MasterT 26 Beitrag melden Dezember 8, 2015 erstellt Gentleman,Mir ist aufgefallen, dass sich kaum aktive Schweizer im PUF melden.Gibt es noch diesen Lair in Zürich ?Gibt es überhaupt noch Schweizer die PU ausführen.Schreibt doch hier einen kleinen Beitrag zum Beispiel wo ihr wohnt und ob ihr weitere PUA's trefft.Zu mir ich wohne im Aargau und bin 19 Jahre alt/jung.Freue mich schon über eure Beiträge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast reug Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet ja das lair gibt es noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RunningIron 0 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet Lairs finde ich eher creepy... War aber selber nie bei einem.19 jahre alt. Komme aber aus der Innerschweiz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterT 26 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet ja das lair gibt es noch.Kannst du uns mehr Infos geben ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast reug Beitrag melden Dezember 10, 2015 geantwortet ja gerne.https://www.[Lair Link erfordert Backlink]/treffen/samstag/komm am samstag da hin. nimm am bessten vor her per mail kontakt auf mit einem der leiter.dort wirst du dann gleich gesinnte treffen. mit denen du auch ausserhalb des lairs unterwegs sein kannst.wir haben einen eigenen whats app chat. manche leute sind sehr aktiv. und mache sind dazu auch sehr gut. das wo hier pick up genannt wird erfordert harte abreit an sich selbst.darüber nach zu denken was du willst und warum du es willst. es braucht fundierte theorie und noch mehr praxis. sehr sehr viel praxis. und du wirst auch sehr viel ablehnung bzw. körbe bekommen.ich empfehle dir systemantisch!!! an diese sache ran zu gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0vermasta 7 Beitrag melden Dezember 10, 2015 geantwortet 27J, ZH Zone 52 ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonn-Bello 0 Beitrag melden Dezember 15, 2015 geantwortet Hallo Leute,ich 29 bin in der Weihnachtszeit in der Schweiz jemand Lust raus zu gehen?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Siegfried11 1 Beitrag melden Dezember 21, 2015 geantwortet Möhlin AG, wenn wer bock hat was zu starten ->PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonn-Bello 0 Beitrag melden Dezember 25, 2016 geantwortet -ein Jahr später und nicht immer nichts los gibt es erfahrene PUA'S im Großraum Basel, Zürich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beat94 227 Beitrag melden Dezember 26, 2016 geantwortet sorry bro... ich beschäftige mich erst seit einem halben Jahr damit und bin im Moment mit der Persönlichkeitsbildung (innergame) dran... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
farfalla 1911 Beitrag melden Dezember 28, 2016 geantwortet John Bello, es gibt einige PUAs und auch Lairs, nur suchen und aktiv werden muss du schon selber. Ich geb dir einen Tipp, such mal auf google nach " Zürich Lair". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ItsNotMe 0 Beitrag melden Januar 2, 2017 geantwortet On Wednesday, December 28, 2016 at 4:12 PM, farfalla said: John Bello, es gibt einige PUAs und auch Lairs, nur suchen und aktiv werden muss du schon selber. Ich geb dir einen Tipp, such mal auf google nach " Zürich Lair". Sieht ziemlich ausgestorben aus. War ich auch schon drauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen