smallPUA 942 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Kurzsichtig ? Du kennst mich nicht und meinst ich kenn nur eine SDL ? Ich weiss nicht wie alt du bist, deinen Äusserungen nach schätze ich mal U25. Ich habe genug Erfahrung in diesem Bereich um ein Buch zu schreiben und um zu wissen das dies was sich der TE wünscht nur im Film Pretty Woman klappt.Du hast dich nur auf eine bezogen, dahingehend ...Es war ein bisschen schwierig das aus deinem ersten Post rauszulesen.u25 lol ... da merkt man noch deine Unerfahrenheit. Sieht man auch an deinem Onities Kommentar. Finanziell, wirtschaftliche Lage !????Was für ein Bullshit !Du weisst schon das die SDL nicht ortsgebunden sind und reisen und zwar in die Gebiete wo der Rubel rollt!Ist mir schon klar. Nur rollt der Rubel nicht in jeder Stadt. Wenn es in Stuttgart nicht klappt heißt das nicht, dass es in Köln deswegen das 5x ist.Das sie umziehen hat nicht nur finanzielle Gründe der Frauen. Es geht hier aber um den TE und nicht um dein Ego. Ließ dir mal deinen eigenen Post durch und frage dich wie du dich im ersten Post dargestellt hast. TE lass es einfach, google einfach mal nach Menschen die das gleiche wollten und deren Erfahrungen. Da sind sehr viele die ein Haufen Geld verloren haben, andere sogar Haus und Hof!Das stimmt allerdings! SmallPUA:Du schreibst auch nur Scheiße. Gib mal lieber einen sinnvollen Ratschlag aus deiner reichhaltigen Erfahrung, anstatt hier mit mangelhafter Orthographie zu trollen.LOL, ja scheiß Orthographie :D:D:D Ich finde es super hier im PU Forum. Es gibt immer wieder einen neuen Pflegefall und man erlebt hier mehr soziales Leid, als im Nachmittagsprogramm von RTL.Sagt der Troll, der nur scheiße erzählt :D:D:D Dezember 9, 2015 bearbeitet von smallPUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sie kommt aus Mitteleuropa und ist weder dem Deutschen noch Englischen mächtig, verbale Kommunikationsmöglichkeiten daher quasi NULL, sie sucht hier in DE auch keinen Typen, sondern will lediglich Cash machen um dann in ihrem Heimatland abzufeien / relaxen. Ich finde sie sympathisch (will jetzt auch nicht ne feste Beziehung, bin auch nicht verknallt) und würde halt mir ihr einfach mal Essen gehen oder nen Kaffee trinken um sie auch mal angezogen bei Tageslicht zu sehen und besser kennenzulernen. Habe sie bereits gefragt. Sie möchte es nicht.Wie lernt man einen Menschen denn besser kennen, wenn man verbal keinen Meter kommunizieren kann. Dezember 9, 2015 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Alter. Du hast dich doch wohl nicht in ne Proste verschossen? Oder warum willst du sonst eine Frau mit diesem Hintergrund kennenlernen, mit der du nicht einen Satz gewechselt hast, außer "machen ficki ficki lang und gut"? Alter.Du gehst nie mehr dort hin und suchst dir sofort Alternativen, undzwar unbezahlte!! Das ist mein Rat.Hier gab es schonmal so einen Thread, da hat der TE der Ollen zum Schluss jeden Monat einen Haufen Geld überwiesen und nebenbei die community fragte, was an seiner "Beziehung" zu ihr nicht stimmt. Was ist nur mit euch allen los? Dezember 10, 2015 bearbeitet von Gamaholic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet @smallPUAIch wüßte nicht wann ich jemals, an einer Oneitis gelitten haben sollte, ich verstehe auch nicht warum du hier Tatsachen anfängst zu vermischen.Wärst du U25 wäre es dir verziehen worden, mangels Reife was du hier von dir gibst.Das gilt nur für dich und ist nicht pauschal gemeint, es gibt durchaus U25 die nicht nur zwei Schüsseln Schrauben im Kopf haben.Es wäre ratsam für deine Entwicklung dich sachlich auf ein Thema zu beschränken und nicht wie ein trotziges Kind hier Rundumschläge zu verteilen, dem man sein Spielzeug weggenommen hat.Aber sei es wie es sei, für mich bist du hier der prächtigste und lauteste Silberrücken vom ganzen Forum.Ich verneige mich in Ehrfurcht vor so einem prächtigen Alpha wie dir, der nichts mehr zu lernen hat und auch nie Fehler machtund sogar ohne Scham beleidigend werden darf.Ach was würde ich geben so toll zu sein wie du, der es sogar schafft, vom TE und seiner Frage abzulenkenund alle Aufmerksamkeit auf sich projizieren.Wer´s braucht !Ich denke auch das es nun ausreichend ist, das Maß an Aufmerksamkeit, dass dir meinerseits zuteil wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 942 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet @smallPUAIch wüßte nicht wann ich jemals, an einer Oneitis gelitten haben sollte, ich verstehe auch nicht warum du hier Tatsachen anfängst zu vermischen.Stimmt, da hast du sogar recht. Da habe ich mich im Poster geirrt. Sorry! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen