Guest_User_* 7 Beitrag melden Dezember 9, 2015 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex5. Beschreibung des ProblemsHintergrund:>tl;dr siehe untenKennengelernt vor 6 Wochen durch den Freundeskreis beim Vortrinken. Haben uns alle ordentlich einen reingezwitschert und nach einer Stunde hatten jeder alle Lampen am leuchten, ich eher semi, die Mädels ohne Top und wir Jungs in Boxershorts. Sind dann komplett in der Wohnung eskaliert und hatten ne gute Zeit. Eins führte zum Anderen, der erste Kollege schnappt sich ein bekanntes Mädel (Maria), der zweite eine Neue (Anja) und ich mir die andere Neue (Julia). Haben dann nicht lange geschnackt und direkt in einem leeren Zimmer rumgemacht. Gab keinen Schlüssel, also lief nicht mehr.Die zwei Mädels gehen dann irgendwann auf die Party vor, wir gehen ne Stunde später nach, saufen weiter, finden sie nicht direkt bzw wollen es gar nicht. Treffen dann später doch auf sie, sind müde und haben keinen Bock mehr. Ich rede noch zwei, drei Sätze Smalltalk mit Julia, dann beschließen wir alle zu gehen und unsere Wege trennen sich.Nächster Abend, nächste Party. Ich lade zum Vorglühen ein, nur die Hälfte erscheint. Manche bräuchten Pause von dem Besäufnis gestern, Pussies. Anja und Julia gehen auch hin, wollen aber wegen gestern nichts trinken. Denke mir nur so schade, aber man sieht sich ja dann da. Hatte Bock Julia zu sehen, war mir von der ersten Begrüßung an symphatisch. Wir kippen uns wieder gut einen rein, gehen auf die Party, die beiden nicht da. Bin besoffen und geil, also Maria Druck gemacht, sie soll sie mal anrufen wo sie sind. Hab dann kurz mit Anja telefoniert, sind gegangen, Party scheiße.Nächster Tag, nächste Party. Halloween. Wieder vorglühen bei mir. Anja und Julia gehen zsm im Club feiern. Haben wir keinen Bock drauf, also gehen wir mit anderen Mädels ne Privatparty crashen und aufmischen.Nächste Woche, nächste Party. Wieder vorglühen bei mir, wieder ohne Anja und Julia. Die beiden glühen in der Uni vor, man sieht sich ja dann auf der Party. Es eskaliert mal wieder, die Hälfte oben ohne und alle voll bis Oberkante Unterkante. Ich endlich mal wieder auch. So bisschen mit Julia hin und hergeschrieben, versucht sie zu überreden doch noch zu kommen, gescheitert. Treffen uns dann auf der Party, wir beide gut blau, plaudern bisschen, trinken bisschen, stellen fest, dass wir beide am WE da sind, beschließen mal was privat zu machen und am nächsten Tag zu schreiben. Nice.Tags drauf, übelst verkatert. Erinnere mich nicht mehr an viel. Schreibe ihr ob ich mich richtig erinnere wegen Unternehmung, sie so "haben wir das?". Absage. Tjoa. Nächster Tag, sie schreibt out of the blue "geht heute abend irgendwas?" "glaube nicht. Was geht bei dir?" "Glaube nichts" "Ich hab Bock was zu machen, lass mal Cocktails trinken gehen" "geht nicht, letzter Bus fährt um 12" "ok + smalltalk nonsense"Sie: "Huhuu" "Was geht soo?" (Samstag Nacht, halb 2). Eine Woche Funkstille, dann so ne Nachricht. Sehe sie am nächsten morgen und denke nur so "okay?!". Antworte, zurück kommt nur neutraler smalltalk + "hast was verpasst"5 Tage später, endlich nochmal vorglühen mit allen. Julia auch am Start, schauen uns hin und wieder mit fickerischem Blick an, sitze dann iwann neben ihr und sie direkt so Arm auf mein Bein und chit-chat. Den Weg zur Party laufe ich mit nem anderen Mädel, die zwar heiß ist, ich aber bis dato nur auf Abstand gehalten habe. Auf der Party hat Julia dann mit allem geredet was nen Schwanz hat, was ich recht unattraktiv fand. Hab mich dann an die andere gehalten, was sie mitbekommen hat. Gegen 3 hab ich mich dann mit ihr von der Gruppe gelöst und dann klar gemacht, dass ich mit zu ihr fahre. Ab da hat mir Julia im 15-20 Minuten Takt geschrieben, "ob ich noch da bin, wo ich bin und das ich sagen soll, wenn ich fahre". Hab ich dann natürlich gemacht als ich bei der anderen war, weil ich keinen Bock auf sie hatte.Nächster Tag, nächste Party. Vorglühen mit allen, Julia wieder überdurchschnittlich voll. Diverse Trinkspiele, diverse Unterhaltungen. Sie hatte erst 4 verschiedene Kerle, alles kurze Beziehungen und wünscht sich nichts mehr als nen Freund, weil kein Bock auf allein sein oder ONS. Schauen uns immer wieder mit "Ich hab Bock auf dich"-Blick an. Kurz vorm gehen kommt sie an, setzt sich neben mich, sucht die Nähe. Aufbruch, sie merklich voll, aber Wegmische geht immer. Alle anderen sind schon aus der Wohnung, schaue sie an, küsse sie. Macht mit. Wir müssen gehen. Machen im Treppenhaus nochmal rum. Draußen wird sie direkt von ner Freundin in Empfang genommen, sie laufen vor. Hänge mich nicht dran, ist mir zu doof. Im Club. Sie redet mal wieder mit allem, was nen Penis hat. Kann sie machen. Tanzfläche, wir stehen in einer Ecke, tanze sie an, sie tanzt mit. Will sie küssen "nicht hier". Tanzen weiter, zweiter Versuch "nicht hier". Die anderen gehen was trinken, gehen mit. Kommt son Hänger vorbei, wird auch mit dem geredet. Ist mir zu doof. Verabschiede mich und gehe.Paar Tage später erfahre ich, dass das ganze noch vollkommen eskaliert ist, sie sich komplett aus dem Leben geschossen hat und mit nem Typen nach Hause gegangen ist, für den sie sich richtig schämt.Funkstillle bis letzten Novemberwochenende. Wir fahren als Gruppe in eine fremde Stadt zu nem Kumpel feiern. Sie wieder voll, aber diesmal reden viele aus der Gruppe mit ihr privat. Wir brechen zur Party auf, sie kommt so an "User, wir müssen mal reden." Mir wurde gesagt, dass du mich gut findest und ich finde dich eig auch toll, aber anscheinend habe ich dir das immer nur betrunken gezeigt und war sonst immer voll scheiße zu dir, das tut mir voll Leid. Das wollte ich gar nicht and so on, wir reden uns aus, sage ihr, dass ich das scheiße finde und darauf keinen Bock habe, fangen an Händchen zu halten, sie dreht sich zu mir "ein Kuss". Von da bis zum Rest des Abends sind wir nur noch gemeinsam unterwegs, halten Händchen, machen rum, auch in der Öffentlichkeit und vor anderen. Machen fix aus, dass wir uns in der kommenden Woche mal wirklich privat treffen zum Film gucken. Ihr Vorschlag. Sage ok, aber das sei ihre letzte Chance, zwei Strikes hat sie schon, beim Dritten ist sie raus und das Thema ist für mich gegessen. Ist sie mit einverstanden.Date findet statt, erst reden wir über eine Stunde, dann mache ich nen Film an und schwupps machen wir rum. Mehr nicht, sie muss ihren letzten Bus bekommen. Dauer: 2,5hZwei Tage später, gleiches Spiel. Film an, rummachen + kleinen Trockenfick mit oberkörperfrei, letzter Bus. Dauer: 2,5hWir schreiben vermehrt, aber eher Smalltalk lastig, sie schlägt Filmabend bei mir mit den anderen in der kommenden Woche vor, weil man lange nichts mehr zsam gemacht hat. Ist der einzige Tag, den sie in dieser Woche kann. Finde, dass ist eine gute Idee, aber mich stört, dass wir dann diese Woche keine Zeit alleine verbringen und schlage vor, dass sie nicht mit den anderen nach Hause fahren soll, sondern stattdessen auf meinem Sofa pennen soll, damit wir danach noch Zeit haben uns besser kennenzulernen. Sie willigt ein und ich denke mir nur, nice. Allerdings hat sie Pflichtveranstaltung um 8, weswegen sie erst Bedenken hat, die ich aber beseitigen kann.Gestern dann besagter Abend. Wir unterhalten uns kaum und halten nur Händchen für die zweite Hälfte des Films. Um 1 brechen alle auf, sie bleibt. Viertel nach 1 liegen wir Arm in Arm auf der Couch unterhalten uns wenig und fangen an rumzumachen und zu fummeln. Mir ist kalt, lass ins Bett, sage ich iwann. Erst lecke ich sie zum Orgasmus, dann bläst sie mir einen bis ich komme. Es sind mittlerweile nach 5. 4 Stunden Intimitäten austauschen, hab das voll genossen und sie wohl auch. Liegen dann nackt Löffelchen, reden, ich merke wie ich wieder hart werde. Kondom raus, drüber, schlaff. Wieder hochgewankt, sie führt ein, zwei Bewegungen, wieder draußen, schlaff. "War ich wohl zu optimistisch" "Kann passieren", sagt sie. "Ich muss seit Ewigkeiten auf Klo, liegt wohl daran, versuchen wir Runde 2 später nochmal" "Ansonsten ist auch nicht schlimm", sagt sie. Komme wieder, kuschel mich zu ihr, merke das bei mir mehr geht, dann fragt sie mich was zu meiner Familie, ich sie zu ihrer, ist sehr privat, Stimmung weg. Wir schlafen verknotet ein. Dann muss sie raus, macht sich fertig, bringe sie zu Tür, halten grob fest, dass wir uns am Samstag sehen, Abschiedskuss, sie geht.8,5h, neue Nachricht bei WA:Hey, du ich hab mir da nochmal gedanken gemacht was das so zwischen uns ist.. Ich fands immer schön mit dir und hab dich mega gern, aber habe gemerkt, dass da einfach von meiner Seite was fehlt. Wir wollten es ja mal versuchen und schauen was sich daraus entwickeln könnte, aber glaube das passt alles einfach nicht.. Habe versucht dem ganzen eine Chance zu geben.Tut mir Leid. Ich will dich nicht verletzen, denke daher ist es auch besser das jetzt zu beenden bevor sich da von deiner Seite vielleicht noch mehr entwickelt. Hoffe du kannst mich verstehen. Tut mir echt Leid.. Können auch gerne nochmal darüber sprechen falls du das möchtest2h später:Magst du nichts dazu sagen?tl;dr:- 6 Wochen alte Bekanntschaft- mehrmals zusammen feiern gewesen- zweimal beim Vortrinken rumgemacht- nüchtern lief nie was- betrunken mal ausgesprochen- ihr Vorschlag nüchtern was zu machen- beim Date gehe ich auf Körperkontakt, Kuss beide male durch sie initiiert- beim dritten Date "Sex"- danach Nachricht, wir sollten das beenden6. Frage/nWas ist da los? Wie antworten?Meine Einschätzung:Wir sind schon ziemlich verschieden, was aber kein Hinderniss sein muss. Ich finde es ging bisschen schnell von "ja, wir probieren es mal ernsthaft" bis "aber nein, irgendwie doch nicht" ihrerseits. Ich meine, wir haben uns erst dreimal alleine gesehen, da muss sie jetzt auch nicht mega verliebt in mich sein, aber dem ganzen ne Chance geben, ist auch was anderes. Dazu hört sich das alles so 08/15 und nicht wirklich begründet an. Kommt mir etwas unreif vor, wahrscheinlich weiß sie einfach selber nicht, was sie will. Sie kann ja auch nicht sagen, dass sie einen Freund will und dann das mit uns schon im Keim ersticken. Das Angebot sich zu treffen und das Thema nochmal Auge in Auge zu bereden, werde ich annehmen. Ich finde es auch komisch, dass sie mir das bei whatsapp geschrieben hat, anstatt das persönlich beim nächsten Treffen anzusprechen.Mein Antwortentfwurf:Hey, gut das du es ansprichst. Ich habe mir dazu auch ein paar Gedanken gemacht und sehe es ähnlich. Ich habe aber keine Lust das über whatsapp zu klären, lass uns am Samstag an einem neutralen Ort treffen und das bereden. Ab wann bist du wieder da?UPDATEMeine Antwort: "Okay, ich verstehe. Bis dann!"Darauf Sie: "Es tut mir echt mega Leid. Ich wünschte es würde irgendwie klappen.. Wollen wir nochmal reden?"Props an den General: "Nein. Morgen gibt's Kroketten."Julia: "Alles klar"3 Tage später, 02:18, Sprachnachricht aus nem Club:"Halloo User, ich weiß nicht wann wir uns wiedersehen, aber ich wollt vor der Party eigentlich nochmal mit dir reden, vllt schaffen wir das ja irgendwie -ähm- ja, ich weiß, dass ich -ähm- ziemlich krass scheiße gebaut hab und es tut mir auch krass viel Leid und ich würd so gern darüber mit dir reden und ich glaub mir geht's damit viel schlechter als mit dir, äh quatsch, mir geht's damit viel schlechter als dir, aber -ähm- ja ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, auf jedenfall tut's mir voll Leid und ich hab voll das schlechte Gewissen, mir gehts voll scheiße die letzten Tage, wahrscheinlich kannst du das nicht so nachvollziehen, aber ja, keine ahnung, vllt können wir vor Mittwoch reden, vllt. hast du irgendwann Zeit, also ich weiß das ich dumm bin, aber vllt. können wir ja trotzdem mal reden. Und ich freu mich das du am Mittwoch kommst. Und ja, ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll, aber ja sag mir Bescheid falls du davor noch reden kannst, fänd ich eigentlich ganz chillig bzw angebracht."02:37:"[unverständlich] mir irgendwie Leid, ich weiß zwar nicht was ich gerade gesagt habe, ich hör's mir später an, aber ich denke es tut mir Leid"Ich: "Liebelein, nur weil du betrunken und geil warst musst du mich ja nicht Nachts volllallen. Mir geht es gut, es gibt auch aus meiner Sicht nichts zu bereden. Außer natürlich wir machen das nackt." (credits fyun)Julia: "Ja nice?? dann ist ja alles super!" Dezember 15, 2015 bearbeitet von Guest_User_* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Was willst du denn?Bei ihr scheint es halt nicht gefunkt zu haben, ich bin auch jemand der sehr schnell sagen kann, ob es überhaupt die Möglichkeit gibt sich zu verlieben,Aber sowas sollte man wirklich persönlich besprechen, da bin ich ganz bei dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich habe mir jetzt nicht komplett alles durchgelesen, aber die Nachricht sagt eigentlich schon alles. Sie ist nicht verwirrt und weiß sogar sehr genau was sie will und vorallem was sie NICHT will.Es hat halt einfach nicht gefunkt. Kommt vor. Kommt sogar sehr häufig vor.Klar, viele sagen es entwickelt sich, aber die Grundbasis, das Kribbeln, usw. muss mMn schon vorhanden sein. Und das hatte sie einfach nicht.Oder vielleicht hat sie sich den Sex auch einfach anders vorgestellt?Akzeptiere es und zieh weiter.Deine Antwort ist Schrott, ändern wird es sowieso nichts mehr.Schreib einfach: "Okay, ich verstehe. Bis dann!"Was genau willst du denn noch von ihr?Klar kannst du nochmal mit ihr reden, aber die Gefahr dass du zu jemanden wirst den sie einfach nur kontaktiert, wenn gerade kein Anderer da ist und sie Langweilie hat, ist schon sehr hoch.Und die Nachrichten von ihr klingen sogar jetzt schon danach, dass sie dich einfach immer kontaktiert, wenn halt einfach nix anderes geht (nachts halb 2 zB) Dezember 9, 2015 bearbeitet von Silberhauch 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Attraction isn't a choice. Es war ne Basis da,für Sex aber das reicht (ihr) nicht (mehr). Bedank dich für die schöne Zeit und gut ist. Es gibt da keinen PU-Zaubertrick um da wieder bzw. mehr Attraction zu generieren.N E X TP.S. Der Hauch von Silber über mir hat übrigens recht, du warst nur eine Option wenn nichts anderes ging. Machen ich auch so mit meinen Mädels. Wenn nichts geht und zwar gar nichts, dann rufe ich D,E oder F an aber auch nur um einen weg zustecken. Dezember 9, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Schreib einfach: "Okay, ich verstehe. Bis dann!" So und nicht anders. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psyke 562 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Passt nicht = Penis zu klein oder du bringst es nicht.Next. Nicht antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet "Ok. Muss eh zum Bäcker."Und dann ignore. Für so sinnloses blubberblablabla gibts wenigstens noch etwas, wo sie nachdenken kann. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guest_User_* 7 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Danke für die klaren Worte. Das habe ich gebraucht.Bei mir liefs in letzter Zeit nicht mehr so rund mit den Mädels und weil sie mir mehr Aufmerksamkeit als alle anderen geschenkt hat, habe ich mich wohl darin verloren.So eine Situation hatte ich noch nie im Freundeskreis, wie gehe ich in Zukunft damit am Besten um? Nächste Woche z.B. Privatparty, wo wir beide sein werden.Passt nicht = Penis zu klein oder du bringst es nicht.Next. Nicht antworten.Ich bin etwas massiver gebaut, sie etwas enger. Hätte ihn wohl trotz der traurigen Stimmung erneut reinstecken soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) So eine Situation hatte ich noch nie im Freundeskreis, wie gehe ich in Zukunft damit am Besten um? Nächste Woche z.B. Privatparty, wo wir beide sein werden."Hallo" freundlichen Grinsen und weiter.EDIT: Das vom General find ich auch geil Dezember 9, 2015 bearbeitet von fyun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psyke 562 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Ich bin etwas massiver gebaut, sie etwas enger. Hätte ihn wohl trotz der traurigen Stimmung erneut reinstecken soll.Passt schon. Sauf einfach nicht so viel, dann hast du auch mal mehr Gelegenheiten und kannst die ganzen Vorlagen mal verwandeln. Ne Freundin würde ich mir in deinem Umfeld allerdings nicht suchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Natürlich liegt das hier am "beim 2. Mal nicht können." Da geht jede Frau. Immer. Ansatzlos. Was der dauerstramme Carlos hier für Hirnwichse produziert. Aber vor allem die Angst, kein Carlos zu sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guest_User_* 7 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Ich bin etwas massiver gebaut, sie etwas enger. Hätte ihn wohl trotz der traurigen Stimmung erneut reinstecken soll.Passt schon. Sauf einfach nicht so viel, dann hast du auch mal mehr Gelegenheiten und kannst die ganzen Vorlagen mal verwandeln. Ne Freundin würde ich mir in deinem Umfeld allerdings nicht suchen.Gestern nüchtern. Besoffen knatter ich ohne Props mit Gummi. Nüchtern + neues Mädel + Kondom = Angst zu Versagen, anderes Kapitel.Jo, Lebensstil + Umfeld gerade fragwürdig.UPDATEMeine Antwort: "Okay, ich verstehe. Bis dann!"Darauf Sie: "Es tut mir echt mega Leid. Ich wünschte es würde irgendwie klappen.. Wollen wir nochmal reden?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psyke 562 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Darauf Sie: "Es tut mir echt mega Leid. Ich wünschte es würde irgendwie klappen.. Wollen wir nochmal reden?"Freeze jetzt. Nicht mehr reagieren. Auf der Party andere Mädels gamen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet UPDATEMeine Antwort: "Okay, ich verstehe. Bis dann!"Darauf Sie: "Es tut mir echt mega Leid. Ich wünschte es würde irgendwie klappen.. Wollen wir nochmal reden?"Jo, spring durch ihren Reifen. Bitte, dann haben wir was... ach komm, Bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Sie hat eben grundlos Schuldgefühle. Aber damit muß sie selbst klarkommen. "Nein. Morgen gibts Kroketten."Absurd ist immer besser als bierernst verständnisvoll. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Jup das was der General sagt. Auf gar keinen Fall drauf eingehen.Reden bringt da doch jetzt auch nix mehr oder willst du dir den Text den sie verfasst hat nochmal unter eventuellem Rumgeheule und mit bemitleidenswertem Unterton reinziehen?Auf der Party genauso reagieren wie fyun schon geschrieben hat. Hallo sagen, verschmitzt grinsen, weitergehen. Dezember 9, 2015 bearbeitet von Silberhauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Auf der Party genauso reagieren wie fyun schon geschrieben hat. Hallo sagen, verschmitzt grinsen, weitergehen......und dich um Lisa,Laura,Katha oder Anya kümmern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guest_User_* 7 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Sie hat eben grundlos Schuldgefühle. Aber damit muß sie selbst klarkommen. "Nein. Morgen gibts Kroketten."Absurd ist immer besser als bierernst verständnisvoll.Ich lieg am Boden :D Direkt mal genommen. Dieses ganze auf verständnisvoll-machen geht mir eh langsam auf den Zeiger.Jup das was der General sagt. Auf gar keinen Fall drauf eingehen.Reden bringt da doch jetzt auch nix mehr oder willst du dir den Text den sie verfasst hat nochmal unter eventuellem Rumgeheule und mit bemitleidenswertem Unterton reinziehen?Auf der Party genauso reagieren wie fyun schon geschrieben hat. Hallo sagen, verschmitzt grinsen, weitergehen.Nein, darauf hab ich echt gar keinen Bock. Hatte erst den Gedanken das so zu lösen, wegen Gruppendynamik oder so.Auf der Party genauso reagieren wie fyun schon geschrieben hat. Hallo sagen, verschmitzt grinsen, weitergehen......und dich um Lisa,Laura,Katha oder Anya kümmern.Hoffe das pack ich, hänge immer etwas länger an den Weibern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4982 Beitrag melden Dezember 10, 2015 geantwortet ...und dich um Lisa,Laura,Katha oder und Anya kümmern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guest_User_* 7 Beitrag melden Dezember 13, 2015 geantwortet Gestern, 02:18, Sprachnachricht aus nem Club:"Halloo User, ich weiß nicht wann wir uns wiedersehen, aber ich wollt vor der Party eigentlich nochmal mit dir reden, vllt schaffen wir das ja irgendwie -ähm- ja, ich weiß, dass ich -ähm- ziemlich krass scheiße gebaut hab und es tut mir auch krass viel Leid und ich würd so gern darüber mit dir reden und ich glaub mir geht's damit viel schlechter als mit dir, äh quatsch, mir geht's damit viel schlechter als dir, aber -ähm- ja ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, auf jedenfall tut's mir voll Leid und ich hab voll das schlechte Gewissen, mir gehts voll scheiße die letzten Tage, wahrscheinlich kannst du das nicht so nachvollziehen, aber ja, keine ahnung, vllt können wir vor Mittwoch reden, vllt. hast du irgendwann Zeit, also ich weiß das ich dumm bin, aber vllt. können wir ja trotzdem mal reden. Und ich freu mich das du am Mittwoch kommst. Und ja, ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll, aber ja sag mir Bescheid falls du davor noch reden kannst, fänd ich eigentlich ganz chillig bzw angebracht."02:37:"[unverständlich] mir irgendwie Leid, ich weiß zwar nicht was ich gerade gesagt habe, ich hör's mir später an, aber ich denke es tut mir Leid"Was ist denn los mit ihr? Ich will ja was aus der Sache mitnehmen, was geht da gerade in ihr vor? Das sie jetzt wieder damit anfängt und es nicht ruhen lassen kann. Geht mir schon iwie auf den Sticker, war doch alles geklärt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden Dezember 13, 2015 geantwortet Samstagnacht um 02:18...sie war einfach nur rotzevoll und bekanntlich werden Mädels da auch immer etwas emotionaler.Warum interessiert es dich noch, was in ihr vorgeht? Sie hat nun einfach ein schlechtes Gewissen und Schuldgefühe, aber das ist doch nicht mehr dein Bier?Was ich mir noch vorstellen könnte, ist dass ihr die Nachricht von dir einfach gegen den Strich ging. Sie hat wahrscheinlich nicht mit so einer Nachricht gerechnet und dachte, du würdest ihr noch weiter hinterherrennen, rumheulen, etc, Kratzt wahrscheinlich auch etwas an ihrem Ego.Trotzalledem bringt da auch kein Gespräch mehr was.Lösch am besten die Nummer und geh auf das ganze Bla Bla nicht ein.Sie hat dir doch schon klar zu verstehen gegeben, dass da nix mehr laufen wird.Das was da jetzt noch kommt, ist lediglich "Schadensbegrenzung", weil sie sich beschissen fühlt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guest_User_* 7 Beitrag melden Dezember 14, 2015 geantwortet Danke, dass du nochmal so detailliert auf meine Frage eingegangen bist. Ist richtig, ist nicht mehr mein Bier. Hab ihr auch nicht mehr geantwortet. Das Thema ist für mich beendet. Hin und wieder, wie jetzt bei ihr, merke ich, dass ich doch noch irgendwo ein Anfänger bin und da möchte ich verstehen, was ihre Beweggründe sind und wieso ihr mir deshalb die und die Lösung an die Hand gebt. Ich habe halt das Bedürfnis aus sowas was mitzunehmen, um und auch das gesamte ein bisschen besser zu verstehen. Thema Nummer löschen/komplett aus dem Leben streichen ist schwierig weil wir uns einen Freundeskreis teilen. Nicht auf ihr blabla eingehen sollte ich aber schaffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4982 Beitrag melden Dezember 14, 2015 geantwortet Natürlich kannst Du ihre Nummer löschen. Brauchst Du nicht mehr.Und "aus dem Leben streichen" ist nicht wörtlich gemeint.Du sollst Dir über sie keine Gedanken mehr machen, sie nicht kontakten und Dich nicht mit ihr abgeben.Das sollte selbst im normalen Freundeskreis möglich sein.Wenn Du sie siehst kannst Du ja ganz normal grüßen bzw. einen Gruß erwiedern.Danach machst Du aber halt Dein Ding, als ob sie nicht da wäre.In der Zwischenzeit löschst Du neben der Nummer auch alle Mails, Chatverläufe etc., wenn Du sowas noch hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden Dezember 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) Gestern, 02:18, Sprachnachricht aus nem Club:"Halloo User, ich weiß nicht wann wir uns wiedersehen, aber ich wollt vor der Party eigentlich nochmal mit dir reden, vllt schaffen wir das ja irgendwie -ähm- ja, ich weiß, dass ich -ähm- ziemlich krass scheiße gebaut hab und es tut mir auch krass viel Leid und ich würd so gern darüber mit dir reden und ich glaub mir geht's damit viel schlechter als mit dir, äh quatsch, mir geht's damit viel schlechter als dir, aber -ähm- ja ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, auf jedenfall tut's mir voll Leid und ich hab voll das schlechte Gewissen, mir gehts voll scheiße die letzten Tage, wahrscheinlich kannst du das nicht so nachvollziehen, aber ja, keine ahnung, vllt können wir vor Mittwoch reden, vllt. hast du irgendwann Zeit, also ich weiß das ich dumm bin, aber vllt. können wir ja trotzdem mal reden. Und ich freu mich das du am Mittwoch kommst. Und ja, ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll, aber ja sag mir Bescheid falls du davor noch reden kannst, fänd ich eigentlich ganz chillig bzw angebracht."02:37:"[unverständlich] mir irgendwie Leid, ich weiß zwar nicht was ich gerade gesagt habe, ich hör's mir später an, aber ich denke es tut mir Leid"Was ist denn los mit ihr? Ich will ja was aus der Sache mitnehmen, was geht da gerade in ihr vor? Das sie jetzt wieder damit anfängt und es nicht ruhen lassen kann. Geht mir schon iwie auf den Sticker, war doch alles geklärt.Es ist ganz simpel. Durch deine unemotionale Reaktion und den albernen geilen Scheiß mit den Kroketten hat sie den Eindruck gewonnen dass es dir relativ egal ist was sie da abzieht und das geht ihr wie Silberhauch schon sagte gegen den Strich. Jetzt wollte sie da besoffen noch mal nachhaken und dir den verletzten Jungen hinframen... Weiber Ihr fliegt ihr Shittest gerade um die Ohren. Merkst du wie sie dir den kleinen, traurigen, zerbrechlichen Jungen framt? Sie stellt das jetzt so hin als hätte sie dir übelst das Herz gebrochen und sie wäre ne böse Hexe. Wahrscheinlich gefällt sie sich in dem Frame. Machen Frauen gerne denen schon ein paar Mal das Herz gebrochen wurde, wollen dann auch "mal der Stärkere sein"Den Zahn würde ich ihr ganz ganz flott ziehen."Liebelein, nur weil du betrunken und geil warst musst du mich ja nicht Nachts volllallen. Mir geht es gut, es gibt auch aus meiner Sicht nichts zu bereden. Außer natürlich wir machen das nackt."Weg von ihrer Gefühlsduselei, hin zu sexuellen Framing. Wenn's klappt schön und wenn nicht dann hört sie zumindest danach auf dich mit ihrem schlechten Gewissen vollzulabern. Mach mal, könnte lustig werden. Dezember 15, 2015 bearbeitet von fyun 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Dezember 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) Samstagnacht um 02:18...sie war einfach nur rotzevoll und bekanntlich werden Mädels da auch immer etwas emotionaler.Warum interessiert es dich noch, was in ihr vorgeht? Sie hat nun einfach ein schlechtes Gewissen und Schuldgefühe, aber das ist doch nicht mehr dein Bier?Was ich mir noch vorstellen könnte, ist dass ihr die Nachricht von dir einfach gegen den Strich ging. Sie hat wahrscheinlich nicht mit so einer Nachricht gerechnet und dachte, du würdest ihr noch weiter hinterherrennen, rumheulen, etc, Kratzt wahrscheinlich auch etwas an ihrem Ego.Trotzalledem bringt da auch kein Gespräch mehr was.Lösch am besten die Nummer und geh auf das ganze Bla Bla nicht ein.Sie hat dir doch schon klar zu verstehen gegeben, dass da nix mehr laufen wird.Das was da jetzt noch kommt, ist lediglich "Schadensbegrenzung", weil sie sich beschissen fühlt.^This...Silberhauch bringt es auf den Punkt.Samstag nachts meldet sie sich hackevoll bei dir. Da brauchst du nix drauf geben. Wenn es irgendwann nüchtern in der Woche gewesen wäre hätte ich ihr gesagt "ok, komm um 19 Uhr zu mir.", dann hätt ich kurz gesabbelt und anschließend versucht durchzueskalieren.Die denkt sich am Sonntag "so eine scheisse. Was hab ich da bloß für ne scheisse gelabert...Gott wie peinlich". Mehr war das nicht.EDIT:Danke General für "Nee. Morgen gibts Kroketten". U made my day. Den benutz ich auch mal. Dezember 15, 2015 bearbeitet von Riddik76 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen