Hi Jungs, ich brauche mal einen Ratschlag von euch. Sie: 24, beziehungsgeschädigt da betrogen und einen penetranten Freund in der Vergangenheit, dominant Ich: 26, auch beziehungsgeschädigt und oft extrem in meinem dominanten Verhalten Wir haben uns gedated. 2. Treffen mit KC und 3. Treffen auch KC.
Ich wusste das Sie in einem Club war und bin auch hingegangen. Sie war mit einer Freundin dort. Ich hab mich hier sicherlich nicht wie ein Alpha verhalten sondern eher wie ein kleiner Clown. Also ich habe Sie genommen mit ihr getanzt ihre Nähe gesucht und ihre Signale nicht aufgenommen und respektiert. Ich war zwar sehr sehr dominant, das bin ich generell. Sie ist später mit ihr Freundin gegangen und hat sich nichtmal von mir verabschiedet. Nächsten Tag hatten wir kurz getextet und sie meinte folgendes. Sie fand mein Verhalten total übertrieben. Sie ist ein Mensch der seine Freiheiten braucht und die Sicherheit liebt über sich selbst bestimmen zu können. Ich nehme ihr genau das Gefühl. Das ich so schon nicht richtig mit ihr umgehe. Naja Ich habe mich für einen dummen Spruch den ich geleistet hatte entschuldigt und ihr klar gemacht das Sie hier übertreibt, hab ihr einen schönen Tag gewünscht und nicht mehr geschrieben.
Sie meinte heute Morgen, "Sie ist total enttäuscht......".... bla bla bla Meine Aussage dadrauf. Hey ..., ich glaube das sind wir beide. Der Abend lief sicherlich anders als erwartet. Ich bin ein Mann, der sich nimmt was er möchte und das auch zeigt. Sicherlich bin ich extrem und schieße manchmal übers Ziel hinaus. Jedoch war der Grundgedanke oder die eigentliche Intention eine andere. Ich hatte nicht das Gefühl das du es wertzuschätzen weißt. Entweder man akzeptiert mich so wie ich bin, oder man lässt es bleiben.
War nicht meine Absicht Sie zu verletzten oder bedrängen. <---- Wenn ich mir das durchlese höre ich mich ja wie eine Pussy an Ihre Antwort dadrauf: 'genau mit dem nehmen was ich will' komme ich wahrscheinlich nicht klar. Ich bin eine Frau die über sich selbst bestimmt und sich sicherlich nicht von irgendwem lenken lässt und sich ihre Selbstbestimmung nehmen lässt. Und das muss man (n) halt akzeptieren. Boah wie macht man da weiter? Nicht reagieren warten was kommt oder einfach hart sein und ihr klarmachen das Sie gerne ihre Selbstbestimmung ausleben kann und ich ihr da nicht im Weg stehen will. Oh man