Kontakt bei vergebener Frau

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AlMor

Hey Leute,

kleine Frage:

Dame über gemeinsamen Freund kennengelernt, privates Treffen, dabei keine richtige Annäherung meinerseits, die aber wohl Erfolg gehabt hätte, sodass nach dem ersten Treffen kein echter Kontakt stattfand. Sie hat nun einen Partner, ich würde sie gerne trotzdem kennenlernen, weil sie echt interessant ist.

Allerdings: Ich würde wegen des Partners nicht körperlich werden. Klar, asexuell würde ich mich nicht geben, aber körperlich übertreiben würde ich ebenfalls nicht.

Ich habe daher so ein bisschen sehr "Angst", da ich den Körperkontakt nicht maximal steigern kann, in der freundschaftlichen Schiene zu landen. Unternehmungen mit ihr und dem gemeinsamen Freund schlage ich daher auch schon aus.

Habt ihr Ideen, wie ich...

- dem gemeinsamen Freund das Ding erkläre?

- ihr erkläre, dass ich weitergehen möchte, aber die Beziehung von mir respektiert wird, weswegen der Kontakt mit ihr nicht förderlich scheint?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du "respektierst" die Beziehung, aber willst dich mit ihr treffen und weder asexuell auftreten, noch in der friendzone landen. Klingelt es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein gequirlter verwirrter Cock-tail, hab ich noch nie gelesen hier.

Das kann ja heiter werden!

Nicht asexuell aber auch nicht körperlich hä ?

Probiers mal mit einer nicht-asexuellen Massage die aber nicht ins körperliche ausufert. Schön die Kleider dran lassen und nur mit den Händen wie ein Reiki-Heiler mit 5cm abstand über den Körper fahren. Der Partner sollte es aber nicht erfahren. Der hasst nämlich Reiki. :down:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, finds auch lustig.

Fazit : Werd Dir erstmal klar, was DU willst. Wenn Du schon vorher Skrupel hast und Dich innerlich einscheißt, wird das zu 99,999999% schiefgehen!

Klar gibt es Männer, die "beste weibliche Freundinnen haben" ich frag mich aber, wozu. Zwischen Mann und Frau herscht das Gesetz der Anziehung, merk Dir das bitte...

Also :

- willst Du es ? Wenn ja, dann werd Dir sicher und zieh das durch! Muss Dir vollkommen egal sein, ob sie ihren Macker bescheisst oder nicht

- hast Du Zweifel (dem ist ja scheinbar so) : dann lass es und such Dir eine nicht vergebene Frau.

Aber lass diese halbgaren Sachen da raus, damit tust Du weder Dir noch ihr einen Gefallen. Die meisten vergebenen Frauen machen sehr deutliche Anzeichen, dass sie gern etwas Abwechslung hätten oder eben dass sie glücklich sind. Ist also nichts einfacher als das.

Jetzt werd Dir erstmal klar, was Du willst

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlMor

Danke für eure Meinungen - ich dachte mir bereits, dass solche Antworten kommen würden. :D

Was ich mit meiner Gegenüberstellung "asexuell, aber körperlich nicht übertreiben" meinte: Bestimmte Berührungen sind für mich in einer monogamen Beziehung allein für den Partner vorgesehen, soweit würde ich es nicht steigern. Allerdings halte ich es für Quatsch, dass ich mich seinetwegen möglichst weit von ihr fernhalte und die neue beste Freundin spiele (solange es nicht in Richtung Boyfriend Destroyer geht).

Da ihr aber bereits sehr gut festgestellt habt, dass meine Moralvorstellung "leider" schon dabei die Grenze sieht, werde ich mich wohl mit Alternativen/Warten befassen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Schwanz sagt: "Knall sie", dein Kopf sagt "Das ist nicht richtig". Und du willst hier jetzt den Freifahrtschein abholen, dass es in Ordnung ist, sie zu knallen.

Tja, den bekommst du leider nicht. Das musst du mit dir selbst ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlMor

Nein, das ist nicht ganz richtig: Solange sie in einer Beziehung ist, werde ich nicht durchstarten. Es ist nur zusätzlich ein bisschen doof wegen des gemeinsamen Freundes, da kam sie als Kumpel-Begleitung schon mehrmals auf, was ich dann immer schleierhaft ablehnte.

Zudem hatte ich, wie bereits oben erwähnt, während des ersten Treffens wenig Körperkontakt gesucht, obwohl sie es als Date ansah und von mir Annäherung erwartet hätte (teilte sie mir im Nachhinein mit), sodass ich letztendlich als "Bekannter" abgestempelt wurde.

Naja, ist nicht die perfekte Ausgangsbasis. Ich fürchte, ihr habt recht und durch weitere Intersktion würde sich mein Status nur noch mehr festigen.

Wie kann ich das dem gemeinsamen Freund erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden