PeterDerPan 0 Beitrag melden Dezember 8, 2015 erstellt Hallo Miteinander,Meine erster Post hier und ich hoffe mal auf Rat. Das mit den Begriffen hier läuft bei mir noch net ganz ich versuchs trotzdem ;) unten findet ihr ein tl;dr;AlterBeide 25+Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenKennen gelernt + 3-4 datesEtappe der Verführungmax. Sexuelle BerührungBeschreibung des ProblemsIch versuche mich kurz zu fassen in bullet pointsHB ist in kaputter Beziehung, Ende absehbar. ( und sehr gute Freundin von einem Kumpel)Bei ner Party wir kommen ins Gespräch ich spüre IOI, bleibe dran, iwann sind alle weg die wir kennen wir fangen an zu küssen und teilweise Berührungen. Das ging ne ganze Zeit so weiter. Will sie mitnehmen ==> Sie sagt das sie n Freund hat und super kompliziert ==> nummern getauschtSofort textet Sie mich, geht so hin und her, bis wir uns wieder treffen, nix läuft und Sie meint Sie kann das nicht ==> ich passt, abgehakt ==> Sie textet weiter.Sie will sich spontan treffen, ich sag zu. Schick essen gewesen, Sie trinkt sich Mut an und der erstem Abend wiederholt sich eins zu eins ohne das Sie mit kommt.Chat hin und her, ich will Sie treffen Sie flaked, ich freeze, sie meldet sich. Ich sag ihr da hab ich kein Bock drauf, ich beende das ganze will sie aber kurz nochmal sehen. Sie sagt zu.Wir treffen uns, erst passiert nix, ich sag ihr das wird mir zu stressig wir sollten kein Kontakt mehr haben ==> long story short, sie landet auf meiner Couch ==> blockt aber bei Sex, wegen Freund. Sie will das erst klären.Ich bleib dabei und sage wir sollen kein Kontakt mehr haben (Körpersprache und Worte liegen wohl 180 Grad auseinander ;) )Das hält 2 Tage Sie meldet sich will wissen was ich mache, ich depp antworte recht schnell (saß ja auf heißen Kohlen) wieder blablabla hin und her, bis ich kein Bock mehr und sage Sie solle sich zu mir bewegen zum layen (natürlich deutlich sympathischer ausgedrückt) ==> Sie meint Sie würde, aber bringt nix weil Sie ihre Tage hat (ob das stimmt...)Danach Freeze von Ihr, ich nur einmal geschrieben, Sie meldet sich am nächsten Tag und sorry das Sie sich net gemeldet hat...Danach normal gechattet, ich immer mal wieder 1 oder 2 Tage gefreezed, Sie hat sich immer gemeldet.... einmal kurz getroffen nur ne Stunde kurz geküsst und dann verabschiedet da wir beide eigentl. keine Zeit hatten!Jetzt normal wieder am chattenZu ihrer Beziehung: Die scheint echt am Ende zu sein, die Wohnen halt zusammen... Sie sucht nach ner Wohnung. Scheint on/off zu sein.Moral ist ein anderes Thema... das es Falsch ist weiß ich und das weiß Sie.Sorry falls doch zu lange... ;)Frage/nWie Assi ist es meinem Kumpel net zu erzählen das ich was mit ner Freundin von ihm hab die nen Freund hat? Ich denke wenn ich Sie laye würde ich es ihm erzählen alles andere ist den Stress nicht wert.Sie blockt ab beim Sex, kann ich einerseits nachvollziehen andererseits ist das was wir jetzt am laufen haben auch schon Betrug. Wieviel Zeit soll ich ihr geben bis Sie sich vll doch überwindet (ich denke Sie will)?Ist die ganze Situation zu falsch und sollte ich es einfach beenden und next? Es ginge aber ist nicht einfach, weil Sie halt sicher net so schnell aufhört sich zu melden... und naja ich finde Sie ganz nett.Mein Ziel ist eher ne Affäre kein Interesse an einer LTR ==> Wie soll ich verfahren?Hört sich das für euch so an als würde sie spielen? Ich denke nicht bewusst, sie weiß eher net so recht was Sie tun soll....TL;DR;HB in kaputter Beziehung ==> Es läuft was seit Wochen aber kein Sex ==> beenden oder weiter machen...?Ich hoffe ich kriege feedback.Thx,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
כוח 289 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet Richtig schöne Hartz4 Scheiße. Hier holt sich RTL bestimmt die Drehbücher für seine Fernsehsendungen.Antworten auf deine Fragen:1. Deinem Freund gegenüber kann es doch völlig egal sein, wen du layst. Er wird es nur scheiße finden, wenn er in der Friendzone bei ihr und Orbiter ist. Selbst schuld.2. Gar keine Zeit. Du hast keine Alternativen und bist needy.3.Kategorischer Imperativ. Überlege dir, ob du ein Teil von der lügenden Gesellschaft sein willst, der keine Grenzen mehr kennt. Wenn ja, dann eskaliere hart durch.Wenn nein, im Gegensatz zu dir, habe ich eine besondere Whatsappversion, mit der man Kontakte blockieren kann.4. Bevor du sie nicht 10 mal gefickt hast, wird überhaupt nicht an LTR oder F+ gedacht. Alles klar?5. Für mich hört es sich an, als würdet ihr beide nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sein. Dieses ganze gefreeze und geflake ohne einen Lay. Man man man. Wie Alternativlos kann man sein.Sie spielt K&W, ist sich unsicher, bla bla. Wenn sie es beenden wollte hätte sie das schon längst getan. Entweder genießt sie die Situation oder ist unfähig zu handeln. Deine Aktionen ficken ihren Kopf halt noch mehr und sie ist maximal verwirrt und überfordert. Darum kommt da auch nur Gülle raus.Such dir Alternativen und stell die Frau kalt. Wenn sie wirklich will, findet sie einen Weg mit dir Sex zu haben.Freeze sie mal, bis sie massiv investiert OHNE ihr zurückzuschreiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterDerPan 0 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet Hehe sehr gut danke für die Antwort. Ich glaube die Quintessenz ist wir sind nicht hellsten Kerzen auf der Torte.So traurig es klingt ich stimme dir wohl bei fast allem zu.Tatsächlich läuft das momentan bei mir mangels Alternative, also ich hab eh nix besseres zu tun.Freezing passt an sich, aber die wollte sich nachher melden wegen treffen Donnerstag.Ich würde hier so vorgehen: Falls treffen Do, dann hart durcheskalieren ==> erfolgreich, ok. Nicht erfolgreich eternal freeze.Und wenn gar kein treffen gleich freeze.Hört sich das "gescheit" an, sofern man hier noch davon sprechen kann.... :D:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet Hast du das ganze nötig?A L T E R N A T I V E N haben, dann passiert auch so etwas nicht.Du kannst von mir aus den Kontakt behalten, schere dich aber kein Dreck und gibt ihr Zeit, nur wenn du trotz Alternativen nichts zu tun hast.Lese dich hier ein, du kannst sie auch als Testobjekt benutzen.Wenn sie mit dir nicht ficken will, hol dein Schwanz raus, werde hart, mach sie geil, wichse vor ihr, werde nochmal hart. Das klappt.Beschäftige dich bitte mit Alternativen, schaffe dir welche.Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pechenegg 57 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet Ich gehe mal nur auf einen Punkt ein, der für dich mehr oder weniger "entscheidend" ist: Ich denke, ihre LMR basiert tatsächlich darauf, dass sie denkt, dass du deinem Freund davon erzählen könntest und sie dann die Überbitch ist. Vermittel ihr doch mal super extrem das Gefühl, dass das alles ne Sache zwischen euch ist und du deinem Kumpel bis jez auch noch nix erzählt hast und das erst Recht nicht vorhast, weil du ihre Situation "verstehen kannst". Sollte, wenn du das gut hinkriegst, kein Problem mehr sein, sie zu layn. Wenn Sie sich mal nich meldet, np. Vielleicht ist ihre Beziehung dann gerade wieder on. Warte einfach, bis sie wieder den First-Mover macht, laye sie und wenn du gut bist, sind dann weitere Treffen kein Problem. FT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
destruktiv 291 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet Ihr beiden passt gut zusammen.Beide nicht loyal inkl. Wegwerf-Charakter.Das Karma wird sich eines Tages rächen. Das tut es immer...Und nur weil dir eine Frau sagt, dass sie derweil in einer destruktiven Bez. ist, wo es laut ihr, angeblich keinen Sex gibt, muss dies noch lange nicht stimmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterDerPan 0 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet @TheCrow: Ja wie gesagt recht hast, grad dieser Zeitpunkt heute ist doof zum freezen da ich eigentl. durch war und jetzt nml aufgewärmt. Außerdem ist die HB grad unitechnisch die Woche noch derbe unter Druck, die hat schon mal was verkackt weil die grad net klar kommt. Will da net zu Assi sein.. (bin ich halt net, meistens)Problem ist auch zu verbrannte Erde hinterlassen ist net so geil, weil gute Freundin von nem guten Kumpel.@pechenegg: Würde an sich Sinn machen, haben das Thema aber schon durch das er nix erfährt (erstmal). Ich habe da selber kein Interesse dran, dass weiß sie auch.Ich schau jetzt mal die meldet sich später 100%. Wenn ich grad wieder auf super entspannt gemacht (wenn das auch falsch war) habe, cut ich net gleich. Wenn Sie net anspringt allerdings schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
כוח 289 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet Hehe sehr gut danke für die Antwort. Ich glaube die Quintessenz ist wir sind nicht hellsten Kerzen auf der Torte.So traurig es klingt ich stimme dir wohl bei fast allem zu.Tatsächlich läuft das momentan bei mir mangels Alternative, also ich hab eh nix besseres zu tun.Freezing passt an sich, aber die wollte sich nachher melden wegen treffen Donnerstag.Ich würde hier so vorgehen: Falls treffen Do, dann hart durcheskalieren ==> erfolgreich, ok. Nicht erfolgreich eternal freeze.Und wenn gar kein treffen gleich freeze.Hört sich das "gescheit" an, sofern man hier noch davon sprechen kann.... :D:DWenn du deine Selbstachtung komplett verlieren möchtest, probierst du es nochmal.Sag am besten nichts. Nimm sie mit zu dir. In der Wohnung ohne große Diskussionen, küssen, ausziehen, layen.Eskalieren bis zum Physischen Block.Wenn Sie blockt und es kein LMR ist, ihre Klamotten und sie nehmen und rausschmeißen.Danach Freeze, bis sie dir Fotos von ihrer feuchten Pussy schickt oder dich um deinen Saft anbettelt.Falls direkt Freeze: Nur den letzten Satz beachten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterDerPan 0 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet Selbstachtung.... mhhh ja guter Punkt. Kann ich hinterher regenerieren.Ich fahr wohl mit deinem Vorschlag.Also entgegen jeder Pokerregel, will ich meinen Einsatz nicht umsonst gesetzt haben. Auch ne 7/2 gewinnt mal ;)Sonst ist Freeze Freeze Freeze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nemesis88 590 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet Schlau triffts sehr gut, viel mehr muss dazu auch nicht gesagt werden.Sehr wahrscheindlich gehört Sie auch zu der Sorte Mensch, wo wenn Sie was nicht haben kann absolut wild danach wird und wenn Sie es haben kann es völlig uninteressant wird. Oke da war schon bisschen was, also kann man sich überlegen wieviel Aufwand das einem noch Wert ist.Mir gehen solche hin und her Dinge ziemlich auf den Keks, daher fackle ich da nicht lange.Dazu kann ich auch nicht ab, wenn Frauen / Männer vor allem negativ über Ihren Partner reden, dass sagt schon sehr viel über Ihre Beweggründe von dem Zusammensein aus und wieviel Respekt da noch vorhanden ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chavoro 109 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet Wenn sie mit dir nicht ficken will, hol dein Schwanz raus, werde hart, mach sie geil, wichse vor ihr, werde nochmal hart. Das klappt.ATC, haut das wirklich hin? Den Gesichtsausdruck stell ich mir grad vor: Du schrubbst dir da einen vor der Alten und benutzt sie als Live-Wichsvorlage! Zu geil...So, ich bin fertig! Wisch das ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterDerPan 0 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet Haha ich teile mit ob es funktioniert hat :D:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterDerPan 0 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Ok jungs. Ihr hattet alle recht :DHab nur mal in WhatsApp angetestet und freeze jetzt forever...Gestern mal zumindest die Nr. von nem anderen Mädel klar gemacht... da fang ich morgen mal an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterDerPan 0 Beitrag melden Dezember 11, 2015 geantwortet Jungs,ich brauche doch nochmal Rat. So einfach wie das ganze scheint ist es irgendwie doch nicht. Ich freeze seit 2 Tagen und gestern schreibt die mir nochmal (wie gesagt Sie meldet sich eh immer).Erstmal das sie busy war und sich jetzt erst meldet und das Sie jetzt auf Wohnungssuche ist ==> damit sagt Sie mir ja das mit ihrem Freund vorbei ist.Dann das es sich doch ganz gut anhört wenn wir heute was trinken gehen...Stunde später nochmal gefragt ob ich denn keine Lust habe...Das war gestern Abend... ich habe bisher nicht geantwortet.Also unter den Umständen ist ja freeze nicht mehr ganz richtig oder? Andererseits war ich ganz ok damit zumindest mal für mich zu sagen jetzt langts...Sache ist ich unterstell ihr net wirklich böse Absichten, sie hat mir auch schon zig mal gesagt das Sie mich mag und blablablabla...Wenn ich jetzt doch weiter mache kann halt das im Kreis drehen wieder anfangen und das will ich ja nicht...Irgendwer von euch hier nen Rat was ich weiter machen soll? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen