Ich hab mir da nochmal Gedanken gemacht, was das zwischen uns ist

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern, 02:18, Sprachnachricht aus nem Club:

"Halloo User, ich weiß nicht wann wir uns wiedersehen, aber ich wollt vor der Party eigentlich nochmal mit dir reden, vllt schaffen wir das ja irgendwie -ähm- ja, ich weiß, dass ich -ähm- ziemlich krass scheiße gebaut hab und es tut mir auch krass viel Leid und ich würd so gern darüber mit dir reden und ich glaub mir geht's damit viel schlechter als mit dir, äh quatsch, mir geht's damit viel schlechter als dir, aber -ähm- ja ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, auf jedenfall tut's mir voll Leid und ich hab voll das schlechte Gewissen, mir gehts voll scheiße die letzten Tage, wahrscheinlich kannst du das nicht so nachvollziehen, aber ja, keine ahnung, vllt können wir vor Mittwoch reden, vllt. hast du irgendwann Zeit, also ich weiß das ich dumm bin, aber vllt. können wir ja trotzdem mal reden. Und ich freu mich das du am Mittwoch kommst. Und ja, ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll, aber ja sag mir Bescheid falls du davor noch reden kannst, fänd ich eigentlich ganz chillig bzw angebracht."

02:37:

"[unverständlich] mir irgendwie Leid, ich weiß zwar nicht was ich gerade gesagt habe, ich hör's mir später an, aber ich denke es tut mir Leid"

Was ist denn los mit ihr? Ich will ja was aus der Sache mitnehmen, was geht da gerade in ihr vor? Das sie jetzt wieder damit anfängt und es nicht ruhen lassen kann. Geht mir schon iwie auf den Sticker, war doch alles geklärt.

Es ist ganz simpel. Durch deine unemotionale Reaktion und den albernen geilen Scheiß mit den Kroketten hat sie den Eindruck gewonnen dass es dir relativ egal ist was sie da abzieht und das geht ihr wie Silberhauch schon sagte gegen den Strich. Jetzt wollte sie da besoffen noch mal nachhaken und dir den verletzten Jungen hinframen... Weiber <_<

:laugh:

Ihr fliegt ihr Shittest gerade um die Ohren. Merkst du wie sie dir den kleinen, traurigen, zerbrechlichen Jungen framt? Sie stellt das jetzt so hin als hätte sie dir übelst das Herz gebrochen und sie wäre ne böse Hexe. Wahrscheinlich gefällt sie sich in dem Frame. Machen Frauen gerne denen schon ein paar Mal das Herz gebrochen wurde, wollen dann auch "mal der Stärkere sein"

Den Zahn würde ich ihr ganz ganz flott ziehen.

"Liebelein, nur weil du betrunken und geil warst musst du mich ja nicht Nachts volllallen. Mir geht es gut, es gibt auch aus meiner Sicht nichts zu bereden. Außer natürlich wir machen das nackt."

Weg von ihrer Gefühlsduselei, hin zu sexuellen Framing. Wenn's klappt schön und wenn nicht dann hört sie zumindest danach auf dich mit ihrem schlechten Gewissen vollzulabern. Mach mal, könnte lustig werden.

Analyse on point, nice. Merke selbst ich

Richtig schöne, cheeky Antwort. done

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Kleine will ficken, bin ich der einzige, der das mitschneidet? was ist denn los hier??

nächstes Mal locker begrüßen, dann weitesgehend ignorieren, ab und zu mal anfassen/ wegschieben im Vorbeigehen, weiter Ignorieren, dann in Konkurrenz setzen. dann, wenn sie sich oder Euch selber isoliert hat - und das wird sie - voll eskalieren.

das war nen standtard shittest, mehr nicht. hast Du gut gemacht. jetzt leg sie flach halt. die hat das vierte mal nach nem Treffen gefragt, die ist heiss.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guest_User_*, deine Ausdrucksweise ist genial, ich hab mir fast den gesamten Eingangspost durchgelesen, weil er so unterhaltsam war. :D

Mach dich darauf gefasst, dass sie es nicht erträgt, dass sie dir egal ist, und dich weiterhin betrunken zutexten wird. Fyuns Antwort war schon ziiiemlich smooth. :D

Meine Antwort: "Okay, ich verstehe. Bis dann!"

Darauf Sie: "Es tut mir echt mega Leid. Ich wünschte es würde irgendwie klappen.. Wollen wir nochmal reden?"

Props an den General: "Nein. Morgen gibt's Kroketten."

Julia: "Alles klar"

Ey sorry aber wtf.

Allgemein jetzt:

Kann sein, dass das mit dem Alter zu tun hat, aber ich empfinde den Kroketten-Spruch eher als ganz schön butthurt ... da denke ich mir definitiv nicht "Oh dem ist es wohl doch egal, was ein krasser Player." sondern eher "Ahaaa, der weiß jetzt gar nicht mehr, was er tun soll, und versucht, lustig zu sein. Peinlich."

Es sind nicht die Kroketten, die Guest_user_* gerettet haben, es ist die Tatsache, dass er sie nach dem Krokettenspruch nicht weiter zugelabert oder vor ihrem Fenster mit einer Gitarre ein romantisches Lied zum Besten gegeben hat, wie man es hier im Forum öfter liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ne Frau innerlich ablegst, weil sie mit blödsinnigen Pipapo kommt, dann kann man auch schreiben dass man beim Kacken schwitzt.

Ist doch egal was sie da denkt. Sie hat sich, zumindest für mich, aus dem Spiel genommen. Ich bezwecke da ja nichts mit in Sachen weiterer Verführung. Ich will dass dieses "Lass reden" aufhört und sie kapiert dass Off-Time ist.

Frauen die wirklich wollen bringen sowas wie hier nicht. Weil sie nämlich Schiss haben es sich dadurch zu versauen. Die bleiben dran. Anders. Ohne so Pupsgeschwätz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen die wirklich wollen bringen sowas wie hier nicht

Würd ich so nicht verallgemeinern. Kenn ähnliches auch als Aufforderung zum Hinterhechten. Weil sie eigentlich mehr wollen als nur ficken. Oder öfter ficken. Je nachdem. Nicht immer. Aber auch.

Die kommen nach absolut neutraler Reaktion dann auch gerne an und wollen einem zumindest den geknickten Jungen anframen, wenn´s Manöver schon ins Leere lief. Normal.

Find auch, deine Antworten können als schnippisch interpretiert werden. Würd ich ihr nicht geben in dem Moment. Erst recht nicht im erweiterten Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Kleine will ficken, bin ich der einzige, der das mitschneidet? was ist denn los hier??

nächstes Mal locker begrüßen, dann weitesgehend ignorieren, ab und zu mal anfassen/ wegschieben im Vorbeigehen, weiter Ignorieren, dann in Konkurrenz setzen. dann, wenn sie sich oder Euch selber isoliert hat - und das wird sie - voll eskalieren.

das war nen standtard shittest, mehr nicht. hast Du gut gemacht. jetzt leg sie flach halt. die hat das vierte mal nach nem Treffen gefragt, die ist heiss.

Grüße,

PP

woran machst du das fest?

der ellenlange Text von letzter Woche klang für mich jetzt nicht nach nem excuse mich nochmal zu sehen. Kann aber auch ihre Reaktion darauf gewesen sein, dass ich zur afc-Klette ohne Alternativen wurde und sie mächtig in die Eisen gestiegen ist.

Guest_User_*, deine Ausdrucksweise ist genial, ich hab mir fast den gesamten Eingangspost durchgelesen, weil er so unterhaltsam war. :D

Mach dich darauf gefasst, dass sie es nicht erträgt, dass sie dir egal ist, und dich weiterhin betrunken zutexten wird. Fyuns Antwort war schon ziiiemlich smooth. :D

Meine Antwort: "Okay, ich verstehe. Bis dann!"

Darauf Sie: "Es tut mir echt mega Leid. Ich wünschte es würde irgendwie klappen.. Wollen wir nochmal reden?"

Props an den General: "Nein. Morgen gibt's Kroketten."

Julia: "Alles klar"

Ey sorry aber wtf.

Allgemein jetzt:

Kann sein, dass das mit dem Alter zu tun hat, aber ich empfinde den Kroketten-Spruch eher als ganz schön butthurt ... da denke ich mir definitiv nicht "Oh dem ist es wohl doch egal, was ein krasser Player." sondern eher "Ahaaa, der weiß jetzt gar nicht mehr, was er tun soll, und versucht, lustig zu sein. Peinlich."

Es sind nicht die Kroketten, die Guest_user_* gerettet haben, es ist die Tatsache, dass er sie nach dem Krokettenspruch nicht weiter zugelabert oder vor ihrem Fenster mit einer Gitarre ein romantisches Lied zum Besten gegeben hat, wie man es hier im Forum öfter liest.

Danke, danke. Bleib dran, da kommt noch mehr.

Für dich klingt es butthurt, ich finde es genial. Der vor ihr bin ich mit Verständnisblabla gekommen, nachdem ich damit abgeschlossen hatte. Mit ihr war das Thema für mich auch durch, warum dann nicht mal was neues ausprobieren? Fuck it, was hab ich zu verlieren. Rest hat Beta schön formuliert.

Wenn du ne Frau innerlich ablegst, weil sie mit blödsinnigen Pipapo kommt, dann kann man auch schreiben dass man beim Kacken schwitzt.

Ist doch egal was sie da denkt. Sie hat sich, zumindest für mich, aus dem Spiel genommen. Ich bezwecke da ja nichts mit in Sachen weiterer Verführung. Ich will dass dieses "Lass reden" aufhört und sie kapiert dass Off-Time ist.

Frauen die wirklich wollen bringen sowas wie hier nicht. Weil sie nämlich Schiss haben es sich dadurch zu versauen. Die bleiben dran. Anders. Ohne so Pupsgeschwätz.

Frauen die wirklich wollen bringen sowas wie hier nicht

Würd ich so nicht verallgemeinern. Kenn ähnliches auch als Aufforderung zum Hinterhechten. Weil sie eigentlich mehr wollen als nur ficken. Oder öfter ficken. Je nachdem. Nicht immer. Aber auch.

Die kommen nach absolut neutraler Reaktion dann auch gerne an und wollen einem zumindest den geknickten Jungen anframen, wenn´s Manöver schon ins Leere lief. Normal.

Find auch, deine Antworten können als schnippisch interpretiert werden. Würd ich ihr nicht geben in dem Moment. Erst recht nicht im erweiterten Freundeskreis.

Hat mich wachgerüttelt und das habe ich gebraucht. Bin ihr vorher viel zu sehr hinterhergehechtet und hab mich davon abfucken lassen, wenn sie mit anderen Typen geredet hat. Das ist doch keine Basis.

Schauen wir mal, was das morgen gibt. Was PP sagte, war mein Plan. Entweder bekomme ich wieder nen BJ direkt aus dem Himmel und noch mehr oder halt nicht. Ist mir ziemlich gleichgültig, sind genug heiße und unbekannte Freundinnen dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie die ficken wollte.

Sagen man kommt um 10 und dann das Vorglühen verlängern und erst um halb 12 auftauchen. Wir, zu acht, kommen mit einer gemischten Gruppe an, haben alle Pegel. Die Leute vor Ort, etwa 20, sind ein bisschen hängen geblieben, egal wir haben Stimmung. Die bekannten Leute, wie auch Julia mit einer Umarmung und nem "Hi" begrüßt, dann mit zwei Mädels direkt zu nem freien Tisch und Beerpong aufgebaut. Extra eingepackt, hatten uns schon gedacht das zu viele Ottos da sein werden, mit denen nichts geht.

Nächsten 2h Stimmung, Alk, Gespräche mit Leuten, mal sitzt Julia mit in der Runde, mal nicht. Binde sie nicht mit ein. Teile mir den Stuhl mit einer Blondine, die sie nicht kennt. Ich sage irgendwas, sie dreht sich zu mir, sehe es, schaue wen anders an, sehe im Augenwinkel wie sie mich noch locker 10s anschaut und darauf wartet, dass ich sie anschaue. Nada. Ich sage wieder irgendwas, sie äfft mich nach, wieder straight ignoriert.

Reise nach Jerusalem. Ich sitze neben einer vom Vorglühen, wenn sie voll ist, wird sie immer kuschelig. Sie legt ihre Hand auf mein Bein und fängt es an zu streicheln, während ich mit wem anders talke. Julia sitzt 2m weiter. Stehe auf, schiebe sie an mir vorbei und stelle mich vors Klo. Besetzt. Warten. "Wollen wir nicht gleich mal reden?" fragt mich Julia und schaut mich dabei mit ihrem Fickblick an. "Worüber? Ist doch alles geklärt" - "Weißt du eig wie asozial deine letzte Nachricht war?" entgegnet sie mir. Die Klotür geht auf, ich drücke ihr meinen Becher in die Hand und sage "Warte." Komme wieder raus, sie nimmt mich an der Hand, zieht mich in ihr Zimmer. Sie macht die Tür zu, ich schließe ab und setze zum Kuss an. Block.

"Wir wollten doch reden!"

"Gibt doch nichts zu Bereden"

"Bist du pissig?"

"Nein" und setze wieder zum Kuss an.

"Ich meine das ernst" und fängt an die selbe scheiße wieder runterzubeten.

Eine Hand parke ich auf meiner Hüfte, mit der anderen mache ich die Geste für "rede schneller"/"komm zum Punkt"

Sie hört nicht auf, unterbreche sie "Das weiß ich bereits, erzähl mir was neues"

"Ja, blablabla"

"Nein, das ist auch nichts neues" setze wieder zum Kuss an, für einen Bruchteil lässt sie es zu

"Bist du mir böse?"

"Nein, warum sollte ich"

Nächster Kussversuch, passt. Wir machen hinter der Tür rum. "Wir sollten wieder zu den anderen gehen" sagt sie, geht zum Schminkspiegel und frischt ihr Make-Up auf. Gehe ihr nach, küsse ihren Nacken und schubse sie einfach aufs Bett, als sie fertig ist und wieder zur Tür gehen will. Wir machen auf dem Bett rum. "Ich bekomme bestimmt wieder voll den Ärger von Anja" sagt sie. Anja ist eine sehr gute Freundin von ihr, die auch im gleichen Haus wohnt, aber meint sie bevormunden und bemuttern zu müssen. Ich ignoriere es einfach und gehe unter ihr Top. Es folgt rummachen, fummeln und hin und wieder ein Einwurf von wegen "zurück zu den anderen" "die warten" "kriege wieder voll den Ärgern". Sage jedes Mal nur "Ja, wir sollten jetzt echt wieder zurück gehen" und mache weiter mit ihr rum.

Wir schrecken auf, jemand hämmert wie wild an der Tür und ruft "Julia". Es ist Anja. Erst ignorieren wir es, dann fuckt es Julia so ab, dass sie aufsteht und aufmacht. Ich springe nur schnell hinter die Tür. Schwach. Anja und zwei weitere Freunde kommen rein und beefen sie an. "Wo ist eig. User"-Anja "Der steht hinter der Tür"-Julia. Ich komme mit einem großen Schritt hervor, grinse Anja wie blöd an, sage nur "Hi" und gehe. Höre nur noch wie Anja sagt, dass sie jetzt bei Julia bleiben würde und sie nicht mehr alleine lassen würde.

Irgendwie sind keine anderen Gäste mehr da. Angeblich waren wir fast eine Stunde in ihrem Zimmer. Kein Plan. Ich durchwühle den Kühlschrank auf der Suche nach was essbarem. Nichts. Ganz, ganz schwach. Ich gehe zurück in Julias Zimmer. Die stehen immer noch da und sind sich am unterhalten. Die anderen beiden wollen gehen und brauchen ein Taxi. Julia schaut mich an "Willst du heute hier schlafen?" Ich überlege kurz, weil Hunger und zu Hause noch ein halbes Blech Pizza auf mich wartet. Trotzdem sage ich nur "Ja" und chille mich auf ihr Bett. Die letzten Beiden dampfen ab und Anja schleppt Julia in ein anderes Zimmer. Ich chill einfach weiter auf dem Bett, hol mein Handy raus und bringe mich überall auf den neuesten Stand. Es ist halb 4.

Handy klingelt. Taxi kam nicht, ich solle doch mal Julia Bescheid geben. Stehe auf, klopfe, drücke ihr das Handy in die Hand "is wichtig".

Die Beiden kommen wieder hoch, neues Taxi wird gerufen, ich chille weiter auf dem Bett. Als dann das neue Taxi da ist, gehen die Beiden + Julia und Anja bleibt auf der Bettkante sitzen wie ein Wachhund. "Alles gut, Anja?" frage ich sie nachdem richtig lange peinliche Stille war. "Klar! bei dir?" "Natürlich". Wie pissig sie das sagt, das mit Julia (und mir) geht ihr echt richtig auf den Senkel. Mische ich mich nicht ein, ist was zwischen den Beiden.

Julia kommt wieder ins Zimmer, meint zu Anja lass noch das und das für dich zusammenräumen. Nach einer Minute meint Anja, dass ginge ja auch noch morgen, verabschiedet sich und geht. Julia kommt zurück, mach die Tür zu "boah" und zieht erstmal ihre Hose aus, dann fliegt meine und unsere Oberteile und ab ins Bett. Es sind viertel nach 4.

Ab hier folgt viel rummachen, kurze Wortwechsel* und intensiver, extrem ralliger Sex. Zwei Runden. Gegen halb 7 schlafen wir ein. Nackt. Ich auf dem Rücken, sie in meinem rechten Arm an mich gekuschelt. Beste.

Ich wache mehrmals kurz auf und jedesmal ist sie mich am streicheln, fühlte sich gut an. Irgendwann klingelt dann ihr Wecker. Direkt ausgemacht, wieder spitz, also Morgensex.

Als wir aufstehen, wuselt ihre Mitbewohnerin schon rum und ist am aufräumen. Julia hilft. Ich setze mich in einen Sessel, mache mir einen Gin Tonic und finde unterm Couchtisch noch ne halbe Tafel Schokolade. Die Frauen räumen auf und putzen und ich chille mit nem Drink, so mag ich das. Sie kommt hin und wieder um sich einen Kuss abzuholen. Als der Staubsauger angeht, wird es mir zu laut, lege mich zurück in ihr Bett. Als sie fertig ist, kommt sie, setzt sich auf mich und wieder rumknutschen. Zeit zu gehen.

Wir stehen in der Wohnungstür, machen zum Abschied nochmal bisschen rum. "Du kannst ja nächste Woche vorbeikommen und meinen Spiegel putzen [hatte kurz vor her ihren dreckigen Spiegel moniert]" "Als ob. Bist du dann überhaupt noch hier? Wundert mich das du nicht schon wie sonst schon weg bist." "Stimmt, fahre Samstag." Ich muss los, der Bus kommt in 2min. Sie: "Ich wünsche dir schöne Ferien." "Wünsche ich dir auch!"

*Wortwechsel bzw Aussagen ihrerseits:

- "Ich bekomme morgen garantiert wieder so einen richtigen Anschiss von Anja"

- "Was hast du eig für asoziale Freunde? Die (zwei Mädels, eine will was von mir, ihre Partnerschaft hindert mich und sie daran mehr zu machen) kommen immer wieder zu mir und sagen mir wie scheiße ich mich dir ggü verhalten würde und das ich das doch sein lassen woll, das würde doch zu nichts führen"

- "Bist du mir böse? Wir hatten ja gesagt, dass wir es einfach mal versuchen und schauen wohin es führt, aber ich kann mir nichts ernsthaftes vorstellen"

- Ich hab das Gefühl sie hat mir gerade einen Knutschfleck verpasst: "Ey, kein Bock auf Knutschflecken!" Sie macht weiter. "Mach so weiter, dann muss ich dich bestrafen" Macht natürlich weiter und ich verpasse ihr nur ein-zwei Schläge auf den Arsch. Hält sie natürlich nicht auf. "Jetzt hör auf dein Revier zu makieren, irgendwann ist echt gut" sage ich leicht pissig. "Sorry, dann werden wohl deine anderen Mädels jetzt nichts mehr von dir wissen wollen." "Hemden und Mascara [ja ich weiß, anderer Einsatzzweck, das ganze Zeug verwirrt mich] regeln, dann ist das ok für die", sage ich nur. Damit war das Thema dann durch. 6 Knutschflecken später.

- "Willst du nicht morgen bleiben und beim Umzug helfen?"

- "Eig. sollte xy hier schlafen und nicht du, der wollte morgen beim Umzug helfen"

- "Anja hier, Anja da, blablabla, Bemutterung, blabla"

Hab ihr dann immer entweder die Zunge reingesteckt bzw nur entgegnet das doch alles ok ist bzw sie mal chillen soll bzw das wir zwei Erwachsene sind, die genau wissen was sie tun und das die anderen nicht zu interessieren hat.

Cliffs:

- begrüßt

- ignoriert

- hin und wieder angefasst/weggeschoben im Vorbeigehen

- ignoriert

- in Konkurrenz gesetzt

- "Wollen wir nicht doch mal reden?"

- Sex x2 + Morgensex

- "Schöne Ferien!"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja na geht doch! Hätte ich ja nicht mit gerechnet aber sie wird das wahrscheinlich so gefuchst haben, dass du nicht wirklich auf ihr bla bla eingegangen ist dass das Ego wohl doch was abbekommen hat und sie dich dadurch umso mehr wollte.

Fahr genau die Schiene weiter. Nehme ihr Gerede nicht ernst und geh weiter so locker mit ihr um.

Manchmal sprechen Taten halt doch mehr als Worte.

Dass sie ernstes Interesse an dir hat glaube ich aber dennoch nicht. Ist für sie halt ganz spaßig und ne coole Nummer für "zwischendurch mal"

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boss Player ?

konsequent eskaliert. Alles richtig gemacht. Schön.

Muss leider silberhauch widersprechen. Wenn du das so weiterspielst will die bald mehr. Versprochen. Und das Anja alles verbietet ist gut für dich. Ich weiß, klingt unlogisch aber Isso. Nennt man Julia und Romeo Frame. Bei dir läuft richtig ohne scheiß

Die kommt wieder an wenn du jetzt cool bleibst. Da das ja voll ihr Ding ist schätze ich auf: "wir müssen mal über die Nacht reden"

Edit:

"Weißt du eig wie asozial deine letzte Nachricht war?"

Haha

bearbeitet von fyun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja na geht doch! Hätte ich ja nicht mit gerechnet aber sie wird das wahrscheinlich so gefuchst haben, dass du nicht wirklich auf ihr bla bla eingegangen ist dass das Ego wohl doch was abbekommen hat und sie dich dadurch umso mehr wollte.

Fahr genau die Schiene weiter. Nehme ihr Gerede nicht ernst und geh weiter so locker mit ihr um.

Manchmal sprechen Taten halt doch mehr als Worte.

Dass sie ernstes Interesse an dir hat glaube ich aber dennoch nicht. Ist für sie halt ganz spaßig und ne coole Nummer für "zwischendurch mal"

Ich auch nicht. Aber wirklich überrascht hat es mich dann auch wieder nicht, als wir bis Sex hatten.

Kein Problem für mich, als was anderes sehe ich sie auch nicht.

Boss Player ?

konsequent eskaliert. Alles richtig gemacht. Schön.

Muss leider silberhauch widersprechen. Wenn du das so weiterspielst will die bald mehr. Versprochen. Und das Anja alles verbietet ist gut für dich. Ich weiß, klingt unlogisch aber Isso. Nennt man Julia und Romeo Frame. Bei dir läuft richtig ohne scheiß

Die kommt wieder an wenn du jetzt cool bleibst. Da das ja voll ihr Ding ist schätze ich auf: "wir müssen mal über die Nacht reden"

Edit:

"Weißt du eig wie asozial deine letzte Nachricht war?"

Haha

Übertreib mal nicht. Ich wusste nicht mehr weiter, also habe ich um Rat gefragt und es dann einfach umgesetzt.

Deine Nachricht hat sie richtig gefuchst, sie kam gar nicht drauf klar, wie ich es mir denn rausnehmen könnte zu schreiben das sie geil war, das es mir gut ginge und das es nichts zu bereden gäbe. Hahaha, Treffer versenkt, fyun!

Verstehe, interessant. Sex reicht mir, mehr will ich nicht (mehr) mit ihr. Die Sache mit Anja würde ich jetzt instinktiv ignorieren bzw nicht drauf eingehen.

Hätte nichts gegen Wiederholungen. Was mir aufgefallen ist, sie kann nicht die Griffel von meinem Schwanz lassen. Im Bett die ganze Zeit, wenn wir schlafen, reden, ..., mal hier gestreichelt, mal da gestreichelt, dann schön meinen Schwanz was massiert und wieder von vorne. Ganz fixiert die Kleine. Glaub ich setze sie das nächste Mal auf Entzug, habe nur Angst needy zu werden, wenn ich dann rallig bin und sie das Spiel mit mir spielt.

Noch ein paar weitere Gedanken/Fragen:

Einer meiner Hauptgründe bis zum Sex zu eskalieren war, weil ich zu 100% ausschließen musste, dass ihre Laberei nichts mit unserem ersten "Sex" und meiner Unfähigkeit hart zu werden zu tun hatte. Kann passieren, passiert aber leider häufiger, muss da mal mehr chillen.

Was sollte die Aktion mit den Knutschflecken, das sie das konsequent durchgezogen hat und dann der Kommentar von wegen meinen anderen Mädels und uninteressant jetzt?

Der Satz "Du kannst ja nächste Woche vorbeikommen und meinen Spiegel putzen [hatte kurz vor her ihren dreckigen Spiegel moniert]" bei der Verabschiedung. Vorher hatten wir festgestellt, dass wir uns 3 Wochen nicht sehen werden. Entweder wollte sie meine needyness testen oder kurz anfühlen ob nächste Woche noch ein Fick drin wäre. Ich mache mir mal wieder zu viele Gedanken.

Wie bleibe ich am Besten cool? Ihr im Zweifel 3 Wochen nicht schreiben? Falls sie schreibt, chillen und kurz antworten, habe in der Vergangenheit dazu tendiert viel zu viel zu schreiben und zu investieren.

Wenn wieder sowas kommt von wegen reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Frau die dir übel nimmt wenn du mal nicht den Willy auf 100% standhärte gibts. Sowas gibt's nicht das kann immer passieren und das wissen die auch.

Die Knutschflecken waren Konsequenzen deiner Konkurrenz-Nummer. Alles gut. Gehört dazu. Du merkst dadurch, dass sie auf Konkurrenz (wie eigentlich jede Frau) anspringt. Gut für dich.

Zum Rest: Ich würde jetzt nix machen. Nicht schreiben nix. Sie wird es tun und dann kannst du ja spontan und witzig antworten. Wie immer halt. Nur nicht zu viel tippen über die 3 Wochen. Wenn sie wieder da ist wird sie vermutlich auf dich zukommen, wie gesagt wohl aus "müssen reden Ecke" wenn sie das nicht tut kannst du dich ja noch mal melden. Mit sexuellem Frame. Läuft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat "Nicht schreiben. Nix."

Sie hat mir bis jetzt nicht geschrieben, also ich ihr auch nicht. Gab nur einen unpersönlichen "Merry Christmas"-Snap und den bekam sie auch zurück.

Oh man, weswegen ich wieder en Film schiebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst oben "Sex reicht mir, mehr will ich nicht!"

Für mich kingt das sehr alternativenlos.

Wenn du eh nur hin und wieder mal nen Fick von ihr willst, warum machst du dir dann so Gedanken?

Sie wird sich spätestens wieder im besoffenem Kopp melden. Oder dir bei einer gemeinsamen Party klar machen, dass sie Bock zu vögeln hat.

Kümmere dich um Alternativen.

Stell den Hirnfick aus

Hab Sex mit ihr, wenn du Bock drauf hast und es sich anbietet.

Merry Christmas Snap kam ja von ihr, den hast du erwidert. Also wo ist das Problem?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja passt halt irgendwie nicht so ganz dass du uns hier den tighten ficker machst der höchstens noch paar mal über die rutschen will und auf der anderen seite dann Absolution für eine belanglose Weihnachts-SMS suchst. Was denn jetzt? Needy oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist halt die letzte die ich gefickt hab, bevor ich nach Hause gefahren bin. Da werde ich in einsamen Zeiten immer etwas melancholisch.

Hier im nirgendwo bestehen meine Tage aus Büffeln für die Uni und Californication Binge-watching. Nicht die beste Kombo wenn man keine Alte am Start hat.

Ich denke einfach zu viel und werde dann needy. Muss mal lernen das zu lassen.

sry fürs rumheulen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Frau die dir übel nimmt wenn du mal nicht den Willy auf 100% standhärte gibts. Sowas gibt's nicht das kann immer passieren und das wissen die auch.

Die Knutschflecken waren Konsequenzen deiner Konkurrenz-Nummer. Alles gut. Gehört dazu. Du merkst dadurch, dass sie auf Konkurrenz (wie eigentlich jede Frau) anspringt. Gut für dich.

Zum Rest: Ich würde jetzt nix machen. Nicht schreiben nix. Sie wird es tun und dann kannst du ja spontan und witzig antworten. Wie immer halt. Nur nicht zu viel tippen über die 3 Wochen. Wenn sie wieder da ist wird sie vermutlich auf dich zukommen, wie gesagt wohl aus "müssen reden Ecke" wenn sie das nicht tut kannst du dich ja noch mal melden. Mit sexuellem Frame. Läuft.

Bekam gestern nen richtig schlechten BJ und musste da an Julias Fertigkeit denken. Ferien sind vorbei, sind beide über eine Woche wieder da und es gab gar kein Geschreibe. Erster Kontakt war Anfang der Woche als ich ihr und einer Freundin in der Uni über den Weg lief. Reaktion war verhalten, Umarmung, "Frohes Neues", "Viel Spaß noch" und bin dann mit anderen raus.

Melden mit sexuellem Frame? Im Alltag habe ich damit wohl kein Problem, aber im Text? Hm. Nicht über belangloses und kurz? Würde das Geschreibsel gerne so wenig wie möglich halten.

Hab beim Aufräumen einen Pullover gefunden, den sie vor paar Wochen wohl vergessen hat. Hatte gedacht sowas wie "Dein Revier markieren nimmt überhand, erst die Knutschflecken und dann finde ich in der hintersten Ecke einen Pullover von dir. Ich gebe dir eine Woche ihn abzuholen, sonst wird er für kalte Frauen in Afrika gespendet" zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon erstaunlich mit welchem Eifer das Gehirn in sekundenbruchteilen eine Vielzahl von möglichen Szenarien durchspielt und konkrete Pläne entwickelt nur um eine bestimmte Person wieder zu hören, sehen und spüren zu können.

"Dein Pullover ist so flauschig da krieg ich Lust"

und je nach Antwort kannst einfach "zum schlafen" reinschieben.

Keep it Simple.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Oh hab ich vergessen. Kannst du die vlt Freund1/Freund2 mitgeben, hab am Montag Kurs mit ihr."

Hm, dann war es das wohl. Erklärt auch warum sie nicht geschrieben hat.

Primärziel war sie lang zu machen und das habe ich dank euch dann letztendlich auch geschafft und zusätzlich noch ne Menge gelernt.

Thx @all :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

War lange ruhig, hab bisschen gebraucht, muss jetzt aber nochmal was schreiben, weil es mich doch irgendwo noch etwas mehr beschäftigt, als mir lieb ist/ich dachte.

Ende Februar dann nochmal ersten Kontakt beim Feiern gehabt. Hab gemerkt das der Abstand mir ganz gut tat, also hier und da mal mit ihr gequatscht, aber hauptsächlich mit einer ihrer Freundinnen beschäftigt und dann mit noch ner anderen von der Party abgezogen.

Neues Semester, neue Partys, neue Prämisse, weniger trinken, mehr mitbekommen. Ende April, erstes gemeinsames Vortrinken, doppelt so viele Mädels wie Kerle. Ich zügel mich und bleibe halbwegs nüchtern. Julia trinkt noch genauso maßlos wie früher. Wie gehabt, wenig direkter Kontakt, wenn, viel push/pull u. c&f. Zufällige Begegnung auf dem Flur. Sie isoliert uns beide in die Dusche. "Wollte sie mal sehen" - Sie schaut mich rallig an, ich mache den nächsten Schritt - Make-Out. Kurz, die anderen stören uns. Alle wieder zurück ans Glas, weitertrinken, Taxi, Party. Im Club direkt alle verloren. War mir dann aber egal, treffe das Mädel von Ende Februar, wir bändeln wieder an und verziehen uns irgendwann zu mir.

Unter der Woche mal mit Julias bester Freundin und meinem Besten zusammen auf dem Campus gechillt, gemeinsames Grillen oder Backen noch mit anderen, kein harter Körperkontakt. Bei Blickkontakt halten wir, gewisse Spannung/Vibe in der Luft, ziehen uns gegenseitig bisschen auf.

Letzten Samstag, alle ihre Mädels sind weg, also kommt sie mit uns Kerlen auf ne WG-Party. Alles wie immer, vibe, push/pull, in den Hintergrund stellen. Halb 5, nur noch mein bester Kumpel und sie da, wir wollen auscheckern ob man aufs Dach kann. Die beiden ziemlich voll. Frisch renovierter Dachboden, keiner dort. Wie auch immer sitzen wir dann da auf dem Boden, sie gibt ihm ne Kopfmassage, sie in meinem Schoß, ich massiere sie. Sie dreht den Kopf zu mir, wir küssen uns. Plan ist zu dem anderen Dude zu gehen und after-hour zu machen, da sie außerhalb wohnt und Taxi alleine so teuer, jaja. Stunde später gehen wir los. Wir drei, sein Bett, sie in der Mitte. Sie dreht sich zu mir, der Dude nimmt sie löffelchen. Er pennt weg, dreht sich um, zack fängt sie an mich zu befummeln, geht mir an die Hose. Mir küssen uns und machen es uns gegenseitig mit der Hand. Diesmal nimmt sie auch hin und wieder meine Hand und zeigt, wie es ihr am Besten gefällt. Der Kollege dreht sich wieder um, sie will nicht, dass ich weitermache. Nach insgesamt 3h irgendwas, klingelt ihr Wecker, sie steht auf und geht zum Bus.

Mittwoch. Sie feiert Geburtstag. Alles wie die letzten Male minus rummachen.

Gestern. Ihre beste Freundin und Sie sind mit mir die einzigen, die übers Wochenende nicht Heim sind. Wir machen Pläne, das Wetter überrascht uns, sie kommen kurzfristig zu mir. Wir trinken und unterhalten uns (gut). Alles wie immer, nur diesmal gehe ich zusätzlich auf Körperkontakt mit beiden, ich meine, wieso nicht? Massagekette, pipapo. Anja ist manches unangenehm. Was machen wir hier gerade? Das ist doch voll seltsam, blabla. Julia und ich kuscheln uns so ein bisschen aneinander, Anja will das wir das lassen, sie findet das gar nicht cool, ne, bäh. Lol. Ich schiebe ihr noch einen nach: "Was hast du denn? Immer, wenn du auf Klo warst, haben wir rumgemacht, ist doch gar nichts bei." Stimmte aber nicht. Wusste sie aber nicht, also hat sie bissl Drama geschoben von wegen Vertrauen und wie Julia das machen könnte. Kurz darauf geht Anja wieder auf Klo, Julia und ich schauen uns mal wieder so an, wie immer, zack, setzt sie gleich zum Kuss an. Die beiden haben fast ne Flasche Rum vernichtet, es ist inzwischen auch halb 4 und die beiden wollen bald aufbrechen, weil Anja voll und Julia müde. Kurz vor 4 geht Anja nochmal auf Klo, kaum ist aus dem Zimmer, steckt Julia mir die Zunge in den Hals. Sie: "Wir müssen jetzt fahren, kommst du noch mit zu mir?" Ich überlege kurz. Bis wir bei ihnen sind, ist es fast 5, dann noch Programm? Ne, dafür bin ich zu alt, das pack ich nemmer. Ich: "Es ist schon spät, für mich zu spät. Aber wir können uns ja einfach die Tage mal treffen." Sie: "Ok, machen wir so." Kuss, Anja, Abzug. Ich geh pennen.

In der ganzen Zeit, bis eben, kein Geschreibe auf ieinem Kanal.

Ich: Schon Pläne für Montag abend?

Sie: Nein. Noch nicht

Ich: Dann schmieden wir die jetzt. Kommst für 8 in die City?

Sie: Ist denn noch wer am Start?

Ich: Nein. Gestern war ja schon zu spät und wir wollten ja nochmal was alleine machen

Sie: Hab da nochmal drüber nachgedacht. Glaube es ist doch keine so gute Idee. Tut mir Leid für gestern abend. Weiss nicht was mit mir los ist wenn ich was getrunken habe

Ich: Ok, alles klar! Wir sind, wie wir sind und in letzter Zeit war alles so chillig, daran sollte sich auch nichts ändern. Wir sollten aber mal ernsthaft an unserer Beherrschung arbeiten, kann doch wirklich nicht sein, dass wir nicht die Finger voneinander lassen können! :D Insgesamt, warum kannst du auch so gut küssen? Das ist es, das macht es so schwer.. (Im Nachhinein vllt. doch too-much)

Sie: Ja das stimmt :) war ja alles chillig in letzter Zeit und das sollte auch so bleiben denke ich. Das schaffen wir schon ?

Was mich jetzt an der ganzen Sache stört, dass ich wohl doch noch nicht so ganz mit ihr abgeschlossen habe, wie ich dachte. Am Samstag war der Weg zu mir genauso weit, wie der zum Kumpel. In mir hat sich alles dagegen gesträubt, die beiden alleine gehen zu lassen. Für meinen Kumpel, war das aber ok, der wollte eh nur mit ihr kuscheln, kommt gerade aus ner Beziehung die ihn arg mitgenommen hat. Anyway, jedes Mal wenn ich Julia sehe, verspühre ich den Drang sie zu nehmen und die ganze Nacht zu ficken. Und das obwohl ich gerade ein anderes Mädel date, die in meinem Alter ist und wir uns wirklich gut verstehen. Sex generell ist auch nicht das Thema. Julia schafft es irgendwie immer mich ein bisschen aus der Bahn zu werfen. Klingt komisch, is aber so.

What should I do?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden