Semi-Heavy Makeout beim 4. Treffen - will "erst bei Beziehung" weiter machen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Semi-Heavy Makeout beim 4. Treffen - will "erst bei Beziehung" weiter machen

1. Mein Alter
24

2. Alter der Frau
21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
"Dates" eines, danach 3 mal bei ihr gewesen

4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen (Küssen + Brüste + kurz mit der Hand zwischen den Beiden, Rest siehe Beschreibung)

5. Beschreibung des Problems
Ich war am Freitag bei ihr (das dritte Mal, insgesamt viertes Treffen) und wir haben wieder rumgemacht.

Sie war sichtlich heiß, daher habe ich versucht, sie (mehr) auszuziehen, das hat Sie absichtlich schwierig gemacht (bei Ihrem Top).

Habe dann irgendwann in Ihre Jeans gefasst und kurz bevor ich am Ziel war, sagt Sie "warte, ich kann das nicht".

Daraufhin habe ich gesagt "okay, kein Problem", noch ganz kurz weitergeküsst und dann was zu trinken geholt und etwas auf Abstand gegangen.

Nach ca. 20 Minuten wieder rumgemacht, sie war wieder heiß, wieder an der Selben Stelle abgeblockt. Sie: "ich mache sowas nicht vor der Beziehung".

Kurzes bla bla daraufhin, habe dann nicht "bockig" reagiert oder mich verhalten, aber da war nichts zu machen.

6. Frage/n
Wie würdet ihr vorgehen? Ich will nicht mit ihr zusammen sein (ich habe ihr gesagt, dass für mich im Moment keine feste Beziehung in Frage kommt).

Finde das fast schon erpresserisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mehr bei ihr melden. Warten bis sie von sich aus ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Auslachen und nach Hause fahren. Wenn sie fragt wieso du lachst, dann antworte: "willst du nicht erstmal mein gutes Stück bestaunen bevor du über eine Beziehung nachdenkst? Ich kaufe jedenfalls keine Katze im Sack". Straight in her Face!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Denke: Will ficken. Erst in Beziehung. Muss ich sagen. Weil sonst er denkt, ich Schlampe.

Dein Handeln: Will Ficken. Ihre Denke umgehen. Damit sie denkt, sie ist keine Schlampe.

Praxis. In Kurzsätzen: sie begehren. Ihr klar machen sie ist keine Trophäe. Sie ist kein billiges Mädchen. Du es kaum erwarten kannst dich in ihr zuspüren da du sie heiß findest. Es nichts verwerfliches ist einander sein Begehren zuzeigen. In dem Moment bereits zwischen euch eine Beziehung jetzt in dem Moment existiert, für diesen Augenblick. Du ein diskreter Kerl bist und es euer alleiniger intimer Moment ist. Streicheln, küssen Blabla.

Ihre Denke: Cool. Keine Gefahr in seinen Augen oder anderer Augen als Schlampe zugelten. Sex geht ok.

Glaub mir, die ist nicht zu naiv das sie Sex nur inner Beziehung will. Die willn Schwanz. Und zwar tief. Nix Beziehung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Dieser arrogante, selbstverliebte Mist hier wieder.

Statt es wie ein Mann zu nehmen, dass da eine Person mit anderen Vorstellungen als man selbst ist und man einfach getrennte Wege geht, fragt man hier nach Manipulationstricks, um doch noch seinen Willen durchsetzen zu können. Und spricht im selben Atemzug von erpresserisch. Super Sache, echt jetzt.

Dann kommt der nächste, und weiß natürlich ganz genau aus 10 Sätzen von TE, was das Mädchen eigentlich für eine ist. Und was sie eigentlich will. Klar.

bearbeitet von Sloio
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kein Sex ohne Beziehung ist doch keine Lösung.

Erkläre ihr kurz sachlich, warum du das für Unsinn hältst und sie bei dir hoffentlich keine Angst haben muss, wie ein benutztes Kondom weggeworfen zu werden. Dann eskalierst du weiter. Wenn sie dann blockt, d.h das nicht aus Ängsten so handhaben will, sondern aus fester Überzeugung: next.

Ich tippe aber drauf, dass sie nur ein bischen ängstlich ist, da hilft gnadenlose Dominanz und ein bischen Sicherheit, dann lösen sich ihre Zweifel in Luft auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser arrogante, selbstverliebte Mist hier wieder.

Statt es wie ein Mann zu nehmen, dass da eine Person mit anderen Vorstellungen als man selbst ist und man einfach getrennte Wege geht, fragt man hier nach Manipulationstricks, um doch noch seinen Willen durchsetzen zu können. Und spricht im selben Atemzug von erpresserisch. Super Sache, echt jetzt.

Dann kommt der nächste, und weiß natürlich ganz genau aus 10 Sätzen von TE, was das Mädchen eigentlich für eine ist. Und was sie eigentlich will. Klar.

Mädel hast du gesoffen? Ich habe schon Mädels verloren gerade weil ich gegeglaubt habe, dass sie "andere Vorstellungen" hat. 2. Date nichts gemacht *bam* "Es ist besser, wenn wir uns nicht mehr sehen." und das nächste was ich weiß ist, dass sie auf ihrem neuen Profilbild auf dem Schoß von irgendeinem Kerl hockte, der wahrscheinlich einen harten Riemen hatte in dem Moment.

Sie hatte einen Rock an auf dem Bild, evtl. war der sogar eingelocht. Müsste sie mal für dich fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Was du glaubst, ist irrelevant hier. Sie hat hier ihre Einstellung klar zum Ausdruck gebracht. Warum kann man das nicht einfach mal akzeptieren? Man muß es nicht gutheißen, aber dieses ständige bekehren wollen nervt. Sie soll eure Einstellung ja auch respektieren, wieso könnt ihr das nicht?

Und bei jemandem, der mich fragt, ob ich gesoffen habe, nur weil ich nicht seiner Meinung bin, wage ich zu behaupten, sie hat dich nicht genextet, weil du nicht eskaliert bist.

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Simpler Shittest. Aufgrund deines Frames. Einlesen zum Thema LMR und wie man sie bricht. Du bist auf den letzten Metern für LMR und Eskalation zuständig.

Der Beziehungs-Shittest ist einfach nur blödes Gelaber. Selbst wenn sie die Jungfrau Maria wäre, she wants the dick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ca. 15-jährige Erfahrung mit Frauen sagt mir was völlig anderes. Wer nicht eskaliert bzw. versucht zu eskalieren, hat verloren. Hab mir letztes Jahr beim 10-jährigen Abitreffen von einem damals sehr heißen Mädel anhören dürfen, warum ich nicht weiter eskaliert bin, auch wenn sie geblockt hat.

Beziehung ohne vorher Wochen bzw Monate gevögelt zu haben, ist absoluter Käse. Also entweder fehlt es hier an comfort bzw attraction, dass sie es vorher zulässt oder du musst besser Kalibrieren.

Viel Erfolg und lass dir so einen Käse von wegen "das ist die Einstellung" nicht einreden. Anders rum gefragt: glaubst du ernsthaft, eine normale Frau führt vor dem Sex eine Beziehung, entdeckt dann den Mikro-Penis und muss mit dem Typen Schluss machen, weil man ja schon in der Beziehung ist? Um nur ein Beispiel zu nennen, absoluter bullshit!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, danke euch für die vielen guten Tipps!

Sie hat sich auch schon wieder von sich aus gemeldet - habe nichts mehr geschrieben oder angerufen. Sie wollte wohl typische blabla Themen anfangen, habe dann erst nur was knappes zurückgeschrieben (extra mit smiley, damit sie nicht denkt, ich sei eingeschnappt) und danach nichts mehr. Bin gespannt, ob und wann sie wieder nach nem Treffen fragt.

Werde dann eure Ratschläge befolgen, klappt dann bestimmt.

Genau wegen so etwas bin ich (noch) hier, danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden