Sperrholz 9 Beitrag melden Dezember 7, 2015 erstellt Ich 18 Sie gerade 17Zur Situation: Sie War vor 2,5 jahren mal starke oneitis von mir, über die ich eigentlich hinweg war... Vor kurzem meldete Sie sich aber wieder und War schon davor auf jeder Party sehr touchy, wenn ich sie denn doch mal sah.Nun denn, habe dann Date ausgemacht.Waren essen und Stimmung War gut und landeten später bei mir...Wo wir dann später zusammen auf der Couch lagen hatte ich irgendwie Probleme richtig zu eskalieren, da es irgendwie ein perplexes Gefühl War sie bei mir zu haben...da ich es früher so verkackt hatte.Hatte paar mal zum kc angesetzt,was ihr soweit auch gefiel bzw. Sie mich nicht wie ein Auto ansah. Trotzdem hätte da mehr gehen können.Ich glaube ich brauch einen fetten ARSCHTRITT von euch fürs nächstemal.Zu einem neuen Treffen kommt es eh, da sie weiterhin attracted ist und mir sehr oft bei WA schreibt...Bitte um Wachrüttler damit ich sie wie alle anderen behandel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Dezember 7, 2015 geantwortet Weißt du eigentlich was du Frauen mit solchen Aktionen antust? Sie war bereit zumindest für ein Makeout. Sie investiert viel in dich und will mehr von dir. Sie ist selbst unsicher. Sei lieber der sichere Mann, der ihr Halt gibt und ihre Investition mit mindestens einem Makeout belohnt. Das bist du ihr schuldig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasntme 1409 Beitrag melden Dezember 7, 2015 geantwortet Läuft doch soweit. Mach dich nicht selbst fertig. Manchmal hat man sowas. Statt mit ihr zu tippern solltest du dich lieber mit ihr treffen. Küssen, Makeout, etc. einfach machen. Kostet Überwindung aber ohne Fleiß, kein Preis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Blackthorne Beitrag melden Dezember 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Das soll dir SCHEIß egal sein wie sie dich ansieht, ob sie dabei ein arrogantes Bitchface zieht oder nicht. Auf was achtest du denn bitte? Hättest du sie nach dem Kuss noch ein wenig befummelt, (vorzugsweise unten am Arsch und dann entlang der Muschi) hättest du sie ficken können, safe.Hast du eine Erektyle Dysfunktion, oder warum hast du sie nicht gefickt? In so einer Situation sollte man auch nicht klar denken können, aber auf eine andere Art und Weise. Und zwar dass man so spitz ist, und noch noch seiner LUST nachgeht. Gerade wenn es so eine "Oneitis" ist die man ja so begehrt. Dezember 7, 2015 bearbeitet von Blackthorne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sperrholz 9 Beitrag melden Dezember 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Danke für die schnellen Antworten.Ich glaub das Problem bei der ganzen sache ist das wir uns eigentlich noch gut kennen aufgrund der Vergangenheit und das erzeugt irgendwie diese Unsicherheit und perplexität bei beiden von uns.Fühlt sich halt anders an als wenn man die Mädchen nicht so lange kennt.Sonst ist das irgendwie kein Ding durchzueskalieren...doch irgendwie sind meine Balls bei ihr um 90% kleiner... und das fuckt mich so ab, da ich keine Lust habe es zu verkacken...Es fiel mir halt einfach schwer zu eskalieren.Hoffentlich versteht man mein Problem...EDIT: Habe ihr heute flüchtig erzählt das ich am WE shoppen fahre...Sie möchte unbedingt mit mir dahin.Kann mir schlecht vorstellen dass sich das im diesem Anfangsstadium gut auswirkt (im bezug auf attraction etc.)PS: ich merke ihre Unsicherheit, da sie zwar mit möchte aber 5 min später schreibt ( da ich sowieso Zutun hatte und nicht antwortete ), "musst du aber nicht " Ausserdem fragt Sie so Sachen ob sie nerve nur weil ich nicht durchgängig antworteLange War ich nicht so verwirrt wie jetzt...höre mich an wie ein 14 jähriger haha Dezember 7, 2015 bearbeitet von Sperrholz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heavynasty 2 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet ESKALATION würde ich mal sagen. Du hast die so gut wie sicher, Kino Kino Kino und dann einfach küssen und so weiter. Die will sowas von save was von dir.PS Nutze auf keinenfall Alkohol um dir Eier wachsen zu lassen.PSS Nehm sie mit zum shoppen, lass dir was von ihr aussuchen. Des wird ihr gefallen wenn du es dann trägst.Kurz ne Frage an die anderen, was haltet ihr davon der HB dann vorzuschlagen, nach dem man selber was hat, noch kurz was für sie auszusuchen. Dann schlägt man vor man könne doch nach Dessous schaun ( wegen sexueller Ebene und so). natürlich soll sie es dann auch anprobieren. Such dann was aus falls sie bis dahin mitmacht. Am abend dann noch was machen, die wird save des anziehen was du aus gesucht hast und dann Lay.Könnte das klappen? Ist mir spontan in den Sinn gekommen.Ich sag bei shoppen immer eigentlich nicht weil ich nur meiner großen Schwester vertraue, dann betteln die fast mit zu kommen ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sperrholz 9 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Antworten!Ich meld mich und berichte wie es läuftWeitere Meinungen würden mich trotzdem freuen. Dezember 9, 2015 bearbeitet von Sperrholz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sperrholz 9 Beitrag melden Dezember 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Kleine Rückmeldung :Habe mich von meinem oneitis-angstgehabe erholt und eingesehen was das fürn Schwachsinn ist.Einfach durchgezogen wie sonst auch heavy makeout alles easy Habs jetzt auch gecheckt; einfach machen warum trifft sie sich sonst, zeigt wofür ihre eure Eier habt.easy jungs Dezember 10, 2015 bearbeitet von Sperrholz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen