33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ehrt mich und freut mich, dass du das so zu schätzen weißt. Da hilft man gleich doppelt so gerne.

Es gibt für diesen Zweck das Unterforum "Erste Schritte". Les dir mal kurz durch, in welchem Stil die anderen da ihre Erfahrungen wiedergeben, und mach da einen Thread auf, wenn du deine Erfahrung und Entwicklung festhalten willst und in Zukunft weiteres Feedback bekommen möchtest. Ich werds abonnieren.

"Twenty years from now you will look back more regretfully upon the things you didn't do than those you did. So set free the bowlines, sail away from safe harbor. Dream. Explore. Discover." - Mark Twain

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön davon zu hören!

Aber jetzt heißt es dran bleiben und nicht zu viel wollen. Immer weiter mit kleinen Schritten.

Mein Wing hat meine Laune gestern Abend zerstört, komplett durchgegangen der Junge. Eben weil er unbedingt was reißen wollte. Diese extreme Needyness darfst bitte niemals bekommen!

Cool das du dir die Tipps zu Herzen nimmst. Gerade das du schon merkst, dass du viel kongruenter rüberkommst, wenn du einfach du bleibst.

Weiter so Tiger ;)

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow ja, ich fühle mich wie ein neuer mensch! Das komische ist, das ich kein Stück nervös war. Vielleicht weil ich betrunken war kp :P

...

Der Trick ist: Sei einfach du selbst, lol

Na ja, das widerspricht sich etwas. Ein Betrunkener ist er selbst? HBs stehen darauf, von Betrunkenen angelabert zu werden? Glaubst Du das?

Ich will deine Hochstimmung nicht trüben, aber du schaffst das auch ohne Alk. Lass ihn beim nächsten Mal weg und du wirst sehen, dass dich das noch selbstbewusster macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte bei dir ein gutes Gefühl dass du wirklich etwas machst aber das Du so abgehst. Bin gerade sehr beeindruckt, weiter so :thumbsup:

Und wie du siehst waren deine anfänglichen Sorgen völlig unbegründet.

Wow ja, ich fühle mich wie ein neuer mensch! Das komische ist, das ich kein Stück nervös war. Vielleicht weil ich betrunken war kp :P

...

Na ja, das widerspricht sich etwas. Ein Betrunkener ist er selbst? HBs stehen darauf, von Betrunkenen angelabert zu werden? Glaubst Du das?

Ich will deine Hochstimmung nicht trüben, aber du schaffst das auch ohne Alk. Lass ihn beim nächsten Mal weg und du wirst sehen, dass dich das noch selbstbewusster macht!

Ich denke er hat sich da etwas ungeschickt ausgedrückt. Natürlich ist es für niemanden toll von einem rotzbesoffenen vollgelallt zu werden. Allerdings ist es auch so dass man nach ein Paar Bier einfach lockerer wird und sich mehr traut, als stocknüchtern. Man muss ja gar nicht Granatenvoll sein für den Effekt.

Ich stimme Jean Doe zu dass dich sowas ohne Alk noch weiter bringt in deiner Entwicklung. Aber das machst du schon. Eins nach dem anderen in kleinen Schritten und nicht zuviel wollen. Meine Vorposter haben ja schon alles gesagt, ich schließe mich an.

Freut mich sehr für dich dass du nen coolen Abend hattest. :thumbsup:

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Beneide dich grad extrem. Ich kriegs absolut nicht hin, im Club Frauen anzusprechen. Ich erkenn irgendwie nie eine Gelegenheit, aber dein Text zeigt mir mal wieder, dass es haufenweise Gelegenheiten gibt :P

Weiter so, aus dir kann wirklich ordentlich was werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte bei dir ein gutes Gefühl dass du wirklich etwas machst aber das Du so abgehst. Bin gerade sehr beeindruckt, weiter so :thumbsup:

Und wie du siehst waren deine anfänglichen Sorgen völlig unbegründet.

...

Ich denke er hat sich da etwas ungeschickt ausgedrückt. Natürlich ist es für niemanden toll von einem rotzbesoffenen vollgelallt zu werden. Allerdings ist es auch so dass man nach ein Paar Bier einfach lockerer wird und sich mehr traut, als stocknüchtern. Man muss ja gar nicht Granatenvoll sein für den Effekt.

Ich stimme Jean Doe zu dass dich sowas ohne Alk noch weiter bringt in deiner Entwicklung. Aber das machst du schon. Eins nach dem anderen in kleinen Schritten und nicht zuviel wollen. Meine Vorposter haben ja schon alles gesagt, ich schließe mich an.

Freut mich sehr für dich dass du nen coolen Abend hattest. :thumbsup:

Naja was heißt abgehen :P Pickup-Technisch hatte ich viele Patzer, und irgendwie hat mir auch die Verbindung zu einem bestimmten Mädchen gefehlt. Es ist also noch viel Luft nach oben.

Ich bin stolz auf mich wenn ich es wirklich schaffe 10 Mädchen auf der Straße anzusprechen. Ich meine im Club ist das irgendwie nochmal was anderes finde ich... Alleine shcon weil man sicher immer nahe kommen muss, um sich gegenseitig ins ohr zu schreien.

Werde das aber nächste Woche wieder üben :) Immer ein paar mädchen ansprechen und sobald es im Club zur Gewohnheit wird, breite ich das auf dei Straße aus. Das ist denke ich vernüftig, oder?

Beneide dich grad extrem. Ich kriegs absolut nicht hin, im Club Frauen anzusprechen. Ich erkenn irgendwie nie eine Gelegenheit, aber dein Text zeigt mir mal wieder, dass es haufenweise Gelegenheiten gibt :P

Weiter so, aus dir kann wirklich ordentlich was werden!

Das kannst du auch schaffen. Du wirst irgendwann an dem Punkt sein wo du dir denkst, mache ich es jetzt oder nicht? Ich empfehle dir dann einfach einen Schritt in ihre Richtung zu machen. Die nächsten paar Meter merkst du eh nicht mehr wegen der Nervosität :)

Mehr als genervt gucken wird eh keine! Und danach hilft es dann echt einfach nur Komplimente auszuteilen, natürlich nicht wahllos. Da bekommst du zu 90% ein lächeln, was dich dann wirklich aufmuntert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön zu lesen :-)

Gratulation. Was lernen wir daraus (wieder)?

Nur Aktion bringt dich weiter.

Und die meisten Mädels sind richtig freundliche und einfach süße Wesen ;-)

Weiter so! Nutz das momentum, was du momentan hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden