Problem" gibt, wo die Anbahnung nicht 100 % gut läuft, sofort zur nächsten wechseln.

Außerdem: der Markt ist nicht berechenbar... es macht aber Spaß zu experimentieren

Habe derzeit ein Profilfoto von mir mit Smoking, dann zwei mit Berg, eins mit Anzug und eins zeigt mein Traumauto (alter Citröen DS). Das läuft in Wien so lala. Letztens war ich in Brüssel und die Matches flogen mir nur so zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.