40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich brauche mal einen Ratschlag von euch.

Sie: 24, beziehungsgeschädigt da betrogen und einen penetranten Freund in der Vergangenheit, dominant

Ich: 26, auch beziehungsgeschädigt und oft extrem in meinem dominanten Verhalten

Wir haben uns gedated. 2. Treffen mit KC und 3. Treffen auch KC.

Ich wusste das Sie in einem Club war und bin auch hingegangen. Sie war mit einer Freundin dort. Ich hab mich hier sicherlich nicht wie ein Alpha verhalten sondern eher wie ein kleiner Clown. Also ich habe Sie genommen mit ihr getanzt ihre Nähe gesucht und ihre Signale nicht aufgenommen und respektiert. Ich war zwar sehr sehr dominant, das bin ich generell. Sie ist später mit ihr Freundin gegangen und hat sich nichtmal von mir verabschiedet.

Nächsten Tag hatten wir kurz getextet und sie meinte folgendes.

Sie fand mein Verhalten total übertrieben. Sie ist ein Mensch der seine Freiheiten braucht und die Sicherheit liebt über sich selbst bestimmen zu können. Ich nehme ihr genau das Gefühl. Das ich so schon nicht richtig mit ihr umgehe.

Naja Ich habe mich für einen dummen Spruch den ich geleistet hatte entschuldigt und ihr klar gemacht das Sie hier übertreibt, hab ihr einen schönen Tag gewünscht und nicht mehr geschrieben.

Sie meinte heute Morgen, "Sie ist total enttäuscht......".... bla bla bla

Meine Aussage dadrauf.

Hey ..., ich glaube das sind wir beide. Der Abend lief sicherlich anders als erwartet. Ich bin ein Mann, der sich nimmt was er möchte und das auch zeigt. Sicherlich bin ich extrem und schieße manchmal übers Ziel hinaus. Jedoch war der Grundgedanke oder die eigentliche Intention eine andere. Ich hatte nicht das Gefühl das du es wertzuschätzen weißt. Entweder man akzeptiert mich so wie ich bin, oder man lässt es bleiben.
War nicht meine Absicht Sie zu verletzten oder bedrängen. <---- Wenn ich mir das durchlese höre ich mich ja wie eine Pussy an :huh::huh::huh:

Ihre Antwort dadrauf:

'genau mit dem nehmen was ich will' komme ich wahrscheinlich nicht klar. Ich bin eine Frau die über sich selbst bestimmt und sich sicherlich nicht von irgendwem lenken lässt und sich ihre Selbstbestimmung nehmen lässt. Und das muss man (n) halt akzeptieren.

Boah wie macht man da weiter?

Nicht reagieren warten was kommt oder einfach hart sein und ihr klarmachen das Sie gerne ihre Selbstbestimmung ausleben kann und ich ihr da nicht im Weg stehen will.

Oh man

bearbeitet von abuder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier nur bla bla aber vor allem Rechtfertigungen für dein Verhalten. Geht ja gut los mit euch. Bei all den peinlichen Rechtfertigungen bist du wohl doch nicht so'n krasser Überalpha wie du gerne wärst. Dein Verhalten wirkt allein beim Lesen schon aufgesetzt. Vielleicht solltest du dort mal ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gar nicht, weil

Ich hab mich hier sicherlich nicht wie ein Alpha verhalten sondern eher wie ein kleiner Clown

Sie fand mein Verhalten total übertrieben

Du gibst selbst zu, dass du dich dämlich verhalten hast und sie ist auch dieser Meinung. Da bringen auch Entschuldigungen und Rechtfertigungen nichts, so verlierst du nur deinen Pseudodominanenten Frame und es ist sowieso sinnlos, da sie keinen Bock auf dich hat. Mach dich in Zukunft nicht so zum Affen und versuch nicht irgendwas schlecht vorzuspielen, was du einfach um's verrecken (noch) nicht bist oder kannst. Achte mehr auf deine Kalibration, anstatt die wie ein Elefant im Porzellanladen aufzuführen. Und jetzt such dir eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn bittee gemacht und gesagt, dass man so ne Diskussion führen muss? Noch dazu per tipperei?

Darfst ruhig etwas ausführlicher schildern.

Anstatt dass du dich für deine anscheinend peinliche Aktion entschuldigst, du sagst ja selbst dass du oft übers Ziel hinausschießt, sagst du sie weiß dich nicht wertzuschätzen?

Du übertreibst mit "ich bin der Preis" und dem Alpha Getue. Das zeigt auch dass du verbal ausdrücken musst, dass du ein Mann der sich nimmt was er will.

"Sorry, war drüber meine Aktion. Weiß nicht warum ich so ne kacke gemacht und geschrieben habe." Ohne Erwartung dass da noch was passiert.

Ich finde es auch ziemlich lustig, dass hier so viele "beziehungsgeschädigte" daten.

Wurde nicht fast jeder irgendwie mal betrogen, oder verarscht? Hat nicht jeder mal Probleme mit dem/der ex, oder ner Affäre gehabt? Ist man dann sofort beziehungsgeschädigt? Ich glaube nicht! Das sagen viele doch einfach nur so, weil die Trennung ja ach so schmerzvoll war. Dass aber so ziemlich jede Trennung weh tut, ist ja egal. Die eigene ist ja so viel schlimmer als alles andere -> beziehungsgeschädigt.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Vorstellung von Dominanz solltest du mal hinterfragen oder vielleicht auch erstmal komplett verwerfen. Du hast dich needy verhalten und sie war abgeturnt. Das passiert. Aber nachher noch "Friss oder stirb" zu tippen setzt dem die Krone auf. Was soll sie denn machen außer dich abschießen?

Mach es lieber wie nto oder lass es gleich bleiben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht, weil

Ich hab mich hier sicherlich nicht wie ein Alpha verhalten sondern eher wie ein kleiner Clown

Sie fand mein Verhalten total übertrieben

Du gibst selbst zu, dass du dich dämlich verhalten hast und sie ist auch dieser Meinung. Da bringen auch Entschuldigungen und Rechtfertigungen nichts, so verlierst du nur deinen Pseudodominanenten Frame und es ist sowieso sinnlos, da sie keinen Bock auf dich hat. Mach dich in Zukunft nicht so zum Affen und versuch nicht irgendwas schlecht vorzuspielen, was du einfach um's verrecken (noch) nicht bist oder kannst. Achte mehr auf deine Kalibration, anstatt die wie ein Elefant im Porzellanladen aufzuführen. Und jetzt such dir eine andere.

Ja Elefant im Porzellanladen :-D Einsichtig bin ich ja und ich stimme dir hier vollkommen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie PWillow gesagt hat, du hast dich mehr needy, als dominant verhalten.

Auf jeden Fall ist die Sache aus.

Was du jetzt machen kannst, schreibe ihr, "Da du mich nicht so akzeptieren kannst wie ich bin, trennen sich hier unsere Wege. Machs gut."

Du beschäftigst dich mit Alternativen und vergiss sie!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der neugierigen Frage, was genau du getan und gesagt hast, schließe ich mich an.

Du bezeichnest es als dominant...

Grade dominante Frames sind aber nichts für Anfänger, weil sie sehr gut kalibriert sein müssen um nicht ins Asoziale zu kippen.

Klingt verdächtig als sei genau das in deinem Fall passiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, ich würde jetzt auch erst mal abwarten und sie auf keinen Fall bedrängen oder so etwas in der Art. Würde mich auch interessieren, was du konkret gemacht hast, womit du ihr so zu nahe getreten bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next. Jetzt weißt Du wie es nicht geht. Reflektiere und überleg dir was du beim nächsten mal besser machen kannst. Und dann machst du es beim nächsten mal besser.

+ das

Was hast du denn bittee gemacht und gesagt, dass man so ne Diskussion führen muss? Noch dazu per tipperei?

Darfst ruhig etwas ausführlicher schildern.

Anstatt dass du dich für deine anscheinend peinliche Aktion entschuldigst, du sagst ja selbst dass du oft übers Ziel hinausschießt, sagst du sie weiß dich nicht wertzuschätzen?

Du übertreibst mit "ich bin der Preis" und dem Alpha Getue. Das zeigt auch dass du verbal ausdrücken musst, dass du ein Mann der sich nimmt was er will.

"Sorry, war drüber meine Aktion. Weiß nicht warum ich so ne kacke gemacht und geschrieben habe." Ohne Erwartung dass da noch was passiert.

Ich finde es auch ziemlich lustig, dass hier so viele "beziehungsgeschädigte" daten.

Wurde nicht fast jeder irgendwie mal betrogen, oder verarscht? Hat nicht jeder mal Probleme mit dem/der ex, oder ner Affäre gehabt? Ist man dann sofort beziehungsgeschädigt? Ich glaube nicht! Das sagen viele doch einfach nur so, weil die Trennung ja ach so schmerzvoll war. Dass aber so ziemlich jede Trennung weh tut, ist ja egal. Die eigene ist ja so viel schlimmer als alles andere -> beziehungsgeschädigt.

Deine Vorstellung von Dominanz solltest du mal hinterfragen oder vielleicht auch erstmal komplett verwerfen. Du hast dich needy verhalten und sie war abgeturnt. Das passiert. Aber nachher noch "Friss oder stirb" zu tippen setzt dem die Krone auf. Was soll sie denn machen außer dich abschießen?

Mach es lieber wie nto oder lass es gleich bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der neugierigen Frage, was genau du getan und gesagt hast, schließe ich mich an.

Du bezeichnest es als dominant...

Grade dominante Frames sind aber nichts für Anfänger, weil sie sehr gut kalibriert sein müssen um nicht ins Asoziale zu kippen.

Klingt verdächtig als sei genau das in deinem Fall passiert.

Korrekt, es Bedarf bestimmt sehr viel Wissen und Fingerspitzengefühl. Das hatte ich nicht. Aber aus Fehlern will ich lernen! Wenn ich nicht Grenzen überschreite, werde ich diese auch nie kennen.

Naja ich habe ein kleine abwertende Bemerkung über ihre Freundin gemacht. Die Freundin ist über 40 und als ein Junger Mann kam und tanzen wollte habe ich ihn zu der Freundin gelenkt und meinte dann so "Ist doch ok wenn Sie mit ihm tanzt und ein bisschen Bestätigung bekommt" <-- Mega dumm von mir, ich weiss totaler dumm, aber ich habe es im Nachhinein mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Sie hat noch ein bisschen getextet. Ich habe ihr dann klar gemacht, das ich auf so rumgetexte nicht wirklich Bock habe. Das wir uns auf neutralen Boden treffen können. Du hast die Möglichkeit mich heute zw. XX:00-XX:00 bei mir anzutreffen.

Höre ich mir ihre Meinung dazu an und mache ihr klar das Sie mich so akzeptieren muss oder das sich sonst hier unsere Wege trennen.

bearbeitet von abuder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... das is jetzt aber nichts, was du als dominant bezeichnen würdest, würde ich meinen.

Kollege, sie spricht von Selbstbestimmung.

Das hatte nix mit der Freundin zu tun, du musst irgendwo ganz klar durch nen E-Zaun gelatscht sein.

Tipp am Rande... sich wie ein Honk benehmen und dann nachher das zu nem Frame erklären und einen auf "nimm mich wie ich bin" machen is weder Alpha noch bringt´s dich irgendwo hin.

Wenn die Frau da mitspielt, disqualifiziert sie sich.

Ok, nehme ich auf und werde auch drüber nachdenken.

Ja ich bin echt ein richtiger Volldepp.... Naja muss deutlich an mich arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also Sie hat noch ein bisschen getextet. Ich habe ihr dann klar gemacht, das ich auf so rumgetexte nicht wirklich Bock habe. Das wir uns auf neutralen Boden treffen können. Du hast die Möglichkeit mich heute zw. XX:00-XX:00 bei mir anzutreffen.

Höre ich mir ihre Meinung dazu an und mache ihr klar das Sie mich so akzeptieren muss oder das sich sonst hier unsere Wege trennen.

Meiner Meinung nach dramatisierst du das ganze nur unnötig.

Wegen ein paar Treffen mit Rumgeknutsche ist sie zu nichts verpflichtet, wie du es aussehen lässt. Das Problem ist, dass du bei der Vorgeschichte nicht wirklich in der Position bist zu sagen, dass sie dich akzeptieren soll oder es vergessen kann. Den Spruch über die Freundin hätte man definitiv besser verpacken können, aber er ist nicht der Kern des Problems.

Nach so viel unnötigen Reibereien und der Ansprache von deinem HB über dein schlechtes Verhalten solltest du einfach still und leise den Kontakt abbrechen. Wenigstens ein bischen Gesicht wahren, weil bisher bist du einfach der bedürftige, B-Movie-Möchtegernalpha. (Nichts für ungut)

Ich drück dir die Daumen, dass du deine Linie findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nu versteh ich gar nichts mehr.

Lass mich kurz zusammenfassen ob ich es richtig im Kopf habe:

Du, sie und ihre Freundin seid im selben Club. Du tanzt mit deinem Mädel. Anderer Typ kommt, du schickst ihn zur der Freundin und sagst "ist cool wenn Sie tanzen und sie Bestätigung bekommt", woraufhin dein Mädchen angepisst ist.

Wo ist denn da der Zusammenhang? Ganz sicher dass das alles ist was passiert ist?

Ich weiß zwar nicht warum man das sagt was du geäußert hast, aber "abwertend", oder beleidigend finde ich das nicht. Es hat ja nichtmal was mit deinem hb zu tun. So klingt das für mich jetzt nach Drama von ihr, welches du nicht handlen kannst und zickig reagierst. Woher dann dein gefasel von übertriebener Dominanz kommt erschließt sich mir so auch nicht.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich wusste das Sie in einem Club war und bin auch hingegangen. Sie war mit einer Freundin dort. Ich hab mich hier sicherlich nicht wie ein Alpha verhalten sondern eher wie ein kleiner Clown. Also ich habe Sie genommen mit ihr getanzt ihre Nähe gesucht und ihre Signale nicht aufgenommen und respektiert. Ich war zwar sehr sehr dominant, das bin ich generell. Sie ist später mit ihr Freundin gegangen und hat sich nichtmal von mir verabschiedet."

Das Problem wird gewesen sein, dass er ohne Absprache/ohne dass sie das wirklich wollte, in dem Club aufgetaucht ist und sich von da an besitzergreifend verhalten hat.

Nach zwei mal knutschen war das einfach drüber und sie hatte eventuell andere Pläne für den Abend.

(Und dominant sein ohne Signale zu lesen und zu respektieren ist eh ne schlechte Idee)

bearbeitet von cutie
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich wusste das Sie in einem Club war und bin auch hingegangen. Sie war mit einer Freundin dort. Ich hab mich hier sicherlich nicht wie ein Alpha verhalten sondern eher wie ein kleiner Clown. Also ich habe Sie genommen mit ihr getanzt ihre Nähe gesucht und ihre Signale nicht aufgenommen und respektiert. Ich war zwar sehr sehr dominant, das bin ich generell. Sie ist später mit ihr Freundin gegangen und hat sich nichtmal von mir verabschiedet."

Das Problem wird gewesen sein, dass er ohne Absprache/ohne dass sie das wirklich wollte, in dem Club aufgetaucht ist und sich von da an besitzergreifend verhalten hat.

Nach zwei mal knutschen war das einfach drüber und sie hatte eventuell andere Pläne für den Abend.

Ohne Absprache? Also ist er einfach Random in Club aufgetaucht und hat sie quasi "bedrängt"? Hab ich missverstanden.

Ok, so macht auch das Gerede von Freiheiten Sinn.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steht da nicht ausdrücklich, aber "ich wusste das und bin da hin, sie war mit ner freundin da und dann hab ich mich gegen ihren Willen an sie drangehängt" klingt für mich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Legally Hot und Herzblut haben beide Recht.

Frames setzen und durchziehen. Unabhängig von dem was du gemacht oder gesagt hast, ein Rückzieher wird dir als unattraktiv ausgelegt. Weil Verlustangst zu spüren ist. Da kannst du noch so oft argumentieren und dich erklären, bringt nix.

Und generell drohe nicht, sondern ziehe durch. Sag nicht "wenn sie dich nicht so wie du bist akzeptiert, bist du weg", sondern "hör zu, ich habe für mich erkannt, dass es mit uns nicht passt, ich wünsche dir alles gute". Wenn du es aber machst, dann ziehe es auch durch und lass sie strampeln, wenn sie dich wieder haben will. Sonst nimmt sie dich nicht ernst.

Allerdings würde ich dir vorher einen FO empfehlen. Also bevor du Schluss machst. Gib ihr noch etwas Zeit sich über die Situation Gedanken zu machen. Wenn da nichts mehr kommt, dann hat sich das Ding von selbst erledigt und du weisst wo du stehst. Ich bin ein Freund der langsamen Eskalation, weil sonst vergrault man sich möglicherweise etwas, was vll. noch Potenzial hätte. Immer eine Chance der Nachbesserung einräumen, jedoch nie die Position aufgeben. Entschuldigungen nur bei eigenem Fehlverhalten, wo man selbst nicht dahinter stehen kann. Wenn du der Meinung bist, das ist im Rahmen, dann auf keinen FALL!

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hör zu, ich habe für mich erkannt, dass es mit uns nicht passt, ich wünsche dir alles gute

Das klingt für mich sehr plausibel, Ich sollte mein Gesicht versuchen noch ein bisschen zu waren. Ob Sie dann strampelt oder nicht werden wir sehen.

Ja ich hab mich in gewisser Weise aufgedrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhole mich... eine Frau, die nach so einer Nummer noch attracted ist, disqualifiziert sich... wer lässt sich noch gleich gern schlecht behandeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhole mich... eine Frau, die nach so einer Nummer noch attracted ist, disqualifiziert sich... wer lässt sich noch gleich gern schlecht behandeln?

Heute Abend wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Treffen kommen. Wie verhalte ich mich hier am besten?

1. Mache ich ihr klar das Sie hier überreagiert und stark dramatisiert

2. sage ich ihr das es zwischen uns nicht klappt

3. Mache ihr klar das Sie das akzeptieren muss oder sich sonst unsere Wege trennen?

Klar muss ich hier mit dem Ende rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt dass er hier Regeln aufstellen kann ("Frame halten"). Er hat sich needy und besitzergreifend benommen. Nach ein paar mal knutschen gibt es keine Grundlage für sie ihm hinterherzulaufen.

1.nein

2. das hat sie doch schon

3. hast du doch schon

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sach mal...

1. Weil was? Weil sie völlig vernünftig und gesetz auf einen Typen reagiert hat, der sie exzessiv bedrängt? Das ist absolut gesundes Verhalten! Also warum genau solltest du ihr erzählen, dass sie überreagiert und dramatisiert? Damit du "dein Gesicht" (welches? Das Clownsgesicht?) gewahrt hast und eine psychisch bis dato gesunde Frau mit dem Feedback nach Hause geht, es sei "dramatisierend" und "überreaktiv" sich gegen schlechte Behandlung abzugrenzen? Und was da rauskommt, wenn ihr das drei oder vier Mal passiert ist dann das Problem des armen Arschlochs, das sich dann für sie interessiert? Und dann haben wir hier den nächsten "LSE!!!"-Thread?

"Hinterlasse sie besser, als du sie vorgefunden hast." Die eine, einzige, simple Regel. Wenn du nicht mal die gebacken kriegst, lass die Finger von PU!

2. das definitiv

3. siehe 2. Du kannst mit der Situation offenbar nicht umgehn und jetzt noch das Mädel mit rein zu ziehen wäre eine Sauerei.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden