Der NC im Club

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja eigentlich nichts Spezielles, ein NC mehr.... Aber da mir das HB8 sehr gut gefällt, soll mein weiteres Vorgehen gut überlegt sein.

Dancefloor ist am kochen, einige Kumpels und ich am shaken. In nächster Nähe mein Victim, eine HB8 mit atemberabender Figur. (Sie sieht wirklich toll aus wie ich auf einer Fotogallerie des Clubs am nächsten Tag gesehen hab. ;) ) Sie hatte 2 HB4 Kolleginnen dabei - eine Standardformation.

Mein erster Opener weiss ich gar nicht mehr... Sie war jedenfalls etwas reserviert und ungesprächig. Wir führten Smalltalk, mehr nicht. Sie war etwas jünger als ich, wie sich ziegte... Ich ejectete wieder und widmete mich meinen Kumpels und weiteren Leuten im Club. Zuhause ist mir eingefallen, dass ich ihre Kolleginnen auch ins Gespräch einbeziehen hätte sollen, dass da nicht Teufel und Hölle hinter meinem Rücken gesprochen wird, wenn die Hübsche wieder angelallt wird.... Fehler eingesehen - gelernt.

Ich wollte sie vom Dancefloor weg führen um was trinken zu gehen, da man sich vor lauter Bass kaum unterhalten konnte. Leider war ich zu wenig aufmerksam, dass ihr Glas noch nicht leer war als der Vorschlag von mir kam.

> Sie habe noch, möchte hier bleiben... Okey :lol:

Etwas später ging ich wieder hin und tanzte direkt mit ihr... Ich hielt sie an den Hüften und sie ging mit mir ab. Ich baute KINO auf wie es beim tanzen ja automatisch der Fall ist. Aber sie erwiederte es nicht im geringsten.. Sie lies ihre Arme hängen als würd ich mit einer Puppe aus dem Schaufenster von H&M Tanzen, lies es aber gerne zu, dass ich sie führte... Also ejectete ich nach 2,3 Songs wieder und traf eine Kollegin. Bevor ich heim ging, war sie noch immer an der selben Stelle - und ich sage: Muss WEITER, gib mir deine Nummer, dann gehen wir mal in Club so und so zusammen. Bewusst mein Lieblings Schuppen genannt, in den Sie altersbedingt erst seit kurzem rein kommt und ihn als Treffpunkt Arroganter Tussen betitelte. (ich konterte da, dass sie da ja auch wunderbar reinpassen würde.. :lol:.

Sie tippte also ihre Nr. ein - und lies sich gerade ein mal läuten. Ob es genug lang war, dass sie meine Nr hat, weiss ich nicht.

Habe mich noch nicht gemeldet. Ich melde mich demnächst - die Frage ist jetzt ob ich zuerst mit ihr alleine was abmachen soll unter der Woche, oder ein Treffen im besagten Club ausmachen soll. Dann wären wieder ihre Kolleginnen dabei - und wir wären am gleichen Punkt angelangt - bis auf dass ich diese dann bestimmt auch etwas unterhalten würde...

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pini,

ich sehe hohes Flake-Potenzial. Du brauchst definitiv zuerst mal ein sauberes Phone-Game mit ihr. Denn Du hast zu wenig Attraction. Das eine Lady ihre Nummer rausgibt heißt nichts. Das heißt leider nicht viel. Also game sie erst mal am Phone, bevor Du überhaupt was ausmachst. Sonst könnte das Treffen nach hinten losgehen.

Wo das gesagt ist: Good job. Lieber alles riskieren, als am Ende nach Hause zu gehen und es nicht mal versucht zu haben. I like your Style. Ich habe vergeßen, wer diesen Spruch gesagt hat, aber er triffts: "Wir können die Schlacht verlieren, aber es wäre eine Schande sie nicht zumindst geführt zu haben."

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden