Sie arbeitet in meinem Fitnessstudio

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin noch recht neu hier aber kommen wir gleich zum Thema. Bei mir im Fitnessstudio arbeitet seit neustem eine HB mit der ich soweit eig nicht viel geredet habe (nur ab und zu blickkontakt und angelächelt).

Samstag hat sie mich beim feiern gesehen und direkt angesprochen. hab dann mit ihr ein bisschen geredet was zusammen getrunken etc. Habe ihr dann zum schluss meine nummer gegeben wobei ich den eindruck hatte dass sie sich drüber freut (was ich mir vielleicht auch eingebildet haben könnte). Im nachhinein hätte ich mir lieber ihre geholt aber naja lässt sich jetzt nicht mehr ändern. also gemeldet hat sie dich bis jetzt noch nicht. die frage ist jetzt wie ich mich am besten beim nächstes mal im studio ihr gegenüber verhalte.

Habe geplant sie "spassmäßig" drauf anzusprechen oder direkt nach nem treffen nächstes wochenende zu fragen. Wie würdet ihr am besten vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blackthorne

Immer wenn sie den Raum betritt wo du trainierst, dein Maximalgewicht auf eine Wiederholung in der Kniebeuge oder im Kreuzheben machen, dann wird sie feucht. Sofern du stark bist

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst in ein bisschen Smalltalk verwickeln und dann

direkt nach nem treffen nächstes wochenende zu fragen. anbieten.

z.b.

"Hey ich gehe am WE ins xy, du darfst mich begleiten."

"Und wann genau wolltest du mich auf einen Kaffe einladen?"

"Ich möchte mit dir was trinken gehen, ich würde sagen am Samstag so gegen xx:xx Uhr"

etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn sie den Raum betritt wo du trainierst, dein Maximalgewicht auf eine Wiederholung in der Kniebeuge oder im Kreuzheben machen, dann wird sie feucht. Sofern du stark bist

Ja und dann zerr ich sie auf die Hantelbank und eskalier sofort, guter plan!

Nein im ernst also dann biete ich ihr ein treffen an. Ich glaub sie ist am Freitag wieder da, also hat sie mir zumindest erzählt. Mal schauen vielleicht klappts ja direkt am gleichen abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den bisherigen Nummerwechsel ignorieren. Gibt tausend Gründe warum sich ne Frau nicht meldet. Hat nichts zu bedeuten.

Einfach souverän auf sie zu gehen. Ganz wichtig: nicht zu Texten. Kurzes lockeres Gespräch. Dann nach 1-2 Minuten einen Abgang an täuschen, und beim weggehen fragen "wollen wir mal nächste Woche was trinken gehen/ ins Kino?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den bisherigen Nummerwechsel ignorieren. Gibt tausend Gründe warum sich ne Frau nicht meldet. Hat nichts zu bedeuten.

Einfach souverän auf sie zu gehen. Ganz wichtig: nicht zu Texten. Kurzes lockeres Gespräch. Dann nach 1-2 Minuten einen Abgang an täuschen, und beim weggehen fragen "wollen wir mal nächste Woche was trinken gehen/ ins Kino?"

Jetzt bist Du schon so lang im Forum und hast Dich noch nicht eingelesen... man frägt nicht, man bietet Zeiten an. Wenn die HB Interesse, aber zu der Zeit was vor hat, wird sie schon selbst sagen :

"Samstag gern, aber gehts auch später" oder "Sonntag wäre gut" oder was auch immer.

Außerdem würde ich die Gesprächszeit nicht nach Minuten abstoppen, wobei Du grundsätzlich recht hast, man sollte weder zutexten noch zu wenig sagen, aber auch das ist immer individuell.

Kommt aufs Feeling im Gespräch an. Manchmal können 2 Minuten wie eine Ewigkeit dauern, wenn man z.B. dem Gegenüber alles aus der Nase ziehen muss, manchmal sind 5 Min. schnell verquatscht, weils einfach läuft.

@ TE : Grundsätzlich war aber bisher alles richtig (bis auf das von Blackthorne) :

- locker bleiben, auf das mit dem Texten nicht eingehen

- direkt ein Treffen vorschlagen

- bisschen Smalltalk

- mach das was Doc Dingo vorgeschlagen hat in ähnlicher Form

viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ghost

man frägt nicht, man bietet Zeiten an. Wenn die HB Interesse, aber zu der Zeit was vor hat, wird sie schon selbst sagen

Ach, fragt "man" nicht? Wer sagt das? Also ich habe tausendfach beides ausprobiert.

Nach kurzem Smalltalk "Wollen wir mal was trinken gehen?" genauso wie "Ich hab für Samstag XY vor."

Bei mir klappt ersteres deutlich besser. Das HB sagt aufgrund des guten flows meist "ja", und anschließend kann man bereden, wann es passt. Man bleibt in einem positiven flow

Bei zweiterem fühlt sich das HB meist unter Druck gesetzt, weil du sie sofort auf einen Termin festnagelst. Und wenn sie da nicht kann , wird das Gespräch oft ein wenig komisch. Oft sagen HBs zu, und später wird geflaked.

Das ist meine persönliche Erfahrung. Ich bin aber auch ein sehr direkter offensiver streetgamer. Daher benötige ich wahrscheinlich am Ende diese ruhigere Fragestellung, damit das HB sich wohl fühlt.

Es gibt keine absolute Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden