Extrem frustriert und hilflos

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hehe. Nein das kriegt ihr noch. Ohne Autogramm. Ja, Asperger wurde bisher nicht so richtig erforscht und darum gibt es nur wenige die sich damit auskennen. Die meisten davon befassen sich mit Kindern die das Asperger Syndrom haben. Nur sehr wenige für Erwachsene. Um einen Termin zu bekommen muss man nahezu ein Jahr warten. Dort wo ich den Termin bekam dauert es auch lange, nicht 1 Jahr. Tja manche Dinge nimmt man sich eben vor und die sind an andere Vorkehrungen geknüpft.

Sobald ich weiß wie ich meine Defizite in meine Stärken umwandeln kann, Öffne ich keinen Thread. Im großen und ganzen weiß ich bescheid. Ich erinnere mich dass einAspie Angehöriger meinte dass ich mit Der Aufreißer und Routinen anfangs vorgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst das gleiche wie vor ein paar Monaten. Du willst die Diskussion immer ins Theoretische lenken, welche Methode wie und warum die Beste ist.

Schon damals hast du viel über Theorie gelabbert und trotzdem einige Ratschläge für die Praxis bekommen. Beispiel Lair: Warum warst du nicht schon längst bei einem ? Das ist Wochen her. dass du dir das vorgenommen hast.

Denn eins kann ich dir garantieren: Frauen verführen kann man genauso wenig nur aus Büchern lernen wie Autofahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... Meine Kleidung ist überholt.

Ich habe Auto fahren nur durch Theorie gelernt. Ich musste es bloß nur noch praktisch anwenden. Knappe perfekt. Auf der Autobahn Tempo kalibribrieren.

Warum ich abgelehnt werde: Entweder ist die Intention verkehrt oder Frauen haben kein Interesse an mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, was ich rauslese, sind Entschuldigungen, damit du dich darauf ausruhen kannst und Sachen wie "Ich werde", "Ich mache", usw. Ich verstehe die Intention hinter dem Thread nicht, du nimmst nichts an, was man dir sagt und es kommt auch nix rum. Du hast schon eine Seite vorher geschrieben, dass deine Kleidung überholt ist, aber neue kaufen gehen tust du auch nicht, obwohl du es schon weißt. Was willst du dann noch? Jemand, der dich an die Hand nimmt und mit dir Klamotten kaufen geht oder was? Du fängst ja, so wie es rüber kommt, bei garnichts an, du redest hier immer nur, dass du das und dies machen sollst und musst, aber bei rum kommt nix.

Krieg ich Plaque, bei sowas.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt rumeiern?

Klamotten gehen werde ich sobald die Finanzen eintreffen und stimmen. Es wäre nicht schlecht zu wissen, welche Klamotten und Farben zu was passen. Habe in Models gelesen, dass man dabei auch seinen eigenen Hautton berücksichtigen muss. Ansonsten brauche ich niemanden zum an die Hand nehmen. Ich hoffe dass ein Ladenmitarbeiter mir da weiterhelfen können wird was man beachten und abgleichen muss.

Ansonsten diskutiert ihr mit mir nur belangloses. Ich kenne jetzt ja meine Schwachpunkte und habe sie aufgezählt. Es wäre wirklich freundlich, nett, klasse, wenn ihr darüber was schreiben würdet. Das wäre ein Lösungsansatz. Ich Plane etwas. Und zu meiner Lebensplanung gehört dazu, dass ich alles schrittweise angehe. Zuerst die Schwachstellen, dann Lösungsansätze, dann was ich dafür benötige und dann es umzusetzen.

Was bei den früheren Malen anerkannte: es war keine eindeutige Antwort. Jetzt erinnere ich mich, dass einer schrieb dass es keine eindeutige Antwort gibt. Bei jedem funktioniert was Anderes. Jeder Mensch wäre anders.

Ich merke aber dass die Gesellschaft immer mehr wie zu unserer Schulzeit wird. Die Coolen mit den coolen Sprüchen, die schlagfertig waren, Gruppenführwr bekannten die heißen Damen. Eigentlich wurden Frauen reifer. Zumindest die weniger attraktiven Damen waren leicht zu Kriegen. Jetzt sind sie alle ja zickig drauf.

Für Euch rumgeheule, für mich erkenntnis und keine sicht auf erfolg.

Einmal konnte ich mich beim Anführer einschleimen. Weil mein Humor bei ihm gut ankam, stand ich besser da. Bei Mädels aber nicht. Ich weiß jetzt dass ich nur durch passenden Humor an Frauen komme. Der fehlt mir. Zwar will Manson uns weis machen, es läge an Humormit verführerischemwie z.B. Teasing, Rollenspiele etc. Aber man brauchtschon mehr wie ich finde. Wie z.B selbständigSituationskomik zu kreieren.Standup comedy bri gt auch nix wie einer aus dem Forum selbst gemeint hat Denn Standup Comedians wurden zu ihrer Schulzeit gemobbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann informier dich, welche Farben zusammen passen!

Und poste endlich ein Bild!

Wir diskutieren nicht belangloses. Was du schreibst ist belanglos....Routinen oder nicht, RSD oder Mystery Method, Don Juan Boot Camp oder Aufreißer...völlig wurscht. Wichtig ist erstmal dass du einen vernünfigten äußeren Eindruck machst, nicht welche verdammte Methode du verwendest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt rumeiern?

Klamotten gehen werde ich sobald die Finanzen eintreffen und stimmen. Es wäre nicht schlecht zu wissen, welche Klamotten und Farben zu was passen. Habe in Models gelesen, dass man dabei auch seinen eigenen Hautton berücksichtigen muss. Ansonsten brauche ich niemanden zum an die Hand nehmen. Ich hoffe dass ein Ladenmitarbeiter mir da weiterhelfen können wird was man beachten und abgleichen muss.

http://restartyourstyle.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Auto fahren nur durch Theorie gelernt.

Da wärst du der erste Mensch. Du hast also einen Kurs besucht, ein Buch gelesen, dich dann das erste Mal hinters Steuer gesetzt und konntest von der ersten Minute an fahren wie ein routinierter Autofahrer ? Damit solltest du im Fernsehn auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, es hat sich nicht getan in den letzten Wochen.

Was du jetzt dringend tu solltest: Mehr Bücher lesen, mehr theoretische Diskussion führen und ja nicht rausgehen und mit Frauen in Kontakt treten. Das ist der Weg zum Erfolg [\Ironie off]

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Sarkasmus. Heute kommt mein Bild.

Ja ich konnte schon beim 1. Mal gut fahren. Beim 4. Mal war ich perfekt. Mein Fahrlehrer wollte was dazu verdienen also wurden daraus mehr.

Mal ne andere Fra: Wenn ich alleine losgehe und Frauen anspreche, dann lehnen die mich von vornherein ab. Style und Aussehen nehme ich mal an. Als ich einmal mit jemandem da war und einen 2-Set ansprach, da ließen sie es zu angesprochen zu werden. Womöglich liegt es daran dass ich von vornherein Abgeblitzt werde, weil ich alleine dabin. Der Typ hatte eine Laufhose an vollkommen unpassend für einen Nachtclub Besuch. Social Proof ist also wichtig.

Ich habe mir vorgenommen, obwohl niemand mir erklärt hat wie ich grundlegendes wie soziale Intelligenz, Humor, Schlagfertigkeit hinkriege, dass ich mir die Bücher aus der Schatztruhe bzgl. Social Skills durchlesen werde.

Muss man ein Entertainer sein um hübsche Frauen zu Kriegen?

PS: Haben hässliche Kerle auch Chancen bei hübschen Frauen zu landen? Zu mir wird immer gesagt ich sähe "normal" aus. Was immer das bedeutet.

Herumeiern bedeutet um den heißen Brei herum reden, sich unsicher auszudrücken.

Bis später zum Showdown wie ich aussehe.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

PS: Haben hässliche Kerle auch Chancen bei hübschen Frauen zu landen? Zu mir wird immer gesagt ich sähe "normal" aus. Was immer das bedeutet.

Ich finds komisch, wie du immer nebenbei solche unendlichen Themen anschneidest, die auch schon tausend mal im Forum besprochen wurden. Auf sowas gibts nunmal nicht DIE Antwort, man kanns von verschiedenen Seiten sehen und sich trefflich drüber streiten, aber was erhoffst du dir von dieser Fragerei? Es kommt mir ein wenig so vor, als würdest du irgendwie nur das Gespräch hier im Thread am laufen halten wollen, wieso auch immer.

http://www.pickupforum.de/topic/3635-die-bedeutung-des-aussehens-beim-pu/

Bitte sehr.

Ist ja nicht umsonst unter "die ewigen Themen" zu finden.

Und viel Glück bei der weiteren Entwicklung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne andere Fra: Wenn ich alleine losgehe und Frauen anspreche, dann lehnen die mich von vornherein ab.

Bist du denn wirklich schonmal losgegangen und hast Frauen angesprochen ? Der letzte Stand war, dass du das nur vorhattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiiiiir woooooooln deinnnnnn Foooooto sehn, wir woln dein Foto sehn, wir woln wir woln, wir woln dein Foto sehen.

Wiiiiir woooooooln deinnnnnn Foooooto sehn, wir woln dein Foto sehn, wir woln wir woln, wir woln dein Foto sehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden