Weiteres Vorgehen nach KC in Disco und Textgame?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Kurz zu mir..Ich (24) bin neu hier im Forum und Anfänger bei der Materie des Pick Ups. Deswegen gleich vorneweg ich hab längst noch nicht alle Begriffe,Technicken und Co gehört bzw im Griff.Hab mich aber schon etwas eingelesen. Daher bitte ich um Einsicht, aber Kritik ist definitiv erwünscht..

Zur aktuellen Situation.. Ich war am Samstag mit Freunden feiern, wir hatte viel Spaß und später am Abend hab ich dann ein HB angesprochen. Hab sie desöfteren spaßig aufgezogen (C&F?), Kino gefahren und sie von ihrer Schwester isoliert und mehrere Locationwechsel durchgeführt. Was zu Trinken geholt, mir ihr in eine ruhige Ecke gegangen und sie dort geküsst. Danach wilderes Geknutsche mit leichten sexuellen Berührungen. Da es schon spät am Abend war, kam ein Freund zu mir und sagte sie wollen nun fahren und fragte ob ich mit will. Ich fragte das HB ob sie mit zu mir fahren möchte bzw das wir doch zu ihr könnten ( Da sie in dem Ort wohnt wo die Disco ist und ich ca.30km davon entfernt wohne). Das verneinte sie, da sie einen Freund hat und der dies sonst herausbekommen würde. Sie schlug daraufhin,aber direkt vor am Dienstag nach der Arbeit bei mich zu kommen. Hatte ihr zuvor gesagt das ich nur an diesem Tag Zeit habe.Nummer noch geholt und mich verabschiedet. Sie meinte noch " Ich bin mal gespannt ob du dich meldest".Ich hab ihr dann auf der Heimfahrt noch " Neue Nummer ;)" geschrieben, damit sie meine auch hat ( Was im Nachhinein nicht nötig/unnötig war oder?)

So soweit so gut.. Hab nun ein Tag gewartet und mich gestern Morgen wieder gemeldet. Normal rufe ich das HB immer gegen Abend an, was gestern aber nicht ging da ich Nachmittags unterwegs war und ich wollte nicht noch Tage warten ( wegen dem vermeintlich Treffen).

So nun der kurze Textverlauf..

Ich: Heyho ;) na wie geht's?

HB: Hey, gut soweit und dir?

Ich: Auch gut, vorallem wenn Frei hat. Würde kurz gegen 5Uhr anrufen, passt dir das? (Hab mir das Telefonieren angewöhnt und versuch so wenig wie möglich zu schreiben, hier jedoch zur Früh?)

HB: Das stimmt wohl. Geht wohl eher nicht, fahr gleich nach xy..

Ich: Ok, später geht's bei mir nicht, bin dann in der Halle xy..

Ich: Und kommste morgen nach der Arbeit vorbei, wie du vorgeschlagen hast? ;). ( Ein Fehler?)

HB: Gehe am Mittwoch erst wieder arbeiten

Ich:Dann lass uns morgen in der Stadt treffen, gehen wir was Trinken/Essen. Wird sicher witzig werden.

Seitdem hat sie nicht mehr zurück geschrieben, jetzt die Frage wie sollte ich mich weiter verhalten?

Wollte sie vielleicht heute Abend anrufen und wenn sie nicht dran geht "Next" oder erstmal ruhen lassen und die Tage wieder melden?

Mir ist auch bewusst, dass sie vielleicht nur am Abend ein bisschen Knutschen wollte und nun keine Lust mehr hat und ich ihre Aussagen in der Nacht mit dem Treffen zu Ernst genommen habe..

Erstmal Danke fürs Lesen und ein Anfänger hätte gerne mal Kritik, Ratschläge und weiteres Vorgehen gehöhrt ;).

Gruss Fragcount

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja gern mal wissen was "leichte" sexuelle berührungen sein sollen!? :huh:

Entweder du packst ihr an den arsch, knetest ihr titten oder beides oder halt nicht.
täuscht man das heutzutage nur an?!?!

bearbeitet von Zeeke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Buyer's Remorse/ Kaufreue.

Gestern erschien ihr das Fremdgehen mit dir noch als gute Idee, heute bereut sie ihren emotionalen Invest und flaked (vermeidet den Kontakt/Treffen usw.)

Wie du siehst, hast du dir die Antwort selbst gegeben, von mir nur aufbereitet mit ein bißchen PU-Sprech. Freezen (also nicht melden, es sei denn sie ruft an und bittet um ein Treffen) aber innerlich die Nummer abhaken. Frauen ohne Freund reagieren übrigens weniger abweisend, nur so als kleiner Tipp. Problematisch sehe ich nur an, dass du sie unmißverständlich zur sexuellen Nummer degradierst, was etwas ist, womit man sich bei Frauen mit Freund sofort aus dem Game katapultiert. Sex kann sie in der Beziehung haben, völlig risikolos. Was du hättest beweisen müssen, wäre ein Mehrwert, den sie in ihrem Freund nicht sieht. Ein bissel Knutschen und Fummeln gehört da nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas Besseres kannst du nicht tun:

Freezen (also nicht melden, es sei denn sie ruft an und bittet um ein Treffen) aber innerlich die Nummer abhaken

Wenn du dich jetzt weiterhin meldest, verlierst du nur noch mehr an Attraktivität.

Sie hat dir zu verstehen gegeben, dass sie an einem Treffen (derzeit - und leider) nicht interessiert ist. Wenn du jetzt weiterhin anrufst, textest (etc.), bist du - in ihren Augen - kein charmanter Schwerenöter mehr - sondern ein Störfaktor!

Alibi rät dir: Innerlich die Nummer abhaken! Wenn sich dennoch etwas ergibt, kannst du immerhin ohne Ergebnisorientierung ins Geschehen einsteigen!

Unterm Strich steht jedenfalls: Die Dame hat einen Partner. Insofern ist ihr Verhalten weder ungewöhnlich noch unnachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten.

Wie du siehst, hast du dir die Antwort selbst gegeben, von mir nur aufbereitet mit ein bißchen PU-Sprech. Freezen (also nicht melden, es sei denn sie ruft an und bittet um ein Treffen) aber innerlich die Nummer abhaken. Frauen ohne Freund reagieren übrigens weniger abweisend, nur so als kleiner Tipp.

Wenn du dich jetzt weiterhin meldest, verlierst du nur noch mehr an Attraktivität.

Sie hat dir zu verstehen gegeben, dass sie an einem Treffen (derzeit - und leider) nicht interessiert ist. Wenn du jetzt weiterhin anrufst, textest (etc.), bist du - in ihren Augen - kein charmanter Schwerenöter mehr - sondern ein Störfaktor!

Alibi rät dir: Innerlich die Nummer abhaken! Wenn sich dennoch etwas ergibt, kannst du immerhin ohne Ergebnisorientierung ins Geschehen einsteigen!

Ok, dann werde ich dann mal so anweden und währendessen versuchen ich mich mit anderen Frauen zu beschäftigen. Und mal schauen ob sie sich vielleicht ja noch meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problematisch sehe ich nur an, dass du sie unmißverständlich zur sexuellen Nummer degradierst, was etwas ist, womit man sich bei Frauen mit Freund sofort aus dem Game katapultiert. Sex kann sie in der Beziehung haben, völlig risikolos. Was du hättest beweisen müssen, wäre ein Mehrwert, den sie in ihrem Freund nicht sieht. Ein bissel Knutschen und Fummeln gehört da nicht dazu.

Also so rüber kommen sollte das auf jeden Fall mal nicht .

Inwiefern habe ich das deiner Meinung nach getan? Der Vorschlag das sie heute vorbeikommt kam ja von ihr selbst und daraufhin kam ja die Frage von mir beim texten wieder.

bearbeitet von Fragcount

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Problematisch sehe ich nur an, dass du sie unmißverständlich zur sexuellen Nummer degradierst, was etwas ist, womit man sich bei Frauen mit Freund sofort aus dem Game katapultiert. Sex kann sie in der Beziehung haben, völlig risikolos. Was du hättest beweisen müssen, wäre ein Mehrwert, den sie in ihrem Freund nicht sieht. Ein bissel Knutschen und Fummeln gehört da nicht dazu.

Also so rüber kommen sollte das auf jeden Fall mal nicht .

Inwiefern habe ich das deiner Meinung nach getan? Der Vorschlag das sie heute vorbeikommt kam ja von ihr selbst und daraufhin kam ja die Frage von mir beim texten wieder.

Hier:

Du schreibst: "Und kommste morgen nach der Arbeit vorbei, wie du vorgeschlagen hast? ;)." ( Ein Fehler?)

Sie liest: "Ey Alte, ficken?"

Ihr Vorschlag kam in der Situation nach der Knutscherei, als ihre Hormone voll in Wallung waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir sagen, du wirst noch so einige Erfahrungen sammeln. Versuche PU nicht so sehr als "Technik" zu sehen sondern, lass es für dich normal werden.

Gut: Du hast eskaliert! Das ist mehr als viele andere schaffen. Für mehr musst du viel Vertrauen aufbauen und das ist sowieso schwer bei Vergebenen. Mal davon abgesehen, dass sie vergeben einfach so mit dir rummacht. Aber nun gut, sie hat es halt gemacht.

An dem besagten Abend kann ich keine wirkliche Fehler erkennen. Alibi hat bereits Buyers Remorse genannt. Das ist hier wohl wahrscheinlich der Fall. "Oh was hab ich gestern Abend im Suff getan, ich bin eine böse Schlampe!"

Hier wirds dann schwer.

Was mir noch aufgefallen ist, dass du dann alles probierst um sie zu treffen. Versuche sie erst wieder an das Erlebnis von dem besagten Abend zu erinnern und dann auf das Date zu gehen. Auch hier, kann es natürlich sein, dass sie flaked aber die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg (für die Zukunft) ist höher. Auch beim texten kannst du erst ein paar Zeilen reinhauen bevor du fragst. Beim Telefonieren, fällst du ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus.

Ansonsten mache einfach so weiter. Wenn du Alternativen hast, bist du auf einem sehr guten Weg.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir sagen, du wirst noch so einige Erfahrungen sammeln. Versuche PU nicht so sehr als "Technik" zu sehen sondern, lass es für dich normal werden.

Gut: Du hast eskaliert! Das ist mehr als viele andere schaffen. Für mehr musst du viel Vertrauen aufbauen und das ist sowieso schwer bei Vergebenen. Mal davon abgesehen, dass sie vergeben einfach so mit dir rummacht. Aber nun gut, sie hat es halt gemacht.

An dem besagten Abend kann ich keine wirkliche Fehler erkennen. Alibi hat bereits Buyers Remorse genannt. Das ist hier wohl wahrscheinlich der Fall. "Oh was hab ich gestern Abend im Suff getan, ich bin eine böse Schlampe!"

Hier wirds dann schwer.

Kann mich noch gut an den Anfang des Abend´s errinnern, da hab ich mir noch Gedanken gemacht ob und wie ich die HB´s anspreche . Aber irgendwann hab ich dann "meine Eier in die Hand genommen" und die erste direkt angesprochen die mir gefällt. War ein schönes Gefühl wenn man sich traut und auch Erfolg hat. Werde auf jeden Fall weiter machen und mich versuchen weiter zu entwickeln :)

Was mir noch aufgefallen ist, dass du dann alles probierst um sie zu treffen. Versuche sie erst wieder an das Erlebnis von dem besagten Abend zu erinnern und dann auf das Date zu gehen. Auch hier, kann es natürlich sein, dass sie flaked aber die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg (für die Zukunft) ist höher. Auch beim texten kannst du erst ein paar Zeilen reinhauen bevor du fragst. Beim Telefonieren, fällst du ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus.

Das klingt im Nachhinein alles auch sehr plausibel. Ich muss auch sagen, da habe ich mich einfach selbst zu viel unter Druck gesetz! Da ich mich ja Montags erst gegen Vormittag gemeldet habe und Nachmittags wieder keine Zeit hatte, wollte ich das so schnell wie möglich klar machen, ohne auf das Sie oder das Erlebnis einzugehen. Da muss ich nächstes mal lockerer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden