Jungfrau: "Heute nicht"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,
folgendes Problem habe ich zur Zeit mit einer HB:

Immer wenn ich versuche sie auszuziehen oder versuche mit Hand unter ihr Höschen zu kommen,

zieht sie zurück, mit den Worten: "Heute/Jetzt nicht". "Habe gerade keine Lust."

Wir haben davor schon über Sex gesprochen. Allgemein kann man sagen: "Ja, sie will Sex mit mir."

Ich verstehe jetzt nicht so ganz was ich falsch mache (ich habe nur "glückficks" als Referenzen).

Könnte mir jemand helfen?

LG Julien

P.S.: Ich wusste jetzt nicht wie/wo ich es erwähnen sollte; also dann hier: Sie ist noch Jungfrau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt über Sex gesprochen... Einlesen!

Ich will dir jetzt nicht alles vorkauen. Stichworte für dich sind "Nein heißt noch nicht" und "LMR".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder bist du nicht geil genug und sie hat keine Alternativen,

oder, da sie ja Jungfrau... einfach noch nicht sicher ist und Sicherheit benötigt... was rede ich, du bist wahrscheinlich nicht geil genug.

Du musst sie so Scharf machen, dass sie nicht widerstehen kann.

z. B. so gut küssen können, dass sie dich ficken will.

Schreib hier mehr Infos, dann kann man auch mehr sagen, wie alt seid ihr, wie viele Male wart ihr allein in ein Zimmer, was ist vorgefallen, usw...

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide 17. Sobald wir zusammen in einem Zimmer sind, dann kommt es zu einem Makeout.

"LMR" hatte ich ja mega vergessen. Ich weis nicht genau, wie ich sie "geil" machen kann :\

Ich glaube ich probiere es mal mit expliziten "Sextalk" ;)

LG Julien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dran bleiben und Geduld zeigen. Unternimm was mit anderen Hbs. Ansonsten kannst ja auch mal mit ihr und Freunden was trinken gehen am Wochenende, lockert sie auch auf. Das hier ist auch hilfreich :

Erogene Zonen der Frau

Die Ohren: nicht Abschlecken... Aber ein zärtliches Liebkosen mit den Lippen, ein sanftes knabbern an ihren Ohrläppchen. Ein küssen oder streicheln dieser empfindsamen stelle hinter ihrem Ohr können die Erregung schon steigern.

Die Innenseite der Unterarme: vom festen Streicheln über sanftes Knabbern bis hin zu leichtem Druck und Liebkosungen durch Lippen und Zunge ist alles erlaubt was Spaß macht.

Hintern und Innenseiten der Schenkel: Das kennen wir alle... Abwechselndes festes bzw. sanftes Streicheln, küssen, leichtes beißen, rhytmisches Kreisen, ein erkunden mit den Fingerspitzen wirken teilweise sehr elektrisierend.

Mund, Hals: mindestens das sollte allen mehr als klar sein ;)

Brüste, Brustwarzen: Je nachdem was das Mädel am heißesten findet könnt ihr euch hier wunderbar austoben: reiben, küssen, lecken,saugen leichtes beißen....

Venushügel: Von vielen Männern merkwürdiger Weise vollkommen missachtet kann fester Druck mit der ganzen Handfläche die Frau sehr sehr sehr erregen, besonders wenn der Daumen dabei ihren Kitzler berührt.

Schamlippen, Klitoris: Allen klar, jedoch ist die Erwähnung natürlich ein unbedingtes muss! küssen, lecken, saugen, fingern, penetrieren, reiben... beobachtet die Reaktionen der Frau darauf sehr aufmerksam und ihr werdet schnell herausfinden was sie besonders mag.

Wie man sie heiß machen kann
Dies ist natürlich eine sehr individuelle Sache die man im Regelfall bei jeder neuen Frau neu entdecken muss. Allerdings gibt es viele überschneidungen.
Eine tiefer und erotischer werdende Stimme die anfängt doppeldeutig zu sprechen... Berührungen, füßeln...heiße Blicke. Andeutungen die nur ihr beide versteht etc. der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ein Aufmerksamer Verführer wird schnell rausfinden wie er die Auserwählte am ehesten heiß machen kann. Auch die Umgebung tut natürlich oft das von ihr erwartete... Kerzenschein und romantische Musik bringt sie oft eher in Stimmung als das Länderspiel gegen Tunesien.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden