Mädels nach 10 min. stehen lassen führt zu Antipathie?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte mal Eure Meinung zu dieser Erfahrung hören:

War neulich in nem Club und wollte einfach mal ein paar Opener ausprobieren. Also bin ich zu X Sets gegangen, hab die Opener verwendet (haben meistens gut funktioniert) und die Konversation nach ca. 10 min. abgeschnitten, um weiter Opener üben zu können. Habe dann die Erfahrung gemacht, dass alle Mädels, bei denen ich das getan habe, mich danach nicht mal mehr mit dem Arsch angeschaut haben! Kann mir das einer erklären? Ich war nicht unhöflich oder arrogant oder irgendwas, sondern habe lediglich gesagt, ich muss zu meinen Freunden zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Scrat,

wie wäre es, wenn Du einige der Opener und der Konversationen mal hier reinschreibst...

Erst dann kann man irgendwas sinnvolles sagen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hatten dich die Mädels unter ihrem Radar, nachdem du sie genextet hattest. Somit haben sie deine anderen Approaches auch bemerkt. Die Ejects bei den anderen Sets könnten sie für Abfuhren gehalten haben, was dann deinen Social Proof beschädigt hat.

Wenn du dann re-openest, werden sie natürlich sowas denken wie "WTF? Jetzt ist er 5 mal abgeblitzt und jetzt bin ich ihm gut genug???"

Außerdem hast du dir selbst ein DLV gelegt, weil du deinen Eject dadurch gerechtfertigt hast, dass du zu deinen Kumpels gehst und stattdessen andere Sets gemacht hast. Wer so offensichtlich lügt, hat gleich verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Magic Touch

Macht Sinn, was du sagst, ich hab nicht gedacht, dass man so schnell auf dem Radar der Mädels landet. Hab allerdings nicht versucht, Sets zu re-open, wollte ja schließlich Opener üben, was auch geklappt hat. Mir ist das nur so beim Vorbeilaufen aufgefallen.

Danke auf jeden Fall!

Scrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden