40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wiederhole mich... eine Frau, die nach so einer Nummer noch attracted ist, disqualifiziert sich... wer lässt sich noch gleich gern schlecht behandeln?

Heute Abend wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Treffen kommen. Wie verhalte ich mich hier am besten?

1. Mache ich ihr klar das Sie hier überreagiert und stark dramatisiert

2. sage ich ihr das es zwischen uns nicht klappt

3. Mache ihr klar das Sie das akzeptieren muss oder sich sonst unsere Wege trennen?

Klar muss ich hier mit dem Ende rechnen.

Du könntest auch einfach... cool und locker sein? Vielleicht macht sie ja mit ^^

Ansonsten, naja, war halt drüber. Warum du ihr jetzt unbedingt noch dramatisch bei einem persönlichen Treffen die Schuld in die Schuhe schieben musst weiß ich nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
hör zu, ich habe für mich erkannt, dass es mit uns nicht passt, ich wünsche dir alles gute
Das klingt für mich sehr plausibel, Ich sollte mein Gesicht versuchen noch ein bisschen zu waren.

Nein, das ist nicht „plausibel“, sondern die nächste aufgesetzte Ansage in deiner Abfolge unsinniger Statements. Das Problem ist, dass alles, was du getan hast, immer darauf ausgerichtet war, bei ihr irgendeine innerliche Reaktion auszulösen. Wie du nun unschwer erkennen kannst, hast du das auch jedesmal erreicht, nur nie mit dem Ergebnis, das du dir erhofft hast.

• Ihr in die Disko nachzulaufen und dort die ganze Zeit an ihr zu kleben, war nicht dominant, sondern unterwürfig. Du hast damit nur eines subkommuniziert, nämlich dass du keine Alternativen hast und daher voll auf sie fokussiert bist.

• Deine verbale Abwertung ihrer Freundin hat gezeigt, dass dir die natürliche Position im oberen Bereich des Sexualmarktes fehlt und du es dehalb nötig hast, andere durch Sprüche nach unten zu drücken.

• Der Wunsch dein „Gesicht wahren“ zu wollen zeigt, zeigt das gleiche Bedürfnis: Du machst dich so abhängig davon, welche Meinung sie über dich haben möge, dass du gar nicht in der Lage bist, ihr mit einem spannendem Leben, einem selbstsicheren Frame und – vor allem: – der Aussicht auf gemeinsame, emotionsreiche Erlebnisse gegenüber zu treten.

Um die Dominanz ausüben zu können, die Frauen so attraktiv finden, musst du dir vorher eine Führungsposition erarbeiten, in der anderen Menschen, die du dominieren willst, dir aus freien Stücken folgen. Und zwar deshalb, weil du der Garant für Spaß in guten Zeiten und Souveränität und Verlässlichkeit in schwierigen Zeiten bist. Frage dich nie, welches coole Statement du raushauen kannst, damit sie dich als Alpha erkennt. Sondern frage dich, was du anstellen kannst, um sie in positive Gefühle zu versetzen.

Wenn du sie heute Abend triffst, verteilst du zur Abwchslung mal keine bescheuerten Ansagen, sondern verströmst gut Laune.

+

Ich muss mich noch korrigieren. Ihr seid ja gar nicht zusammen, also gibt es da auch nichts mit "schluss machen". Habe den oberen Teil nicht erfasst.

Ich glaube auch das Ding ist durch.

Daher: Ruf sie an, sag das Treffen ab und verabschiede dich höflich von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein, nein, nein, nein. Und nochmal, nein!

Du willst nur gewinnen, indem du sie mit einer völlig abstrusen Schuldzuweisung davon ablenken willst, dass du permanent mit dem missglückten Versuch auf Alpha zu machen Mist gebaut hast. Du denkst, weil sie nicht drauf anspringt, stimmt was mit ihr nicht. Das ist falsch.

1. Sie hat nicht überreagiert und ein Drama geschoben, das machst du die ganze Zeit.

2. Gar nicht, das geplante Treffen an sich ist völliger Unsinn.

3. Gar nicht, da gibt es nichtmal was zu trennen und die Ursache liegt nach dem was hier lese bei dir.

Du hast so ziemlich alles falsch gemacht bisher. Du hast PU nicht verstanden und machst nur Stress, weil du mit den Werkzeugen nicht umgehen kannst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein, nein, nein. Und nochmal, nein!

Du willst nur gewinnen, indem du sie mit einer völlig abstrusen Schuldzuweisung davon ablenken willst, dass du permanent mit dem missglückten Versuch auf Alpha zu machen Mist gebaut hast. Du denkst, weil sie nicht drauf anspringt, stimmt was mit ihr nicht. Das ist falsch.

1. Sie hat nicht überreagiert und ein Drama geschoben, das machst du die ganze Zeit.

2. Gar nicht, das geplante Treffen an sich ist völliger Unsinn.

3. Gar nicht, da gibt es nichtmal was zu trennen und die Ursache liegt nach dem was hier lese bei dir.

Du hast so ziemlich alles falsch gemacht bisher. Du hast PU nicht verstanden und machst nur Stress, weil du mit den Werkzeugen nicht umgehen kannst.

Ich kann euch nur zustimmen. Ihr habt alle Recht, ich hab alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte. Mit der Konsequenz muss ich leben.

Ja auch hier muss ich mir Fehler eingestehen, ich schein PU noch nicht wirklich richtig verstanden zu haben. Bei mir liegt hier sehr hoher Nachholbedarf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hör zu, ich habe für mich erkannt, dass es mit uns nicht passt, ich wünsche dir alles gute
Das klingt für mich sehr plausibel, Ich sollte mein Gesicht versuchen noch ein bisschen zu waren.

Nein, das ist nicht „plausibel“, sondern die nächste aufgesetzte Ansage in deiner Abfolge unsinniger Statements. Das Problem ist, dass alles, was du getan hast, immer darauf ausgerichtet war, bei ihr irgendeine innerliche Reaktion auszulösen. Wie du nun unschwer erkennen kannst, hast du das auch jedesmal erreicht, nur nie mit dem Ergebnis, das du dir erhofft hast.

• Ihr in die Disko nachzulaufen und dort die ganze Zeit an ihr zu kleben, war nicht dominant, sondern unterwürfig. Du hast damit nur eines subkommuniziert, nämlich dass du keine Alternativen hast und daher voll auf sie fokussiert bist.

• Deine verbale Abwertung ihrer Freundin hat gezeigt, dass dir die natürliche Position im oberen Bereich des Sexualmarktes fehlt und du es dehalb nötig hast, andere durch Sprüche nach unten zu drücken.

• Der Wunsch dein „Gesicht wahren“ zu wollen, zeigt das gleiche Bedürfnis: Du machst dich so abhängig davon, welche Meinung sie über dich haben möge, dass du gar nicht in der Lage bist, ihr mit einem spannenden Leben, einem selbstsicheren Frame und – vor allem: – der Aussicht auf gemeinsame, emotionsreiche Erlebnisse gegenüber zu treten.

Um die Dominanz ausüben zu können, die Frauen so attraktiv finden, musst du dir vorher eine Führungsposition erarbeiten, in der anderen Menschen, die du dominieren willst, dir aus freien Stücken folgen. Und zwar deshalb, weil du der Garant für Spaß in guten Zeiten und Souveränität und Verlässlichkeit in schwierigen Zeiten bist. Frage dich nie, welches coole Statement du raushauen kannst, damit sie dich als Alpha erkennt. Sondern frage dich, was du anstellen kannst, um sie in positive Gefühle zu versetzen.

Wenn du sie heute Abend triffst, verteilst du zur Abwchslung mal keine bescheuerten Ansagen, sondern verströmst gut Laune.

Juice Terry:

Ich habe deine Aussage schon mehr als durchgelesen und ja ja ja ich stimme dir zu. Ich muss diese vielleicht auch noch mehrmals durchlesen und auch später durchlesen um auch die Kleinigkeiten zu erkennen.

Für diese Aussage muss ich mich bedanken. Öffnet mir die Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte euch noch mitteilen wie es ausgegangen ist. Also bei dem Treffen kamen von ihrer Seite aus nur Schuldzuweisungen gegen meine Person. Ich war ihrer Meinung nach ein anderer Mensch gewesen. Naja ich hatte ihr vorab gesagt das es hier aus dem Ruder gelaufen ist und wenn ich Sie bedrängt und verletzt habe dann muss ich mich hier entschuldigen. Ich war dann zu needy und habe ihr gesagt das ich Sie mag und gerne weiter positive Zeit mit ihr verbringen will. Aber naja von ihr kam nicht wirklich etwas, sprich was sie fühlt.

Ich hatte vielleicht auch vergessen zu erwähnen, das Sie sich anfangs 2-3 nicht schöne Sachen geleistet hatte. Ziemlich am Anfang hatte Sie mir einen Whatsup Screenshot geschickt bei dem Sie mit einem Typen ein Sexdate ausgemacht hatte. Ich hab darauf nur, na dann gib alles geschrieben. Sie meinte darauf dann, Sie habe alles versaut und sie kann es verstehen wenn ich sie nicht mehr sehen möchte usw usw. Das war ziemlich am Anfang. Naja Ich hatte gesagt, wir sehen uns dann am Tag X zum Treffen.

Oder Sie hatte mich bei Whatups kontrolliert und es kam 2x eine Kontrollmessage, mit "Soviel zum Thema schlafen...." und war dann angepisst. Hatte an den Abend mit einem Kumpel noch geschrieben.

Ich habe ihr heute mitgeteilt das ich festgestellt habe das es zw. uns nicht passt und ihr alles Gute wünsche. Von ihrer Seite kam dann (Daumen hoch) War klar und 1h später ein Schade.

Eine Reaktion von meiner Seite kam nicht mehr. Wie reagiere jetzt allg. Thema ist eindeutig durch oder? Also wir werden uns sicherlich ab und an mal über den Weg laufen.
Welche Tips könnt ihr mir mit auf den Weg geben?

Konsequent scheint Sie zu sein, hat mich gleich mal bei FB als Freund gelöscht

bearbeitet von abuder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Eindeutig Next. Das is so ne Sackgasse da kommt ihr nicht mehr raus

- Du hast hoffentlich gelernt dass aufgesetztes Alphaverhalten nicht authentisch ist und sowas die Damen 100 km gegen den Wind riechen -> siehe:

Ich war ihrer Meinung nach ein anderer Mensch gewesen.

- Ihr habt euch evtl. gegenseitig in eine Sackgasse manövriert (sie mit dem Screenshot (wtf?!) und du mit deinem augesetzten Alphaverhalten)

- dein extremes Dominanzverhalten ist m.M.n. der Versuch keine Schwäche nach aussen hin zu zeigen und das ist nicht Authentisch. Jeder Mensch ist irgendwie, irgendwann unsicher. Du hast dir einen Schutzwall aufgebaut weshalb es schwer ist dich wirklich kennenzulernen. Lerne selbstbewusst mit deinen Unsicherheiten umzugehen (klingt paradox, is aber so)

last but not least - es hat einfach nicht gepasst zwischen euch. Verbuche es als Erfahrung, reflektiere und lerne daraus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Eindeutig Next. Das is so ne Sackgasse da kommt ihr nicht mehr raus

- Du hast hoffentlich gelernt dass aufgesetztes Alphaverhalten nicht authentisch ist und sowas die Damen 100 km gegen den Wind riechen -> siehe:

Ich war ihrer Meinung nach ein anderer Mensch gewesen.

- Ihr habt euch evtl. gegenseitig in eine Sackgasse manövriert (sie mit dem Screenshot (wtf?!) und du mit deinem augesetzten Alphaverhalten)

- dein extremes Dominanzverhalten ist m.M.n. der Versuch keine Schwäche nach aussen hin zu zeigen und das ist nicht Authentisch. Jeder Mensch ist irgendwie, irgendwann unsicher. Du hast dir einen Schutzwall aufgebaut weshalb es schwer ist dich wirklich kennenzulernen.

Lerne selbstbewusst mit deinen Unsicherheiten umzugehen (klingt paradox, is aber so)

last but not least - es hat einfach nicht gepasst zwischen euch. Verbuche es als Erfahrung, reflektiere und lerne daraus.

Doc Dingo

Ich bin gerade sprachlos, deine Beschreibung ist sehr sehr präzise und spiegelt mich wirklich gut wieder.

Lerne selbstbewusst mit deinen Unsicherheiten umzugehen (klingt paradox, is aber so)

Das muss ich mir wohl öfter zu Gemüte führen. Ja ja ja du hast Recht. Ich muss ich selber mehr reflektieren.

Es war definitv eine Erfahrung für mich und habe draus gelernt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Threadstarter, egal was deine Situation ist, du solltest auf keinen Fall versuchen das Verhalten der HB schlicht in irgendeine Richtung manipulieren zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst an Deinem Verhalten rumdoktern so viel Du möchtest aber das Kernproblem dürfte in Deiner grundsätzlichen Haltung und Deinen bis dato verqueren Überzeugungen, sprich Glaubenssätzen, liegen. Die lösen dieses Verhalten erst aus, mit dem Du Dich zu Fall bringst.

Es ist im Prinzip schon gesagt worden, woran es hakt. Du hast noch nicht verstanden, dass es zunächst um Dich geht und darum, wer Du bist und was Du ausstrahlst. Wenn das auf einem hohen und vor allem mal gesunden Level abläuft dann zieht es auch das passende Gegenüber problemlos an und es läuft. Du kommst aber selber nicht klar und meinst darum, andere sollen Dich und Dein aufgesetztes Verhalten akzeptieren und sich Dir auch noch anpassen und es sich gefallen lassen, dass Du abwertend agierst. Nur wer das mit sich machen lässt, siehe LH, hat selber entsprechende Schwächen.

Einsicht ist der erste Schritt zur Veränderung. Go for it!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was mich hier ja echt stört ist das der TE gar nicht richtig auf seinen Fehler eingeht, das kann nicht nur der dumme Spruch in Richtung ihrer Freundin gewesen sein, da ist noch mehr. Allerdings glaube ich das der TE in einer ganz anderen Welt schwebt und diese Selbstgefälligkeit, von wegen du hast entschieden das es nicht passt. TE du hast mit deinem Verhalten dafür gesorgt das es nicht passt, mehr aber auch nicht. Du musst mal ein wenig über deine Selbstwahrnehmung nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr heute mitgeteilt das ich festgestellt habe das es zw. uns nicht passt und ihr alles Gute wünsche. Von ihrer Seite kam dann (Daumen hoch) War klar und 1h später ein Schade.

Es wurde dir hier nun mehrfach gesagt, dass es bescheuert ist, so einen Text abzusetzen. Jetzt hast du es auch noch von ihr bestätigt bekommen. Glückwunsch!

Du hast damit den Macker raushängen lassen, der aus falschem Stolz heraus zuerst Schluss macht, um als "Sieger" aus der Sache hervor zu gehen. Sie konnte gar nicht anders, als das gleiche zu machen und so zu tun, als sehe sie das genauso. Deshalb kam der "Daumen hoch".

Die Nachricht mit dem "Schade" eine Stunde später zeigt, dass sie eigentlich immernoch Interesse hat, du aber mit dem deinem bescheuerten Verhalten jede Möglichkeit blockierst, dass ihr beide endlich im Bett landet.

Mein Rat:

• Warte 10 Tage, ohne dich zu melden. Kümmere dich in der Zeit um dein Leben und andere Freunde. Kontaktiere sie auf keinen Fall! Falls sie dich zuerst kontaktiert, schreibst du freundlich, aber kurz angebunden zurück. AUF KEINEN FALL zeigst du dich eingeschnappt oder irgendwie unfreundlich. Du äußerst dich nicht mehr zu dem was passiert ist. Dein Frame ist der: Für dich ist die Sache erledigt. Du bist nicht mehr sauer. Du betrachtest sie als eine Freundin. Du hast aber gerade keine Zeit.

• Nach 10 Tagen (mindestens) schreibst du ihr eine Nachricht: "Begraben wir das Kriegsbeil? Lass uns doch übermorgen auf den Weihnachtsmarkt gehen, Glühwein trinken und die Friedenspfeife rauchen. Und keine Sorge: Wird kein Date. Nur ein friedliches Treffen."

• Wenn es zu dem Treffen kommt, ist dein Motto, dass du auf keinen Fall über die Beziehung redest. Nicht über die Vergangenheit und nicht über euren Beziehungsstatus. Zum ersten Mal wirst du einfach nur mit ihr lachen und Spaß haben. Falls sie davon anfängt, legst du ihr deinen Finger auf die Lippen, grinst sie an und sagst: "Davon reden wir heute mal nicht."

• Falls sie nicht mehr will, bleibt dir nichts anderes übrig, als die Dame vorerst abzuhaken.
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mehr drüber nachdenken wie du möglichst cool aus der Situation kommst. Macht alles nur schlimmer. Du warst needy und aufdringlich, scheiss Tag gehabt, is ok, passiert. Entschuldige dich und lass gut sein, sonst machst du dich wirklich zum Ei. Weißte doch selbst. Wenn du jetzt noch anfängst dem Mädel Probleme abzudichten, um dein Gesicht zu wahren bewegst du dich in ne Richtung, die du echt nicht willst. Das macht nur ne ganz bestimmte Kategorie Mann...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden