Schlechter Sitzplatz

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

gestern kam ich leider 5min. zu spät zum (ersten) Date und die Dame saß schon drinnen. Sie saß an einem komplett Bestuhlten Tisch so das ich mich ihr gegenüber setzten musste. Die Unterhaltung war gut nur wie kann man in so einer Situation Körperkontakt initiieren?

Normalerweise bin ich immer etwas früher da, geh mir ihr rein und führe sie an einen Platz an dem man nebeneinander sitzen kann, Couch Bank oder so. Das Problem hatte ich allerdings schon zwei-drei mal. Wie baut ihr in solchen Situationen Körperkontakt auf?

Besten Dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Oh, was hast du denn da für nen Ring/Kettchen/Uhr an der Hand/Finger. Zeig mal her." -> Hand nehmen.

bearbeitet von Nebeldieb
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lass uns mal an einen anderen Tisch, hier ziehts"

"Lass uns mal dorthin setzen, wir sind ja hier nicht bei einem Bewerbungsgespräch ;)"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da nur ein Hinderniss wenn der Tisch tatsächlich bestuhlt, also voll mit Kot, ist. Andernfalls nimmst du einfach den Sessel und stellst ihn neben sie, so wie immer halt.

Ansonsten jemals einen Film geschaut? Die sitzen auch immer gegenüber. Körperkontakt über Füße und Hände. Tiefer Augekontakt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Tisch komplett bestuhlt ist, dann kannst du dich doch auch über Eck setzen, oder nicht?

Ansonsten einfach das Gespräch auf den Ring, die Uhr, den Nagellack oder kleine Narben an den Händen lenken, und schon gibt's nen Grund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen geht auch so. Ring, Uhr, Fingernägel - ein Anlass findet sich immer.

In Restaurants forciere ich das Nebeneinandersitzen übrigens nicht mehr unbedingt. Es ist doch in unsere Gesellschaft recht üblich, dass man sich beim Essen zu zweit gegenübersitzt. Das aufzuheben und dann auch noch sehr touchy zu werden, hat mir teilweise eher schlechte Reaktionen eingebracht. Lieber nach dem Essen noch an die Bar oder einen Spaziergang machen und dann Kino fahren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde gegenüber sitzen viel besser, ich schau dem Mensch, mit dem ich mich treffe, gern in die Augen und les seine Mimik. Wie schon alle anderen gesagt haben, gibt es massig die Chance auf Körperkontakt, Ringe, Nagellack, Uhr, Armbänder, Festivalbändchen, Ketten, dies das, hast ne große Bandbreite.

Wie Davian sagt, so handhabe ich das meist auch, beim Essen und sonst gegenüber sitzen, danach noch wo hingehen und da dann schön Kino fahren und eskalieren ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein Hindernis, umsetzen wollen würde ich mich deshalb nicht, das kommt komisch.

Gibt genug Möglichkeiten. z.B. "Sind deine Hände so kalt?" oder "Deine Hände sind voll klein, halt sie mal gegen meine!".

Also ich fand das süß :-D!

Ich sehe da nur ein Hinderniss wenn der Tisch tatsächlich bestuhlt, also voll mit Kot, ist.

Ich kann diesen Kommentar gar nicht so doll liken, wie ich es feier. LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es auch schwieriger wenn man sich gegenüber sitzt gerade wenn man noch ein bisschen unsicher ist. Was natürlich nicht heißt das es unmöglich ist. Allerdings nach dem es mir 2 mal so ergangen ist schlage ich meistens einen anderen Ort in der Nähe vor von dem man dann gemeinsam dann dort hin spazieren kann (also halt ins Café, bar oder was auch immer). Allein das vorher spazieren gehen hat meistens schon einen positiven Effekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.