Nicht so guter Sex mit Mitbewohnerin

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich mache gerade ein Auslandssemester und wohne in ner wg mit insgesamt 6 leuten davon 4 frauen. Ich bin 23 und die besagte Mitbewohnerin 21.

Wir verstehen uns sehr gut reden viel und gehen viel zusammen feiern, bisher alles platonisch gewesen.

Gestern Abend hatten wir eine fette WG-Party bei uns und irgendwann war ich zufällig mit ihr im Raucherzimmer alleine und sie fragt mich "would you ever have sex with a roommate?" und ich nur :"tonight?". Woraufhin wir angefangen haben rumzumachen und immer wieder aufgehört haben wenn jemand ins Zimmer kam. Irgendwann waren wir so horny dass wir alle verbleibenden Gäste rausgeworfen haben und zusammen ins Bett sind.

Naja ich hab erst letzten Donnerstag mit meiner Freundin schluss gemacht und mich mit ihr von Kondomen entwöhnt und hatte deshalb (und natürlich auch wegen Alkohol) erstmal schwierigkeiten meine Latte zu behalten. Im endeffekt hab ich kaum was gespürt und hab in Missionarsstellung vllt 5 minuten durchgehalten und dann vielleicht noch 2 Minuten doggy dann wars vorbei. Hab sie aber auch geleckt und gefingert aber sie war halt ziemlich geil auf meinen Penis der halt mal nicht in der besten Verfassung war. Whatever kommt vor.. Sie ist dann auf mir eingeschlafen und am nächsten morgen lief garnichts mehr. Haben aber ganz casual und witzig über die Party und dass wir sex hatten mit den andern Mitbewohnern geredet

Frage: wie verhält man sich bei seiner Mitbewohnerin in so ner Situation wenn man sie gerne nochmal ficken will aber das gute Verhältnis beibehalten. Wir wohnen nurnoch 2 Monate hier also besteht nicht so hohes Risiko für Drama. Was beziehungsähnliches wollen wir ziemlich sicher beide nicht.

Beweggrund: Sie hat nen perfekten Körper und absolut geile und gepiercte Brüste

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitiere sie einfach und grinse sie frech an. Mach kein Drama draus. Sag einfach was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuja, was erwartest du denn von besoffenem Sex?

Da du sie nach den zwei Monaten vermutlich niewieder sehen wirst lädst du sie eben auf ne Runde "netflix and chill" in dein Zimmer ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beweggrund: Sie hat nen perfekten Körper und absolut geile und gepiercte Brüste

Ja, beste.

Klingt nach ganz normalen Suffsex den ihr hattet.

Muss man nüchtern wiederholen um evaluieren zu können. Kann man auch so kumminizieren, also vll mit ein bisschen mehr Charme.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird jetzt auf kein Fall needy!

Hütte dich vor Podestdenken vor!
Beschäftige dich mit anderen Mädels, auch vor ihr.

Locker und cool kommunizieren, wie o. g. auch mit Klapps auf dem Po.

Wird schon klappen.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst eigentlich so gut wie nichts machen um sie nicht nochmal zu ficken - das kommt alles. bei der nächsten Flasche - tschuldigung - TetraPak Wein gehts ab. normalerweise. In meiner Erasmus-WG hat die eine Spanierin allerdings direkt nach dem ersten Mitbewohner den zweiten gebumst. gab bißchen Drama mit Wut-Faust in die Scheibe usw. aber richtig lustig wurde es, als sie auch die Freundin von dem zweiten durchgezogen hatte. die war gut drauf. ... hach, good times.

ist alles drin.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besoffen Sex?

Nah.

Rauch mal nen fetten Blu** mit geilem stuff. Ist eigentlich kaum möglich, aber dass macht mich immer so unendlich rattig.

Besoffen ist scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Double post.

Jesus Christ why and how?!

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst eigentlich so gut wie nichts machen um sie nicht nochmal zu ficken - das kommt alles. bei der nächsten Flasche - tschuldigung - TetraPak Wein gehts ab. normalerweise. In meiner Erasmus-WG hat die eine Spanierin allerdings direkt nach dem ersten Mitbewohner den zweiten gebumst. gab bißchen Drama mit Wut-Faust in die Scheibe usw. aber richtig lustig wurde es, als sie auch die Freundin von dem zweiten durchgezogen hatte. die war gut drauf. ... hach, good times.

ist alles drin.

PP

Oh man das ist ja hammer :D und welcher davon warst du? Und wie is die Freundin von dem drauf ihn mit seiner Mitbewohnerin zu betrügen (nachdem er sie mit derselben betrogen hat... wtf ?)

Meine besagte Mitbewohnerin hatte auch schon lesbensex mit meiner anderen Mitbewohnerin im Wohnzimmer. (alle waren wach und haben 1,5 stunden lang zugehört) Diese hat uns auch am nächsten morgen zusammen im Bett erwischt, war aber nicht eifersüchtig ;)

Scheise ich werde jetz schon richtig traurig wenn ich daran denke bald wieder nachhause zu müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden