Erstes Date seit Start mit Pick Up! NERVÖS 250%

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB: ca 17-18? keine Ahnung

Ich: 22 Beginner

Dates 0

Hey Leute hab gerade mein erstes Date am Telefon ausgemacht und bin total aufgedreht, im positiven aber auch im nervösen Sinne da ich wieder meine Komfortzone erweitert hab,

Hab gestern die HB angerufen um ein Date auszumachen, ist aber nicht rangegangen, sie hat mich nun gerade zurückgerufen und wir haben morgen zu einem Date bzw Operation Glühweinplünderung verabredet! ;)

-Treffpunkt ist um 20:00. Soll ich pünktlich kommen???? Oder denkt ihr sie wendet "Ködern und Warten" an??? Wenn sie zu spät oder garnicht kommt anrufen???

- Die Stadt in der wir uns treffen ist ca 20min von mir entfernt. Sie wohnt 5min entfernt. Einfach sagen das wir zu ihr gehen wenns gut läuft? Wohin wenn ich draußen in dieser Kälte eskalieren will?

- Ich hab am nächsten Tag ein Bewerbungsgespräch? Soll ich das ganze zu später Stunde abblasen egal wie Erfolgreich ich bei dem Date bin und einfach sagen "ich muss jetzt mal los hab morgen ein Gespräch!" ???

Zu den ersten beiden Fragen steh ich ein wenig Ratlos gegenüber........Ratschläge?

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Pünktlich hingehen!

Die kommt auch pünktlich, mach dir keinen Kopf.

Plan da nix, guck wie sich das entwickelt. Eskalieren nicht vergessen.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bitte versau dir dein Bewerbungsgespräch nicht. Übrigens wird das deinen Wert stark steigern wenn du trotz der Möglichkeit weiterer Eskalation irgendwann sagst du musst weg zwecks Karriere. Aber eins nach dem anderen, erstmal schauen wie das Date läuft und ob sie überhaupt dein Typ ist. Sie muss dir gefallen, nicht umgekehrt! Das muss dein mindset sein. Du willst sie kennenlernen, aber wenn sie uninteressant ist, gehst du halt zur nächsten. Es gibt noch andere Frauen also geh die Sache locker an und hab Spaß.

Und ja pünktlich kommen ist Pflicht, wasn das fürne Frage. Wenn sie nicht kommt isste nen crepe und suchst dir ne andere Abendplanung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute ich erzähl euch mal wie mein Date verlaufen ist.......

Bin ein wenig zu spät gekommen sie hat mich auch pünkltich angerufen wo ich stecke.....

Kino,C&F, Attraction:

Hatte mit ihr einen Punsch am Glühweinstand vernichtet dann als der zumachte sind wir weiter.

Hab auch dort schon für viel Attraction gesorgt indem ich viele fragen offen lies. C&F, Push and Pull und viel Humor war auch im Spiel und ich konnte an ihrer Körpersprache erkennen das sie sich angezogen fühlte. Kino war auch keine Thema da ich öfters ihre Hand nahm ("ist dir kalt") und sie sogar meine Hände kurz aufwärmte. (wir hatten beide keine Handschuhe mit)

Isolation: Sie wusste nicht was ich arbeite daher versuchte sie es schon ganze Zeit zu eraten. Nach einiger Zeit nahm ich ihre Hand und ging mit ihr ins Fintessstudio indem ich arbeite. Da es schon zu hatte und ich den Schlüssel war ich mit ihr allein.

Wollte darauf eskalieren, "lass uns zwei ins die Sauna" und versuchte sie zu küssen. Sie hat abgeblockt und sagte sie kann nicht, streichelte aber dennoch meine Finger und die Atmosphäre war nach wie vor "Stimmig"

Ca 2min lang standen wir mit Augenkontakt gegenüber und sagte sie hat einen Freund?!

Ich blieb locker und fragte "Na und, nur einen?"

Sie meinte sie hat ein schlechtes Gewissen blablabla und zeigte mir sogar ihren Freund auf Whatsapp da ich ihr das ganze Theater nicht wirklich abgekauft habe.

Entschlossen und locker hielt ich meinen Frame und versuchte es darauf noch ein paar mal als wir auf einer Bank saßen, Erfolg Fehlanzeige.

Das restliche Date fragte sie mich ständig was ich mir von den Abend erwartet habe und ob ich öfters meine Dates einfach so ins Studio hole.

Sie meinte sie ging zum Date um neue Freundschaften zu schließen und wenns mit ihrem Freund mal nicht mehr klappt ja noch weitere gibt auf die man zurückgreifen kann.

Wir gingen dann zu meinem Auto und ich fuhr sie zu ihrem Parkplatz.

Was mich an dem Date so faszinierte ist das es nie unangenehm wurde und wir beide wirklich unseren Spaß hatten. C&F gabs auch nach meinem nicht sehr erfolgreichen Eskalationsversuch.

Spaß hat es mir Beginner auf alle Fälle gemacht.

Euer Fazit? Wünsche? Anregungen? Hätte ich mir trotzdem Sex haben können? Was gibts zu verbessern? Woran lag ihr zögern?

Ich denk mal jetzt steht ein Freeze Out an?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte sie ging zum Date um neue Freundschaften zu schließen und wenns mit ihrem Freund mal nicht mehr klappt ja noch weitere gibt auf die man zurückgreifen kann.

und dieser hampelmann wirst nicht du sein ---> Next

bearbeitet von Zeeke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dieser hampelmann wirst nicht du sein ---> Next

Ich kann hier nur wiederholen!

NEXT!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ca 2min lang standen wir mit Augenkontakt gegenüber und sagte sie hat einen Freund?!

Ich blieb locker und fragte "Na und, nur einen?"

Sie meinte sie hat ein schlechtes Gewissen blablabla und zeigte mir sogar ihren Freund auf Whatsapp da ich ihr das ganze Theater nicht wirklich abgekauft habe.

Entschlossen und locker hielt ich meinen Frame und versuchte es darauf noch ein paar mal als wir auf einer Bank saßen, Erfolg Fehlanzeige.

Ja, mehr als diesen quatsch hat die deutsche PU Community leider nicht hervorgebracht dazu. "Was, nur einen?". lol.

Bedenken reframen und dann nochmal smoother ansetzen. Google 'sexual framing' und 'sexual tension'.

Also auf dem nächsten Date wo sowas passiert. Jetzt next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die waere bei mir schon rein charakterlich durch und riecht nach trouble. Ziemlich egoistisch dir erst so spät von ihrem Freund zu berichten - und dir dann vorschlagen dass du dich quasi anstellst, sollte es mit dem Freund mal nicht mehr laufen. Der scheint es wohl ziemlich an Bestätigung zu mangeln.

Aber in dem Fall ging es ja primär ums üben, und in dem Licht scheint es ja gut gelaufen zu sein, gratuliere :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das nicht so wertend sehen, beide machen halt ihr Ding, er hat dann ja auch nicht gesagt "oh ok wir haben also verschiedene ziele dann geh ich mal" sondern hat weiter versucht sie flachzulegen.

Stattdessen ihre Intentionen aufgreifen, siehe "game dynamics" von Captain Jack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheidung würde ich so wie Ata und Zeeke.

Wenn du mehrere Block beim Kuss bekommst, dann ist das mit dem Lay noch ziemlich weit entfernt.
Ev. gibt es Umstände wo noch mehr gehen könnte, trotzdem ist es nun schwer zu sagen , wieviel Attraction du effektiv hast, da Sie wohl bei genügend hoher Attraction trotz Freund mit dir rumgemacht hätte.

Musst halt selber wissen, ob die nun so interessant ist, für mich wäre sowas ein absolutes No-go.

Sie wäre auf jeden Fall keine Frau die für was ernsthafteres taugt. Dazu macht Sie nicht einmal ein Hehl daraus, dass Sie eigentlich nur einen Freund hat um nicht alleine zu sein und Sie bereits nach einem Nachfolger ausschau hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal: Ein Date ist kein Bewerbungsgespräch. Du hast das falsche Mindset, deshalb bist du auch so nervös.

Versuch dir eins klar zu machen: Sie muss sich für dich qualifizieren, nicht umgekehrt. Du bist der Preis, und sie hat die Chance, dich zu beeindrucken. Du bist der Käufer und nicht der Verkäufer.

Ich würde pünktlich erscheinen. Und auf keinen Fall dein Bewerbungsgespräch absagen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du als Anfänger beim ersten Date gleich bei ihr im Bett landest.

Und: Eskalieren nicht vergessen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davian hat es noch einmal sehr schön auf den Punkt gebracht:

Sie muss sich für dich qualifizieren, nicht umgekehrt. Du bist der Preis!

Wenn du diese Grundhaltung verinnerlichst, hast du auch kein Problem mehr mit (negativer) Nervosität. Du bist dann nur noch (im positivsten Sinne) aufgeregt und gespannt!

Arbeite an deinem Mindset! Verbringe ein paar Stunden in der hiesigen (exzellenten) Schatzkiste! Und lies beizeiten mal "Spielprinzip" (von Giacomo Materna)!

Dann werden dir ein paar sehr befreiende, wohltuende Wahrheiten bewusst!

Ich bin gespannt, was bei deinem Glühwein-Date passiert. Ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden!

bearbeitet von Staffell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL. Wie geil ist das denn? Das schluckste einfach so runter?

Ich hätt da laut aufgelacht. Tief in die Augen sehen mit nem Lächeln, umdrehen und gehen, ohne ein Wort, das Treffen verlassen. Nicht mehr melden.

3 Tage später leckt Sie dir die Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha die ist ja echt bisschen seltsam drauf. Wo/Wie hast du die denn eigentlich kennengelernt?

Also ne Braut die sowas abzieht solltest du nexten, die will dich als Orbiter bzw Notfalllösung. Bzw was natürlich geht ist sie als Freundschaft+ zu halten aber mehr geht auf keinen Fall. Wobei da wohl auch mehr + als Freundschaft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ich feiere diese Community so heftig :good: gute Antworten.

Habs sie auf einer Party kennengelernt.

Keine Ahnung was sie sich wirklich von dem Date versprochen hat? Denke sie war horny nur hatte sie dann wirklich ein schlechtes Gewissen? Das mit ihren Freund hätte sie natürlich früher erwähnen können.

Ich habs mir überlegt einfach zu gehen aber Attraction zwischen uns war nach wie vor da, ich konnte sie sowieso nicht ernst nehmen und wollte sie ohnehin flachlegen.

Ja nach meiner gescheiterten Eskalation kamen ständig fragen wie:

"Du hast eine Freundin stimmts?" (Sie sah mich eine Woche zuvor mit einer HB am Ball rummachen,)

"Machst du das mit jeder? Also einfach Nacht ins Studio gehen?"

"Ich kann leider nicht ich habe ein schlechtes Gewissen"

Hab natürlich viele Fragen offen gelassen um Attracted zu bleiben.

Werde mir natürlich die ganzen Themen wie "sexual framing" usw noch reinziehen, danke :)

1.Würdet ihr eine Frau Daten die einen Freund hat?

2.Wie gehe ich vor sollte sie sich nochmal melden? Das ganze nochmal von vorne + Eskalieren?

3.Sollte mir dies bei einer neuen HB passieren einfach gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden